Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasty80, kölschmädsche, Erok, Blumi, OLAV., *Kleini*

Happy Feet....

Startbeitrag von nasty80 am 05.12.2006 19:12

hat den schon jemand von euch gesehen oder guckt ihr sowas nicht? *gg*


also ich sah mir den gestern an ich find den ja voll süss nur an einigen stellen ist er traurig da der eine Pingu ausgeschlossen wird von den anderen (kommt jetzt nicht mehr auf den namen) weil er nicht singen kann sondern nur tanzen. usw.


aber denoch schön gemacht das ganze . :-)



P.S. auch wenns keinen interessiert ich wollt es ma loswerden :joke::D



:cheers:

Antworten:

der heißt campino. muss der net auch singen, um ne frau zu finden? :ironie

von kölschmädsche - am 05.12.2006 19:16
ne also campino heisst er net daran hätt ich mich errinnert. :D

ja muss er aber er findet sie auch so ohne das er singen kann aber erst zum schluss hin. ;-)

von nasty80 - am 05.12.2006 19:19
tja, genau wie im richtigen leben ;)

von kölschmädsche - am 05.12.2006 19:20
könnte man so sagen. ;-)

von nasty80 - am 05.12.2006 19:21
Aber noch singt der Düsseldorfer ja :D

von Erok - am 05.12.2006 19:22
er geht er nach afrika

von kölschmädsche - am 05.12.2006 19:23
sucht er etwa weitere geldquellen ? :D

von Erok - am 05.12.2006 19:24
ja der kommt auch wieder zurück. lol

von nasty80 - am 05.12.2006 19:25
diamanten? *fg*

von kölschmädsche - am 05.12.2006 19:27
na das wird doch hoffentlich noch ne weile so bleiben. ;-)

von nasty80 - am 05.12.2006 19:27
fürs nächste weihnachts-schmankerl im kauf-mich-shop ? lol

von Erok - am 05.12.2006 19:28
eher wohl fürn verlobungsring


von kölschmädsche - am 05.12.2006 19:29
ist doch unfair wenn er noch solange dem weibsfolk da draussen hoffnungen macht, unverantwortlich sowas :D

von Erok - am 05.12.2006 19:29
das wird ja dann zur gewohnheit bei ihm, fast wie das singen :D

von Erok - am 05.12.2006 19:29
solange ich mir da keine hoffnung mache solls mir ja egal sein. :D;-)


:cheers:

von nasty80 - am 05.12.2006 19:31
ob er seinen eigenen hochzeitsmarsch singt? :rolleyes:

von kölschmädsche - am 05.12.2006 19:35
welchen hochtzeitsmarsch? :joke:

von nasty80 - am 05.12.2006 19:37

Ja hab ich gesehen

und ich muss sagen....so´n Schrott hab ich schon lange nimmer gesehen....von der Idee her ist er ja ganz gut, nur die Umsetzung ist miserabel...Plötzlich war er halt gefangen...und plötzlich war er dann wieder irgendwie draussen....wie wo wer warum - das sind die meistgestellten Fragen zu dem Film ;)

Aber viel Spaß beim Anschauen

Lg

Blumi

von Blumi - am 05.12.2006 23:02

Re: Ja hab ich gesehen

na gefangen war er dann als er das schiff oder was auch immer das war hinter hergeschwommen war und dann lag er doch auf der strasse und dann kam nen auto und danach war er dann gefangen.
soweit ich das jetzt noch weiss. ;-)
aber wie er wieder raus kam bzw warum er wieder draussen war das weiss ich leider auch nicht. *gg*

von nasty80 - am 06.12.2006 04:35

PINGOS "LIVE" :



[www.duesseldorf.de]

von OLAV. - am 06.12.2006 06:00

Re: PINGOS "LIVE" :

da passiert nichts die schlafen wohl noch. ;-)

von nasty80 - am 06.12.2006 06:23

Re: PINGOS "LIVE" :

abba jäzz !!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich glaube die cam läuft erst so ab 09:00uhr.

sorry !


:hallo

von OLAV. - am 06.12.2006 10:38
ich hab den nich gesehn und werd den auch nich sehn - mag so filme nich so gerne

Aber dafür hat meine Mama die Softis gekauft mit "Happy Feet"-Bildchen und Sunil Aktiv mit nem "Happy Feet"-Bügelbild

Schon lustig eigentlich, da Tempo und Persil (oder Ariel?) vorher Madagaskar drauf hatten *gg*

von *Kleini* - am 06.12.2006 16:10

Re: Ja hab ich gesehen

ja, weil da irgendwas gefehlt hat...plötzlich kommt a zurück mit dem Sender am Rücken...hätt ma a bissl mehr erklären können für meinen Geschmack..und seine Kindheit mit Gloria und so...

von Blumi - am 06.12.2006 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.