Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., miikka, La Dolce Vita, kölschmädsche, Opelgang, AndiM, *Kleini*, eifel-mini, Keira, -Mami-

bye bye arschgeweih

Startbeitrag von miikka am 04.12.2006 15:18

nur diese hörner lassen sich net einfach abstossen :D





Tätowierungen auf der Haut finden 41 Prozent der Deutschen inzwischen out.
Vor drei Jahren sagten das nur 29 Prozent. Das geht aus einer repräsentativen Untersuchung des Instituts für Demoskopie Allensbach hervor.
Auch Piercings verlieren an Popularität. 2003 hielten noch 61 Prozent der Bundesbürger diese Art des Körperschmucks für modern. Aktuell meinen das nur noch 41 Prozent.

Auch bei jungen Leuten haben Tattoos und Piercings an Beliebtheit verloren, auch wenn eine knappe Mehrheit der unter 30-Jährigen sie weiterhin gut findet.
Vor drei Jahren meinten 70 Prozent der Jüngeren, Tattoos seien in. Heute äußern nur noch 50 Prozent diese Ansicht.
Piercings finden noch 56 Prozent dieser Altersgruppe attraktiv im Vergleich zu 65 Prozent vor drei Jahren. Out sind sie hingegen bei 35 Prozent (2003: 22 Prozent). welt/dpa

Antworten:

kommt immer drauf an was man sich tätowieren lässt ;-)



von AndiM - am 04.12.2006 15:21
da lach isch misch kapott !!!!


jäzz sind die trägerinnen aber im arsch gekniffen:) +:geil










vielleicht macht RTL II nen wettbewerb


" wer schreit am lautesten beim arschgeweih entfernen"

von OLAV. - am 04.12.2006 15:21
ich finde tätoos im allgemeinen zum kotzen !


selbst wenn da tokiohotel draufsteht:)

von OLAV. - am 04.12.2006 15:22
Zitat
OLAV.
da lach isch misch kapott !!!!


jäzz sind die trägerinnen aber im arsch gekniffen:)


arsch-karte statt arsch-geweih *g*

von miikka - am 04.12.2006 15:25
genau !

mal sehen was als nächstes kommt .


vielleicht irgendwas amputieren....wäre doch auch cool...

von OLAV. - am 04.12.2006 15:52
Dann ja...:joke:

von eifel-mini - am 04.12.2006 18:25
Ich auch. Es gibt einige Wenige, denen es steht und an denen ich es mag.

von La Dolce Vita - am 04.12.2006 18:32
Ich mag das Armtattoo von Ville Vallo, dem steht das oder auch zu Campino passen die Tattoos gut.

von Keira - am 04.12.2006 18:57
wie gut dass du keins hast, gelle? :D

von kölschmädsche - am 04.12.2006 19:12
:):)

von miikka - am 04.12.2006 19:45
knutschflecken gelten nicht, ne? :rolleyes:

von kölschmädsche - am 04.12.2006 19:57
Zitat
kölschmädsche
knutschflecken gelten nicht, ne? :rolleyes:


love bites are in the long term not permanent ;-)

von miikka - am 04.12.2006 20:26
heißt dat net in the long run??
frach ma den vom oder den frege :rolleyes::danke

von kölschmädsche - am 04.12.2006 20:30
vom: " six of one and half a dozen of the other " :)

von miikka - am 04.12.2006 21:07
:p

von OLAV. - am 05.12.2006 06:24
Nee, ich überhaupt nicht. Herrn Valos Armtattoo find ich doof. Der kann ja nie mal ein schönes Shirt anziehen, ohne dass dieses Muster dann bin unten rausguckt. Man müsste es mal hier reinkopieren. Und er hat auch noch ein riesiges auf dem Rücken. Was ist daran schön?
An Campino sind mir auch zu viele bunte Tattoos dran. Aber so ganz ohne könnte ich ihn mir auch nicht vorstellen.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 13:58
Wem gehört dieses haarige Bein?:D

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 14:00
der schwester von campino ?

von OLAV. - am 05.12.2006 14:07
biddöööö :







von OLAV. - am 05.12.2006 14:10
Das ist aber schon ne ganze Weile out, nicht erst seit gestern!

Versuchen wegmachen zu lassen ist wohl eher in :D

von -Mami- - am 05.12.2006 14:10
:geil

stimmt !

von OLAV. - am 05.12.2006 14:12
Ihhh! Da gefällt mir aber Kuddels bunter Arm besser.

von Opelgang - am 05.12.2006 14:18
Sieht mir eher nach nem Kerl aus.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 14:18
:geil

von OLAV. - am 05.12.2006 15:04
der lässt ja auch nachtönen:)

von OLAV. - am 05.12.2006 15:04
kennsch nit :)
aba vielleicht zeig ich euch in 10 jahren mal meins ^^ :joke:
dann hab ichs au endlich gescahfft zum tatoo man zu gehn ^^

von AndiM - am 05.12.2006 15:06
Nachtönen, hihi, wie beim Frisör: "Machen wir heute was mit Farbe?" :joke:
Nee, ich meinte von der Motivauswahl her. Das hier is ja laaaaaaangweilig. *gähn*

von Opelgang - am 05.12.2006 15:09
pffff dann bin ich eben out - ja und :p

Also ich find mein Tattoo und meine Piercings schön:



(von meinem Nasenpiercing und meinem Ring in der Ohrmuschel zeig ich jetzt kein Bild)

von *Kleini* - am 05.12.2006 17:01
Ah, unser (ansonsten) süsser Ville. Ist dieser Arm nicht grauenvoll? Wie kann man so was schön finden? Und wo er jetzt älter wird und nicht mehr ganz so androgyn wirkt, sieht das noch beknackter aus. Finde ich zumindest.

Kuddels Tattoos finde ich noch viel ätzender, weil der überhaupt nicht der Typ für Tattoos ist.
Andererseits sage ich mir, wenn es einem selber wahnsinnig gut an sich gefällt, ist das wichtiger, als ob es einem wirklich steht, oder nicht. Oder was andere finden.

von La Dolce Vita - am 06.12.2006 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.