Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
58
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mami-, opl, habibi1, AndiM, OLAV., Giselbert, *Kleini*, DasWort, La Dolce Vita, Tonia`, ... und 5 weitere

Frauen: Sommer in der Schweiz!

Startbeitrag von -Mami- am 24.04.2006 12:44

:fif

Frauen, verbringt doch den WM-Sommer dort, wo sich die Männer weniger um Fussball kümmern, dafür mehr um Euch: Zum Beispiel in den Schweizer Bergen.

So wirbt der Schweizer Toursimus-Verband!
Dazu gibt es auch einen netten Clip (zum Herunterladen auf [www.myswitzerland.com] ), wo man sehen kann, welch hübsche Naturburschen uns in der Schweiz erwarten:



Ich finde, das ist ne witzige Idee von denen.
Sex sells!
Und das ist doch mal ne Werbe-Variante, wo nicht, wie sonst immer, (halb)nackte Frauen helfen sollen den Verkauf anzukurbeln, sondern zur Abwechslung mal attraktive Männer ;-)

Also ich fahr im Sommer in die Schweiz :D

Die 50 interessantesten Antworten:

;D in süddeutschland solls aber auch nicht so schlecht sein *ggg*

von AndiM - am 24.04.2006 12:46
Zitat
AndiM
;D in süddeutschland solls aber auch nicht so schlecht sein *ggg*

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....



Na in Süddeutschland bin ich ja eh das ganze Jahr über *g*

Zugegeben, es ist nicht schlecht hier, aber für Schweizer hab ich halt eh schon immer geschwärmt ;-)

Und falls du mit "nicht so schlecht hier" auf dich selber anspielst, dich hab ich ja leider noch nie kennen gelernt ;-)
Wie welcher von den Typen da siehst du denn aus? *lol*

von -Mami- - am 24.04.2006 12:49
Zitat
habibi1
Mami, Du machst mir angst. :D


Ähm, wieso mach ich dir jetzt Angst?

- Meinst du vielleicht eher, es sind diese hübschen Kerle, die dir Angst machen?
- Oder ist es die Tatsache, dass ich, wenn ich in der Schweiz bin und daher keine Zeit mehr fürs WM-Tippspiel habe, anderen (z.B. dir? *g*) mehr Chancen auf den letzten Platz in diesem Tippspiel lasse?
- Oder hast du Angst, dass ich dir in der Schweiz die besten Burschen wegschnappen könnte? :D

von -Mami- - am 24.04.2006 13:16

Rauf auf den Berg!

Mami, dein Posting zeigt alleine schon vier gute Gründe! :spos:
Wusste ich es doch, dass die Schweiz eine gute Wahl war! :-)
Bis Sommer, Mami! :D
Äh ...*überleg*... nur ... wenn wir dort sind ist die WM leider vorbei. Grmpf.

Grüße
opl



von opl - am 24.04.2006 13:26
Also ich würde diese 4 Kerle jetzt nicht unbedingt als Werbung bezeichnen, um ehrlich zu sein :D!

von Sparvöga - am 24.04.2006 13:27
Die da oben ? Pfff die haben doch nichts. Der letzte ist ein recht hübscher Typ aber weshalb sollte ich deshalb in die Schweiz fahren?

von La Dolce Vita - am 24.04.2006 13:30
Zitat
La Dolce Vita
Die da oben ? Pfff die haben doch nichts. Der letzte ist ein recht hübscher Typ aber weshalb sollte ich deshalb in die Schweiz fahren?


Ach die sind doch allesamt höchstens gut für ne Boygroup :D!

von Sparvöga - am 24.04.2006 13:33
Ja so nett lächelnde, glattgebügelte everyday boys , vollkommen uninteressant.

von La Dolce Vita - am 24.04.2006 13:42
Ích meinte eher das 2.
Mami auf Männerfang in der Schweiz. ;-)

Kann man sich da eigentlich die Männer vorher aussuchen oder muss
frau sich selber auf die Suche machen?
Vorher aussuchen wäre praktischer, dann geht nicht der ganze Urlaub
mit suchen drauf. :D

Ich frag nur interessehalber, denn Traumtypen gibt es auch am Niederrhein. :-)





von habibi1 - am 24.04.2006 14:14
Nr. 3 und Nr. 4 sehen aber ganz nett aus.
Also wenn ich Single wär.... ;-)

von habibi1 - am 24.04.2006 14:15

Das Burschi ganz rechts ists nicht wert in so einer Kampagne zu erscheinen!

