Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
53
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Zecke, AndiM, Sparvöga, La Dolce Vita, nasty80, Katastrophenkommando, Zorro

ich habe angst. . .

Startbeitrag von OLAV. am 23.05.2006 05:08




. . . das im polizeilichen übereifer,


aufgrund der allgemeinen panik vor WM-störungen,


die buntbehaarten dran glauben müssen.


weiterhin bin ich mal gespannt ,

welche "SÄUBERUNGEN" in den WM-städten vollzogen wird,

damit die welt keine penner sieht.


hiermit grüsse ich meinen lieben OB erwin aus düsseldorf.


Die 50 interessantesten Antworten:

vielleicht schicken sie allen "pennern" One-Way Tickets nach Malle oder sonst wo hin ;-)

von AndiM - am 23.05.2006 05:18
da ist alles voll mit hartz 4 empfängern:D

von OLAV. - am 23.05.2006 05:23
nää garnet wahr ich bin noch hier. :D

von nasty80 - am 23.05.2006 05:27




guten morgen NASTY !





naja...irgendeiner muss ja frühstück machen,


falls ANDI ausfällt:)

von OLAV. - am 23.05.2006 05:31
guten morgen olav.



ja das mache ich doch liebend gerne. :-)

von nasty80 - am 23.05.2006 05:33
eben... es soll zeiten geben, da werd auch ich wieder mal was arbeiten :D

von AndiM - am 23.05.2006 05:34
:spos: :bravo

von AndiM - am 23.05.2006 05:35
mach kein scheiss:D

















als watdenn ?

von OLAV. - am 23.05.2006 05:43
och das sehn wir mal aber wird wohl im IT bereich sein, entweder als webdesigner oder fachinformatiker... je nachdem wo ich dann endlich ma ne zusage bekomm :D

von AndiM - am 23.05.2006 05:45
interessant.

aber auch kompliziert.............









daumen drück ! :)

von OLAV. - am 23.05.2006 05:48
dankeschön. :-) ich bin da recht optimistisch das es im herbst endlich losgeht

von AndiM - am 23.05.2006 05:59
In Düsseldorf ist doch gar keine WM. Hehe...

von Zecke - am 23.05.2006 19:15
wollte ich auch gerade sagen *gg*

von Zorro - am 23.05.2006 19:23
Olav der olle Fußballexperte eben!!! *gg*

von Zecke - am 23.05.2006 19:52
stell dir / euch(zorro) vor,

das weiss selbst ich :)


es ging mir nicht um d-dorf.

das ich bezüglich der "säuberung" den erwin ansprach hat seine begründung.

denn er wollte sowas in d-dorf machen.

was NICHTS mit der wm zu tun hat.


aber sowas könnte ja um zuge der WM in anderen städten passieren.


penner raus und nazis machen ne demo:(

NEWS: der ADOLF von köln muss evtl. für 21 monate in den knast !




von OLAV. - am 24.05.2006 06:19
Welcher ADOLF von Köln?
Der Reitz? Der ist doch meines Wissens zu 29 Monaten verurteilt worden und lief bis zuletzt immer noch auf freiem Fuß rum. Haben sie ihn endlich mal eingebuchtet? Und dann kürzer?

von Zecke - am 24.05.2006 12:22
Gerade mal recherchiert:

"Am 9. September 2005 wurde Reitz vom Landgericht Bochum wegen Volksverhetzung zu 21 Monaten Haft verurteilt. Da gegen ihn zudem wegen Verstoßes gegen Paragraph 130 StGB noch eine Bewährungsstrafe von einem Jahr vorlag, muss er nun insgesamt 2 Jahre und 9 Monate in Haft verbringen. Das Urteil wurde am 11. Mai 2006 durch Beschluss des 4. Strafsenats vom Bundesgerichtshof bestätigt."

