Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
43
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rigo_, C-Hörnchen, AndiM, Sparvöga, nasty80, Zorro, Carsten73

Melde mich mal zurück...

Startbeitrag von Rigo_ am 08.09.2006 18:55

Nach einigen unfreiwilligen Wochen Internet-Abstinenz aufgrund des nicht mehr zu rettenden, altersschwachen PCs melde ich mich mal wieder zurück in diesem Forum... :cheers: Mein neuer PC ist heute bei mir eingetroffen und sobald ich dann darauf noch T-Online installiert habe sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. (Juchu! :hot: )

Jetzt muss ich erst mal hier etwas rumklicken und mich mal wieder auf den neuesten Stand bringen, was in der Zwischenzeit hier im Forum so alles passiert ist... ;-) Wobei... Vielleicht kann mir aber auch irgendwer eine zehnzeilige Zusammenfassung schreiben? :D

Antworten:

na dann willkommen zurück. :-)


zusammenfassung? ich weiss nicht mehr alles was geschrieben wurde. :D

von nasty80 - am 08.09.2006 18:57
Na dann scheint nix aufregendes passiert zu sein... ;-)

von Rigo_ - am 08.09.2006 18:58
kommt drauf an alles lese ich mir meist net durch. *gg*

von nasty80 - am 08.09.2006 18:59
Huhu :-) :-)

Na, das ist ja fein, daß du wieder online bist :-)

Außer das wir hier fast jeden Tag Geburtstag gefeiert haben, ist nicht viel passiert ;-)

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:02
Über 2.500 neue Einträge hier... Wow... Nee, werde ich bestimmt auch nicht alle lesen. *g*

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:03
ne bei sovielen beiträgen würd ich auch nur auf alles gelesen gehen. :D

von nasty80 - am 08.09.2006 19:04
Freu mich auch sehr endlich wieder hier zu sein. Hatte irgendwie schon Entzugserscheinungen... ;-) Irgendwie war die Zeit ohne Internet auch sehr unkommunikativ. *g*


von Rigo_ - am 08.09.2006 19:05
Jep, glaube da bleibt mir auch nix anderes übrig... ;-)

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:05
das hilft ja manchmal auch nicht viel, wie wir neulich feststellten :D

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:06
also ich hab diese problem nicht wie ihr. :D

von nasty80 - am 08.09.2006 19:06
das hab ich dann ja auch in 2 Wochen. In dem Kaff gibts auch kein Internetcafe, mir bleibt nur, mich mit meinen Arbeitskolleginnen über Pferde zu unterhalten ;-(

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:07
ausser du hast langeweile dann kannst du es gerne lesen. ;-)

von nasty80 - am 08.09.2006 19:07
Rigooooooooooo, da bist du ja wieder :-) :-) :-) *freu*!!!

Was ist passiert? Gute Frage! Wie Hörnchen schon sagte, kam man hier aus dem Feiern nicht mehr raus. Den Auftakt hast du ja gemacht ;-)! Außerdem wurde über Nazis, die Zensur von Forumseinträgen, IQ-Tests, usw. diskutiert! Das ist das, was mir so zu den letzten Tagen einfällt.

von Sparvöga - am 08.09.2006 19:10
Zitat
Rigo_
Freu mich auch sehr endlich wieder hier zu sein. Hatte irgendwie schon Entzugserscheinungen... ;-) Irgendwie war die Zeit ohne Internet auch sehr unkommunikativ. *g*


Das glaube ich dir glatt ;-)!

von Sparvöga - am 08.09.2006 19:10
Zitat
C-Hörnchen
das hab ich dann ja auch in 2 Wochen. In dem Kaff gibts auch kein Internetcafe, mir bleibt nur, mich mit meinen Arbeitskolleginnen über Pferde zu unterhalten ;-(


Wieso? Wo fährst du denn hin?

von Sparvöga - am 08.09.2006 19:11
Zitat
Sparvöga
Außerdem wurde über Nazis, die Zensur von Forumseinträgen, IQ-Tests, usw. diskutiert!


Na, ich würde sagen das sind alles keine so wirklich neuen Themen... :D ;-) Scheint tatsächlich dass ich nicht allzu viel verpasst habe. :-)

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:14
Kann ich jedem mal als Selbstversuch empfehlen :D Vier Wochen ohne Internet - das ist ein völlig neues Lebensgefühl: Unglaublich, wie viel Zeit man auf einmal hat. *gg* ;-)

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:15
In der letzten Septemberwoche fahr ich von der Arbeit aus mit 6 Bewohnern und 2 Kolleginnen an die Ostsee, damit unsere Bewohner auch mal Urlaub machen können.
Und ich habe festgestellt, daß das ein absolutes Kaff ist, wo wir da gelandet sind.

