Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
69
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
FettOtter, saw, Scheißerle, habibi1, Zorro, AndiM, Zecko, kölschmädsche

Hosen-Chat

Startbeitrag von FettOtter am 01.06.2006 14:51

Ich bekam gerade beim Versuch, meine geistigen Ergüße auch im dth-Chat zu verkünden, die Meldung, daß es irgendwelche "Software-Probleme" geben würde (Vermutungen zu den Ursachen kommen evtl später *g*).

In der Info stand u.a. , daß ich 10 Minuten meiner kostbaren Zeit mit Warten bis zum nächsten LogIn-Versuch verbringen soll.

Hatte diese Meldung vielleicht schon jemand vor 4 Stunden o.s. ?

Z

Die 50 interessantesten Antworten:

du hast jetzt sicher ein wundervolles gespräch mit bahia im bb4 *g*

von saw - am 01.06.2006 15:17
Zum Glück sind die da weiterhin schleppend kommunikativ.

Den Chat habe ich bis zu deinem Posting völlig vergessen *g*. Es sagte aber eh niemand was.

Z

Seid ihr dafür, sind wir dagegen - Unser Stadion; unsere Regeln !

von FettOtter - am 01.06.2006 15:18

KrawallBrüder

Heute flatterte mir übrigens zu meiner mittelgroßen Überraschung der neue NixGut-Katalog ins Haus (wer sich da kein Unterstützer-Shirt bestellt, ist ein Nazi - Sehr interessante Zusammenfassung auf RAZZIA - Die bei Weitem bescheuertste Aktion, die sich irgendwer in einer Satire auch nur ansatzweise ausdenken könnte).

Dort erblickte ich eine Werbung für die Band "KrawallBrüder".

Wahrscheinlich der übliche Oi-Kram; aber die eine Platte von denen errinnert mich doch irgendwie an irgendwen:




Du hast doch so einen Kram immer.

Wie sind die ?

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 15:51

Re: KrawallBrüder

ich hab mindestens 1 cd von denen,ziemlich flotter oi .


von saw - am 01.06.2006 16:01

Re: KrawallBrüder

Was mir jetzt nicht zwingend etwas sagt.

"Ziemlich flotter Oi" ist für mich, wie "schnelles Geassel" *fg*.

Mail mir doch mal 1- 3 Mp3s von denen.

Kurze Frage außerhalb des Themas:Du hattest ja durch den spektakulären (und sicher enorm unverdienten/erschummelten) Sieg beim Bundesligaspiel 4 Leute frei für die Wm (ob ich auch hier verkünde, daß ich das Spiel nur weiterlaufen lasse, wenn doch genug Leute..." *g*).
Da liegt mir jetzt eine weitere Anmeldung aus dem Dunstkreis vor - Ist die authentisch ? Das ist Nr. 3 oder Nr. 4 ?
Ich verliere langsam den Überblick. Erstaunlich, welch Volk langsam aus den Löchern gekrochen kommt, um sich in das beste Spiel zur Wm einzunisten .

z

P.S.: Da fällt mir soeben etwas ein...

von FettOtter - am 01.06.2006 16:09

Skandal !

Dieser Smylie da oben ist vollkommen unbeabsichtigt entstanden *g* !

Kann ich den Kram hier irgendwie abstellen ?

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 16:14

Re: KrawallBrüder

titus meinst du?
die gehört zu mir*g*
das war nr.4


ich hab dir eben 2 lieder nach iktaria geschickt

von saw - am 01.06.2006 16:15
Hier und da und manchmal auch dort. - Nachts hingegen eher woanders.

Hauptchat ist derzeit weiter der HosenChat (Zu Gast bei Freunden *fg*).

Ab und an BB4U (der allerdings zu 97% gähnend leer ist)

Manchmal saigns (wen mal wieder einer mein Hausverbot auf Lebenszeit vergessen hat)

Noch manchmaliger FU (wenn alle/bzw Auge zu betrunken sind/ist , um das lebenslange....)

In letzter Zeit öfters wieder nachts Aol (mit etwas Kondition kann man da durchaus 3-4 gute Leute um sich scharen - wochentags um 4 Uhr morgens)

Ansonsten in Kurzauftritten diverse chats, die mal irgendwo genannt werden.