Das ist der amtierende Mister Schweiz und ist grad in den Medien weil er die Meinung vertritt, dass ein echter Mann Militärdienst leisten muss.
6 seiner potenziellen Nachfolger sind Militärdienstuntauglich und leisten Zivilschutz. Deshalb plappert er in den Medien rum, dass sie es nicht wert wären, Mister Schweiz zu werden.

Mal abesehen davon, dass mich diese Miss und Mister Wahlen so stark interessieren wie die Schambehaarung von Dieter Bohlen ( :) ) reg ich mich halt grad so über den Typen auf, dass ich euch jetzt damit zumülle.

Selbst schuld wenn du ein bild von ihm ins forum stellst :cheers:

greetz

DasWort

von DasWort - am 24.04.2006 14:29
warum soll es solche beklopptem sprüche nicht auch in der schweiz geben :)

ich finde sowas krank, trotzdem ich hier als killer ausgebildet wurde.

auf sowas würde ich auch NIE stolz sein und "MÄNNLICH" ist das auch nicht.

und die sprüche " DAS WÜRDE SO MANCHEM GUT TUN"

bringen mich zum kotzen.



von OLAV. - am 24.04.2006 15:38

@ DAS WORT

HÄ ?

du meinst den GANZ RECHTS ?

der mit den hörnern?

von OLAV. - am 24.04.2006 15:42
what? grad die 3 find ich mal potthässlich... Also wegen dem würd ich noch keinen Schritt vor die Tür machen :p

Die 1 und 2 hingegen ... die find ich da schon ansehnlicher :rolleyes:

von *Kleini* - am 24.04.2006 15:49

Re: Rauf auf den Berg!

Na ist doch toll: Dann hast du unsere (zumindest halbwegs) knackigen Jungs auf dem Rasen, die du bestaunen kannst UND noch diese Almöis in d'r Schwitz!! :)

von *Kleini* - am 24.04.2006 15:50
Echt? Die 2 wäre für mich der absolute Antityp.

von habibi1 - am 24.04.2006 17:01

Re: Rauf auf den Berg!

Wohl wahr! ;-) Haste schön gefeiert? Und wenn dat Corsachje eingefahren ist, dann bewegst du es mal in unsere Richtung. :-)


von opl - am 24.04.2006 17:25
Zitat
habibi1
Ích meinte eher das 2.
Mami auf Männerfang in der Schweiz. ;-)

Kann man sich da eigentlich die Männer vorher aussuchen oder muss
frau sich selber auf die Suche machen?
Vorher aussuchen wäre praktischer, dann geht nicht der ganze Urlaub
mit suchen drauf. :D

Ich frag nur interessehalber, denn Traumtypen gibt es auch am Niederrhein. :-)




Also dem Werbespot nach nehme ich einfach mal an, dass die dort in rauen Mengen vorhanden sind und dass man gar nicht erst lang suchen muss :D

Außerdem such ich ja eh nix, was einem nachher wieder wie ein Klotz am Bein hängen bleiben könnte. Also von daher seh ich für mich keine Probleme *g*

Wie das natürlich mit den Typen vom Niederrhein ist, weiß ich nicht. Gibt's von denen auch einen Werbespot? Hab ich jetzt leider noch nicht gesehen ;-)

von -Mami- - am 24.04.2006 17:46

Re: Rauf auf den Berg!

Zitat
opl
Mami, dein Posting zeigt alleine schon vier gute Gründe! :spos:
Wusste ich es doch, dass die Schweiz eine gute Wahl war! :-)
Bis Sommer, Mami! :D
Äh ...*überleg*... nur ... wenn wir dort sind ist die WM leider vorbei. Grmpf.

Grüße
opl



---------------------------------------------------------
Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.



