Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
habibi1, Bine., OLAV., Zorro, saw, Carsten73, nasty80, AndiM

Was soll das ??? Mücken und andere Flugobjekte........

Startbeitrag von Carsten73 am 08.05.2006 18:37

............. jetzt schon in meiner Wohnung! :mad:

Kommen die nicht sonst erst im September ??? :confused:

Antworten:

neeee bei uns sind auch schon die woche n paar mücken gewesen... schlimm diese fiecher

von AndiM - am 08.05.2006 18:57
die BLEIBEN bis september*g*

saw

von saw - am 08.05.2006 19:13
Nee, die werden garantiert vorher gekillt!

:boese :sehrboese :boese

von Carsten73 - am 08.05.2006 19:25
du mörder!
*g*

p.s. :
ist sowas nicht rassistisch?

von saw - am 08.05.2006 19:30
lass dir abends ne massage mit
geben und du kannst die nacht genießen *g*

von Bine. - am 08.05.2006 19:35
Ich habe natürlich für den Fall mein geliebtes Paral zur Hand.
Gegen Autan bin ich nämlich allergisch. ;-)

von habibi1 - am 08.05.2006 19:46
So Ihr lieben,

da ich jetzt noch die Wände nach diesen Teilen absuchen muß,
werde ich mich jetzt schon mal verabschieden......

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

:gutenacht:

von Carsten73 - am 08.05.2006 20:05
Schlaf schön und viel Erfolg bei der Suche. :-)




von habibi1 - am 08.05.2006 20:12
viel zu früh!! echt....frechheit....

die sollte mal einer auch verklagen!;-)

von Zorro - am 08.05.2006 20:37
hab ich gemacht.

mit einer zeitung:)

von OLAV. - am 08.05.2006 20:51
Wegen Körperverletzung oder ruhestörenden Lärmes?
Die Viehcher können verdammt laut sein, wenn man denn schlafen will. *g*

von habibi1 - am 08.05.2006 20:53
:D

von habibi1 - am 08.05.2006 20:53
:wink



von OLAV. - am 08.05.2006 20:59
hängt von der situation ab *gg*

zb.beim sex besteht die gefahr dass mam unerwartet in den arsch gestochen wird.

das ist nötigung ...und verletzung der privatsphäre :D *gg*

von Zorro - am 08.05.2006 21:31
Auch wenn dies ein öffentliches Forum ist, ich muss nun mal schreiben,
dass ich nicht denke, dass ich schonmal beim Sex von einer Mücke
gestochen worden bin. Solche Kleinigkeiten interessieren mich in
solchen Momenten aber auch nicht. :D *miraufsmaulhau* ;-)

von habibi1 - am 08.05.2006 21:46
*zurückwink* ;-)

von habibi1 - am 08.05.2006 21:52
...es kann aber passieren!!! ;-)

wobei es in so einem augenblick eher egal sein sollte *gg*

ok... wechseln wir das thema.*lol*

ich glaube morgen werden wir so ca. zwischen 24 und 28 grad haben.
regenwahrscheinlichkeit ca. 10%
schnee eher unrealistisch... obwohl wäre schon ganz witzig. :D :D ;-)
was meinst du? *g*

von Zorro - am 08.05.2006 22:01
Ich liebäugel bei diesen grandiosen Aussichten gerade mit einem meiner Minikleid,
werde es aber aufgrund meiner Bronchitis und ähnlicher Seuchen im Schrank hängen lassen müssen. :-(
Weißte wie Kacke das ist, wenn endlich schönes Wetter ist und Du kannst nicht in die Sonne, weil Du wegen der Antibiotrupps dann sofort eine Allergie hast? *rumheul*


von habibi1 - am 08.05.2006 22:08
ja genau,ich weiss das!

von saw - am 08.05.2006 22:25
Ich wußte das bisher nicht, wie Kacke das ist, aber ich fluche ja auch schon seit der 2. Aktion mit Antibiotrupps rum.
Helfen tun sie mir nicht, aber Allergien in der Sonne bekomme ich davon.
Bullshit! :-(

von habibi1 - am 08.05.2006 22:28
hab im letzten jahr echt schiss vor den viechern gehabt, als wir nach ungarn sind, da man uns mehrfach vor der dortigen mückenplage warnte *g*...aber war halb so wild. jetzt hab ich noch jede menge Autan hier rumliegen u. zum glück keine autanallergie ;-)

alles gute dir und deinem paral *g*

von Bine. - am 09.05.2006 09:24
und lieber carsten, wie viele matschflecken hat deine wand jetzt ? :D

von Bine. - am 09.05.2006 09:25
ey, jetzt musst du aber langsam mal wieder fit werden, denn bis zum 20. ist nun auch nicht mehr sooo lang... hört sich ja noch immer nicht gut an bei dir, gute besserung wünsch ich abermals :-)

von Bine. - am 09.05.2006 09:27
also bei mir gibs keine mücken. ;-)

von nasty80 - am 09.05.2006 09:52
zur not besitze ich ja einen


GANZJAHRESGESCHMÜCKTENTANNENBAUM


aus plastik.












(falls es schneit):)

von OLAV. - am 09.05.2006 15:01
Danke, bis zum 20. bin ich wieder fit. *sicherbin*

Auf der Arbeit habe ich heute zwar mehr rumgehustet und geschnupft als irgendwas getippt aber es ist Besserung in Sicht. Gestern waren die letzten Antibiotrupps dran, denke nun wird das.
Und damit es mir noch ein bißchen besser geht, hab ich mir heute noch ein schönes schwarzes Minikleid für den Sommer ge-ebayert und 2 Paar neue Schuhe (schwarz) noch dazu. :D

von habibi1 - am 09.05.2006 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.