Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, kölschmädsche, miikka

Soca

Startbeitrag von miikka am 07.05.2006 08:58



"............................................Eben solch eine Partystimmung herrschte in den Straßen, als sich das kleine Land nun erstmals für eine WM qualifiziert hatte. Tagelanger Freudentaumel, hupende Autokolonnen, keiner ging zur Arbeit, Musik überall, Alkohol floss in Strömen: Karneval also mit der Aussicht auf den WM-Titel. Und dass sie den gewinnen, daran glauben die 1,1 Millionen Menschen aus Trinidad und Tobago. Die halbe Insel, so Trini Trimpop, habe angekündigt, nach Deutschland zu kommen.

Halb Trinidad und Tobago also und die Nationalmannschaft "Soca Warriors", die zwei eigene Bands im Gepäck haben! Wenn die den WM-Monat nicht zu einer Party im Ausnahmezustand voller Erotik und Rhythmus machen, wer sonst?...................................."
___________________________


karten gesucht..:D








klick

Antworten:

dat stand heute morgen abba woanders hier im forum

von kölschmädsche - am 07.05.2006 16:42
prima, die spielen in doertmund, dann geh ich da mal vorbnei und schau mir so an, was die da so für party machen ;:)

von Dommö - am 07.05.2006 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.