Also 33 Monate. Aber ob er jetzt wirklich schon einsitzt, keine Ahnung.



von Zecke - am 24.05.2006 12:26
Arbeitest du in irgendeiner Form mit Obdachlosen? So als sozialer Betreuer oder in der Art?

von La Dolce Vita - am 24.05.2006 15:11
21 monate .

[www.finanzen.de]

von OLAV. - am 24.05.2006 18:23
ich kümmer mich da etwas inoffiziell. mehr nicht.

von OLAV. - am 24.05.2006 18:24
Zitat
Zecke
In Düsseldorf ist doch gar keine WM. Hehe...


Und in Köln wird man am Hbhf jetzt mit "Willkommen auf dem WM-Bahnhof" begrüßt. Ich dachte, ich höre nicht richtig, als ich dort aus dem Zug gestiegen bin...!

von Sparvöga - am 24.05.2006 18:29
und irgendwann kommt noch WM-TRIOKOT-ZWANG für alle deutschen :)




na, hauptsache es wird nicht BÖSE :




von OLAV. - am 24.05.2006 18:41
Aber da steht ja auch dass eine frühere zur Bewährung ausgesetzte Strafe noch angerechnet wird, also die 33 Monate. Hoffentlich kommt die Pickelfresse in irgendeinen Knast, der vor südländischen Kriminellen der Türsteher- und Drogen-Szene nur so wimmelt.

von Zecke - am 24.05.2006 18:43
wenn der in köln einsitzt,

hat er zu letzterem bestimmt die besten chancen:)


und wird dann auch noch als mehr -türer verfraulicht.




aber wer pflegt solange seinen schönen langen ledermantel ?

:)

von OLAV. - am 24.05.2006 18:46
draussen von köln da komm ich her

und sage euch, es fussballert sehr

oben auf des domes spitzen

sah ich einen fussball blitzen

selbst der meissner im trikot

segnete und lächelt froh

nur die türken schauten dumm

auf die deutschen fahnen rum

:)

von OLAV. - am 24.05.2006 18:50
Scheiß Dynamo Dresden...
Sorry, aber bei manchen Fan-Gruppen hilft Pauschalisierung schon weiter. Und Dresden ist da ganz vorne mit dabei.

von Zecke - am 24.05.2006 18:53
Ich nehme mich dessen gerne an. Schließlich wohnte er lange Zeit in der Nachbarstadt. Anschließend wird der Mantel aber mit irgendwelchen Mitteln präpariert sein... Die Frau meines Vaters hat eine Apotheke.

von Zecke - am 24.05.2006 18:55
Zitat
Zecke
Ich nehme mich dessen gerne an. Schließlich wohnte er lange Zeit in der Nachbarstadt. Anschließend wird der Mantel aber mit irgendwelchen Mitteln präpariert sein... Die Frau meines Vaters hat eine Apotheke.


Ähm und du meinst, sie wird bei deinen Machenschaften mitspielen...?

von Sparvöga - am 24.05.2006 18:58
Die muss mir ja nur die Mittel aushändigen.

von Zecke - am 24.05.2006 18:59
Zitat
Zecke
Die muss mir ja nur die Mittel aushändigen.


"Nur" ist gut *g*! Da gibt's doch garantiert auch irgendwelche Verordnungen, nach denen sie das nicht einfach so darf, oder ;-)?

von Sparvöga - am 24.05.2006 19:03
als ich das zum erstenmal sah, kippte ich fast vom stuhl.