Du chattest ?

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 16:21
immer noch nix.
die scheinen da ja echte probleme zu haben*g*
hab ich doch schon immer gesagt das der chat nix taugt

von saw - am 01.06.2006 17:31
sei doch froh.
der chat ist scheisse.
(hast du selbst oft genug betont)

kaum zu glauben,dass so ein kluger mann wie du... seine kostbare zeit immer noch dort verschwendet.

von Zorro - am 01.06.2006 17:46
och,man geht da rein um leute zu erziehen und sich zu amüsieren ,also alles ganz easy.
der chat an sich is aber wirklich scheisse.

von saw - am 01.06.2006 17:51
hihi glaubst etwar die schaffen den auch noch ab?

von AndiM - am 01.06.2006 17:53
ne,die bekommen den nich mehr zum laufen*gfg*

von saw - am 01.06.2006 17:54
Ich habe oft genug betont, daß der chat technisch scheiße ist.

Keine Ahnung, ob ich sonderlich klug bin; aber das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun, ob man seine Zeit in einem Chat verbringt - Allerdings könnte ich die Zeit auch mit Chatten hier im Forum verbringen (wie es diverse deiner User ja tun).
Das wäre mir aber einfach zu anstrengend.

Z


von FettOtter - am 01.06.2006 17:57
loooool

wie kommste jetzt auffen bärn? *fg*

von kölschmädsche - am 01.06.2006 18:02
"Schlimm" ist ja eh immer relatv - Ärgerlich fände ich es schon.

Und erbärmlich wäre es in jedem Fall.

Aber vielleicht rüsten sie ja auch technisch nach (vielleicht besteht der Mond ja auch aus grünem Käse).

Vielleicht gibt es morgen ja auch wieder ein Forum - Dann würde es Kalle sicher etwas überlasten, sich auch noch umden Chat kümmern zu müssen.

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 18:03
Vielleicht solltest du einfach mal nüchtern/früher chatten gehen (sofern du das unter dem bekannten Nick im dth warst).
Es könnte dir evtl. gefallen.

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 20:37
Zitat
FettOtter
Vielleicht solltest du einfach mal nüchtern/früher chatten gehen (sofern du das unter dem bekannten Nick im dth warst).
Es könnte dir evtl. gefallen.

Z


Ich bin ab und an mal im Hosenchat unter dem einzigen Nick "Scheisserle", wenn mir wirklich nix anderes mehr einfällt, nüchtern bin ich dann auch meistens nicht, stimmt ! Ich bin ja auch schon lange über 18 Jahre und kann saufen soviel ich will ! *g*

Kann man nüchtern chatten ? *lol*




von Scheißerle - am 01.06.2006 20:44
Kommt wohl auf die Intention an.

Ich nutze den Chat wohl u.a. für andere Dinge, als du. Da ist es nicht so verkehrt, nüchtern zu sein.

Z


von FettOtter - am 01.06.2006 20:47
glaube der einzige der nüchtern ist ...ist das Zappi ;-)
he he he...

könnte man ja auch fast neidisch werden.... aber nur fast *g*

von Zorro - am 01.06.2006 20:48
ein Onkelz fan nutzt einen DTH chat für andere dinge.

das ist geil! :spos:
:D

von Zorro - am 01.06.2006 20:50
Zitat
FettOtter
Kommt wohl auf die Intention an.

Ich nutze den Chat wohl u.a. für andere Dinge, als du. Da ist es nicht so verkehrt, nüchtern zu sein.

Z


Für was nutzt du den Chat, wenn man mal fragen darf ?

Sag jetzt nicht um neue Bekanntschaften zu schließen, das ist ja lächerlich !

von Scheißerle - am 01.06.2006 20:50
Geh doch einfach kommentarlos umarmend auf jemanden zu, um ein Wenig Beistand zu erhalten.

Was soll denn sowas jetzt ?

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 20:50
Wenn du meinst.

Ich habe da durchaus nicht nur eine Beziehung heraus gechattet *g*

Das gab es in des Kaisers Zeiten halt noch nicht; da verstehe ich die Ungläubigkeit.

