Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dat struppi, -Mami-, AndiM, Opelgang, eifel-mini, C-Hörnchen, Rigo_, Bethy, La Dolce Vita, habibi1

Yippieh, ich hab auch mal was gewonnen....., Saskia...

Startbeitrag von dat struppi am 28.11.2006 13:32

Musste ich doch mal kurz verkünden, ich hab auch mal was in meinem Leben gewonnen :hot:
Auch wenn es keinen interessieren wird, aber ich wollte es mal verkünden, es mussten tatsächlich über 30 Jahre vergehen....:eek: und jetzt trifft die Struppi morgen den Sascha Rösler von Alemannia Aachen!!!!!!

Danke für`s zuhören :D

struppi

Antworten:

:hot: *freumitfürdich* VIEL SPAß



von Bethy - am 28.11.2006 13:38
Wow!;)

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 13:53
herzlichen glühstrumpf :P

von AndiM - am 28.11.2006 14:21
Zitat
dat struppi
Musste ich doch mal kurz verkünden, ich hab auch mal was in meinem Leben gewonnen :hot:
Auch wenn es keinen interessieren wird, aber ich wollte es mal verkünden, es mussten tatsächlich über 30 Jahre vergehen....:eek: und jetzt trifft die Struppi morgen den Sascha Rösler von Alemannia Aachen!!!!!!

Danke für`s zuhören :D

struppi


Na super!
Freut mich für dich!
(Bei Gewinnen kann ich ja echt mitfühlen, da kenn ich mich aus :D )

Ich weiß zwar gar nicht, wer der Sascha Rösler ist *g*, aber macht nix, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit ihm! ;-)


von -Mami- - am 28.11.2006 14:46
so weit ich das in erinnerung habe ein stürmer der aachener :P

von AndiM - am 28.11.2006 14:58
Stimmt, ist er. Und leider jetzt für einige Zeit NICHT spielbereit, er wurde am Samstag in Berlin gefoult und hat den rechten Mittelfuss gebrochen. Der Schiri war der Meinung er wäre ein guter Schauspieler :hau, da sieht man ja jetzt.

Aber :danke für die Wünsche, werd ich wohl haben. :D

von dat struppi - am 28.11.2006 15:34
naja immerhin muss er nicht operiert werden, dann dauert das nich so lange bis er wieder fit ist :-) außerdem kann er dir mit gebrochenem fuß auch nicht einfach so weglaufen wenn er keine lust mehr hat :D

von AndiM - am 28.11.2006 15:39
:hau pass auf du, sonst werde ich dir keinen gefallen mehr tun. wollte dir nämlich schon mailen und hab dann die andere noch gesehen ;-)

von dat struppi - am 28.11.2006 15:50
hihi danke
werde mich dezent zurückhalten, :D

von AndiM - am 28.11.2006 17:29
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Dir morgen! :-)

von Rigo_ - am 28.11.2006 21:21
Ich wünsche Dir viel Spass. :-)

Übrigends bist Du nicht die Einzige, die 30 Jahre warten musste,
um mal was zu gewinnen. ;-)

von habibi1 - am 28.11.2006 21:58
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-) :-)

von C-Hörnchen - am 29.11.2006 09:22
Na dann herzlichen Glückwunsch! :D Es trifft halt immer die richtigen ;-)

Und dann ausgerechnet den Rösler *fg* Das nenn ich ma Schicksal!

von eifel-mini - am 29.11.2006 12:54
Stimmt, @Schicksal :D. War richtig nett der Abend!!!! Und wir haben noch was gemeinsam...das erzähl ich Dir aber mal so....:eek:

gruss

struppi

PS: Deine Mail ist angekommen...meld mich aber noch deswegen.

von dat struppi - am 30.11.2006 07:42
Wir haben noch was gemeinsam?! Er und du?!

Ich warte auf deine Mail... ;-)

von eifel-mini - am 02.12.2006 18:21
Sorry, kommt noch. Denke mal Dienstag oder so, war Freitag und Samstag mit Annika bei...!

von dat struppi - am 03.12.2006 09:26
Gibt's denn davon auch mal nen Bericht? ;-)
Was hast du denn gemacht mit ihm buw. er mit dir? :D

Würde mich schon mal interessieren, wie das so vor sich ging - neugierig wie ich halt mal bin *g*

von -Mami- - am 03.12.2006 13:37
Ähm ja, hätte nicht gedacht dass es jemanden interessiert ;) Also ich kann sagen es war schön, interessant und wir sind richtig verwöhnt worden. Als wir ankamen bekamen wir erstmal etwas zu trinken, gegessen wurde auch und irgendwann kam Sascha Rösler frisch eingegipst in den Raum. Es wurde zuerst hauptsächlich über seine Verletzung, den Schiri und die bis heute ausgebliebene Entschuldigung des Berliners gesprochen. Dann ein wenig Smalltalk und weiter über den Trainer bis hin zu den Wechselgerüchten über Jan Schlaudraff. Dann erzählte er noch kurz etwas über die Dinge die er zuletzt gemacht hat und bald darauf war Schluss. Es konnten noch Fotos gemacht werden, Autogramme geschrieben werden usw.! Alles in allem ein schöner Abend...! Das war jetzt so die Kurzform!

Gruss

struppi

von dat struppi - am 05.12.2006 08:25
Oh, es sollte heissen: wir haben etwas zu trinken bekommen, gegessen wurde auch etc.! War ich wohl etwas zu flott....

von dat struppi - am 05.12.2006 08:26
Ich versteh jetzt gar nicht, was du da verbessern wolltest *g* Ich hab das da oben doch auch verstanden *g*

Na Hauptsache, es war ein netter Abend!
Da waren wohl noch mehr, die das gewonnen haben? Weil du von "wir" sprichst. Scheint ja eine größere Veranstaltung gewesen zu sein.


von -Mami- - am 05.12.2006 13:59
Naja, von 8824 waren 15 dabei. Da fand ich das `nen guten Schnitt von mir :D

von dat struppi - am 05.12.2006 14:06
Zitat
dat struppi
Naja, von 8824 waren 15 dabei. Da fand ich das `nen guten Schnitt von mir :D


8824 was? Dorfbewohner? *g* Vereinsmitglieder? *g*
Na Hauptsache, du warst dabei! ;-)

von -Mami- - am 05.12.2006 14:08
8824 Aachenfans... ;)

von Opelgang - am 05.12.2006 14:13
Zitat
Opelgang
8824 Aachenfans... ;)


*lol*
Das hab ich nun extra nicht gesagt ;-)

von -Mami- - am 05.12.2006 14:18
Es passen ja auch kaum mehr Zuschauer in den Tivoli... ;)

von Opelgang - am 05.12.2006 14:22
wat? warst du schonmal da??? also ich sag mal da kannste glatt noch 12867 draufpacken....:hau

Und jepp, es waren Mitglieder...:klatsch

von dat struppi - am 05.12.2006 17:09
Nee, da war ich noch nicht, zumindest nicht drinnen. Hatte noch keine sinnvolle Gelegenheit, denn die 3 Saisons als der FCK und die Alemannia zusammen in einer Liga spielten, waren vor meiner Zeit.

von Opelgang - am 06.12.2006 08:09
Na dann sag ich mal: Deine Zeit wird auch mal kommen :hallo, es lohnt sich auf jeden Fall mal das mitzuerleben. Bisher war jeder begeistert...

von dat struppi - am 06.12.2006 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.