Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Netzwerk, Zecko, vicargör

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Startbeitrag von Netzwerk am 18.05.2006 12:42

Wir steigen am kommenden Samstag in die zweite Bundesliga auf! Und das nicht irgendwo, nein zu Hause im restlos ausverkauften Ernst-Abbe-Sportfeld, und das nicht gegen irgendjemand, sondern gegen eure Fortuna :)

Na Zorro? Was sagst du dazu? Damit hat wirklich kein einziger Jena-Fan gerechnet (dass ihr alle so schlecht seid :D).

Antworten:

im ernst ist ja geil.....mein kleiner cousin war mal im jenaer sportgymnasium und hat auch dort für jena gespielt...siehste hätte er das gewusst....:)

von vicargör - am 18.05.2006 13:11
Ja, der eigene Nachwuchs ist auch echt spitze. Dafür wird in Jena sehr viel getan, insbesondere am herrvoragenden Sportgymnasium.

Schade, dass die besten aber alle nach Bremen gehen.

von Netzwerk - am 18.05.2006 13:17
Glückwunsch, aber ihr müsst es länger aushalten, als wir es ausgehalten haben :(

von Zecko - am 18.05.2006 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.