Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, lausi, AndiM, Scheißerle

englandvideo mit peter&test tube babies

Startbeitrag von lausi am 10.06.2006 19:35


tagchen,

hat sich irgendwer das (vom rundbrief bekannten) video mit campino und petertesttube babies und dem toydolls sänger von der toy dolls seite runtergeladen?

ich kanns leider nicht öffnen. da kommt eine fehlermeldung mit codec wird nicht erkannt o.ä.

den neusten windows media player müsst ich haben.......

sonst noch einer die selben probs mit dem video oder das video nicht ok?

gruss lausi

Antworten:

Re: englandvideo mit peter&test tube babies

Moin Lausi, auch mal wieder da? :-)

Irgendwo hier im Forum war vor Wochen schon mal der Link zu dem Video, bevor es überhaupt im HosenNewsletter stand. Find den nur leider gerad nicht.
Vielleicht versuchst du es mal über die Suchfunktion und kannst es dort dann angucken.

von C-Hörnchen - am 10.06.2006 19:55

Re: englandvideo mit peter&test tube babies

[thetoydolls.com]

von Scheißerle - am 10.06.2006 21:51

Re: englandvideo mit peter&test tube babies

hab gerad festgestellt, daß das was ich schrieb und das was du schriebst beides der selbe Link ist, wie die Hosen im Newsletter haben. Wird Lausi also alles nix nützen.

von C-Hörnchen - am 11.06.2006 06:30

Re: englandvideo mit peter&test tube babies

bei mir öffnet sich das mit dem RealPlayer und den kann man sich doch umsonst runterladen. Versuch das doch mal damit.

von C-Hörnchen - am 11.06.2006 06:31

tüteltütütüt

dann hoffe ich doch ma das hier kann geöffnet werden ;-)

[www.youtube.com]

von AndiM - am 11.06.2006 08:33

Re: englandvideo mit peter&test tube babies

hallo hörnchen, ja ich lebe auch noch, habe ab und an mal hier vorbei geschaut auch wenn ich nix rein geschrieben hab...

werd s mit euren tips mal versuchen bei zeiten, lade mir gerade noch was anderes mit meinem modem gerade runter.....

viele grüße aus der wm stadt KÖLN...........

von lausi - am 12.06.2006 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.