Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Der Imperator, C-Hörnchen, Zecke, Sparvöga, punkix

Moin, moin

Startbeitrag von Der Imperator am 14.06.2006 03:54

Hach, was für ein herrlischer Tag.
Die Sonne scheint, die Zwitscher vögeln und ich bin sogar ausgeschlafen zu dieser unheiligen Stunde.
Wat habbisch den zum Frühstucken hier ?
Aah, Pepsi light zwei Brötchen, Margerine, Lachsschinken Thunfisch..und zwei Flaschen Rotwein, aber das lass ich lieber...

Herrlisch !



Und nein, das Posting hat keinen Sinn. Mir war einfach danach irgendwas zu schreiben.

Antworten:

Guten Morgen!

Dann lass es Dir mal schmecken.



punkix

von punkix - am 14.06.2006 04:23
Morgen!

Erzähl mir nix von "ausgeschlafen"! Als ich um kurz nach 3 ins Bett gegangen bin, konnte ich erst nicht einschlafen. Und dann bin ich auch schon wieder in aller Freühe aufgewacht und kann nun kaum aus den Augen schauen... :mad: !
Warum bist du schon um kurz vor 6 wach?

von Sparvöga - am 14.06.2006 06:38
Hi!
Ging mir genauso. Hatte zu viel Kaffee getrunken letzte Nacht und dann war es so warm im Zimmer. Im Grunde hab ich gra nicht gross geschlafen. Und jetzt spielt der Kreislauf irgendwie verrückt. Naja sie haben unds ja für heute ein paar nette Gewitter versprochen. Bin ja mal gespannt.

von La Dolce Vita - am 14.06.2006 07:51
Hi. ich trink morgens nur ne Tasse Kaffee. Was ihr immer alles esst.
Die Vögel fingen bereits an zu zwischern als ich um 4 ins Bett gegangen bin, da dacht ich mir oweia, jetzt wirds aber Zeit;-)

von La Dolce Vita - am 14.06.2006 07:59
Also ich hab letzte Nacht von 21 Uhr bis 11 Uhr gepennt. Das war aber auch mal nötig...

von Zecke - am 14.06.2006 10:02
Seit wann bist Du so gut ausgestattet? Was machst Du die nächsten 6 Tage? *lol*

von Zecke - am 14.06.2006 10:03
Zitat
Zecke
Also ich hab letzte Nacht von 21 Uhr bis 11 Uhr gepennt. Das war aber auch mal nötig...


Da musst du aber wirklich müde gewesen sein! Ich hätte mich vielleicht gestern nicht hinlegen sollen, nachdem ich nach Hause gekommen war. Aber ich war so fertig vom Tag und der scheiß Zugfahrt!

von Sparvöga - am 14.06.2006 10:17
Jahrelang hab ich lieber eine halbe Stunde länger geschlafen als halbwegs ordentlich zu Frühstücken, aber dann bin ich bis zum Mittagessen geistig nicht wirklich auf der Höhe.

von Der Imperator - am 14.06.2006 12:58
Echt, doch mir reicht ein starker Kaffee. Mittags esses ich zur Zeit
meist Knäckebrot und ein Hipptöpchen und was Obst. Abends dann
Salat oder auch schon mal ne Pizza. Oder Pommes. Aber immer nur 2 mal die Woche wegen der
schlanken Linie. Du weisst ja wir Frauen sind eitel ;-)
Wenn ich allerdings Besuch
hab, dann wird lecker gefrühstückt,
mit frischen Brötchen und allem drum und dran.

von La Dolce Vita - am 14.06.2006 13:09
Gott, ich wär schon vor Hunger gestorben oder vorher umgekippt, weil mir schwarz vor Augen wurde.
Ich kann nicht ohne was zu Essen morgens lange aushalten und schon gar nicht, wenn ich dann was arbeiten soll.

von C-Hörnchen - am 14.06.2006 15:06
Ich kann das eigentlich ganz gut und hab früher immer erst Vormittags gegessen.
Es ist nur so dass dann in Vorlesungen ziemlich wenig im Kopf bleibt und mir wesentlich mehr merken und verstehen kann wenn ich vorher gegessen hab.

von Der Imperator - am 14.06.2006 15:18
Ja gut, du musst auch sofort hart ran kann ich mir vorstellen. Ich lass es morgens langsam angehen.

von La Dolce Vita - am 14.06.2006 15:23
nee, auch wenn ich bloß einkaufen gehen würde oder ein bißchen Haushalt mache, wird mir schnell flau, wenn ich nix gegessen habe.


von C-Hörnchen - am 14.06.2006 15:35
Ach so. Tja, dann hast du wahrscheinlich einen niedrigen Blutzuckerspiegel.

von La Dolce Vita - am 14.06.2006 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.