Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
151
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, Zecke, Toddi79, DJ Ente, C-Hörnchen, La Dolce Vita, Rigo_, nasty80, Der Imperator, sackie, ... und 5 weitere

Der langeweile Thread

Startbeitrag von DJ Ente am 07.07.2006 10:14

wer unterhält mich? ich hock in der schule, meine beste freundin is net da und und mir is langweilig....notenbesprechung.....was gibbet neues bei euch?

:(

Die 50 interessantesten Antworten:

*g* nee...ich war eben Schwimmen, meine Nase is sauber!

Hast du des immer in der Schule gemacht?? :geschockter

von DJ Ente - am 07.07.2006 10:29
Nee hab ich nicht.
Ich muss aber zugeben dass ich ab der Oberstufe nicht mehr ganz so oft in der Schule war. Ich hatte sozusagen Schwänzen als LK.

von Der Imperator - am 07.07.2006 10:44
Mit der Schmotten kam ich in der Mittelstufe immer ganz gut klar, als wir sie in Deutsch zwei Jahre hatten. Die Schändler hatte ich ja nur in der 5 mal in Englisch (wo ihr dieser Schwamm ins Gesicht flog) und später mit Dir noch mal in Literatur. Das war beides kein ernsthfafter Unterricht, daher kann ich sie nicht bewerten... Ein bisschen komisch war sie aber allerdings, die wollte in der 5 immer von meiner Mutter so von Lehrerin zu Lehrerin gute Grundschulen für ihren Sohn wissen und ähnliches...

von Zecke - am 13.07.2006 16:48
von friendscout24.de kennengelernt wohnt 30 km weg von mir..

da läuft viel.-..!
sie ist 19....

von Toddi79 - am 13.07.2006 17:03
alt werden die von alleine ... *g*

sie wissen nicht was sie tun, aber das tun sie die ganze Nacht :D

von Toddi79 - am 13.07.2006 17:40
Also ich möchte noch mal auf die Heidi Heida-Folgen zu sprechen kommen, hat die mittlerweile jemand auftreiben können?

von Zecke - am 13.07.2006 18:39
naja also zu den bekannten gina wild gehören halt die 6 folgen "jetzt wirds schmutzig" in den anderen spielt sie halt mit, hat aber nichts mit dem ursprünglichen gina wild zu tun.

aber nein, ich kenne keine heidi heidi folge :D

von AndiM - am 13.07.2006 18:44

Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Heidi Heida 1 - auf der Heidi gibt's koa sünd
Heidi Heida 2 - Im Wald und auf der Heidi
Heidi Heida 3 - In der Heidi ist es doch am schönsten
Heidi Heida 4 - Mösleins Bergwelt
Heidi Heida 5 - Heidi und die lustigen Spritzbuben der Berge
Heidi Heida 6 - Heidi lässt sie alle jodeln

von AndiM - am 13.07.2006 18:47

Re: Also zu finden sind follgende 6 Folgen ... zusatz

Tanja Fielmann spielt die Heidi in den filmen

Heidi Heida 1 - auf der Heidi gibt's koa sünd
Heidi Heida 2 - Im Wald und auf der Heidi
Heidi Heida 3 - In der Heidi ist es doch am schönsten


wer die andern spielt weiß ich nicht :D

[www.egafd.com]

von AndiM - am 13.07.2006 18:52

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Ja genau, hier sind sie alle schön übersichtlich.
Aber weißt Du was die im Fachhandel kosten!!!

von Zecke - am 13.07.2006 18:53

Re: Also zu finden sind follgende 6 Folgen ... zusatz

Irgendwer anders halt. *g*
Ich glaub, von den Teilen gibt es aber Hardcore-Versionen und die Teile, die vor Jahren immer auf SAT 1 liefen, oder?

von Zecke - am 13.07.2006 18:54

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

laut meinem 2. beitrag zu urteilen ca 20-30¤ das stück :D

sind die so gut ?? :) kann man sich doch auch sonstwie besorgen :D

von AndiM - am 13.07.2006 18:55

Re: Also zu finden sind follgende 6 Folgen ... zusatz

waren das diese deutschen sexfilme aus den 80ern 90ern ? wuhui die fand ich auch immer am besten :D prono von heututage kann echt abstinken

von AndiM - am 13.07.2006 18:55

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Ja, relativ happig die Teile, ich weiß.

