Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rigo_, OLAV., Dommö, Zorro, C-Hörnchen, nasty80, Bofrostmann, Opelgang, DJ Ente, sackie

..neue hosenbilder....

Startbeitrag von OLAV. am 29.10.2006 19:15



Antworten:

aber immer noch keine weihnachtskugeln...

..auf der HP von DTH..

von OLAV. - am 29.10.2006 19:18
fein fein :-)

von Bofrostmann - am 29.10.2006 19:18
find ich schöner,

weil heller:)

von OLAV. - am 29.10.2006 19:31
Ist mir vorhin schon aufgefallen, sieht gut aus!

von Bofrostmann - am 29.10.2006 19:50
ja doch...schon cool.....

von sackie - am 29.10.2006 19:58
Ich find das neue Bildchen auch sehr schön!! :-) Allerdings: Warum ist denn da so ein dicker schwarzer Balken drum? Sieht irgendwie aus wie bei ner Traueranzeige (und die möchte ich dann doch nicht um eines der Hosen-Bilder sehen... ;-)) Wie wäre es z.B. mit einem dünnen grünen Rahmen? *malsoalsvorschlag*

von Rigo_ - am 29.10.2006 20:39
wie wärs mit "pink"? *gg*


zorro

ps.ja... ok!!! *gg*... grün wäre auch gut ;-)

von Zorro - am 29.10.2006 21:11
"Pink macht Pickel."

Na, aus welchem Film stammt dieses Zitat?? *gg*


von Rigo_ - am 29.10.2006 21:19
ach...die dürfen sich doch jetzt auflösen zum trauern, hab dir doch genug neues gegeben :D
also ich hoffe mal, dass alles angekommen ist und dein Postfach gesprengt wurde? ;)

von Dommö - am 29.10.2006 21:22
Zitat
Dommö
ach...die dürfen sich doch jetzt auflösen


:hau Wenn Du weiter so Anti-Hosen eingestellt bist, gibt's bestimmt bald Forums-Verbot!!! :D

Jep, Post ist angekommen und mein Postfach steht auf Alarmstufe rot wegen akuter Überfüllung... *gg* Nee, vielen Dank für die neue Mucke, werde die Tage dann mal reinhören. :-)

von Rigo_ - am 29.10.2006 21:25
Foren-Verbot? ach..... ihr könnt doch gar nciht ohne mich :D

oki.. viel spaß dann dabei... bin mal gespannt, was dir davon überhaupt gefällt *g+

von Dommö - am 29.10.2006 21:28
"Pink macht Pickel."

????

das war jetzt nicht fair... *ggg*
du weisst ja dass ich in erster linie auf horror-filme stehe. ;-)


Zorro

ps.
ähm ?? Lösung....
"Die Einsteiger" ??

von Zorro - am 29.10.2006 21:32
:eek: Öhm... Kann man sowas heutzutage auch schon googeln?? *gg* Oder hast Du den Film etwa auch in Deiner umfangreichen Horror-Sammlung? :D ;-)

von Rigo_ - am 29.10.2006 21:37
Zitat
Dommö
Foren-Verbot? ach..... ihr könnt doch gar nciht ohne mich :D


Hattest Du nicht schon mal ein Jahr lang Forum-Verbot?? *grübel* Pah, von wegen Zivi und kein Internet... *gg* ;-)

von Rigo_ - am 29.10.2006 21:39
verdammt, aufgeflogen... musste zorro also wieder tratschen, ja? ;)

von Dommö - am 29.10.2006 21:41
jetzt bist du aber geschockt,was? ;-)

gibts zu,damit hast du jetzt nicht gerechnet.:D





ok.... um ganz ehrlich zu sein.
nach dem zitat musste ich in der tat googeln *g* (war mir nicht ganz sicher)... aber den film kenn ich.
(die alten filme mit gottschalk und krüger fand ich schon ganz unterhaltsam)

von Zorro - am 29.10.2006 21:46
Nee, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. *g* Mal gut dass ich Dir kein Bier versprochen habe für den Fall dass Du es rausfindest. ;-) Jep, ich finde die alten Krüger/Gotschalk-Flime auch recht unterhaltsam und ich weiß nicht warum, aber dieser Spruch ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben. *gg*

von Rigo_ - am 29.10.2006 21:51
Tja, Du weißt ja... Irgendwann fliegt sowas immer auf. ;-) Aber das war keine schlechte Ausrede damals. *g*

von Rigo_ - am 29.10.2006 21:56
stell dir mal vor ich wüsste es auf anhieb...ohne zu googeln... *gg*
das wäre echt unheimlich,oder? *gg*

neee,glaube sowas kann sich kein mensch der welt merken... (wenn er danach gefragt wird)

und wie gesagt... die filme waren echt der bringer.zwar sehr einfach gemacht aber die gags und die situationskomik hat gesessen.

