Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
miikka, kölschmädsche, Zorro, habibi1, matze05, C-Hörnchen

hat jemand mein handy an der rheintreppe gefunden..0162 8471724 pin 2503

Startbeitrag von miikka am 18.04.2006 18:16

Antworten:

tzz ...tzz...
wer lässt schon sein handy an der rheintreppe liegen? *gg*

hoffe du hast wenigst die "handy-pin-nummer" vorher geändert.

von Zorro - am 18.04.2006 18:22
wieso liegen ....mit 10 füchschen drin schaff ich es sonst immer bis oberkassel zuwerfen....*gg*


jaja pinnr = birthday 2503*g*

am besten immer bimmeln lassen, das nervt den finder*g*

von miikka - am 18.04.2006 18:38
super dass nun der finder auch vielleicht die pin hat *lol*

von matze05 - am 18.04.2006 18:47
also wenn der glückliche *gg* finder die pin-nr nicht kennt (jetzt wohl schon *gg*... vielleicht) dann kann er mit diesem gerät auch nichts anfangen.

denn von dem hersteller her lautet die handy-pin-nr meistens 12345...wer klug ist ändert die auch nach nach dem kauf.
(nicht mit der karten-pin-nr verwechseln!)

karte lässt du sperren... und das wars.
ok,dein handy denke ich mir siehst du auch nie wieder... ganz egal wie weit du es werfen kannst *lol*
aber die verluste...geldmässig geseh halten sich da auch in grenzen.

von Zorro - am 18.04.2006 18:48
*grins*

:spos:

von Zorro - am 18.04.2006 18:48
rheintreppen sind doch immer grundstockehrliche hosenfans :spos:

von miikka - am 18.04.2006 18:56
naja... bis jetzt ...an einem ganz normalen tag *g*...hab ich dort nur penner .... arbeitslose... zum teil gruppenweise BO-Fans... ...und ab und zu paar wenige familienvätter die sich getraut haben mit deren kinder an einem sonnigen samstag-vormittag dort kurz für paar minuten hinzusetzen *gg*...zwischendurch noch paar nachwuchs-möchtegerne-punks im alter zwischen 14 und 16 die 120 euro markenschuhe tragen... *gg*...für 5...bis 10 min. vielleicht noch 2...3 liebespärchen... die meistens spätestens nach 10 min. auch wieder verschinden *gg*

aber sonst? ... naja... ? ;-)

einen ehrlichen finder unter diesen umständen wird wohl nicht gerade leicht sein zu finden *gg*


zorro

von Zorro - am 18.04.2006 19:08
na supppaaaaa. derjenige wird sich über meine sms sehr gefreut haben :-(

von kölschmädsche - am 18.04.2006 19:09
und wenn derjenige meinen antrag annimmt, was mach ich dann? :confused: :eek: :sehrboese

von kölschmädsche - am 18.04.2006 20:08
erstmal angucken, irgendwelche Ausreden kann man sich dann immer noch einfallen lassen :rolleyes: ;)

von C-Hörnchen - am 18.04.2006 20:12
Zitat
kölschmädsche
na supppaaaaa. derjenige wird sich über meine sms sehr gefreut haben :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~



ja son m ist...tut mir lied :(

von miikka - am 19.04.2006 01:43
es waren sogar mehrere gestern, mit schön gewählten worten, und die liest jetzt jmd anders. das ein scheiss gefühl!

von kölschmädsche - am 19.04.2006 03:56
hab grad ne sms von deinem handy bekommen. und nu???

von kölschmädsche - am 20.04.2006 13:11
glaub ich ja @ scheiss gefühl..sagte ja dass es mir leid tut..ist leider nicht zu ändern :-(

von miikka - am 20.04.2006 21:05
Soll ich dem Finder Deines Handy`s mal ein paar heiße SMS schicken? *gfg*

von habibi1 - am 20.04.2006 21:08
ehrlicher finder hat einige leute angemorst...scheint ein kid zu sein...ich kanns ja morgen sperren lassen, dann ist ruhe @ und nu ;-)

von miikka - am 20.04.2006 21:09
wie wärs denn mit abholen? oder so...

von kölschmädsche - am 21.04.2006 03:50
ok. ist ja schon wieder gut *g*. bin auch noch nicht belästigt worden von dem "finder"... :)

von kölschmädsche - am 21.04.2006 03:50
na dann ist ja gut ;-)

von miikka - am 21.04.2006 11:00
naja bei nen kid nicht so gut...oder wennet ne frau ist ;-)

von miikka - am 21.04.2006 11:01
abholen...fundbüro?

wenn ich da zorro lese zur rheintreppe...dann gibt nobody das handy ab ;-)

von miikka - am 21.04.2006 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.