Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
71
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Zorro, Scheißerle, nasty80, habibi1, kölschmädsche

@ Zorro

Startbeitrag von La Dolce Vita am 05.12.2006 08:13

Kannst du mir sagen, wo du dieses Foto hinter den Bäumchen her hast, auf deiner Hauptseite?

Die 50 interessantesten Antworten:

warum fragst du?
wohnst du etwa in dem haus hinter der mauer? :D ;)

von Zorro - am 05.12.2006 19:43
Nein. Sag mir mal bitte, wo du das herhast. Und wieso fehlt Herr Frege?

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 20:52
Hast du nun einen Smiley vergessen ?
Campino steht zwischen Kuddel und Andy.

von Scheißerle - am 05.12.2006 20:55
Dann fehlt halt Vom. Woher stammt dieses Bild?

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 20:56
ist doch egal wo her das bild ist. oder ist dat freges häuschen? ;-)

von nasty80 - am 05.12.2006 20:57
Nein, das ist nicht Herr Freges Häuschen.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 20:59
du hast ja oft genug geschrieben dass du kein dth-fan bist,von da aus dürfte es dir auch egal sein,oder? ;-) :D

von Zorro - am 05.12.2006 21:00
na warum dann so erlöst woher zorro das bildchen her hat? ;-)

von nasty80 - am 05.12.2006 21:01
Ich kenne aber nuneinma zufälligerweise beide Teile dieses Bildes. Es ist ein Fotomontage. Darum interessiert es mich.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:02
ähm... fotomontage?
glaube eher nicht.

die haben sich einfach davor gestellt...
was aussenfotos angeht,da gab es bis jetzt glaub ich kaum fotomontagen bei dth-fotos.

von Zorro - am 05.12.2006 21:05
Von den Toten Hosen stammt diese Bild ! Das siehst du doch !

von Scheißerle - am 05.12.2006 21:05
Die Schrift "Frohes Fest !" ist nachträglich mit Sicherheit draufgemalt um es als Weihnachstkarte zu benutzen !

von Scheißerle - am 05.12.2006 21:06
Zorro, es ist eine Fotomontage! das Haus steht nicht da, wo die Mauer und die Bäumchen stehen. Zufälligerweise kenn ich beide Plätze!:D Wo hast du das Bild her. Bitte sag mir das doch mal. Haben dir etwa Fans das gegeben?

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:08
*lol*
Das Foto haben die Hosen so rausgebracht ! Wieso spielst du dich eigentlich immer so auf ?

von Scheißerle - am 05.12.2006 21:10
Die Hosen stehen tatsächlich vor dieser Wand, aber dahinter ist nicht dieses Haus:geil

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:10
Das will ich hoffen, sonst bekommt Herr Frege morgen Krach mit mir:geil

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:13
"frohes fest" wurde natürlich von mir drauf-dazu-geschmiert *gg*

und nein,es wurde nicht als weihnachtskarte benutzt.


von Zorro - am 05.12.2006 21:13
Doch du hast es doch als Weihnachtskarte benutzt !
Das Foto ist jedenfalls offiziell von den Hosen MIT diesem Haus im Hintergrund rausgebracht worden !

Scheißerle

von Scheißerle - am 05.12.2006 21:18
Ist das etwa aus dem Hosenbuch? Und wieso stehen die Kerle im Garten? Und wieso fehlt Vom? Was soll der Blödsinn?:confused:

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:19
wie oft muss ich es noch wiederholen dass es keine fotomontage ist!?

das foto ist orig.

es wurde nur mit "frohes fest" von mir beschriftet.

an dem foto ist nichts besonderes.denke mir dass es auch....1000-de von fans haben.

wenn du mir sagst womit du das foto verbindest...sag ich dir wo ich es her habe ;-)

von Zorro - am 05.12.2006 21:20
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Und was soll der Scheiss?

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:21
kannst fdenken was du willst.... es ist aber so *gg*

von Zorro - am 05.12.2006 21:21
Nein Zorro, denn zufälligerwiese kenn ich den Ort an dem die Hosen da stehen. Sehr gut sogar.*g* Auch das, was da genau gegenüber angeplanzt worden ist.:geil Und ich kenn auch das Haus. Kannst mir das schon glauben. Aber anscheinend bleibt es dein Geheimnis, wo du das Bild her hast.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:24
Ich finde es gut, passt doch !