Übrigens stehen Beziehungen, die wo (!) aus Chats hervor kamen, inzwischen sogar vor dem Supermarkt o.ä.

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 20:54
Zitat
Zorro
glaube der einzige der nüchtern ist ...ist das Zappi ;-)
he he he...

könnte man ja auch fast neidisch werden.... aber nur fast *g*


Klar, Zappi ist Antialkoholiker, Vegetarier und intellektuell, wissen wir doch alle, merkt man auch an seinen Posts ! Hab da schon ganz tolle gelesen. Schade, dass ich keine Buchhalterin bin, sonst hätte ich die mir damals abgespeichert und könnte die nun reinkopieren ! *lol*

von Scheißerle - am 01.06.2006 20:54
Zitat
FettOtter
Wenn du meinst.

Ich habe da durchaus nicht nur eine Beziehung heraus gechattet *g*

Das gab es in des Kaisers Zeiten halt noch nicht; da verstehe ich die Ungläubigkeit.

Übrigens stehen Beziehungen, die wo (!) aus Chats hervor kamen, inzwischen sogar vor dem Supermarkt o.ä.

Z


Ich stehe nicht auf Beziehungen aus dem Supermarkt. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch schon seit über 30 Jahren mit ein und demselben Partner glücklich zusammen .

von Scheißerle - am 01.06.2006 20:56
das mach ich später... erst muss ich duschen.*ggg*

naja..in deinen augen alle ...mit denen du nicht sachlich mithalten kannst... bzw. welche die nicht in deiner klasse spielen,sind gleich alle besoffen.warum auch immer... mir egal... ist ein netter zustand.
da mach ich gerne mit ;-)

von Zorro - am 01.06.2006 20:56
Wie ich schon oft sagte: Amn einem Forum finde ich u.a. den Vorteil gegenüber eines Chats, daß man seine Grütze später nicht mehr verleugnen kann.

Da nehme ich mich keineswegs aus (habe ich nie getan - da kann man gerne SuffPostings kopieren; man sollte aber dann auch das Echo vertragen *g*).
Ich schreibe im Suff genauso Schrott, wie jeder andere auch.
Vielleicht etwas ausführlich/sprachlich besser.

Interessanter ist ja, was Leute für Mist posten, wenn sie nüchtern sind.

Z

P.S.: Ab wann gilt man als "intellektuell" ?

von FettOtter - am 01.06.2006 20:58
Den wirst du ja auch irgendwo kennen gelernt haben (oder wurde man damals noch "versprochen" ? *fg*) .

On jetzt Supermarkt, Chat, Party, usw usw - Ist doch eigentlich ziemlich egal.

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 20:59
Zeig mir doch mal einen, mit dem/der ich sachlich (!) nicht mithalten kann & dann behaupte, er/sie wäre besoffen.

Kannst du nicht ?

Willst du jezt gerade nicht ?

Interessiert dich alles nicht ?

Findest du alles nur lustig ?

Z


von FettOtter - am 01.06.2006 21:01
Zitat
FettOtter
Den wirst du ja auch irgendwo kennen gelernt haben (oder wurde man damals noch "versprochen" ? *fg*) .

On jetzt Supermarkt, Chat, Party, usw usw - Ist doch eigentlich ziemlich egal.

Z


Au, scheiße, so weit ist das schon bei dir ??
Du siehst also keinen Unterschied zu jemanden im Chat und in Natura kennenlernen ?
Genau das meinte ich vorhin mit "Arme Sau !"
Dann stimmte das ja !




von Scheißerle - am 01.06.2006 21:05
Wenn ich mit jemanden chatte & den dann später in real kennenlerne - Oder den sofort real kennenlerne.
Da sehe ich tatsächlich keinen großen Unterschied.

Inzwischen sehe ich sogar eher den Vorteil, daß man bei der Netz-Variante Idioten (oder meinetwegen "nicht kompartible Personen") vor einem Real-Fiasko aussortieren kann.

Ich rede die ganze Zeit von realen Beziehungen; reine NetzSpielchen sind nicht mein Ding.

