Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Calimero-RI, -Mami-, OLAV., fleur

@Giselbert

Startbeitrag von Calimero-RI am 17.11.2006 13:21

Erstmals entschuldige, dass ich deine Mail so lange im Postfach "ignoriert" hatte, aber dafür gibts leider viele Gründe.

Mein Prob ist nun, dass ich sie nun soeben beantworten wollte - zu diesem Zweck hatte ich sie kürzlich von arcor in mein Outlook weitergeleitet, zumindest glaubte ich das :o( Wenn ich Dumpfbacke wenigstens die Addy händisch abgespeichert hätte in meinem Adressbuch, aber nein.... (tue ich normal ja nicht, weil beim normalen Mailverkehr mein Adr.dies ja brav von selber tut).

RI

PS: falls mir jemand in die Arbeit geschrieben haben sollte, dort hängt das Zeug gut ;o( Mich hat nämlich die Grippe erwischt und daher daheim momentan.

Antworten:

nur mal "rauf schicken tu", damit es Giselbert vielleicht doch sieht!
RI

von Calimero-RI - am 28.11.2006 05:22
geh doch mal ins "alterheim" vielleicht ist der dort zu erreichen .

von OLAV. - am 28.11.2006 07:21
Zitat
OLAV.
geh doch mal ins "alterheim" vielleicht ist der dort zu erreichen .


Du also hör mal, das heißt fei net Altersheim *g*
Das ist ein ganz feines, gediegenes Seniorenheim ;-)

von -Mami- - am 28.11.2006 08:46
oh dieses *fei* ist sooo süß, bist du goldig *an backe zieh*

Kommst fei aus bayern? :o)

von fleur - am 28.11.2006 09:18
Zitat
fleur
oh dieses *fei* ist sooo süß, bist du goldig *an backe zieh*

Kommst fei aus bayern? :o)


Oh danke, da werd ich ja ganz rot *g*
Aber mei fei isch fei net bayrisch, des isch fei schwäbisch! :D

von -Mami- - am 28.11.2006 09:52
fäär gebuuuung................................!

von OLAV. - am 28.11.2006 10:51
Ich hab eben mal ne Mail an Giselbert geschickt und das hier reinkopiert.
Das sollte doch hoffentlich ankommen ;-)

von -Mami- - am 28.11.2006 12:29

Re: @Mami

herzlichen Dank, -Mami- !
Werde mir dann die Addy computerabseits deponieren, wenn ich sie wieder habe, damit mir das nicht mehr passieren kann.
LG
RI

von Calimero-RI - am 30.11.2006 05:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.