Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
-Mami-, saw, Zorro, Netzwerk

Stuttgart ist viel schöner als Berlin!

Startbeitrag von -Mami- am 08.07.2006 22:29

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin ...

Das wollte ich nur mal gesagt haben!
Hier ist echt die Hölle los!
Und stellt euch vor, ich war auch mitten im Autokorso ;-)
Oder war das nicht eher bloß ein Stau? :D
Jedenfalls immer wieder Gelegenheit, zwischendurch mit den Insassen der Nachbarautos ein fröhliches Liedchen anzustimmen:

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin ...

Jedenfalls war eine Mordsstimmung in der Stadt bzw. isses wahrscheinlich immer noch.
Etwas Schöneres hätte uns die deutsche Elf gar nicht bescheren können als ihr letztes Spiel bei dieser WM hier in Stuttgart zu bestreiten und dann natürlich auch noch zu gewinnen!

Vom Spiel hab ich ja gar nix mitgekriegt, nur die Ansage der 3 Tore - dank eines Abiturienten-Opas, der seine Enkelin immer wieder angerufen hat, wenn sich der Spielstand geändert hat *g*

Aber!
Der SKANDAL, als wir heimkamen:
Hat mir doch glatt jemand meine Deutschland-Fahne vom Balkon geklaut!
Jetzt hab ich mich endlich zu ein bisschen Deutschsein durchgerungen und wollte die Fahne auf jeden Fall noch ne Weile hängen lassen - und nu is die weg! :rolleyes: :angry: :rolleyes: :angry: :mad: ?????
Nur die Ösen hängen da noch :-(

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie auch gleich mit ins Auto nehemn können, Mensch! So hatten wir bloß ein kleines Schwenkfähnchen dabei, das ich nur vorsorglich mal ins Auto gelegt hatte *g*

Antworten:

Fahne vom Balkon geklaut???

... ähm... wohnst du nicht in der dritten Etage? *gg*

von Zorro - am 08.07.2006 22:49
Zitat
Zorro
Fahne vom Balkon geklaut???

... ähm... wohnst du nicht in der dritten Etage? *gg*


Wie kommst du auf dritte Etage? *g*

Ich wohn im ersten Stock und die Fahne hing schon ein bisschen runter, geb ich zu - die Fensterplätze sind ja schon von Frankreich, Schweiz und Elfenbeinküste belegt ;-)
Also mit Räuberleiter und so war die wohl ziemlich leicht zu holen.
Aber brutal heruntergerissen! Denn wie gesagt, die Ösen, die ich mit Schnürchen am Geländer befestigt hatte, hängen noch dran *g*


von -Mami- - am 08.07.2006 22:55
Ach, ich tu das einfach noch mal nach oben - auch wenn es mir scheinbar keiner glauben will, dass Stuttgart doch viel schöner als Berlin ist *g*

Aber es is einfach so!
Würden die heute Abend noch in Berlin spielen, hätten sie das nicht erlebt, was letzte Nacht hier in unserm Städtle los war.
Wer hätte gedacht, dass Stuttgart zu so viel Ausgelassenheit fähig ist? ;-)

Ich fand's echt den Hammer.
Sogar früh um halb vier war die Innenstadt noch nicht leer - und das, wo immer behauptet wird, hier würden um 9 Uhr abends die Bürgersteige hochgeklappt *g*
Früh um 9 Uhr standen aber auch schon wieder Leute vorm Hotel der deutschen Mannschaft und haben die Spieler und vor allem den Jürgen bejubelt, bevor sie nach Berlin abfuhren.

Selbst Kahn hat gestern im Interview gesagt, dass diese Stimmung in Stuttgart beim Erreichen des Platz 3 nicht mehr zu toppen sei und dass das auf jeden Fall ein emotionaler Höhepunkt in seiner Karriere sei.
Also wozu Weltmeister werden, wenn uns allen doch ein dritter Platz auch reicht? :-)

Mir sin zwar die wo gwinne wellet, aber mir sin au die wo au mal andre gwinne lasset :D



....................

........................................

................................................................................


von -Mami- - am 09.07.2006 15:34
Klemmt deine Punkt-Taste? *gg*

von Netzwerk - am 09.07.2006 16:11
Zitat
Netzwerk
Klemmt deine Punkt-Taste? *gg*


Nö, aber ich wollte das Layout in diesem Posting ein bisschen verbessern *g*
Gefällt's dir denn nicht? ;-)

von -Mami- - am 10.07.2006 16:11
ich hab das heute im fernsehn gesehen,bzw. gehört.
war echt beeindruckend !

von saw - am 10.07.2006 17:29
Zitat
saw
ich hab das heute im fernsehn gesehen,bzw. gehört.
war echt beeindruckend !


Wo kam denn davon heute noch was?
Ich hab nur am Samstag gesehen, wie die Fans in Stuttgart vorm Hotel standen und die Spieler oben rausgewinkt haben.
Was nach dem Spiel außerhalb des Stadions los war, hab ich leider nirgends gesehen - außer live dabei natürlich *g*

von -Mami- - am 10.07.2006 20:59
in sämtlichen mittagsmagazinen hatten die das gesendet.
es gab ja immer so ein WM special.
irgendwie hören die damit nicht auf*g*
heute gabs das auch nochmal

von saw - am 11.07.2006 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.