Das Foto ist alt, weiß ich nun auch nicht so genau wo das war, entweder auf einem Kalender, oder in irgendeiner offiziellen Fansize.
Wie Zorro schon sagte, das Foto haben tausende von Fans MIT HAUS im Hintergrund.
Vom war vielleicht noch nicht dabei und Wölli knippst, oder so !*lol*

Scheißerle

von Scheißerle - am 05.12.2006 21:24

ist das nicht irgendwie .....

egal was das fürn bild ist wo die hosen da vorm haus stehen wem dat haus gehört? sieht fast aus wie jedes normale andere haus auch. :D

von nasty80 - am 05.12.2006 21:27

Re: ist das nicht irgendwie .....

Die Hosen stehen vor nem anderen Haus in einem Garten, die Mauer die ihr da seht ist ein Haus! Ein anderes Haus wurde dahinergesteckt. Komische Idee, na ja ist ja auch egal.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:30
natürlich ist das foto offiziell ....
aber ich würde es wohl am besten wüssen ob ich es als weihnachtskarte benutzt habe oder nicht? ;-)

keine ahnung wie und warum du jetzt darauf kommst,aber die antwort ist - nein.

es gab bis jetzt nur eine weihnachtskarte und die jenigen die die bekommen haben können sicher auch bezeugen dass dieses bild in gar keiner hinsicht dabei war.

bei meinen karten verwende ich eigentlich keine dth (band) fotos... (bis auf die letzte...das war aber ein mix aus mind. 30 fotos,plakaten,konzikarten usw. im kleinformat...und dieses bild war auch nicht dabei *gg*)...
die karten die ich selbst entwerfe sind auch nicht in erster linie in richtung dth gedacht (das können die selbst und auch um einiges besser machen *gg*)

von Zorro - am 05.12.2006 21:36

Re: ist das nicht irgendwie .....

wie kann eine mauer ein hause sein? :confused: also für mich sieht das wie ne mauer aus. *lol* aber schief ist die mauer. :D




von nasty80 - am 05.12.2006 21:36

Re: ist das nicht irgendwie .....

Nein, es ist ein Gebäude. Das ist nur als Mauer gefotoshopped worden.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:38
Zitat
Zorro
natürlich ist das foto offiziell ....
aber ich würde es wohl am besten wüssen ob ich es als weihnachtskarte benutzt habe oder nicht? ;-)

keine ahnung wie und warum du jetzt darauf kommst,aber die antwort ist - nein.

es gab bis jetzt nur eine weihnachtskarte und die jenigen die die bekommen haben können sicher auch bezeugen dass dieses bild in gar keiner hinsicht dabei war.

bei meinen karten verwende ich eigentlich keine dth (band) fotos... (bis auf die letzte...das war aber ein mix aus mind. 30 fotos,plakaten,konzikarten usw. im kleinformat...und dieses bild war auch nicht dabei *gg*)...
die karten die ich selbst entwerfe sind auch nicht in erster linie in richtung dth gedacht (das können die selbst und auch um einiges besser machen *gg*)


Oh, man, nimm doch nicht alles so wörtlich.
Ich meinte doch nur, dass du es hier auf deiner Forumsseite jetzt im Moment als Weihnachstkarte (virtuell natürlich ) umfunktioniert hast. Sozusagen als Gruß für deine Gäste.
Was hab ich denn geschrieben, dass du dich so rechtfertigst ?

Scheißerle


von Scheißerle - am 05.12.2006 21:39

Re: ist das nicht irgendwie .....

