SCHON WIEDER KANNIBALISMUS ?

Startbeitrag von OLAV. am 09.05.2006 19:35

:)



[www.netzeitung.de]

Antworten:

Es sind also ein paar Leute an vergiftetem Essen gestorben.

Was hat das mit Kannibalismus zu tun ?

Wieso pflasterst du nicht einfach irgendeine Schlagzeile über das heutige Urteil hier rein, wenn du das Thema unbedingt zum Xtenmal einlangweilen willst ?

Z

von DerZAPPI - am 09.05.2006 19:40
Hey Zappi !

Lass Dir ganz gepflegt in aller Ruhe von Schmollkamel die Palme abwedeln.

Das nimmt Dir den Druck und erleichtert. :D :D

von Dr.Poloch - am 09.05.2006 19:50
was ist denn ein schmollkamel ?:)

von OLAV. - am 09.05.2006 19:56
Mit Sicherheit irgendein Nick aus irgendeinem Chat,
aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht. :D

von habibi1 - am 09.05.2006 20:03
hört sich lustig an:)

von OLAV. - am 09.05.2006 20:05
Das war natürlich jetzt ein passender & reichlich schlauer Beitrag; Glückwunsch.

Naja; für die Olav reicht es immerhin zu einem weiteren putzigen Ballen.

Z

von DerZAPPI - am 09.05.2006 20:05
Hey Zappi!

Junge hast Du heute eine lange Leitung ! :D
Sehr gut Deine Kommentierung / Bewertung zu meinem Beitrag. Gluckwunsch.

Ist BO lu nicht greifbar? :D :D

von Dr.Poloch - am 09.05.2006 20:10
Zappi schein davon aber nicht so begeistert. *g*

von habibi1 - am 09.05.2006 20:10
Zitat
habibi1
aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht. :D


:D:D

von Dr.Poloch - am 09.05.2006 20:12
Für mich bist Du gerade ein komischer Nickwechsler, mit dem ich mich nicht wirklich unterhalten möchte.
Aus welchen Loch kamst Du noch gleich hervor gekrochen?


von habibi1 - am 09.05.2006 20:14
Zitat
habibi1
Zappi schein davon aber nicht so begeistert. *g*


Zappi konnte noch nie den Rheinischen Humor verknusen :D

Trockener bepuderter Berliner mit Füllung.



von Dr.Poloch - am 09.05.2006 20:16
Du erwartest aber nicht wirklich, daß ich jetzt verzweifelt hin und her überlege, wer denn diesmal als langweiliges Chat-Wesen meint, sich hier durch unglaubliches "insiderwissen" (hui, was geheim) ein zu bringen ?

Den Kram hábe ich in jedem Forum andauernd; das interessiert mich einfach nicht.

Z

P.S.: Ja ! Mach doch bitte noch 48 weitere HAHA-Smylies; dann können alle anderen sich darüber auslassen, wie unglaublich mich das doch aufregen würde; oder so.

von DerZAPPI - am 09.05.2006 20:17
versuchst du da ein bild dran zu hängen oder was soll "tripod" ?:)

von OLAV. - am 09.05.2006 20:17
Zitat
habibi1
Für mich bist Du gerade ein komischer Nickwechsler, mit dem ich mich nicht wirklich unterhalten möchte.


Schweig Dich aus:D

von Dr.Poloch - am 09.05.2006 20:18
mystisch .....


oder müsst isch nit ?

von OLAV. - am 09.05.2006 20:20
Hey Zappi!

Gerne :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

von Dr.Poloch - am 09.05.2006 20:22
Mikka bist Du et?

von habibi1 - am 09.05.2006 20:24
*rumschweig*

von habibi1 - am 09.05.2006 20:25
Da fehlt ein "i" :D

von Dr.Poloch - am 09.05.2006 20:26
i

von habibi1 - am 09.05.2006 20:27
darf ich mir davon eins nehmen ?

von OLAV. - am 09.05.2006 20:30
ob das dann hilft meinen beitrag zu verstehen,


möchte ich bezweifeln.

von OLAV. - am 09.05.2006 20:40
Anscheinend hat ihn niemand verstanden.

Es könnte daran liegen, daß es nichts zu verstehen gibt am täglichen DauerBlabla ohne weiteren Sinn.

Aber durch eure heitere Fröhlichkeits-Kasperei steht dein BILD-Beitrag immerhin nicht ganz so einsam da, wie der völlig inhaltslose "Mahnmal"-Schrieb.

Z



von DerZAPPI - am 09.05.2006 20:46
:)

von OLAV. - am 10.05.2006 20:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.