Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Ente, Sparvöga, Eddie 72, -Mami-, punkix, Zecke, sackie, miikka, Scheißerle, Bine., ... und 4 weitere

Wo hängt eure Dorfjugend so ab?

Startbeitrag von DJ Ente am 11.12.2006 15:52

Hey h, ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Also wir müssen en referat über "Orte für Kinder u Jugebndliche" schreiben. Ham da bis jetzt so nur über den Odenwald, also was es hier für vereine od, Jugendclubs gibt geschrieben.
Heut ham dann die Lehrer gemeint, dass wir auch so typische Treffpunkte mit einbringen sollen!

Was fällt euch denn da so ein?

cheers eva

Antworten:

Tankstellen, Bahnhöfe, Spielplätze usw. Gibt doch in jedem Ort und in jeder Stadt so typische Lokalitäten wo sich die Kids zur Schau stellen :) oder viel schlimmer, sie hängen auf LAN Partys vor dem Monitor und spielen "Menschen töten" !!!!

von Eddie 72 - am 11.12.2006 16:08
*gg* stimmt, nur ham wir keinen Bahnhof;-)

von DJ Ente - am 11.12.2006 16:20
beliebte Treffpunkte sind auch Marktplätze u. Bushaltestellen ...

von Bine. - am 11.12.2006 16:21
bei uns is es der Platz vorm Rathaus, weil da n paar Bänke stehn und Parkplätze für die Roller vorhanden sind und die Grillhütte, die seit nem Jahr offen ist, weil sie abgeschlossen immer aufgebrochen wurde und weil sonst immer randaliert wurde, bis sie sie offen hatten

wir ham keinen Jugendraum, deshalb treffen sich manche auch vor der Kirche (auch Bänke) oder auf m Kinderspielplatz (jaa, die Bänke)

in anderen Orten kenn ichs nur mit dem Jugendraum, auch mit Grillhütten oder mit "Treffpunkten", um dann doch woanders hin zu fahren

Merkwürdigerweise ist der Trend in den letzten Jahren in meinem Freundeskreis immer möglichst oft weg zu fahren, während die 13-16 jährigen immer im Sportplatz oder sonst wo abhängen

in dem Alter war ich unter der Woche daheim oder bei Freunden daheim und hab net unschuldige Abiturienten (die ja immer shcön lernen müssen *höhö*) mit dem Rollergeheule genervt!

von *Kleini* - am 11.12.2006 17:33
Also wir haben hier keine Dorfjugend.
Geht's da nur um Dorfjugend?

Wenn da andere Marktplatz antworten, aufm Dorf gibt's doch nicht mal nen Marktplatz!

von -Mami- - am 11.12.2006 17:36
wir ham uns immer bei mir getroffen wiel ich so tollerante eltern habe und dazu ein gut schallisoliertes haus und wir ham in meinem zimmer gesoffen das war nicht mehr feierlich :D

von AndiM - am 11.12.2006 17:46
hat sich da bis heute was geändert :)

von Eddie 72 - am 11.12.2006 18:06
*lol*
Ach komm Mami Bad Cannstadt ist doch auch nur ein Dorf.
Aber du hast schon recht, hier auffen Dorf treffen sich die Jungen auf dem Platz vor der Kirche !

von Scheißerle - am 11.12.2006 20:18
In Monheim, also im südlichen Kreis Mettmann, ist ein typischer Treffpunkt der MC Donalds. Aber draussen auf dem Parkplatz. Meist türkische Jugendliche aber auch einige Deutsche. Läuft aber alles sehr friedlich ab. Bloss die Nachbarn sind von der ewigen Musik in den Autos etwas angenervt. Die türkische Rockmusik ist ja auch wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem diese lauten Geigen da immer drin.*g*

von La Dolce Vita - am 11.12.2006 22:01
Auf´m Schulhof.

von Opelgang - am 12.12.2006 07:30
der jugendtreff ist die alte burgruine "kaiserpfalz" in Kaiserswerth







und natürlich im/am berliner imbiss - mit der besten currywurst der welt, wo auch die hosen gerne zubeissen ;-) U 79 bis klemensplatz




von miikka - am 12.12.2006 10:37
Bushalte, Park, spielplatz, Teich (bei uns gibnbet halt so viele)

punkix

von punkix - am 12.12.2006 14:07
Früher hingen mal einige bekifft am Friedhof herum - hab ich mir sagen lassen.

von Sparvöga - am 12.12.2006 17:07
Zitat
Scheißerle
*lol*
Ach komm Mami Bad Cannstadt ist doch auch nur ein Dorf.
Aber du hast schon recht, hier auffen Dorf treffen sich die Jungen auf dem Platz vor der Kirche !


Wir haben aber immerhin einen Marktplatz! :D
Gleich neben der Kirche ;-)

Bloß treffen sich da keine jungen Leute, sondern eher die Alten :D

von -Mami- - am 12.12.2006 17:32
Du warst nicht dabei? :D

von Zecke - am 12.12.2006 17:45
ha super danke!
Habs Referat heut gehalten und gesagt, dass oft jugendliche am friedhof rumhängen und des wollt mir keiner glauben....

von DJ Ente - am 12.12.2006 17:55
Selten dämliche Frage :hallo:geil:hot:

von sackie - am 12.12.2006 20:03
Dann schick doch mal deinen Lehrer im Hosen-Forum vorbei... ;-)!

von Sparvöga - am 12.12.2006 22:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.