WIZO kenne ich NUR das foto ?

warum war sowas nicht in den medien, die sonst jeden scheiss breittreten?




oder war ich zu der zeit krank:)

von OLAV. - am 24.05.2006 19:07
Ach... Ich hab da früher schon mal geholfen, ich kann mich da in die Apotheke auch einschleichen. *g*

von Zecke - am 24.05.2006 19:07
kuckste das dritte ?

von OLAV. - am 24.05.2006 19:08
Also ich kenn das aus den Medien. Kann sogar sein, dass ich das Teil in Köln im Gegner-Block sogar live gesehen habe, wenn ich mich nicht irre.
Genauso wie das Banner von Cottbus oder Essen damals "Schwule...", das wurde damals immerhin im Kölner Block noch mit minutenlangen Rufen "Wir sind die Hauptstadt der Schwulen!" gekontert. Leider scheinen diese Konter wohl bei weiten Teilen langsam auch der Vergangenheit anzugehören.

von Zecke - am 24.05.2006 19:20
Häh? Wie jetzt?

von Zecke - am 24.05.2006 19:21
Zitat
Zecke
Ach... Ich hab da früher schon mal geholfen, ich kann mich da in die Apotheke auch einschleichen. *g*


Musst halt nur irgendwie den Schlüssel entwenden...

von Sparvöga - am 24.05.2006 19:23
WDR 3 FERNSEHEN !

von OLAV. - am 24.05.2006 19:27
spiessbürger-kleinkrieg oder was ?

sorry aber das ist auch ein kleiner punkt, warum ich fussball nicht abkann.

von OLAV. - am 24.05.2006 19:29
Nö, schau ich gerade nicht. Wieso?

von Zecke - am 24.05.2006 19:30
Wieso? Der Konter war doch gut, weil sich auf die Seite der Diskreminierten stellend. Aber ansonsten ja klar, es gibt wohl wenige Orte wo es so deutliche Fremdenfeindlichkeit und vor allem auch Homophobie gibt wie in einem Fußballstadion.

von Zecke - am 24.05.2006 19:33
wenn ich das jäzz ausführlich erkläre ist die sendung vorbei :)

HART ABER FAIR: rechtsradikale usw.

von OLAV. - am 24.05.2006 19:34
Ach so. Leider aber keine Zeit.

von Zecke - am 24.05.2006 19:35
klar habe ich über den konter gelacht.

war aber auch erstaunt das sowas gerufen wird.

gerade beim fussball.


aber so sind die kölner eben.

lewe un lewe losse !

is ja immer noch joot jejange:)

von OLAV. - am 24.05.2006 19:36
haste was verpasst !

von OLAV. - am 24.05.2006 19:37
Hab ich mirs doch gedacht!! Mir war nämlich aufgefallen, dass du ein riesengrosses Herz für Obdachlose hast.

von La Dolce Vita - am 24.05.2006 21:16
Meinung nach ist das öffentliche Verkehrssystem Hamburgs schon mal null für einen solchen voraussichtlichen Touri-Strom gewachsen. Das hat man schon während des harten Winters gemerkt, als die Autofahrer darauf umstiegen. Chaos total. Wegen Überfüllung geschlossen.

Zudem kommt es schon mal vor, daß Fußballfans der 3. Liga, die zu der gegnerischen Mannschaft St. Paulis gehören und die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Millerntorstadion wollen, auf Anfrage aus reiner Bosheit von St. Pauli-Fans in die komplette Gegenrichtung, z.B. Poppenbüttel, geschickt werden. Wie soll das denn erst während der WM werden? Noch dazu die ganzen Baustellen.

von Katastrophenkommando - am 25.05.2006 00:02


ich habe hochkarätige menschen erlebt, die unter der brücke (wie man so sagt) gelandet sind.


und ich weiss das es JEDEM passieren kann in unserem "sozialstaat".


man muss denen nicht immer nur mit geld kommen.


auch zuhören und solidarität hilft da manchmal.

von OLAV. - am 25.05.2006 04:58
irgendwie finde ich chaos geil, solange keiner beschädigt wird:)

von OLAV. - am 26.05.2006 00:12
Zitat
OLAV.
irgendwie finde ich chaos geil, solange keiner beschädigt wird:)


Wart erstmal ab, wie das sich in der Realität darstellt

von Katastrophenkommando - am 26.05.2006 00:34
ich gehe sowieso während der WM in den keller.

von OLAV. - am 26.05.2006 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.