007 titelsong von hosen ?

Startbeitrag von miikka am 06.12.2006 17:15

In einem Interview gab Craig nämlich preis, dass deutscher Punk, allen voran Die Toten Hosen, bei ihm im CD-Player den Ton angeben. "Ich glaube, meine Ex-Freundin Heike Makatsch hat mich damit angesteckt", so Daniel Craig. "Aber der Sound der Toten Hosen passt einfach zu mir. Ich mag sie sehr."

Titelsong von Campino!



Hosen-Frontmann Campino jedenfalls wird von diesem Bekenntnis begeistert sein. Der Punk-Dino mit britischer Mutter ist ein ausgewiesener England-Fanatiker, und dass nun ausgerechnet ein englisches Original wie Bond sein musikalisches Schaffen lobt, ist quasi ein Ritterschlag.

Da wäre es doch auch mal Zeit, dass Die Toten Hosen für den nächsten Bond-Film den Titelsong beisteuern. Nachdem in der Vergangenheit schon Weichspüler wie A-HA und Madonna zu 007 trällerten, wäre ein knackiger Punk-Track für die neue Ausrichtung der Serie durchaus angebracht. Wenn dann noch stilgetreu dazu der Wodka Martini gegen eisgekühlten Bommerlunder ersetzt wird, rockt das richtig!
------------------------------------------------------------------------------------------

das würd mich schon ins kino locken ;-)

Antworten:

nein, ich fä#nd es scheiße, weil DTH nicht zu James Bond passen.
Find das neue Lied von Chris Cornell shcobn grenzwertig, obwohl er mit Soundgarden und mitlerweile ja mit Audioslave super Musik macht.

von Dommö - am 06.12.2006 21:08
recht hast du , ja :spos:

von miikka - am 06.12.2006 21:09
eigentlich seh ich es auch so.... wobei zb. YOU`RE DEAD würde meiner meinung nach auch sehr gut zu einem 007 streifen passen.


von Zorro - am 06.12.2006 21:25
Klar, aber ich fidne Bond-Lieder müssen langsam und teatralisch sein... a la Goldeneye

von Dommö - am 06.12.2006 21:53
Genau, und die Tatsache, dass der Typ gern den Herrn Frege hört, heisst nicht, dass die Band sich für einen Song für einen Bond Film eignet.
Und Aha und Madonna zu vergleichen ist kompletter Schwachsinn.
Was haben die den da überhaupt für einen alten und langweiligen James Bond ausgegraben.:rolleyes:

von La Dolce Vita - am 06.12.2006 21:59
vielleicht mal einen titel von tokiohotel?


:)

von OLAV. - am 07.12.2006 05:02
Zitat
OLAV.
vielleicht mal einen titel von tokiohotel?:)


dann spielt craig nicht mehr mit :D

von miikka - am 07.12.2006 06:11
ich würde das nicht so dramatisch sehen. Kommt auf die Rahmenbedingungen an. Im Vorfeld wurde Craig auch für Bondunwürdig gehalten. Also wenn es eine rockige englische Nummer wäre könnte ich dem was abgewinnen.

von Eddie 72 - am 07.12.2006 16:58
jepp,über Craig hat sich am anfang auch die halbe welt das mauls zerrissen...und jetzt?

zb.für 2008 ist jetzt auch Star Trek 11 geplant.... als die fans gehört haben wer regie führen soll...wird schon jetzt gemeckert.*gg*

also warum auch nicht? ok,an sich fínde ich es schon etwas unrealistisch dass da ausgerechnet bei dth die anfrage kommt... aber ich könnte es mir schon vorstellen.

von Zorro - am 07.12.2006 21:58
müssen? weiss ich nicht? ... man ist halt nur gewohnt dass die langsam sind... waren ...
etwas abwechslung würde vielleicht auch nicht schaden.

der neue bond war auch etwas anders als die anderen *gg*...
man hat fast auf die ganzen tricks und effekte verzichtet... die kritiker haben den film schon schlecht geredet bevor der in die kinos kam.
und so wies aussieht haben sich auch alle geirrt... denn sogar ich... als nicht 007-fan fand den gut.*gg*

von Zorro - am 07.12.2006 22:05
find ich im ersten moment jetzt verdammt lustig irgendwie :D

aber die meisten würden dass dann wohl eh kritisieren,
glaub auch nicht dass es so kommt.

jedenfalls wäre das mal ein zweiter grund, um ins kino zu gehen (und nicht NUR wegen den frauen).

Bonds auto wird dann auch gleich noch en Opel und Faust hat ne Nebenrolle!

von Don Rick - am 07.12.2006 23:19
das wäre mal geilo!!

von Toddi79 - am 08.12.2006 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.