Das könnte natürlich ein Haken sein an der Geschichte - dass die WM schon vorbei ist, wenn wir kommen *g*

Besteht etwa die Befürchtung, dass die geilen Typen dann schon wieder weg sind? Gilt deren Engagement wirklich nur für die Zeit der WM? Das wäre natürlich äußerst traurig für uns :-(

Allerdings aus Erfahrung aus früheren Jahren weiß ich, dass ich dort auch zu anderen Jahreszeiten immer wieder nette Schweizer getroffen habe :-)

Na, und falls wirklich keine tollen Schweizer mehr anzutreffen wären (obwohl, mit zweien rechne ich ja doch ganz fest!), dann bin ich mir sicher, dass ich da auch noch ein paar andere prima Leute treffen werde :-)

Freu mich schon!


von -Mami- - am 24.04.2006 17:52
Zitat
opl
Der letzte ?? Meinst du vielleicht die Kuh?

---------------------------------------------------------
Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.


*lol*
Ja, die find ich auch hübsch ;-)
Der Melker in dem Clip dagegen guckt schon ein bissle arg doof *gg*

von -Mami- - am 24.04.2006 17:53
Also den Bergsteiger von denen finde ich gar nicht so schlecht.
Werd wohl mal ein bissle trainieren gehen, damit mich so einer mit ans Seil nimmt ;-)

von -Mami- - am 24.04.2006 17:54
Zitat
DasWort
Das Burschi ganz rechts ists nicht wert in so einer Kampagne zu erscheinen!

Das ist der amtierende Mister Schweiz und ist grad in den Medien weil er die Meinung vertritt, dass ein echter Mann Militärdienst leisten muss.
6 seiner potenziellen Nachfolger sind Militärdienstuntauglich und leisten Zivilschutz. Deshalb plappert er in den Medien rum, dass sie es nicht wert wären, Mister Schweiz zu werden.

Mal abesehen davon, dass mich diese Miss und Mister Wahlen so stark interessieren wie die Schambehaarung von Dieter Bohlen ( :) ) reg ich mich halt grad so über den Typen auf, dass ich euch jetzt damit zumülle.

Selbst schuld wenn du ein bild von ihm ins forum stellst :cheers:

greetz

DasWort



Sorry, ich hatte keine Ahnung, wer das ist.
Bist du aus der Schweiz, dass du dich mit dem so gut auskennst?
Gerade bei dem hatte ich im Clip den Eindruck, dass er besonders blöde guckt *g*
Aber wie erotisch er vorher noch die Kuh melkt, das hat schon was *lol*

Ich hab mich bei dem Clip eh gefragt, ob das überhaupt wirklich Schweizer sind.
Auf ne Alm scheinten die eigentlich gar nicht so richtig zu passen.
Die Schweizer, die ich so kennen gelernt hab - durchaus auch jung und männlich -, fand ich viel hübscher, und auch irgendwie "männlicher" *g*

Drum fällt meine Wahl ja auch auf den Bergsteiger - der kommt meinen Jugenderinnerungen irgendwie noch am nächsten ;-)

von -Mami- - am 24.04.2006 18:01
ja von denen kann ich nicht dienen :D aber schaust ma auf meiner hompägdsche :) und zum erkennen vergleichen guckst bei fan des monats

von AndiM - am 24.04.2006 18:04
Joooo, isch gar net so schlecht, muss i scho saga ;-)

Vielleicht sollte man für Süddeutschland auch mal so nen Clip machen? Mit dir und nem Schaf oder so? Also statt ner Kuh halt, weil sonscht wär's ja voll abguckt *gg*

von -Mami- - am 24.04.2006 18:13
Möchtesch dich dann lieber so sehen:



oder lieber so:



???

Bin jetzt aber weg.
:gutenacht

von -Mami- - am 24.04.2006 18:33

Re: Rauf auf den Berg!

Ihr seid ja so sexistisch. Aber immerhin, der Sommer soll ja schön werden, meinte heute zumindest der Böög, kurz bevor er verschied.
vorher nach 10'28''

von Giselbert - am 24.04.2006 21:01

Jop da komm ich her.
also ich kenn die typen ausser dem einen genannten auch nicht. der ist aber schweizer.. sogar ein bauer :)


von DasWort - am 25.04.2006 05:48

Re: @ DAS WORT

umphh !

sorry ich kenne mich kuhtechnisch nicht so aus:D

von OLAV. - am 25.04.2006 06:54
:D wenn ich hier ma schafe find mach ichn bild *ggg*

von AndiM - am 25.04.2006 11:38

Re: Rauf auf den Berg!

