Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, DJ Ente, OLAV., sackie, eifel-mini, Zorro, Bine.

Glück, Glück Glück Glück ...

Startbeitrag von AndiM am 07.11.2006 18:29

.... ist ein frisches Diebels ... :cheers:

PROST ! :-)

Antworten:

Ein schöner Tag... oder ??? ...


Durch den Raum voll Rauch und Stimmensah ich zu dir hin.
Und dein Blick hielt meinen fest und fühlte, wer ich bin.
Ich wagte nicht, dich anzusprechen, sah dich lächelnd geh'n.
War mir irgendwie ganz sicher: Ich hab' heut' das Glück geseh'n!

Ein schöner Tag!
Die Welt steht still,ein schöner Tag!
Komm, Welt, laß dich umarmen, welch ein Tag!


Denn du bist da,
und jeder Traum zum Greifen nah.
Das Glück hat einen Namen, welch ein Tag!



Ein paar Ziffern, hingekritzeltauf ein Stück Papier.
Ich verstand die Botschaft und sie führte mich zu dir.
Ein schneller Griff zum Telefon, als ich zuhause war.
Ich hörte deine Stimme, und schon war alles klar.

Ich wagte nicht, dich anzusprechen, sah dich lächelnd geh'n.
War mir irgendwie ganz sicher: Ich hab' heut' das Glück geseh'n!

Ein schöner Tag!
Die Welt steht still,ein schöner Tag!
Komm, Welt, laß dich umarmen, welch ein Tag!


Denn du bist da,
und jeder Traum zum Greifen nah.
Das Glück hat einen Namen, welch ein Tag!


Gestern noch, schien jeder Wunsch vergebens,
Und schon heut´ beginnt der beste Teil des Lebens.

Denn du bist da,
und jeder Traum zum Greifen nah.
Tag Das Glück hat einen Namen,
welch ein Tag!

Ein schöner Tag!
Die Welt steht still,ein schöner Tag!
Komm, Welt, laß dich umarmen, welch ein Tag!


Denn du bist da,
und jeder Traum zum Greifen nah.
Das Glück hat einen Namen, welch ein Tag!







von AndiM - am 07.11.2006 18:46

Re: Ein schöner Tag... oder ??? ...

*grins* ...ich hoffe, du bist am freitag auch so gut drauf ;-)

von Bine. - am 07.11.2006 19:51

Re: Ein schöner Tag... oder ??? ...

anfangs war ich mir nicht so ganz sicher.... aber jetzt steht es fest!

du wohnst in der falschen stadt! :D


:cheers:
zorro

von Zorro - am 07.11.2006 20:23

Re: Ein schöner Tag... oder ??? ...

Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft ... :-)

von AndiM - am 07.11.2006 20:44
ich werd im übrigen am SOnntag in deiner Heimatstadt sein und mir euer wundertolles Stadion ma genauer angucken...

Wie siehts denn da aus, wennich ne SItzplatzkarte hab, will aber in den STehblock?! Geht des irgendwie? Mein Bruder und seine Kumpels ham nämlich Stehplatz und dann hät ich ja niemanden zum anstossen!

Was gibts da eig für Bier;-)?

von DJ Ente - am 07.11.2006 20:44
ich dachte das hiess GLUCK GLUCK GLUCK.

aber du hast natürlich ein anrecht auf ein EIGENES trinkgeräusch,

so wie andere auf ihr jodeldiplom, wo sie dann was EIGENES haben. :)








:mail

von OLAV. - am 07.11.2006 20:56
Zur wichtigsten Frage... bei uns gibt es natürlich unser Badisches Staatsgetränk :)
Rothaus Pils, du wirst überwältigt sein wie gut es gegenüber der Kölschen Pisse schmeckt ;-)

Und ob du auf die Stehplätze kommst hängt allein vom Typen ab der am Eingang steht... manche drücken n Auge zu andere nicht... von Vorteil ist es wenn nicht ausverkauft ist. Aber in unserem Gästeblock war ich noch nie ^^ woran das wohl liegt :D
Einfach nett fragen... wird schon klappen

von AndiM - am 07.11.2006 21:10
dann kenst du wohl die Diebels Werbung ausm Fernsehen nicht :) da heißt es auch Glück ;-) und das ist Absicht :D

von AndiM - am 07.11.2006 21:11
8 so !

naja, bin kein biertrinker...daher auch keine grosse ahnung..:)




danke für die mehl.

alles klar!

von OLAV. - am 07.11.2006 21:21
ich hab zu danken ;-)

von AndiM - am 07.11.2006 21:26
ach im Minirock und aufgetarkelt krieg ich den schon rum*scherz*

nee meinste des is irgendwie möglich, dass ich mit der sitzplatzkarte rein geh, und mein bruder mit seinen freunden geht dann eben in den stehblock und bekomm drinnen dann ne karte vom kupel und kommt mit 2 karten wieder raus und nimmt mich dann mit rein?!


von DJ Ente - am 08.11.2006 15:33
Also in Gladbach funktioniert das - da bin ich schon als "Karl Stollenwerk" mit Dauerkarte reingekommen *g*

von eifel-mini - am 08.11.2006 21:14
ja nur mein bruder meinte, da könnts en problem werden wg oberrang und unterrang...kA

in Frankfurt ham wa des au schon gemacht...

Im Notfall: Die POlizisten in Freiburg kennen en Freund von mir sehr gut, dann lass ich ma mei connections spielen;)

von DJ Ente - am 08.11.2006 21:24
endlich mal n Diebels Fan...ich trink das bei uns auch nur...und das mag hier sonst keiner...nur ich trink nix anderes ;-)

von sackie - am 09.11.2006 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.