Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
56
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, La Dolce Vita, Der Imperator, Scheißerle

@ Der Imperator

Startbeitrag von Zecke am 10.12.2006 00:14

Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass 20% aller Kondome bei Indern nicht funktionieren, weil sie zu groß sind. Also die Kondome, nicht das Beischlaf-Zubehör-Gerät. Interessant, nicht?

Die 50 interessantesten Antworten:

*loooooooool* Bloss hängt das eine mit dem anderen wohl unweigerlich zusammen. :joke:

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 00:20
Hab ich auch gelesen. Man könnte ja jemanden fragen...

von Der Imperator - am 10.12.2006 00:23
Liegt das an den Indern, oder an den Kondomen ?

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:25
An den Indern.
Asiaten sind im Schnitt schlechter ausgestattet als Europäer, und bei Indern schlägt da wohl der Asiatenfaktor den Dunkelhautfaktor.

von Der Imperator - am 10.12.2006 00:28
Aber Kondome dehnen sich doch,
die passen jedem, den ganz kleinen, wie auch den ganz Großen !*g*

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:31
Die sind ja auch generell kleiner und zarte als Europäer. Auch die Frauen. Was solls.
Es ist dann aber wohl so, dass Kondome nach europäischen Penisdurchschnittsmaßen angefertigt werden. Hab ich auch noch nicht gewusst.:joke:

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 00:31
Hauptsache bei dir passen sie ! *g*

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:33
Nun ja...der Penis muss ja einen gewissen Durchmesser haben damit der Ring ordentlich sitzt.

von Der Imperator - am 10.12.2006 00:36
Da Europäer (und ich schließe Amis, Kanadier und Australier da ein, da die meisten europäischer Abstammung sind) die meisten Produkte konsumieren wird ja auch das meiste für europäischstämmige Kunden hergestellt.

von Der Imperator - am 10.12.2006 00:39
Häh, wie jetzt? Die Schwänze sind zu klein und nicht zu groß.

von Zecke - am 10.12.2006 00:43
Könnte mal JEMAND tun! Ich habe nur die Befürchtung, dass man die Sache nicht auflösen wird.
Wobei ich mich sogar lose erinnere, dass er mir mal einen groben Wert genannt hat. Oder warst Du das?

von Zecke - am 10.12.2006 00:44
Allerdings sind diese Dinger doch ziemlich dehnbar und sehen tierisch klein aus. Wie können die dann für eine ausgewachsenen Inder zu gross sein? Haben die denn so extrem kleine Geschlechtsteile? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber es gibt ja auch bei den Pferderassen riesige Unterschiede. Kann also schon sein. Das Friesenpferd zB hat auch einen sehr kleinen Schlauch im Gegensatz zu einem Sportpferd.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 00:48
Ach da ist ein Ring eingearbeitet, dachte die Dinger sind nur aufgerollt und dadurch entsteht ein Ring..........aber wenn du das sagst ...*g*

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:52
Ja, schon klar. Die Frauen mögen so was meist eh viel lieber.*g*

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 00:53
Qualität ist immer besser als Quantität !

Das ist wie bei den Römern im Asterixheft. Die kleinsten sind die Besten ! *lach*

von Scheißerle - am 10.12.2006 00:54
Da ist doch gar kein Ring.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 00:56
Dann sag mir mal was mich da jedesmal würgt...

von Der Imperator - am 10.12.2006 01:01
Du streifst dir bei Pornogucken ein Kondom drüber ?
Da freut sich Mami, wenn sie nicht so oft das Bett beziehen muß ! *duck*

Bin nun aber besser schnell off !
Gut's Nächtle
Scheißerle

von Scheißerle - am 10.12.2006 01:03
Hatte noch keine Probleme. Bin aber auch nur so der sporadische Mit-Kondom-Ficker... *lol*

von Zecke - am 10.12.2006 01:03
Ich streif mir zu anderen Anlässen Kondome über...

von Der Imperator - am 10.12.2006 01:11
Also ich find es jetzt nicht so nett, in der Hinsicht Männer mit Hengsten zu vergleichen...

von Zecke - am 10.12.2006 01:12
Die Frauen mögen was lieber?

von Zecke - am 10.12.2006 01:18
Bitte? Also ich denke, alles was einigermaßen Standard ist, ist für Frauen okay, unabhängig ob ein bisschen größer oder was kleiner. Da spielen wohl eher andere Dinge eine Rolle. Aber ganz viel zu klein ist wohl definitiv nicht so gut, denke ich mir.

von Zecke - am 10.12.2006 01:19
Bitte nicht ins Detail gehen!

von Zecke - am 10.12.2006 01:23
Keine Ahnung was da drückt*lol*, ich kenn diese Dinge nicht, aber von einem definitiven Ring hab ich noch nie was gehört.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 01:31
Kleinere Penise. Ich jedenfalls brauche da nicht so einen Koloss.*loooooool* Kann man sich ja aber nicht aussuchen und es geht ja wohl ja auch mehr um den Mann der ihn trägt*gg*

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 01:43
Wieso nicht, ihr seid alles Männer. Und glaube mal ja nicht, das Pferde sich gross von euch unterscheiden. Unser Pferd hat mit Dir zb enorm viele Gemeinsamkeiten. Da denke ich ja so oft. Er ist typisch männlich. Ein Macho und hält sich für sonst wen ( Das mein ich aber jetzt nicht mit den Gemeinsamkeiten*ggg*) Ständig muss man ihn auf den Boden der Tatachen zurückholen:joke:

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 02:05
Also dass Frauen auf kleine Schwänze stehen, wäre mir neu. Ich denke eher, er soll nicht zu riesig und nicht zu klein sein. Alles dazwischen ist wohl okay und da kommt es dann eher auf andere Sachen dabei an. ;-)

von Zecke - am 10.12.2006 02:12
Mir ist es im Grunde echt egal, Hauptsache ich mag den Jungen sehr, der da bei mir ist;-)
Obwohl, diese Riesendinger fände ich eventuell etwas unheimlich. Man sieht' s ja schon mal in den Filmen, oweia.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 02:15
Du lachst...

von Zecke - am 10.12.2006 02:32
Es ging darum, dass Kerle wohl von der Schwanzgröße nicht so gerne mit Hengsten verglichen werden wollen. *lol*
Wieso ist das Pferd ähnlich wie ich? Aber ich bin ja froh über den Zusatz...

von Zecke - am 10.12.2006 02:36
Und das sollte ja auch die Hauptsache sein...
"Junge"? Warst Du nicht diejenige, die zu mir meinte, Frauen würden es nicht mögen, wenn Kerle immer von "Mädel" sprechen?

von Zecke - am 10.12.2006 02:41
Der ähnelt Dir in einigen seiner Charaktereigenschaften sehr.:joke: In einer Sache ist er allerdings das krasse Gegenteil von Dir.
Vielleicht hab ich den Zusatz ja auch nur aus Höflichkeit dazugeschrieben*gg* Nein, war natürlich Spass.
Ich geh aber jetzt ins Bett. Im Grunde haben wir ja schon die halbe Nacht zusammen verbracht. Virtuell wohlgemerkt!
Machs gut!

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 02:43
Nein, absolut nicht. Mädel ist doch nett.
Ich mag ja allzu männliche Typen nicht, deshalb sag ich gern Jungen.
Damals ging es glaube ich darum, ob man "süss" zu einem Jungen sagen darf. Ob der das mag und so... Sparvöga fand es damals doof, so was über einen Mann zu sagen und ich fand es etwas komisch "Süsse" zu einem Mädel zu sagen. Komischerweise klingt das Wort dümmlich in meinen Ohren. So war das.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 02:57
Und mich würde jetzt aber interessieren, welche Charaktereigenschaften er angeblich mit mir gemeinsam hat und welche eine Sache überhaupt nicht.

Schadet doch nicht, hier und da mal die Nacht gemeinsam zu verbringen! ;)

von Zecke - am 10.12.2006 03:35
Ach ja, so ähnlich war es.

von Zecke - am 10.12.2006 03:36
Eben, ich fände es ja auch schön, aber Du willst ja nicht.:joke:

Der Typ ist genau wie Du. Eigentlich müsstet ihr euch super verstehen. *g* Inwiefern, will ich jetzt aber im Forum nicht so unbedingt erzählen, ich schmunzle halt nur ab und zu darüber.
Der Gegensatz ist ebenfalls nicht forumtauglich. Ich kann's dir aber gern kurz mailen. Ist ja eh alles bloss Spass.
Mir wird ja auch immer nachgesagt, ich sei genau wie meine Hündin gewesen, die, die leider tot ist.:xcool: Mit der anderen hingegen, gibt es kaum Gemeinsamkeiten.


von La Dolce Vita - am 10.12.2006 12:38
Ähem, ja... :eek:
Und na super, ich habe charakterliche Ähnlichkeiten mit einem Hengst... Ja, darfst Du mir aber natürlich sagen inwiefern.

von Zecke - am 10.12.2006 12:56
Die Nacht zusammen zu verbringen kann ja auch heissen, dass man sich einfach mal besucht, was Schönes zusammen kocht und dann was erzählt und so. Ihr Männer denkt natürlich gleich wieder nur an zügellosen SEX. Nenene....:cool:

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 13:51
Okay, ich mail es dir die Tage mal.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 13:52
Kerle halt! ;-) Das von Dir beschriebene ist aber ja eher den Abend miteinander verbringen. Wenn ich mit jemandem eine Nacht verbringe, habe ich entweder Spaß mit einem weiblichen Wesen oder ich bin mit jemand beim Saufen versackt. Oder beides. *g*

von Zecke - am 10.12.2006 14:16
Wobei du ja wirklich der Richtige bist...

von Der Imperator - am 10.12.2006 16:08
Der Richtige?

von Zecke - am 10.12.2006 16:09
Der richtuge um sich über Details zu beschweren....

von Der Imperator - am 10.12.2006 16:33
Ach sei kein Frosch!

von Zecke - am 10.12.2006 16:41
Ich finde die anderen Sachen aber nunmal genauso schön, ob nun abends oder nachts wäre mir eigentlich dabei egal.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 18:35
Das kann man aber doch nicht vergleichen. ;-)

von Zecke - am 10.12.2006 21:23
Wieso muss man es denn auch vergleichen?
Ausserdem kann sich doch so was durchaus aus dem anderen entwickeln:joke: Muss aber ja nicht.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 21:26
Klar. Alles darf, nix muss!!! *gg*

von Zecke - am 10.12.2006 21:29
Eben. Und deshalb denkt man ja nicht schon vorher drüber nach. Entweder es ergibt sich was Intimeres oder man macht eben andere schöne Sachen zusammen.

von La Dolce Vita - am 10.12.2006 22:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.