Och Mensch......nun ärgere ich mich noch mehr,das die Schweiz nit klappt bei uns...;-)

von Tonia` - am 25.04.2006 12:10
Zitat
AndiM
:D wenn ich hier ma schafe find mach ichn bild *ggg*

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....



Au ja bitte!!!

Da freu ich mich schon drauf :D

von -Mami- - am 25.04.2006 16:18

Re: Rauf auf den Berg!

Zitat
Giselbert
Ihr seid ja so sexistisch. Aber immerhin, der Sommer soll ja schön werden, meinte heute zumindest der Böög, kurz bevor er verschied.
vorher nach 10'28''



Na sexistisch mal andersrum, das darf doch wohl auch mal sein oder nit? ;-)

Und wer um Himmels willen is denn der Böög???
Den hab ich in der Schweiz noch nie getroffen *gg*
Ist das auch so ein geiler Typ? *gg*

von -Mami- - am 25.04.2006 16:21

Re: Rauf auf den Berg!

Zitat
Tonia`
Och Mensch......nun ärgere ich mich noch mehr,das die Schweiz nit klappt bei uns...;-)


Ja, is echt schade, dass ihr nicht mit dabei seid :-(

von -Mami- - am 25.04.2006 16:22
Zitat
DasWort
Jop da komm ich her.
also ich kenn die typen ausser dem einen genannten auch nicht. der ist aber schweizer.. sogar ein bauer :)


Der ist echt ein Bauer?
Also der mit der Kuh? Oder weiß ich das jetzt schon wieder nicht mehr recht?
Die Kuh melken konnte er ja schon in dem Clip, aber so fachmännisch, als ob er das öfter machen würde, sah das irgendwie trotzdem nicht aus *gg*
So ein Typ passt doch gar nicht in nen Kuhstall - die armen Kühe *gg*

von -Mami- - am 25.04.2006 16:25
Zitat
Blumi
*lol* Ins Böcksliiiiiiiiii :D



Ins Böcksliiiiiiiii ???
Was versteh ich jetzt da schon wieder nicht?
Irgendwie komm ich mir heute auch ein bissle vor wie eine Kuh - ich versteh gar nix und guck nur dumm rum :D

von -Mami- - am 25.04.2006 16:26

Re: Rauf auf den Berg!


Was war denn noch ma der Grund? Ihr habt dann schon Schule, oder? @tonia
Vielleicht könntet ihr ja verkürzt noch hinzustoßen?



von opl - am 25.04.2006 17:38

Re: Rauf auf den Berg!

Scheint ein heißes Gerät zu sein dieser Björk, Bölk, Bafög oder wie der heißt. ;-)

von opl - am 25.04.2006 17:40
Naja Mami, besser der, als der Melker mit den kalten Händen.

von opl - am 25.04.2006 17:41

Re: Rauf auf den Berg!

Jep...der große hat Anfang August schon wieder Schule.....ist dieses Jahr sehr früh wie ich finde.
Was meinst du genau mit verkürzt? Eher abreisen oder so? Wenn ich die Termine noch richtig im Kopf habe,geht das nit. :-(

von Tonia` - am 25.04.2006 19:38

Re: Rauf auf den Berg!

Jo, nee, dann kannste das vergessen. Vorgesehen ist die 3. Augustwoche. Schad. :-(


von opl - am 25.04.2006 19:47

Re: Rauf auf den Berg!

Das ist der Knabe auf dem Bild, der alljährlich am Sechseläuten in Zürich einen schauerlich explosiven Tod stirbt. Je nach dem, wie lange oder wie kurz es dauert bis sein Kopf explodiert, gibt's einen regnerischen oder schönen Sommer. 10 Minuten deuten auf einen schönen Sommer --- jedenfalls in Zürich! :zunge

von Giselbert - am 25.04.2006 20:51
Aber Kühe sind doch absolut schöne Tiere!


von Giselbert - am 25.04.2006 20:54
Eine ziemlich gute Idee.

