Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Opelgang, Zorro, *Kleini*, Bethy, AndiM

*lol* ebay - Lancia + 1 Flasche Rotwein

Startbeitrag von Zorro am 29.11.2006 19:04

[cgi.ebay.de]

auktion ist schon etwas älter,aber...
auf jeden fall die coolste Artikel-Beschreibung die ich bis jetzt gelesen habe
man findet selten wirklich so ehrliche ebay-verkäufer! :D


Hallo liebe Autogemeinde,

mein Sohn ist leider auf einen langmähnigen Autoverkäufer aus Mölln reingefallen. Der hat ihm doch diese Scheißkarre angedreht. Nun will er diesen fahrenden Schrotthaufen nicht wieder zurücknehmen und ist auch noch pleite! Diese Ausgeburt der Hölle möge der Blitz beim Scheißen treffen. Mögen seine Eier verfaulen und sein Schwanz sich nach innen wenden!

Also müssen wir dieses Vorführstück eines eisernen Müllhaufens hier anbieten.

Nun zum Fahrzeug:

Die Farbe des Fahrzeugs schwankt zwischen rostbraun und der Farbe eines billigen Rotweins. Dafür hat es plüsch-beigefarbene Velour-Puffsitze mit roten Einsäumungen.
Es hat den üblichen Komfort dieser italienischen, unzuverlässigen, überdachten Fernfahrerklos. Auch ein Radio gehört dazu, ob es funktioniert, wissen wir nicht.

Nun das Gute:
Das Getriebe ist wohl in Ordnung, die Reifen gehen auch noch (Sommer). Der Kühler ist von Anfang an im Eimer. Der Motor scheint in Ordnung zu sein. Das Ding hat doch tatsächlich einen fast neuen Auspuff.

Für denjenigen, der diese Mißgeburt kauft, geben wir noch eine Flasche leckeren venetischen Rotwein dazu, der ist immerhin ein italienisches Produkt, auf das man sich verlassen kann. Der Käufer wirds brauchen!

Das Fahrzeug muss bitte binnen einer Woche hier abgeholt werden. Da der Preis vermutlich nicht ausufern wird, ist Barzahlung bei Abholung selbstverständlich.

Das Auto ist abgemeldet, da mein Sohn mit dieser überdachten Zündkerze eh nicht fahren konnte und so zumindest Kosten sparen konnte.

Na, den Kaufpreis können wir abschreiben, wenn jetzt endlich der Hof frei wird, sind wir froh und glücklich. Wenn der Kaufpreis noch dafür reicht, sich ordentlich zu besaufen und den Kummer wegzuspülen, ist der Junior heilfroh. Ein neues Fahrzeug kann er sich dann sowieso nicht leisten.
Scheißtyp von Autohändler, der hat in seinem früheren Leben bestimmt als Rosstäuscher sein kümmerliches Dasein gefristet.
Der geneigte Käufer kann auch gerne mit dem Auto noch Namen und Adresse dieses Betrügers bekommen, um ihm herzhaft die Meinung zu sagen.

So das wärs, und nun viel Spaß beim Bieten - wir bleiben jedenfalls ehrlich!

P.S. WICHTIG - Wir können für dieses Scheißteil keine Garantie und keine Gewährleistung übernehmen!!!

Antworten:

hihi habe herzlichts gelacht :D

von AndiM - am 29.11.2006 19:07
:geil wirklich sehr geniale Artikelbeschreibung *g*

von Bethy - am 30.11.2006 08:01
Immerhin 126,- Euronen verdient, dass langt doch für "ein ordentliches Besäufnis und den Kummer wegzuspülen".

von Opelgang - am 30.11.2006 08:21
Allerdings hat der Käufer (noch) keine Bewertung abgegeben...

von Opelgang - am 30.11.2006 08:24
das ist echt bitter - die Familie tut mir richtig leid

Aber das is doch mal ne geile Art mit seinem Frust umzugehn!

Wundert mich nur, dass die Artikelbeschreibung nich zensiert wurde :D

von *Kleini* - am 30.11.2006 17:10
Zitat
Die_alte_Kleini
Wundert mich nur, dass die Artikelbeschreibung nich zensiert wurde :D


ja,das hat mich auch etwas gewundet.:D

von Zorro - am 30.11.2006 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.