Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, Zorro, Zecke, Sparvöga, La Dolce Vita, -Mami-

DTH Quizfrage (Songbook) ;-)

Startbeitrag von Zorro am 09.12.2006 23:15

spass muss sein... aber trotzdem...

"Wir verlosen 5x ein von der Band signierters Exemplar Songbooks.Die Quizfrage lautet:
An welche legendäre politische Bibel erinnert das Buchcover von "Das Alte und das Neue Testament"?


die antwort kann doch unmöglich "Mein Kampf" sein? :D ;-)




Antworten:

Blöööööööööööök,
wie sieht eigentlich die Mao-Bibel aus ?



von Scheißerle - am 09.12.2006 23:16
das ist aber kein adler drauf ;-)

ok... ist auch rot.... *gg*
ey,war nur ein scherz ;-)....denn in blau würde es auch hinhauen ...

(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9b/Mao_bibel.jpg/180px-Mao_bibel.jpg)

von Zorro - am 09.12.2006 23:21
Ich wollte ja nun nicht soooo direkt auf die Lösung hinweisen. Gut, dass du es reingesetzt hast ! *g*

von Scheißerle - am 09.12.2006 23:25
wie gasagt,war nur spass...nicht dass noch einer die falsche antwort schickt ;-)

von Zorro - am 09.12.2006 23:27
Doch, doch, die sollen alle falsch schicken. Dann ist ein signiertes Teil nämlich meins.
Unsigniert besitze ich ja bereits ein Exemplar ! :-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 09.12.2006 23:35
Ey ihr Tröten, doch nicht hier auflösen... :hau

von Zecke - am 09.12.2006 23:35
Ich hab nix aufgelöst, das war Zorro ! *gröhhhhhhhhl*

von Scheißerle - am 09.12.2006 23:35
warum nicht? soll jeder fan die gleiche chance haben ;-)

von Zorro - am 09.12.2006 23:53
Sehe ich genauso ! ;-)

von Scheißerle - am 09.12.2006 23:56
naja... wenn es nach mir ginge ...könnten die ruhig paar bücher und so ...mehr signieren....

irgendwas zu unterschrieben tut nicht weh... und ein fan freut sich darüber.*gg*
(so viel zeit sollte schon sein)

von Zorro - am 09.12.2006 23:58
5 Stück sind schon etwas wenig, stimmt !

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:00
Also mich erinnert das Ganze mehr an einen Reisepass als an eine politische Bibel... ;-)!

von Sparvöga - am 10.12.2006 00:03
Ein wenig dicker, als ein Reisepaß ist es schon !
Du hast einen roten Reisepaß ? Wo kommst du denn her ?

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:05
Zitat
Scheißerle
Ein wenig dicker, als ein Reisepaß ist es schon !


Aber es war ja auch nur vom Cover die Rede... ;-)!

Zitat
Scheißerle
Du hast einen roten Reisepaß ? Wo kommst du denn her ?


Ich besitze gar keinen Reisepass *g*, sondern nur einen ordinären Perso!

Dann ist es eben eine Mischung aus Reisepass und Sparkassen-Sparbuch!

von Sparvöga - am 10.12.2006 00:07
O.K., mit dem Sparkassenbuch hast du mich überzeugt. Das mag wohl die größte politische Bibel für die meisten hierzulande sein.......................Scheißerle schnell e-mail an JKP schreibt ! :hot:

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:13
Wie willst du das jemals wieder bei mir gutmachen, wenn das die richtige Lösung ist ;-)?

von Sparvöga - am 10.12.2006 00:20
Die Antwort erübrigt sich zum Glück ! ;-)

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:23
Da hast du ja noch mal Schwein gehabt :D!

von Sparvöga - am 10.12.2006 00:25
Logisch, ich bin ein Sonntagskind, ein Palmsonntagskind sogar !

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:27
Och nee. Hier und da soll Bildung oder Cleverness beim im Internet suchen auch mal belohnt werden. ;-)

von Zecke - am 10.12.2006 00:41
Also für die FDP ist es bestimmt die wichtigste politische Bibel!!! :D

von Zecke - am 10.12.2006 00:43
*grins*

ja,da hast du schon sicherlich recht.

naja,ich sehe es aber nicht so eng...

von Zorro - am 10.12.2006 21:47
Och, die nicht so cleveren Internetleute
haben unsere Andeutungen sicher auch nicht verstanden ! :-)

von Scheißerle - am 10.12.2006 21:55
Sparvöga spricht nicht drauf an, schade hatte mich auf nen netten Dialog gefreut ! ;-)

von Scheißerle - am 10.12.2006 22:01
denke mir ganz einfache dth-fans wie du oder ich,die nur *g* seit 20 (oder sogar noch länger) jahren die band hören...würden da eh nicht gewinnen.

denn es hat weder was mit wüssen... noch nicht mal mit glück zu tun.
auf welche art es ausgelost....oder entschieden wird,das möchte ich lieber nicht wissen *g*

von da aus,hab ich auch keine probs damit.

von Zorro - am 10.12.2006 22:09
Hey ich bin armer Student, das musst Du verstehen, Zorro. Da ist man hier und da auf ein paar Almosen von Gewinnspielen angewiesen! *gg*

von Zecke - am 11.12.2006 02:50
Ich ja auch... *g*

von Zecke - am 11.12.2006 02:51
Also ich hatte mal so eine Phase zwischen 1999 und 2001/2002, da hab ich alle Nas lang irgendwas bei den Hosen gewonnen. Einmal sogar bei zwei hintereinander laufenden Gewinnspielen innerhalb von wenigen Wochen. Jetzt aber schon länger nicht mehr, ich glaub, irgendwann haben die mich bei den Gewinnspielen auf der Homepage gefiltert. *g* Oder haben alle E-Mail-Adressen aus dem damaligen Forum gefiltert. *g* Oder früher haben weniger mitgemacht, keine Ahnung...

von Zecke - am 11.12.2006 02:54
Zitat
Sparvöga
Ich besitze gar keinen Reisepass *g*, sondern nur einen ordinären Perso!

Dann ist es eben eine Mischung aus Reisepass und Sparkassen-Sparbuch!


Poah, ist dein Sparkassenbuch so dick????

Aber an Reisepass hab ich auch gedacht :D
In vielen anderen Ländern sind die rot, ich kenn eigentlich nur bei uns die grünen - falls die überhaupt noch grün sind :D



von -Mami- - am 11.12.2006 09:55
*lol* Die gefürchteten Feinde herausgefiltert.*g*

von La Dolce Vita - am 11.12.2006 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.