von Zorro - am 29.10.2006 21:58
ja.. eine meiner Grundregeln: Immer eine gute Ausrede parat haben ;)

So, ich wünsche dann noch einen schönen Abend, bin müde.. und muss doch schon 10uhr in der uni sein :D
Also gute nacht :)

von Dommö - am 29.10.2006 22:00
10 Uhr? so früh?
Irgendwie mußt du das mit dem Studentenleben aber noch üben :D

von C-Hörnchen - am 29.10.2006 22:02
Er meinte sicher 10 Uhr ABENDS... :D

von Rigo_ - am 29.10.2006 22:09
Na denn mal gute Nacht und schöne Träume! :hallo

von Rigo_ - am 29.10.2006 22:09
Kannst Du Dich noch an "Radio Powerplay" erinnern? Die beiden verkleidet als Lehrerinnen in der Mädchen-Schule? *gg* Zum wegschmeißen.

So, ich wünsche dann mal eine gute Nacht... Urlaub ist vorbei, ich muss morgen leider auch wieder arbeiten gehen. :gn8

von Rigo_ - am 29.10.2006 22:13
schlaf gut :-)
:hallo

von C-Hörnchen - am 29.10.2006 22:15
klar... ua. Aerobic mit den anderen mädels *g*
unvergesslich... *lol*

urlaub vorbei?

*grins*
wusste garnicht dass du urlaub hast.

muss morgen auch schon um 6 los..in richtung "verbotene stadt" *gg*
na dann ,gute nacht.
(die zeitumstellung geht mir auf den keks *gg*)

Zorro

von Zorro - am 29.10.2006 22:20
ach es geht... montags, dienstags und donnerstags umd 10.
freitags um 14 uhr und auch nur eine vorlesung
und den mtitwoch hab ich mir mal komplett frei genommen :D

von Dommö - am 30.10.2006 07:53
da sind aber sehr studentenuntypische Zeiten, oder nicht?
ich dachte man ballt sich alles auf Dienstag bis Donnerstag um dann ein möglichst langes Wochenende zu haben

von C-Hörnchen - am 30.10.2006 08:35
ja, aber anders ging es nicht...... ich hab montags eine geschichtsvorlesung die ich brauche und freitags nachmtitags als einzigen kurs mittelhochdeutsch und den gibt es immer nur am freitag., dass ist wohl schon seit jahren so....was will man machen? aber so 2 tage uni, 1 tag frei, 2 tage uni, 2 tage frei ist auch ganz nett :)

von Dommö - am 30.10.2006 13:29
__________________________________________
|...oder der gleiche graue Rahmen, wie (fast) überall hier.|
__________________________________________

Naja, mein Rahmen is nich so doll gelungen, ich hoffe man erkennt, welche Rahmenart ich meine...

von Opelgang - am 30.10.2006 14:39
sieht sogar viel besser aus als das andere. :spos::-)

von nasty80 - am 30.10.2006 18:47
FINDICH auch !

von OLAV. - am 30.10.2006 19:00
:-)

von nasty80 - am 30.10.2006 19:01
engt zwar was ein, ist aba nicht so schlimm:)

von OLAV. - am 02.11.2006 07:38
nun paßt sich der Rahmen den anderen Rahmen an :-)
Und ich hab auch in den letzten Tagen keinen weißen Bildschirm mehr gehabt, wenn ich hier rumklickte :-)

von C-Hörnchen - am 05.11.2006 16:30
tja, sieht so irgendwie besser aus.

von OLAV. - am 06.11.2006 00:12
und schon wieder neue!

Hast du nix zutun, Zorro? Wie auch immer, sieht gut aus -> weil bunter!

So ich bereit mich jetzt mal auf heut abend vor :drink:

von DJ Ente - am 02.12.2006 18:10
Gut schauts aus. Gefällt mir.

von Opelgang - am 04.12.2006 12:24
danke :)

von OLAV. - am 04.12.2006 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.