Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
71
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Pe-1981, extremo, *Kleini*, Toddi79, OLAV., Eddie 72, eifel-mini, Dommö, Glückspirat, Scheißerle, ... und 7 weitere

Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Startbeitrag von Pe-1981 am 14.04.2006 12:20

Wir ham’ lange überlegt
Ob wir reagier’n
Sollen wir schweigen
Sollen wir euch ignorier’n
Doch da wir sowieso dabei sind
Uns mit allen anzulegen
Kommt das, was wir von euch hören
Gerade gelegen
Ihr wart immer schon kacke
Schon immer zu weich
Und eure Pseudomoral
Erkannten wir gleich
Ihr spuckt ganz schön große Töne
Könnt ihr euch das leisten
Was wollt ihr damit bezwecken
Was beweisen

Opium für’s Volk
Scheiße für die Massen
Ja, ihr habt es geschafft
Ich beginne euch zu hassen
Wenn ich so etwas sage
Ist es nicht gelogen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Ich dachte erst noch leck’ mich
Doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet
Und beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muß fühlen
Ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt
Und nichts kapiert
Legt euch nicht mit uns an
Denn wir führen wahren Krieg
Gegen Lügen und Dummheit
Und das macht uns nicht beliebt

Doch im Gegensatz zu euch
Kann uns nichts passier’n
Denn wer keine Sympathie hat
Kann sie auch nicht verlier’n
Ganz anders als ihr
Sind wir Streß gewohnt
Wir suhlen uns darin
Nur so fühl’n wir uns wohl
Genug geredet, nur eins will ich noch sagen
Wenn ihr Ärger wollt
Den könnt ihr haben

Die 50 interessantesten Antworten:

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

und DU bist eines der Arschlöcher die es NICHT kapiert haben! Überleg mal von wann das Lied ist. und überleg mal WER alles bei den Abvent konzerten 05 dabei war!

hats schon klick gemacht du Pfeife!

von extremo - am 14.04.2006 12:29

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Erstmal bin ich kein Arschloch mein Freund.
Zweitens. Ob wann er wo wie dabei war. Das juckt mich nicht.
Und wenn die BO sich mit den KP ein gesoffen haben: Interesiet mich auch nicht.
Und wenn du Schwul bist, interessiert mich auch nciht.

Du Kind: Lern erstmal ne vernünftige Kommunikationssprache. *gg*

von Pe-1981 - am 14.04.2006 12:37

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

na wenn das deine "vernünftige Kommunikationsprache" ist dann gute nacht, armes Deutschland.

Bist du BO Fan?? kann ich garnicht glauben, denn diese haben das mittlerweile gerafft, was du wahrscheinlich NIE raffen wirst ***lllooolll***



von extremo - am 14.04.2006 12:45

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

"Ach sie suchen Streit" wa?

das ist keine Meinung, das ist Dumm! fang mal an mit überlegen. zwingt dich auch niemand DTH zu hören.

von extremo - am 14.04.2006 12:50

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Schön - Dann lass uns unsere Meinung haben und registrier dich nicht in DTH-Foren ... :bekloppt

von *Kleini* - am 14.04.2006 12:50

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Warum? So habe ich wenigstens was zu lachen :drink: :drink: :drink:

von Pe-1981 - am 14.04.2006 12:57

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Meinst du WIR etwa nicht ???

****halb-tot-lach-über-soviel-blödheit****

von extremo - am 14.04.2006 12:59

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

:muhaha Wenn du dich hören könntest ... (und selbst verstehen würdest) :lol

von *Kleini* - am 14.04.2006 13:00

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Aber ist krass, wie aggresiv im KomerzForum gelabert wird. *gg*


von Pe-1981 - am 14.04.2006 13:02

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

DEIN Niveau!

nicht das der BO Fans, aber das von dir

von extremo - am 14.04.2006 13:03

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

wieviel Platten ahben eigentlich BO verkauft??? kein Kommerz??

**llooll**

von extremo - am 14.04.2006 13:04

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Als wenn sich das an den verkauften Platten messen würde. *totlach* jetzt hör ich auf, mein magen tut schon vom lachen weh *gg*

von Pe-1981 - am 14.04.2006 13:06

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

wenn du so ein Thema anfängst, dann ist ja wohl klar das du mit Konter rechnen musst, aber damit kommst du anscheinden auch nicht klar.

also geh dahin zurück wo du hergekommen bist und lass die leute hier in Frieden. erzähls deinem Frisör oder deiner Mutti.


