Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Opelgang, *Kleini*, sackie, shasa, Dommö, Sparvöga

DIN für Weihnachtskugeln ?????

Startbeitrag von C-Hörnchen am 06.12.2006 00:51

gibts die eigendlich???

Oder warum sind diese hier kleiner als diese hier ??????

Jedenfalls ist der Materialverbrauch bestimmt bei beiden gleich und daher das Preis/ Leistungsverhältnis im Prinzip in Ordnung ;-)


Und ich sag jetzt nicht, warum ich das weiß :D :D

Antworten:

Sei mal lieber ruhig, sosnt bringst du die EU nur auf noch mehr dumme Ideen ;)

Achja, mein Beileid zu heute Abend, aber unter normalen Umständen sollte der UEFA-Cup gewinn schon drin sein :)

von Dommö - am 06.12.2006 00:54
naj, lieber glatt 2:0 ausgeschieden, als kurz vor kanpp noch ein Tor zum 2:1 kassiert oder gar haushoch 4:1 rausgefeuert. Baca war einfach eine Nummer zu groß.
Und da ich ehe im Mai in Schottland bin ..... ;-)

von C-Hörnchen - am 06.12.2006 01:00
naja, ich würde sagen, es lag nicht an heute, sondern an dem dummen Ausgleich im Hinspiel, wäre der nciht gewesen, wären sie weiter.
Schottland? hm.. könnte passen. spielt denn wer mit im Uefa-Cup? Celtic ist ja schon fürs Achtelfinale der CL qualifiziert. Aber die Rangers sind glaub ich im U-Cap.. könnte passen ;)

von Dommö - am 06.12.2006 01:02
da ist das Endpiel ;-)

Jepp, wäre dieser dumme Ausgleich nicht gefallen, dann.... *heul*

von C-Hörnchen - am 06.12.2006 01:14
es ist dch auch im normalfall so dass nicht alle weihnachtskugeln gleichgroß sind.weiß garnciht warum dcih das jetzt so wundert.

von shasa - am 06.12.2006 16:48
ich dachte es gibt auch noch andere ausser die bzbe`??? die mit dem totenkopf...oder sind die gefälscht??

von sackie - am 06.12.2006 17:30
Doch die gibts/gabs auch, letztes Jahr. Ich hab näml. beide Versionen. Echt "Kauf mich", nix Fäschung.

von Opelgang - am 07.12.2006 06:59
ich kannte so große Kugeln bisher nicht. Wir hatten zu Hause immer die Größe, die die Werder- Kugeln haben. Und in den Läden hab ich bisher nicht drauf geachtet, ob die angebotenen Kugeln unterschiedlich groß sind.

von C-Hörnchen - am 07.12.2006 07:06
hab mich jetzt nciht damit beschäftigt wie groß die hosen-kugeln sind,aber kugeln bis zu nem umfang von bis zu 30 cm sind schon findbar.

von shasa - am 07.12.2006 21:14
mist und die fehlen mir..hab nur die 1. Version...

von sackie - am 10.12.2006 18:00
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht keine Weihnachtskugeln von Bremen und den Hosen an meinen Weihnachtsbaum hängen würde:

Meinste nich, das schwarz (oder dunkelblau?) beißt sich ein wenig mit dem orange-grün von Werder?? :p

von *Kleini* - am 10.12.2006 18:31
Das ist schwarz, das passt zu allem.

von Opelgang - am 11.12.2006 07:27
Zitat
C-Hörnchen
gibts die eigendlich???


Also wenn es sie noch nicht geben sollte, dann wird irgendein schlauer EU-Parlamentarier mit Sicherheit noch auf den Gedanken kommen, eine einzuführen ;-)!

von Sparvöga - am 12.12.2006 17:16
:geil

von *Kleini* - am 13.12.2006 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.