Na ja, "gut" wäre jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. *lol* Nennen wir es "unterhaltsam".
Ich kann mir die Teile leider nicht besorgen, ich benutze schon länger nicht mehr die einschlägigen Musik- und Videoprogramme im Netz. ;-)

von Zecke - am 13.07.2006 18:56

Re: Also zu finden sind follgende 6 Folgen ... zusatz

das Thema wird als interessanter!!
Hier grillt nochn Nachbar... ichbekomme Hunger auf die Heidi :D

von Toddi79 - am 13.07.2006 20:17

Re: Also zu finden sind follgende 6 Folgen ... zusatz - UNZENSIERT GIBTS HIER :D

Keinen A3 Jahreskalender von der Alm an der Wand???

Suche dir eine nette Alm aus und los gehts *g*

ach ähm anschauen wolltest du denn? ich dachte mit spielen :-) *g*

von Toddi79 - am 13.07.2006 20:21

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

schau mal :-)

von Toddi79 - am 13.07.2006 20:26

Re: Also zu finden sind follgende 6 Folgen ... zusatz - UNZENSIERT GIBTS HIER :D

mh schade gibts aber bestimmt auch bei Ebay oder Amazon und in gut geführten Zeitschriftenläden :-) *g*

von Toddi79 - am 13.07.2006 20:29

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

OK Hier!!

HEIDIS

von Toddi79 - am 13.07.2006 20:35

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Von was redet ihr hier? Von den lustigen Sexfilmen , die immer im Sat 1 liefen, oder von Hard Core Filmen. Und wer ist Heidi?

von La Dolce Vita - am 13.07.2006 21:16

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Von den lustigen Heidi-Sexfilmen, die auf SAT 1 liefen. Davon existieren aber wohl auch Hardcore-Versionen. Heid ist eben Heidi, die Hauptfigur, Du kennst Heidi nicht? ;-)

von Zecke - am 13.07.2006 21:17

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Es gibt kaum was schlimmeres als Pornos mit Handlung, besonders wenn sie lustig sein soll...:rolleyes:
Da lob ich mir doch "Wieso liegt da Stroh ?"

von Der Imperator - am 13.07.2006 21:22

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Nee ich guck die Dinger nicht. Ich gucke wenn schon die richtigen. Wir haben ja einen Sex Shop Besitzer in der Familie*g* und somit hab ich ganze Schränke voll von den Filmen. Meist die schon was älteren aus allen mögliche Ländern, aber die sind echt gut.

von La Dolce Vita - am 13.07.2006 21:23

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Och ich fand die sehr lustig...
Von dem "Stroh"-Teil kenn ich nur die bekannten paar Sekunden. Ich habe mittlerweile den starken Verdacht, dass da gar kein Film zu existiert.

von Zecke - am 13.07.2006 21:41

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Ich glaub, wir sollten mal ein paar Videos tauschen! *lol*

Aber von den Teilen gibt es ja wohl auch "richtige" Hardcore-Varianten. Aber keine Ahnung, wie "richtig" die sind.

von Zecke - am 13.07.2006 21:43

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Du kannst gerne jede Menge von den Dingern geschenkt haben. Ich hab den ganzen Schrank voll und hab gerade wieder jede Menge aus Helsinki mitgebracht. Ich guck sie eh nur noch vereinzelt*lol* Sind allerdings fast alles VHS Kasetten und bloss ein paar wenige DVDs.
Das ist alles Hardcore und es sind spannende Filme.

von La Dolce Vita - am 13.07.2006 21:56

Re: Also zu finden sind vollgende 6 Folgen ...

