Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., La Dolce Vita, Zorro, nasty80, Opelgang, ZAPPI, matze05, AndiM, Sparvöga

nazi-knöpfe

Startbeitrag von OLAV. am 19.10.2006 15:29

hab ich da gelacht...


staatsanwaltschaft stellt ermittlungen ein.

[www.rp-online.de]

Antworten:

kann es sein, das jäzz eine treibjagd losgeht ?

der typ hatte wohl sonst nix zu tun?

von OLAV. - am 20.10.2006 06:09
Die Knöpfe sehen aber echt so aus! Weiß nur nicht, ob ich darauf geachtet hätte, wenn mir nicht jemand gesagt hätte, was da zu sehen ist...

von Sparvöga - am 20.10.2006 08:17
icj sehe das eher als ein resultat eines durchgedrehten wichtigtuer an.

von OLAV. - am 20.10.2006 12:36
ich finde das ganze etwas übertrieben.

es war ganz sicher keine absicht... und auf den ersten blick ist da direkt eh nichts zu erkennen.
nur wenn man direkt darauf hingewisen wird... da vielleicht... irgendwie... ???

einige in deutschland scheinen echt nichts besseres zu tun zu haben als diverse knöpfe unter die lupe zu nehmen *lol*

von Zorro - am 20.10.2006 16:55
natürlich ist es übertrieben, aber genau das war die absicht...
zu zeigen wie bescheuert diese regelung von der ja auch nixgut betroffen war.

es ging den leuten ganz sicher nicht um die knöpfe einfach nur um die die
öffentlichkeit drauf aufmerksam zu machen wie bescheuert die aktion mit nixgut war...


(hab ich in irgend ner zeitung gelesen ^^)

von AndiM - am 20.10.2006 21:54
Du findest es etwas übertrieben?*lach* Ich finde es komplett lächerlich. Und so richtig seh ich da auch keine Hakenkreuze heraus. was sollte Esprit denn damit bezwecken wollen. Die liegen doch eher auf der niveauvollen Multikultischiene.

von La Dolce Vita - am 20.10.2006 22:00
dafür werden weiterhin leute verfolgt die durchgestrichene hakenkreuze tragen. es wäre doch mal eine nette idee dass jeder der einen "gegen nazis" button oder ähnliches hat sich selbst anzeigt. würden das nur 10000 leute machen, dann würde sich die justicia-mühle für jahrzehnte zermahlen.

von matze05 - am 21.10.2006 01:27
klar, das wäre endgeil AAABER. . .

was glaubst du wie z.b. die prominenten-selbstanzeigen,

die ja vorhanden sind, behandelt werden

und wie die von normalos???


wir sind alle gleich,

nur manche eben gleicher :(

von OLAV. - am 21.10.2006 07:58
Du und dein ewiges Mitleid;-) Auch unseren Normalos geht es hier im Land recht gut.

von La Dolce Vita - am 21.10.2006 08:06
es geht nicht darum ob es hier jemandem gut oder nicht gut geht, sondern darum,

wie hierjustizia mit verschiedenem recht abgehandelt wird.

und bei solchen sachen, macht es sich schon bemerkbar,

wer ein promi ist oder ein normalbürger.



nur mal ein simples beispiel:

denk mal daran was herr bohlen bekam, das er einen bullen duzte.

sowas sollte ich mal machen....



von OLAV. - am 21.10.2006 09:35
Jo, ist so, macht doch aber nix. Solange sie nicht morden dürfen, ohne bestraft zu werden.*g* Manchmal glaub ich, du nimmst dir echt alles viel zu sehr zu Herzen.

von La Dolce Vita - am 21.10.2006 10:31
zu letzterem:

ja, stimmt.

manchmal denke ich, das mir vieles , wenn nicht sogar ALLES egal sein sollte

aber dann würde ich ja dem grösstteil der deutschen folgen

und da ich kein herden-mensch bin, kommt sowas für mich nicht in frääge.





von OLAV. - am 21.10.2006 10:43
Nee, ich mein das anders.
Ein Herdenmensch bin ich auch nicht und wer es wert ist , um den mach ich mir auch Gedanken, aber wenn man sich ständig nur mit negativen Energien umgibt, zieht einen das bloss runter und ändern tut sich nix. man darf auch ab und zu mal den Weltschmerz vergessen und die positiven Dinge sehen die es gibt. Finde ich jedenfalls.

von La Dolce Vita - am 21.10.2006 14:54
na klar tue ich das auch. sogar mehrheitlich!!!!






ich verstehe dich !

von OLAV. - am 21.10.2006 15:19
Ach so. Na, ich kenn ja nur den klitzekleinen Ausschnitt aus dem Forum hier und da kommst du mir immer komplett verweltschmerzt vor.
Das du mich verstehst gefällt mir natürlich gut.;)


von La Dolce Vita - am 21.10.2006 15:25
Dass

von La Dolce Vita - am 21.10.2006 15:25
ja, ich verstehe.

von OLAV. - am 22.10.2006 06:18
...sagte der Mensch, der jeden Tag 75 Sachen aus Zeitungen kopiert, die ganz ganz doll beklagenswert sind in diesem Land.

MFG

Z


von ZAPPI - am 22.10.2006 10:04

nazi-nikolaus

Nikolaus macht den Hitler-Gruß

erst Knöpfe .....jetzt schon die Nikoläuse:D

manche in deutschland haben echt langeweile.
einfach nur lächerlich.

von Zorro - am 01.12.2006 19:33

Re: nazi-nikolaus

ja und mal sehen was als nächstes kommt. :rolleyes:

von nasty80 - am 01.12.2006 20:24

Re: nazi-nikolaus

ich find das ganze an sich ...egal ob knöpfe ...oder nikoläuse... einfach nur bescheuert.

sind halt paar langweiler die nichts besseres zu tun haben.

wenn es wenigstens ähnlich aussehen würde wie der hiltler-gruss ..da könnte ich es noch verstehen.
aber das ist einfach nur sinnlose scheisse.

was als nächstes kommt? ... vielleicht ein penis in der form von einem hackenkreuz*lol*

zorro

ps.
hab meine dvd wieder :D
... werde jetzt am we gucken was sich so machen lässt ;-)

von Zorro - am 01.12.2006 21:19

Re: nazi-nikolaus

klar ist das alles total daneben.


muss ja nicht gleich unbedingt nen penis von einem hackenkreuz sein, also woran du wieder denkst. :D :joke:



jepp wegen der dvd schaun wir mal ;-) wenn es klappt und du meine addy brauchst melde dich bei mir aber ich denk mal das du die sicherlich noch hast. ;-)

von nasty80 - am 01.12.2006 21:23

Re: nazi-nikolaus

ich denke an garnichts... aber wie gesagt,es scheint so manschen in deutschland wirklich langweilig zu sein *g*

ja addy,hab ich ;-) ...denke mir die ist noch aktuell.

von Zorro - am 01.12.2006 21:40

Re: nazi-nikolaus

das ist ein bisschen viel langweile was die haben.



ja noch ist die aktuell ;-)

von nasty80 - am 01.12.2006 21:41

Re: nazi-nikolaus

jäzz gehts loohhoooos...!!!!

bei solchem schwachsinn bekomme ich schmerzen......


wir verbieten uns nachher noch das verbieten:)

von OLAV. - am 02.12.2006 09:08

Re: nazi-nikolaus

Und dann die Ha(ä)nd(e) zum Himmel...

von Opelgang - am 04.12.2006 12:23

Re: nazi-nikolaus

:klatsch

:geil

von OLAV. - am 04.12.2006 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.