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:16
Oh je... :eek: *mitleidhab*

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:16
Wenn man(n) vom Teufel spricht! Deine Name fiel, glaube so kurz vor 8, und dann
eskalierte es hier mal eben so in 2 Beiträgen mit 150 Antworten! Aber lese selbst etwas
weiter unten wie alles began.........;-)

von Carsten73 - am 08.09.2006 19:22
Zitat
C-Hörnchen
In der letzten Septemberwoche fahr ich von der Arbeit aus mit 6 Bewohnern und 2 Kolleginnen an die Ostsee, damit unsere Bewohner auch mal Urlaub machen können.
Und ich habe festgestellt, daß das ein absolutes Kaff ist, wo wir da gelandet sind.


Ich wünsche schon mal viel Spaß *lol*! Aber die eine Woche wirst du schon irgendwie überleben ;-)!

von Sparvöga - am 08.09.2006 19:23
ach so ein Kaff am rande der zivilisation *gg*... ist ab und zu garnicht mal so übel.

ganz besonders für leute die den ganzen tag arbeiten und im stress sind...
man kann gut abschalten und eigene gedanken sortieren.

find ich ganz ok.
... na gut... es sollte aber nicht länger als 4...5 tage dauern,denn sonst dreht man womöglich durch *g*

von Zorro - am 08.09.2006 19:24
Zitat
Rigo_
Kann ich jedem mal als Selbstversuch empfehlen :D Vier Wochen ohne Internet - das ist ein völlig neues Lebensgefühl: Unglaublich, wie viel Zeit man auf einmal hat. *gg* ;-)


Also ich weiß nicht...! Ich kann darauf verzichten, glaube ich ;-)! Manches muss man einfach nicht erlebt haben *lol*!


So, liebe Leute, ich habe hier Arbeit liegen....

von Sparvöga - am 08.09.2006 19:24
ich hab ja das dicke Buch von Herrn Regener mit ;-)

Außerdem dachte ich, wir sehen uns noch 3 Tage vorher bei Herrn Schamoni :confused: Oder gibts Planänderungen?

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:25
halli hallo :)

schön das du auch wieder da bist :) wie wars denn *gg* ?

ich wohne jäzz in cologne :P nicht die beste wahl aber ich komme meinem ziel näher *hihi* bin aber ja auch nicht zum feiern hier sondern zum tontechniken :D

habe beim umzug die postkarte von dir und der claudia gefunden und hier mitgenommen mit meinen argentinien landkarten, die ich wenn ich langeweile habe studieren werde und meine reiseroute planen :-) ach genau und die "Wir können alles außer schwäbisch" Karte hab ich auch mit genommen :P

naja grüße aus der Dumm- ähh Domstadt :P

andi

von AndiM - am 08.09.2006 19:26
:confused: Hö? Ich kapiere gerade gar nix... :-(

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:26
Huhu Andi :-) doof und langeweilig war's ohne Internet. (Aber die Erfahrung musstest Du ja damals in Saarbrücken auch schon machen, wenn ich mich richtig erinnere, oder?) Naja, mein Urlaub war da eine nette Abwechslung.

Ah, jetzt also Köln... Wie lebt sich's denn da so? *g* Denke dann sehen wir uns zukünftig bestimmt mal etwas öfter, denn von dort aus ist's ja zu den diversen Forumstreffen in Ddorf nur ein Katzensprung! :-)

Na, und für Argentinien biste beim nächsten Mal schon fest eingeplant! ;-)

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:31
Dann fange einfach mal mit "@meine Kontaktleute ;-)" an..............;-)

Und anschließend dann viellleicht "Es ist Freitag 19.42 Uhr".

War, wenn man live dabei war, richtig lustig. Selten so gelacht hier in letzter Zeit.

von Carsten73 - am 08.09.2006 19:31
Ok, hab die gerade mal überflogen und bin jetzt schlauer... Scheint ein unterhaltsamer Abend gewesen zu sein.