wünsche Frohe Ostern

von extremo - am 14.04.2006 13:11

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Ahnung wovon? Wie gesagt mir ist es egal ob DTH und BO beste Freunde sind oder net. ES JUCKT MICH NICHT! Hätte auch ein Text von ner anderen Band nehmen können. Man ihr checkt es net. Leckt mich. *gg*

von Pe-1981 - am 14.04.2006 13:11

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Erzähl mir was über meine Mutti. Kannst DU!!! nicht mehr anders Kontern? Ich sage doch garnichts. Mir ist es egal ob ihr mich liebt oder hasst. Scheissegal. Ich amüsier mich nur.

von Pe-1981 - am 14.04.2006 13:13

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Hör mal auf, dich über so nen Kram aufzuregen und erhol dich, indem du andere Beiträge liest oder dich auf die Couch fleetz (legst) :cheers:

von *Kleini* - am 14.04.2006 13:14

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
Die_alte_Kleini
Hör mal auf, dich über so nen Kram aufzuregen und erhol dich, indem du andere Beiträge liest oder dich auf die Couch fleetz (legst) :cheers:


Ich rege mcih nicht auf. Machts gut.......



von Pe-1981 - am 14.04.2006 13:16

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

naja, ich lach nur drüber. weil das jemand ist der es nicht checkt.

immer wieder die alte leier, weisste.

das wurd schon so oft durchegkaut da wird es langweilig und nur noch stadtart antworten.

von extremo - am 14.04.2006 13:19

Re: @ zorro

ZEEEEEEEEENSSUUURRR hier.-..was solld as ? scheiß zensur, scheiß hosen.. wääääääh *heul* ;)

von Dommö - am 14.04.2006 13:25

Re: @ zorro

:ggg

wir zensur nur wenns um so nen schwachsinn geht =) das is ja wohl verständlich

von AndiM - am 14.04.2006 13:27

Re: @ zorro

passt dich ja dem "Pe" an :D g*

sehe ich aber auch so Andi

raus damit oder einfach ignorieren :-)



von Toddi79 - am 14.04.2006 13:31

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Es ist doch allzeitbekannt, das sich Männer ab einem gewissen Alter wieder zurück entwickeln,nicht gewusst?

von Toddi79 - am 14.04.2006 13:51

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

japp..is defnitiv so... von 0-20 entwickelt man sich, dann bleibt man kurz stehen udn ab dann gehts wieder zurück ;)

von Dommö - am 14.04.2006 13:52

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Genau Kopfüber in die Hölle und zurück

:cheers:

von Toddi79 - am 14.04.2006 13:53

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Die Erfahrung hab ich schon mehr als einmal gemacht ;-) Aber ich warte immer noch (vergeblich) auf ein Exemplar, das mich davon überzugen kann, dass es auch anders geht! :rotfl

von eifel-mini - am 14.04.2006 13:54

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

also dann die masse 60-90-60 anders ja?

60 jahre alt
90 Millionen aufm Konto
und noch 60 Haare aufm Kopf



von Toddi79 - am 14.04.2006 13:57

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

pele 1981??

victory?

mit michael caine?

du bist älter als 30, das is mal klar!

frohe ostern...
:rolleyes:

von kölschmädsche - am 14.04.2006 14:00

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

da gratuliere ich doch zu deinem eintrag hier.

nach langer langer zeit hats mal wieder jemand geschafft


das ewig wiederholte gegeneinander zu stellen DTH gegen böse onkelS.


das wird jäzz seiten füllen !!!


froi mich, das ich auch zu deiner scheisse mit einem eintrag beitragen konnte.



ich hoffe das dein beitrag nicht die anderen gehirnkranken hier wieder auf den plan ruft,
so wie wir das im alten forum hatten.




von OLAV. - am 14.04.2006 14:04

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

ja und am ende landet man doch wieder bei den autos und der modelleisenbahn ;)

von Dommö - am 14.04.2006 14:05

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Du bist ja mal vielleicht ein Vollidiot... Fremde Texte per Copy & Paste reinsetzen kann jeder. Argumentieren wohl eher nicht.

von matze05 - am 14.04.2006 14:09

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Warum? Am Anfang hast du die aufblasbaren Schwimmflügel, nachher hat die Puppe ein Loch :D

von *Kleini* - am 14.04.2006 14:18

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Sowas gab es doch schon öfters. Man beachte ZWEI NEUE Nicks, die sich unterhalten.
Ich glaube da hat einer lange Weile und unterhält sich mit sich selbst.
Schade, dass man die IPs nicht sieht.
So fängt das meistens an, bevor die Jungs mit den weißen Turnschuhen kommen.