Spannend ist gut... *gg*
Aber Geschenke nehm ich immer an, aber bitte nur deutschsprachige. *gg*
Habe einen guten Videorecorder, meine Adresse hast Du ja. *lol*

von Zecke - am 13.07.2006 22:14
Irgendwie komisch. Immer wenn ich ein Wochenende lang unterwegs war oder anderweitig hier nicht zum lesen kam haben mich montags immer locker 600 Forums-Einträge erwartet, von denen ich nur ein paar überflogen habe und die anderen - aufgrund der Menge - gar nicht lesen konnte/wollte. Und kaum hab ich mal an einem Wochenende Zeit, ist hier gähnende Langeweile. Irgendwie unfair. *g*

von Rigo_ - am 29.07.2006 23:15
N'Abend Ex- Freund *g*
ich dachte du bist an diesem Wochenende auch unterwegs?
Aber mich wunderts auch ein wenig, man kommt nachts nach Hause, bereitet sich auf mindestens 30 Minuten hier lesen ein und dann ist nix passiert. Sind wohl alle in Urlaub.

von C-Hörnchen - am 29.07.2006 23:25
Moin Ex-Freundin... *g* Nee, ich habe tatsächlich mal zwei freie Wochenenden, ohne wegfahren und ohne Besuch. Unglaublich, oder? Erst in zwei Wochen geht's mit diversen Wochenend-Aktivitäten weiter... Wie war Dein Stühlerücken gestern? :-)

von Rigo_ - am 29.07.2006 23:35
das war... tja, erst hab ich mich ein bißchen aufgeregt und dann wars sehr nett.
das Problem war ja, das wir das sehr kurzfristig einberaumt haben und ich Spätdienst hatte. Die Bekannte, die den Internetanschluß bei der umgezogenen Bekannten installieren sollte, war schon um 17 Uhr da und der "Rest" sollte dann um 19 Uhr nachkommen. Ich wollte ehr auf der Arbeit gegen und um 20:30 da sein. Und noch 2 Leute konnten auch erst um 20 Uhr.
Üblicherweise bringt jeder eine Kleinigkeit zu Essen oder zu Trinken mit. Auf Grund unseres kleckweisen Eintreffens hatten wir dann ausgemacht, daß einer alles einkauft und wir dann eine Umlage machen. Sonst säßen die Ersten ja irgendwie nur mit der Hälfte da.
Da irgendwie niemand Zeit zum Einkaufen hatte, hab ich das also vor meinem Spätdiest erledigt und das zu einer der Bekannten hingebracht, die zu den Ersten gehörte.
Als ich dann um 20:30 ankam, hatten sie noch nicht angefangen, weil sie es mir gegenüber nicht nett gefunden hätten, schon was zu Essen, wo ich doch alles besorgt habe.
Da hab ich mich dann gefragt, warum ich mich morgens abgestresst habe mit dem Einkauf und dem Vorbeibringen. Dann hätte ich auch alles in Ruhe machen können und abends mitbringen können, bzw. jeder hätte wie üblich was mitgebracht und man hätte warten können.


von C-Hörnchen - am 29.07.2006 23:50
sorry, mein letzter Text war etwas länger und das Schreiben ist auch gerad etwas anstrengend ;-)


von C-Hörnchen - am 29.07.2006 23:51
Ja, das hätte ich mich dann wohl auch gefragt... :-( Aber schön wenn Du trotzdem noch einen netten Abend mit den Mädels hattest. :-)

Dieses Forum hier macht mir langsam Sorgen - kann mich nicht erinnern, wann hier zum letzten Mal sooo wenig geschrieben wurde. :eek: Sind wohl alle noch etwas verschreckt wegen der Statistik gestern. *g*

von Rigo_ - am 30.07.2006 08:29
Ups - knapp verpasst. ;-) Warum war das schreiben anstrengend? Handverletzung, Computerprobleme oder erhöhter Alkoholpegel im Blut? *g*

von Rigo_ - am 30.07.2006 08:31
Moin :-)

öhm, letzteres ;-)
Gestern war Junggesellinnenabschied von einer Bekannten. Wir haben zwar nicht diesen üblichen Kram mit Verkleiden und Sachenverkaufen gemacht, sondern waren "nur" nett Essen, aber es war ein schöner Abend :-)

von C-Hörnchen - am 30.07.2006 08:36
Ich versteh das gar nicht, wie es immer wieder zu solchen Langeweile-Threads kommen kann!

Schreibt halt was rein, worüber man sich unterhalten kann, dann vergeht die Langeweile schon!

