Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scooby doo, La Dolce Vita, nasty80, Katastrophenkommando, *Kleini*, DJ Ente, Zorro, Tonia`

Kennt ihr das?

Startbeitrag von Scooby doo am 20.04.2006 22:34

Ihr seid total müde und könnt beim besten Willen nicht schlafen?

Antworten:

ich kenne es eher - totalmüde aber will trotzdem nicht schlafen ;-)

von Zorro - am 20.04.2006 22:38
Ja das Problem kenn ich auch, aber das hab ich heute leider nicht. ;-)

von Scooby doo - am 20.04.2006 22:39
Klar das hab ich jede Nacht. Dann ist man schlapp aber nicht müde.

von La Dolce Vita - am 20.04.2006 22:55
Also ich fühl mich schon eher müde als schlapp. Fallen ja auch die ganze Zeit die Augen zu aber mir geht so viel im Kopf rum dass ich einfach nicht entspannen kann. Argh

von Scooby doo - am 20.04.2006 22:57
Ach so nee das kenn ich nicht. Nur diesen Schlapp Gefühl aber das Herz pocht dabei und hält einen somit innerlich munter. hab ich aber daher weil ich abends noch immer recht viel Kaffee trinke..

von La Dolce Vita - am 20.04.2006 23:02
´So, werds nochmal versuchen.
Gute Nacht.

Hilfe ich sprech schon mit mit selbst.

von Scooby doo - am 20.04.2006 23:02
Ausserdem geh ich jetzt ins bett. Habe morgen noch viel vor ! ;-)

von La Dolce Vita - am 20.04.2006 23:03
jau hab ich diese woche auch extrem oft....hab dann immer irgendwas für nen freund der im Krankenhaus liegt gemacht, also irgendwelche aufmunterungsgeschenke und so vorbereitet...damit hab ich mich was abgelenkt und ihm ne freude gemacht=)

von DJ Ente - am 21.04.2006 11:55
Kenn ich......meist dann,wenn irgendwas passiert ist und einem deswegen tausend Dinge durch den Kopf gehen.......wie kann das sein,warum verhält der sich so und so.....schrecklich...und am anderen Morgen ist man wie gerädert......aber da nimmt der Rest hier keine Rücksicht.

von Tonia` - am 21.04.2006 11:59
Ja das kenn ich ... ich krieg dann aber immer nachts um halb zwei Lust auf Putzen oder Streichen *lool*

von *Kleini* - am 21.04.2006 14:36
jup kenn ich mir gehts seit tagen irgendwie so. :rolleyes:

von nasty80 - am 21.04.2006 22:48
Zitat
Scooby doo
Ihr seid total müde und könnt beim besten Willen nicht schlafen?


Nee. Ich schlafe unter der Woche ca. 5/6 Std./Nacht, was für mich eigentlich zu wenig ist, insofern penne ich schon, ehe mein Kopf auf dem Kissen gelandet ist

von Katastrophenkommando - am 22.04.2006 00:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.