Z




von FettOtter - am 01.06.2006 21:10
Bevor ich mich jetzt regional-verbal blamiere, antworte ich auf sowas nicht, bevor ich die Frage nicht in hochdeutsch erhalte *g*.

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 21:12
Zitat
FettOtter
Wenn ich mit jemanden chatte & den dann später in real kennenlerne - Oder den sofort real kennenlerne.
Da sehe ich tatsächlich keinen großen Unterschied.

Inzwischen sehe ich sogar eher den Vorteil, daß man bei der Netz-Variante Idioten (oder meinetwegen "nicht kompartible Personen") vor einem Real-Fiasko aussortieren kann.

Ich rede die ganze Zeit von realen Beziehungen; reine NetzSpielchen sind nicht mein Ding.

Z


Ja, aber da du doch immernoch ständig auf der Suche bist in all den Jahren in denen du dich in den diversen Chats rumtreibst, hat das wohl nicht viel gebracht, oder ??
Biste doch ne arme Sau, wenn du das nicht geschnallt hast bis heute ! Deshalb meine Bemerkung !
Hast du das nun verstanden ? *g*


von Scheißerle - am 01.06.2006 21:18
Wir Schwaben können alles, bloß koi Hochdeutsch..........

also
Gut's Nächtle
Scheißerle

von Scheißerle - am 01.06.2006 21:20
och erle,das hat ne menge gebracht(zumindest für mich)
unendlich(so 2-30) leute kennengelernt und für gut befunden
die andern sortiert man vorher aus,kann man im realen leben auch,aber so gehts schmerzloser.
ohne net hätte ich zb. auch nie was von DEINER existenz gewusst !


von saw - am 01.06.2006 21:23
Ok; wenn man alles, was nicht seit 100 Jahren an eine Person gebunden ist, als "arme Sau" ansieht - Dann bin ich wohl sowas.

Ich chatte nun auch nicht nur, um die große Liebe zu finden o.ä.

Man sollte auch berücksichtigen, daß du etwa 56; und ich halt um einiges jünger bin.
Vielleicht komme ich mit der jetzigen Partnerin (auch aus dem Netz übrigens) ja auch auf 30 Jahre. Die Chancen sind nicht so schlecht *g*.

Z



von FettOtter - am 01.06.2006 21:26
Bitte, wir haben uns nicht im Chat kennengelernt !
Wir machen hier einen Unterschied von Chat zu Forum, ich bitte doch beim Thema zu bleiben !
Scheißerle,
die nun aber Heija geht !

von Scheißerle - am 01.06.2006 21:26
in 30 jahren bist DU aber weit über 60.....*g*

von saw - am 01.06.2006 21:34
Das ist 1. rein rechnerisch völlig falsch & 2. werden (wie wohl jeder weiß) Männer im Alter "interessant" - Frauen einfach nur "alt".

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 21:35
ich bin sprachlos,aber du hast bestimmt recht.
es ist ja auch das recht eines jeden mannes sich seiner "altlast" zu entledigen und frischfleisch ranzukarren.
davon abgesehen hab ich mich nicht verrechnet*g*

von saw - am 01.06.2006 21:40
Das ist die Stelle, an der du dich hier im Forum der anderen Bands äußern könntest.

Z

von FettOtter - am 01.06.2006 21:45
Ganz falsch!
Frauen ab 40 werden interessant und bekommen die besten und jüngeren Männer ab.
Männer ab 40 bekommen einfach nur eine Midlivekrises und kacken ab.
Gewöhn Dich schonmal an den Gedanken ich schreibe aus Erfahrung. :D

von habibi1 - am 01.06.2006 21:56
Und?
Wahrscheinlich kennst Du Ausnahmen. ;-)

von habibi1 - am 01.06.2006 22:10
ja genau.
sowas wie hacki,zappi,proll usw.
das sind echt tolle dinger

von saw - am 01.06.2006 22:13
Zappi und Proll sind aber ganz sicher noch nicht Ü40. *g*

von habibi1 - am 01.06.2006 22:16
Zitat
FettOtter
Ok; wenn man alles, was nicht seit 100 Jahren an eine Person gebunden ist, als "arme Sau" ansieht - Dann bin ich wohl sowas.