Aber wie soll man sich drüber unterhalten, dass einem grad langweilig ist???
Normalerweise klicke ich solche Threads gar nie an, weil ich dazu nix zu sagen weiß *g* Hab mich nun bloß gewundert, dass es dazu schon so viele Antworten gibt und der Thread - also die Langeweile *g* - wohl immer noch interessant zu sein scheint :D

von -Mami- - am 30.07.2006 09:07
mhh find ich jäzz nit.... da verlkoppen sie ja keine röner :)

bei de briten mag ich zum beispiel am liebstne =)

von AndiM - am 30.07.2006 10:51
ich hoffe dir wird geholfen :)
ich muss einkaufen hab kein bier mehr..





und zu essen auch nichts :)

von AndiM - am 12.10.2006 15:45
ach da fällt dir schon was nettes ein. :-)



die kleine ist seit gestern auf klassenfahrt und irgendwie ist es sehr öde hier und sooooo ruhig. :D

von nasty80 - am 12.10.2006 15:56
ja, das glaub ich.
Meine Schwester ist auch immer von der Ruhe ganz "nervös", wenn mein Neffe mal ein paar Tage nicht da ist

von C-Hörnchen - am 12.10.2006 15:57
oooch...stimmt...gestern war echt en kacktag

naja,jetzt sitz ich in der schule und es is genau so langweilig wie jeden tag*gäähn*

von DJ Ente - am 06.11.2006 07:29
also ich schreib in meinem ganzen leben nur noch 4 arbeiten - am freitag latein, am montag reli, am 2.12. mathe und am 12.12. englisch und dann schreib ich niiiiieee mehr diese eben genannten fächer!!!

aldiweil ich heute meine letzte lk-arbeit hinter mich gebracht hab und physik habsch schon geschrieben :D

von *Kleini* - am 06.11.2006 15:46
*g* stimmt! ohne wär ich wohl gestorben! aber ohne hät ich auch noch weniger referat schreiben können als mit;-)

von DJ Ente - am 06.11.2006 16:20
mal hochschieb. :D


mir ist heute extrem langweilig *gg* ist eigendlich wer da oder sind alle beim konzi? :D

von nasty80 - am 10.11.2006 19:14
das kann ich nicht bestätigen
Ehe schon viel um die Ohren und dann geht auch noch der Mixer kaputt, so daß ich nun auch noch los muß und einen Neuen kaufen. Sonst wird das nix mit Kuchen morgen, und so eine Adventsfeier ohne Kuchen ist nicht das Gelbe vom Ei ;-)

von C-Hörnchen - am 08.12.2006 15:12
ihr habts jut...

aber jetzt ändert sich das eh glei =)

Zitat

freitag abend und ich war unterwegs auf der suche nach amüsemant und zügellosem sex


zitat: die ärzte

von AndiM - am 08.12.2006 17:25
Viel Spaß!!!
Also ich hab dieses Wochenende weder Amüsement, noch zügellosen Sex. Bin das erste Mal seit Wochen ein komplettes Wochenende in Köln und schiebe mal einen Ruhigen. ;-)
Muss ja auch mal sein, die Zeit 15.12. bis Silvester wird schon hart genug... Das wird der reinste Rock'n'Roll-Marathon!!!

von Zecke - am 08.12.2006 21:35
Boah, is das ein sch... Montag: es regnet, es ist grau, es ist kalt, ich hab Langeweile, es is nix los hier im Flur im Büro, deshalb hab ich nix zu tun, muß aber noch 1h 05min hier rumsitzen, ich hab das komplette inet schon durch, ich will andere Musik hören (Radio=Scheiße), aber mein PC gibt keinen Ton von sich, ich muß noch einkaufen gehen, usw, usw., usw. Ich will nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Opelgang - am 11.12.2006 14:23
Oh ja, das Wetter war zum Durchdrehen. Bin nach Köln gedüst und hab jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Die pack ich dann gleich noch schön ein und dann bin ich mit dem heutigen Tag relativ zufrieden. Ein schöner heisser Cappuccino dazu, dann geht das schon.
Unser Pferd hat sich heute allerdings mehrfach eingeregnet, ich muss gleich noch mal hin, Decke wechseln, da er ja was erkältet war, bin ich lieber etwas vorsichtig. Der Kerl ist eine Katasprophe und raubt einem den letzten Nerv.:mad:

von La Dolce Vita - am 11.12.2006 22:10
achso....ja das is bei mir auch öfters es problem, dass man viel zutun hat, auf nix lust hat und einem dann letztendlich doch langweilich is*grml*

von DJ Ente - am 15.12.2006 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.