Das Gebäude ist auch schon sehr alt. Manchmal fallen sogar Steine aus dem alten Gemäuer.:D

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 21:40

Re: ist das nicht irgendwie .....

ich weiss nicht ich sehe solch häuser öfters mal am tage. :D


deshalb sehen für mich alle gleich aus. *loool*


aber wie gesagt ich weiss net ob das nu echt ist das foto oder net denn ich kenne dieses leider nicht.aber wenn zwei (zorro und scheisserle) sagen das ist so wird es auch so stimmen denk ich mal.

ich sammle keine fotos von den hosen. *gg*

von nasty80 - am 05.12.2006 21:44
wollte es nur klar stellen.... nichts weiter.was weiss ich denn was in den köpfen der anderen leute so vorgeht? *gg*
zum teil glaub ich... das möchte ich garnicht so genau wissen.

es war einfach nur ein gruss zur weihnachten... nicht mehr und auch nicht weniger.
hätte ja auch sonst ein bild von dth nehmen können...und drauf - frohest fest draufschmieren können.und da es ein eher seltenes bild ist... umso besser.

von Zorro - am 05.12.2006 21:46
das glaub ich eher weniger... denn du weichst mir immer aus *g*

na dann mail mir mal deine meinung ;-)

von Zorro - am 05.12.2006 21:53
solche mauer... und diese bruchbuden dahinter gibt es reichlich in d'dorf.

vielleicht kommt es dir optisch nur irgendwie bekannt vor...
man kann sich leicht täuschen.

von Zorro - am 05.12.2006 21:59
Solche Häuser mit Mauern gibt es überall, mir würde auch nicht einfallen,
warum man für so ein Foto eine Fotomontage benötigt.

von habibi1 - am 05.12.2006 22:01
Ich knips dir mal die Bäumchen und scan dir dann das Foto mal zu. Die Grauen sind bloss inzwischen etwas grösser.;)

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 22:10
jepp,so ist es.

wüsste auch nicht wie gesagt warum ausgerechnet bei diesem bild...man auf eine fotomontage zurückgreifen sollte?.
sowas machen die eigentlich nicht... wozu sollte es auch gut sein? :rolleyes:

von Zorro - am 05.12.2006 22:12
Ich hab dir übrigens ne kurze Mail
gesendet.

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 22:14

@la dolce

Das Foto ist im Begleitheft des Albums "POP 2000" , ein Sampler von Grönemeier, auf dem DTH mit dem Titel "Schiffe" vertreten sind. Ein ganz offizielles Bandfoto also.
Zu der Zeit war Kuddel im Krankenhaus und Vom noch kein Bandmitglied.

Scheißerle

von Scheißerle - am 05.12.2006 22:44

Re: @la dolce

Aber der Kudddel ist doch drauf auf dem Bild. Oder seh ich Gespenster*lol*

von La Dolce Vita - am 05.12.2006 22:46

Re: @la dolce

Wölli meinte natürlich...............*grummel*

von Scheißerle - am 05.12.2006 22:48

Re: @la dolce

Ja, hab mich vertippt..............nun reite nicht noch länger drauf rum !

von Scheißerle - am 05.12.2006 22:50

Re: ps.

... ähm? schwer zu sagen.... denke ich mir aber schon.... wenns der nasty spass macht?...ist doch ok. *g*




neidisch?? ;-)

von Zorro - am 05.12.2006 23:11

Re: ps.

Ach so, ich dachte das wäre an mich gerichtet gewesen:joke:
Doch , ich gönne Nasty durchaus eine Mail von Dir.*g*

von La Dolce Vita - am 06.12.2006 08:44

Re: ps.

habs heute abgesckickt... keine ahnung wie lange es dauert,bis die in dem wilden osten :D gelandet ist.


gib dann kurz bescheid wenns angekommen ist

zorro

von Zorro - am 06.12.2006 16:45

Re: ps.

ja im osten ist es immer wild. ;-) ja klar ich sag dir dann bescheid wenns da ist, weisste doch. :-)

von nasty80 - am 06.12.2006 17:15

Re: ps.

bua...ging ja schneller als ich dachte ! :)

da soll noch einer sagen,die deutsche post hätte einen schlechten ruf !

hoffe die läuft auch... hab vergessen auszuprobieren *lol*


zorro

von Zorro - am 07.12.2006 21:00

Re: ps.

ja manchmal kann man sich auf die post verlassen.

und es funktioniert alles bestens. ;-)

von nasty80 - am 08.12.2006 04:23

Re: ps.

Also ich finde, man kann sich gut auf unsere Post verlassen. Mir ist zumindest quasi noch nie was abhanden gekommen.

von La Dolce Vita - am 08.12.2006 09:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.