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:37
ja das musste ich in SB schon lernen :D und hier ist es nicht anders... ich hab hier auch noch kein internet.... ich bin hier ab und zu bei einem meiner nachbarn übers WLAN drin... ich denke mal selber schuld wenn ers nicht ausreichend sichert :P
aber ich hab mir schon inet bestellt ... denke das zeuch kommt dann nächste woche auch mal hier an...

ansonsten ists hier recht langweilig weil das ganze ja erst am 13. los geht ... kenn hier so ca. keine sau .... aber das wird sich dann wohl bald ändern... hab dann auch ab m 13. meine fahrkarte für hier weil dauert zahlen will ich nicht also bleib ich halten paar tage daheim... au nit sooo schlimm... nur manchma langweilg .. und allein hier inne kneipe in der 5 uralt kölner sitzen... nene das muss nicht sein :P

und wenns mal wieder treffen gibt komme ich natürlich insofern ich zeit habe vorbei... am 10.11 bin ich zum beispiel bei der vicars in ddof, da ist eigentlich auch 3/4 der forumstammis =) wenn du noch keine karten hast... der VVK ist schon eröffnet (www.zakk.de *G*)

und auf argentinien freu ich mich besonders... ich hoffe nur das es nicht nächstes jahr ist... ich hab nämlich nur im sommer 2 wochen und im winter 2 wochen frei, und die sind fest und kann ich mir nicht aussuchen... :-( und ne ganze woche fehlen oder 2 ist natürlich auch nicht gerade ideal :-)
werde dann auch auf der 25 jahre hosen tour nur am WE dabei sein oder wenns wirklich grad um die ecke ist. naja =) wird shcon werden

lg

von AndiM - am 08.09.2006 19:38
Hey, es ist Freitagabend... ;-) Sooo viel zu tun?

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:38
Na, da hast Du aber einen praktischen Nachbarn erwischt!! :D Wo wohnst du denn da jetzt? Eigene Wohnung oder WG?

Hörnchen war so nett und hat mir ein Ticket für die Vicars in Düsseldorf mitbestellt... Werden uns dann also an dem Abend sehen. Blöderweise muss ich allerdings am nächsten Tag pünktlich so gegen 9 Uhr in HH sein, weil ab 10 Uhr mein neuer Spanisch-Kurs beginnt. :-( Muss dann also noch irgendwann in der Nacht zurück fahren, mal schauen wie dann so die Zugverbindungen sind.

von Rigo_ - am 08.09.2006 19:42
hi

na dann... neuer pc ist da? cool.das hat aber gedauert *gg*
wo hast du den bestellt? ...

hoffe Dublin hat spass gemacht.
und auch viel spass mit dem neuen rechner.



von Zorro - am 08.09.2006 19:42
so lange du mitm zug fahrst und nicht selber fahren musst ist doch gut : dann könne ma noch einer trinken... halt vorher... vielleicht treffen wir uns alle ja schon mittags in der altstadt... hätte da aufjedenfall genug zeit :)

ich hab hier ne eigene wohnung, nicht sonderlich groß aber recht schön :-) ähm wenn du ma auf der seite schaust von mir un meine kumpels, glaub die adresse steht im profil. ist da linsk dann im menü en punkt "mein haus mein auto mein boot" da sind ein paar bilder die ich ma mit meinem handy gemacht hab =)

und wiedern lieben gruß :D

andi

von AndiM - am 08.09.2006 19:46
ist doch echt schnuckelig die Wohnung :-)
Und so ein kleines Bad hat prima Vorteile (also ich mein den Zustand, daß Klo und Waschbecken ganz dicht bei einander sind)

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:51
ich find sie auch super, sonst wär ich ja nicht drin :P

vorallem hab ich wenig zu putzen *lacht*

von AndiM - am 08.09.2006 19:52
dein handtuch könntest du locker bei ebay versteigern ;-)



prost
zorro

von Zorro - am 08.09.2006 19:53
ich weiß ja nicht ob du zuviel geld hast :D

aber ich hab von daheim alles mitgenommen was ich konnte damit ich geld sparen kann... und da hier eh nur ich bin ist doch kack egal wie das bescheuerte handtuch aussieht *lacht*

von AndiM - am 08.09.2006 19:56
so was kenn ich. Ich bin ja mit 17 ausgezogen wegen der Ausbildung. Mein Haushalt war zusammengewürfelt aus Resten vom Haushalt meiner Eltern und beider Großeltern und einer Tante. Da paßte nix zueinander. Aber es hat alles seine Dienste getan.

von C-Hörnchen - am 08.09.2006 19:59
eben :-)

von AndiM - am 08.09.2006 20:01
Hab den glücklicherweise nicht selbst bestellen müssen - das hat ein Freund der sich mit sowas auskennt erledigt. Hab ihm einfach gesagt was ich mir so vorstelle und er hat ihn bei www.alternate.de zusammengestellt. :-)

von Rigo_ - am 08.09.2006 20:18
ja weiss ich.
das hast du mir auch geschrieben.

vor 2 wochen ,oder so *gg*

wie auch immer,
hoffe du bist zufrieden und dass der rechner so ist wie du es dir vorgestellt hast.

neue pcs sind echt geil.... *gg*
da läuft anfangs immer alles ohne probs ;-)

von Zorro - am 08.09.2006 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.