Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Netzwerk, kölschmädsche, Scheißerle, La Dolce Vita, nasty80

spricht der herr frege die unwahrheit?

Startbeitrag von kölschmädsche am 12.06.2006 19:12

Von Campino

Montag den 12.06.2006 11:38
Campino und Weiler - Drei Löwen im Altersheim

Campino (43), Sänger der Toten Hosen, probt zurzeit in Berlin für die „Dreigroschenoper“ im Admiralspalast und ist – mütterlicherseits vorbelastet – zeitlebens England-Fan. Morgen schreibt hier wieder Jan Weiler.

CAMPINO: Hallo Jan, ein Lagebericht muss immer von der Front kommen. Allein schon wegen der Glaubwürdigkeit. Wenn ich schon nicht imStadion sein kann, will ich zumindest aus einem Kriegs- und Krisengebiet unter britischem Einfluss berichten. Die Auswahl ist reichhaltig, vom Irak bis zum Kosovo, ich habe mich spontan für Ibiza entschieden und sitze im„Queen Victoria", einer Hafenbar in St.Eulalia del Rio, dem härtesten Brennpunkt auf dieser brutalen Hooligan-Insel.Es regnet in Strömen. Wie in Düsseldorf, wie in London. Vom Feeling her stimmt also alles. Ich komme mir vor wie im Altersheim für Piraten, lauter Francis Drakes mit ihren Ehefrauen, ich bin noch der Jüngste. Wo sind die anderen, wo ist die gefürchtete „English Army"? Wahrscheinlich mit Versorgungs- und Nachschubproblemen in den Technoklubs von St. Antonio stecken geblieben. Schade, der Schlafwagenfußball der Three Lions hätte wirklich jede Unterstützung nötig gehabt. Fazit: Wenigstens Ibiza ist unter Kontrolle, Mr. Blair. Morgen fliege ich zurück nach Deutschland. Dein Campino.

----

oder is die ganze chose gar ne farce ?

Antworten:

joa keine ahnung was der frege da spricht ob es unwahrheit ist. *gg*




von nasty80 - am 12.06.2006 19:53
Ach, der witzelt halt was rum.

von La Dolce Vita - am 12.06.2006 20:07
Du glaubst doch nich ernsthaft, dass er zu den Englandspielen nicht im Stadion ist? Der kennt doch die halbe Englische Liga persönlich. Der hat mit Sicherheit Karten.

von Netzwerk - am 13.06.2006 09:36
werter herr netzwerk!
tätste mal dein wertes augenlicht auf meinen kommentar lenken, täte es sich bei dir im hirne manifestieren, dass ich quasi und konkret die erste war, die dem goldkehlchen unter den pop sängern bescheinigte, quasi am spiel der mannen vonner insel teilgenommen zu haben...

alles klor?

von kölschmädsche - am 13.06.2006 18:07
Spaßbremse ! ;-)

von Scheißerle - am 13.06.2006 19:08
Ein bisschen zickig heute? Haste deine Tage?

von Netzwerk - am 13.06.2006 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.