Damit wäre allen geholfen:

Wir können in Ruhe die Wm genießen, ohne dümmliche Kommentare àla "Der sieht aber gut aus....ODER ?" (das "oder?" ist das Irrsinnigste) zu erleiden.
Während dessen erfreuen wir uns an den Zuwendungen diverser "WM-SexTouristinnen"; oder kurbeln die heimische Wirtschaft an (wobei wir nie vergessen, darauf zu achten, daß niemand zur Prostitution gezwungen wird - herrliche Werbekampagne) .

Unsere Weiber hingegen stehen im Schokoladenland rum & stellen fest, daß da auch alle angepriesenen erle die Wm gucken.

MFG

Z

von EinZappi - am 25.04.2006 21:10

Re: Rauf auf den Berg!

Zitat
Giselbert
Das ist der Knabe auf dem Bild, der alljährlich am Sechseläuten in Zürich einen schauerlich explosiven Tod stirbt. Je nach dem, wie lange oder wie kurz es dauert bis sein Kopf explodiert, gibt's einen regnerischen oder schönen Sommer. 10 Minuten deuten auf einen schönen Sommer --- jedenfalls in Zürich! :zunge



Also meinem hundertjährigen Kalender nach wird der Sommer recht durhwachsen, bisschen heiß, bisschen nass - von jedem etwas *g*

An welche Vorhersage soll ich mich jetzt halten? ;-)

von -Mami- - am 26.04.2006 21:40
Zitat
opl
Naja Mami, besser der, als der Melker mit den kalten Händen.

---------------------------------------------------------
Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Kuchen.


Das ist auch wieder wahr :D

von -Mami- - am 26.04.2006 21:41
Ich hab auch nie was anderes behauptet ;-)
Kühe sind sogar ausgesprochen schöne Tiere!


von -Mami- - am 26.04.2006 21:43

Ja was denn nun ?????????

Nun verwirren mich die Schweizer aber total!

Hab ich doch heute im Fernsehen schon wieder was anderes gesehen. War das nicht auch Schweiz-Werbung oder so was?
Hohe Berge, weite Täler wurde da gezeigt, idyllische Landschaften, Genuss pur und alles strahlte so viel Ruhe aus, wie man das halt von der Schweiz so kennt - doch dann plötzlich johlende Fußballfans und dann hieß es, wenn die Schweizer Nationalmannschaft spielt, dann gehen selbst die Schweizer aus sich raus und alle schreien und toben oder so ähnlich, den genauen Wortlaut konnte ich mir vor Schreck leider nicht merken.

Ja was denn nun?
Wenn die alle ausrasten, weil ihre Mannschaft spielt, dann bleibt ja vielleicht doch keiner mehr von den geilen Kerlen auf der Alm???

Sollte ich vielleicht doch in Stuttgart bleiben? Denn hier spielen die Schweizer immerhin einmal ;-)



von -Mami- - am 26.04.2006 21:57
Nä den Schönling da Mr Schweiz oder wer das auch immer ist. So Typen sagen mir absolut gar nichts.

von La Dolce Vita - am 26.04.2006 22:31
Huhu Mami
ich will dich ja nicht deprimieren, aber meinste wirklich, bei deiner Schweiz-Reisegruppe wären so knaggische Kerle wie auf den Fotos dabei? ;) :D

von dieHexe - am 27.04.2006 12:11
Zitat
dieHexe
Huhu Mami
ich will dich ja nicht deprimieren, aber meinste wirklich, bei deiner Schweiz-Reisegruppe wären so knaggische Kerle wie auf den Fotos dabei? ;) :D



Die brauchen ja nicht bei meiner Reisegruppe dabei sein.
So wie ich den WErbespot verstanden hab, stehen die da überall mitten in den Bergen einfach so rum - mal mit, mal ohne Kuh :D
Und da wo noch keine Kuh steht, kann ich mich doch locker schnell mal danaben stellen oder etwa nicht? ;-)

von -Mami- - am 28.04.2006 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.