Scheißerle

von Scheißerle - am 14.04.2006 14:38

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Da hab ich noch gar nich drauf geachtet ... Das würde auch die Antwort PE-1981 erklären, die an extremo war --> :rock

von *Kleini* - am 14.04.2006 14:45

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

nene, HALT, STOP

das kannst gleich vergessen!

ich geb aber ehrlich zu das ich mich hier nur wegem dem PE81 angemeldet habe. aber ICH bin NICHT PE1981!!!!!!!!!!!

von extremo - am 14.04.2006 14:50

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

ich les hier bestimmt schon nen halbes jahr mit in eurem forum, hielt es aber für nicht nötig mich hier anzumelden. als ich heute den bescheidenen beitrag hier gelesen habe MUSSTE ich mich mal einmischen.

von extremo - am 14.04.2006 14:52

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

genau diese art beiträge haben mich immer davon abgehalten mich hier zu registrieren! muss ja nciht jeder beitrag sinnvoll sein, aber sowas ................... naja, egal.

wenn aber irgendwo jemand kommt und son müll in ein forum setzt, wie der von Pe-1981, dann reagier ich da auch drauf, weil es einfach schei** ist. ich bin Fan von DTH, kann aber genauso gut BO hören. so wie das auch viele andere machen.

mit der IP kannst du gern von einem Admin überprüfen lassen!!!!

mfg

von extremo - am 14.04.2006 15:14

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
extremo
genau diese art beiträge haben mich immer davon abgehalten mich hier zu registrieren! muss ja nciht jeder beitrag sinnvoll sein, aber sowas ................... naja, egal.

wenn aber irgendwo jemand kommt und son müll in ein forum setzt, wie der von Pe-1981, dann reagier ich da auch drauf, weil es einfach schei** ist. ich bin Fan von DTH, kann aber genauso gut BO hören. so wie das auch viele andere machen.

mit der IP kannst du gern von einem Admin überprüfen lassen!!!!

mfg


So wichtig ist mir das auch wieder nicht ! ;-)



von Scheißerle - am 14.04.2006 15:18

Re: @ zorro

hm?

schon seltsam irgendwie.
so lange ich online unterwegs bin,lese ich immer wieder (war schon im alten dth-forum so) was von "ignorieren".

aber nach wie vor - niemand macht das.*gg*

von Zorro - am 14.04.2006 18:55

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Langweilig. Hier gibts sowieso fast mehr Onkelz- als Hosenfans. Das letzte Mal, dass es so eine Diskussion gab, muss Jahre her sein. Die Thematik ist durch und juckt keinen mehr, da man sich hier normalerweise toleriert und viele Hosenfans auch Onkelz hören und umgekehrt. Und ob das dich jetzt interessiert oder nicht, interessiert mich nicht. Ein guter Tipp am Rande: Schmier deine Copy&Paste Ergüsse doch an die nächste Kindergartenwand oder direkt hier rein, da bist du deiner Zielgruppe wohl näher.

von Rattenfänger - am 15.04.2006 01:41

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
Pe-1981
Wir ham’ lange überlegt
Ob wir reagier’n
Sollen wir schweigen
Sollen wir euch ignorier’n
Doch da wir sowieso dabei sind
Uns mit allen anzulegen
Kommt das, was wir von euch hören
Gerade gelegen
Ihr wart immer schon kacke
Schon immer zu weich
Und eure Pseudomoral
Erkannten wir gleich
Ihr spuckt ganz schön große Töne
Könnt ihr euch das leisten
Was wollt ihr damit bezwecken
Was beweisen

Opium für’s Volk
Scheiße für die Massen
Ja, ihr habt es geschafft
Ich beginne euch zu hassen
Wenn ich so etwas sage
Ist es nicht gelogen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Ich dachte erst noch leck’ mich
Doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet
Und beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muß fühlen
Ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt
Und nichts kapiert
Legt euch nicht mit uns an
Denn wir führen wahren Krieg
Gegen Lügen und Dummheit
Und das macht uns nicht beliebt

Doch im Gegensatz zu euch
Kann uns nichts passier’n
Denn wer keine Sympathie hat
Kann sie auch nicht verlier’n
Ganz anders als ihr
Sind wir Streß gewohnt
Wir suhlen uns darin
Nur so fühl’n wir uns wohl
Genug geredet, nur eins will ich noch sagen
Wenn ihr Ärger wollt
Den könnt ihr haben


ja wenn die Onkelz nicht scheiße für die Massen sind wer dann ??? Also wenn jemand wie die Onkelz den Hosen vorwerfen ein Massenprodukt zu sein kann ich nur darüber lachen. Weidner hat ganz schnell gelernt seine Ideale für Geld in Massenware zu verkaufen. Größere Heuchler wie die Onkelz gibt es nicht !

von Eddie 72 - am 15.04.2006 07:29

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
Pe-1981
KommerzPunks *Totlach*


und du bist sicher einer der sich jedes neue Shirt der Onkelz kauft, sich immer freut wenn es wieder Platin für die neue Platte gibt und einen Ständer hat wenn die Onkelz vor 50.000 Leuten spielen bzw. nur die großen Hallen füllen. Die Mexico Zeiten sind vorbei du Knaller.....heute macht Weidner nur was sich verkaufen läßt. Kümmer dich um Herrn Russel damit er nicht zum Pflegefall wird.

von Eddie 72 - am 15.04.2006 07:33

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

hör mit deinen einträgen hier auf......ich hab nen lachkrampf :)


:wink

von OLAV. - am 15.04.2006 07:46

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
OLAV.
breites ordinäre freches und dreckiges lachen sowie ZUSTIMM !