Ich chatte nun auch nicht nur, um die große Liebe zu finden o.ä.

Man sollte auch berücksichtigen, daß du etwa 56; und ich halt um einiges jünger bin.
Vielleicht komme ich mit der jetzigen Partnerin (auch aus dem Netz übrigens) ja auch auf 30 Jahre. Die Chancen sind nicht so schlecht *g*.

Z


Ich habe nicht "Alles" ( wenn schon dann hieße es übrigens "alle") als arme Sau bezeichnet, die anders leben, als ich, sondern mir tut jemand leid, der in fünf bis sechs Chats fast seine gesamte Freizeit verbringt, noch dazu in nüchternem Zustand. Für mich hat so jemand einen an der Waffel ! *g*
Warum du das machst, wußte ich ja gar nicht, als ich das gepostet hatte, aber ich muß zugeben, seit ich das nun weiß, tust du mir noch wesentlich mehr leid ! ; - )
Scheinst wohl nicht zu wissen, wie man anders Leute kennenlernt und das in dem Alter ! *lol*

Scheißerle
PS: Übrigens war ich vor dreißig Jahren erst 21 J. alt !



von Scheißerle - am 02.06.2006 14:05
"wenn du ALLES..." = "wenn du jeden Mann,Frau,Schwulen,Lesbe,etc..." - Hierbei steht "allles" als Oberbegriff für sämtliche sexuelle Ausrichtungen & Geschlechter.

Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich würde fast meine gesamte Freizeit in Chats verbringen.
Man kann auch in einer Woche in 4 Stunden 6 Chats besuchen zb.

Und ich weiß auch nicht, wieso man nicht in Chats Leute kennen lernen sollte, die man dann auch privat trifft. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

Du schreibst hier doch auch ständig rein (auch im nüchternen Zustand; nehme ich an). Es ist weniger waffelig, hier 20x einen Smylie zu posten, als zu chatten ?

Z

P.S.: Die 56 waren spontan grob geschätzt; so schlecht lag ich ja gar nicht; das erfreut mich jetzt.









von FettOtter - am 02.06.2006 17:06
Zitat
FettOtter
"wenn du ALLES..." = "wenn du jeden Mann,Frau,Schwulen,Lesbe,etc..." - Hierbei steht "allles" als Oberbegriff für sämtliche sexuelle Ausrichtungen & Geschlechter.


Mit zwei, oder drei L ?*g*
Zitat
FettOtter

Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich würde fast meine gesamte Freizeit in Chats verbringen.
Man kann auch in einer Woche in 4 Stunden 6 Chats besuchen zb.

Ja, kann man auch zum Beispiel, wenn man einen an der Waffel hat ! :-)
Zitat
FettOtter
Und ich weiß auch nicht, wieso man nicht in Chats Leute kennen lernen sollte, die man dann auch privat trifft. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.


Natürlich darf man das,
es gibt sogar massig Leute, die geben Kontaktanzeigen auf.
Ganze Branchen leben von sowas, nicht nur im horizotalen Gewerbe ! :-)
Da hast du mit deinen Chats durchaus eine billigere Lösung gefunden, billig im wahrsten Sinne des Wortes ! *lol*
Zitat

Du schreibst hier doch auch ständig rein (auch im nüchternen Zustand; nehme ich an).

Ist das hier ein Chat ? Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber wenn du meinst ! ;-)
Zitat

Es ist weniger waffelig, hier 20x einen Smylie zu posten, als zu chatten ?

Wer macht das denn hier ?
Und wenn, es hat ja nicht jeder so unwahrscheinlich viel Gewichtiges zu sagen, wie du z.B. ! ;-)
Zitat

P.S.: Die 56 waren spontan grob geschätzt; so schlecht lag ich ja gar nicht; das erfreut mich jetzt.

Na klar, hast du das geschätzt, das glaub ich jetzt auch noch ! *lol*


von Scheißerle - am 02.06.2006 19:16
Ehm...ja war ja lange zeit Mitglied des alten Hosen(Gustaff) Chats. Mal sehen, ich glaub im neuen Chat bin ich auch angemeldet...

von Zecko - am 04.06.2006 17:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.