Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erok, Netzwerk, Toddi79, Carsten73

@DasWort

Startbeitrag von Netzwerk am 15.08.2006 15:17

Hallo,

wenn du Lust hast, können wir uns nächste Woche mal auf ein Bier treffen. Ich bin ab Montag wieder in Davos.

Grüße
Netzwerk

Antworten:

du musst das flirten noch lernen :D

von Erok - am 15.08.2006 15:22
Rischtisch Erok! Entweder die treffen sich oder nicht, aber "vielleicht, evtl. oder mal" treffen
ist schon tödlich. :D

von Carsten73 - am 15.08.2006 15:33
Er ist doch üblichweise keine Sie. Oder sehe ich das falsch? Ich steh doch nicht auf Jungs. Außerdem habe ich eine Freundin ;)

Es geht hier nur um das belgische Bier, was es in der einen überfüllten Kneipe immer gibt.

von Netzwerk - am 15.08.2006 15:50
jo, ich geh mal kurz zigaretten holen ist dann das ende vom lied :D

von Erok - am 15.08.2006 17:39
Oh belgisches Bier ist geil.

2000 war ich in Kelkheim, Ärztekonzert, kam auch eine aus Belgien und hatte belgisches Bier dabei, sogar eins mit Erdbeergeschmack, war sehr lecker :)

von Erok - am 15.08.2006 17:40
War doch damals der Gig im Schwimmabed ne??
Da war ich auch:-)

von Toddi79 - am 15.08.2006 17:42
Stimmt. Die haben ganz viele verschiedene Fruchtsorten. Und das abgefahrenste ist, die trinken ihr Bier sogar mit Zitrone :hau :drink:

von Netzwerk - am 15.08.2006 17:48
Jo war der Freibadgig mit pünktlich bestelltem Gewitter und Regen als sie auf die Bühne kamen lol

von Erok - am 15.08.2006 18:36
Ist schon ein komisches Volk die Belgier *ggg*

von Erok - am 15.08.2006 18:37
ja genau...

Schwimmbadwetter von oben und unten :D

von Toddi79 - am 15.08.2006 18:38
Und kein Paul gespielt, die SCHWEINE *ggg*

Dafür aber die Hosen als Feuerwehrmänner entdeckt :D

War eines der geilsten Ä-Konzerte überhaupt, meiner Meinung nach

von Erok - am 15.08.2006 18:39
Ja es war schon sehr gut!

Ich fand nur den Rock am See open air gig noch besser...

Jep mal Campi durch den kakao gezogen.....



von Toddi79 - am 15.08.2006 18:41
Bei RAS war ich damals nicht dabei. Dafür die Spendierhosentour gut ausgeschlachtet mit zig Konzerten *ggg*

von Erok - am 15.08.2006 18:43
ich bin immer noch in davos. am mittwoch in der chämi?? da is happy-hour...

von Netzwerk - am 29.08.2006 00:01
ich verlängere das angebot. nächsten mittwoch in der chämi? wir bräuchten da auch noch so zeugs....

von Netzwerk - am 04.09.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.