Ahoi OLAV aber über sowas kann ich mich aufregen. Jede Band die merkt das man mit dem was sie tut Geld verdienen kann wird das machen oder ??? Den Hosen das von Seiten der Onkelz vorzuwerfen ist lächerlich.

von Eddie 72 - am 15.04.2006 07:47

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

hallo eddie !

auch wenn es sich schizzo anhört:

meinen schönsten moment im bandleben war,

als sich ALLE dagegen ausgesprochen haben,

ein gutbezahltes konzi zu machen, weil wir NICHT unsere musik spielen sollten.

und die PA war noch nicht bezahlt :)


sowas vergisst man nie.


anderseits verstehe ich, das bands damit geld verdienen wollen.

denn einen job UND musik ist auf die dauer nicht machbar.


wir naiven haben für die musik gelebt . niemals hat da einer dran gedacht berühmt zu werden oder sogar einen plattenvertrag anzustreben.

da siehste mal, es gibt noch "doofe":)

von OLAV. - am 15.04.2006 07:59

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat

Größere Heuchler wie die Onkelz gibt es nicht !


Doch dich!!!
:D

von Glückspirat - am 15.04.2006 09:41

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Ich war dabei!!!

Wer denn noch??? Andere Onkelzfans?? Die Onkelz selbst???

Mögen die Onkelz und die Hosen sich mittlerweile??? Ich weiss dass sie das Kriegsbeil begraben haben aber dass sie sich mögen is mir neu. Hab ich was verpasst???

von Glückspirat - am 15.04.2006 09:43

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
Glückspirat
Ich war dabei!!!

Wer denn noch??? Andere Onkelzfans?? Die Onkelz selbst???


In Frankfurt war auf jeden Fall der Weidner dabei.

von Keira - am 15.04.2006 11:54

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
OLAV.
hallo eddie !

auch wenn es sich schizzo anhört:

meinen schönsten moment im bandleben war,

als sich ALLE dagegen ausgesprochen haben,

ein gutbezahltes konzi zu machen, weil wir NICHT unsere musik spielen sollten.

und die PA war noch nicht bezahlt :)


sowas vergisst man nie.


anderseits verstehe ich, das bands damit geld verdienen wollen.

denn einen job UND musik ist auf die dauer nicht machbar.


wir naiven haben für die musik gelebt . niemals hat da einer dran gedacht berühmt zu werden oder sogar einen plattenvertrag anzustreben.

da siehste mal, es gibt noch "doofe":)



das würde ich weder als blöd noch naiv bezeichnen. Es ist/war euer Ideal und ich finde es toll wenn es Menschen gibt die das durchziehen. Allerdings wird man dann wohl wie du schon gesagt hast kaum davon leben können. Ich kann die Jungs von DTH verstehen aber aúch die Leute die sich um keinen Preis verkaufen.

von Eddie 72 - am 15.04.2006 12:47

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat
Eddie 72
ja wenn die Onkelz nicht scheiße für die Massen sind wer dann ??? Also wenn jemand wie die Onkelz den Hosen vorwerfen ein Massenprodukt zu sein kann ich nur darüber lachen. Weidner hat ganz schnell gelernt seine Ideale für Geld in Massenware zu verkaufen. Größere Heuchler wie die Onkelz gibt es nicht !

"Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt"


Klar hat der weidner gelernt, Obwohl ich den persönlich jetzt net so doll find, genau so wie auc hdie anderen 3 (4) Jungs. Lernen ist nichts verkehrtes du Depp. Fang schon mal an.

Kann mal einer den Müll hier schliessen *gg*

von Pe-1981 - am 16.04.2006 08:54

Re: Böhse Onkelz sind beser als Sch.... DTH & DÄ

Zitat

Kann mal einer den Müll hier schliessen *gg*


Auch wenn ich nicht alles gelesen habe, aber Du scheinst mit dem Müll angefangen zu haben, der hier im Übrigen schon 33 mal durchgekaut wurde. :D



von habibi1 - am 19.04.2006 01:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.