Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
125
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Bine., Sparvöga, Toddi79, La Dolce Vita, habibi1, Zecke, Rigo_, OLAV., Schlamper_, ... und 20 weitere

Und wieder ein Jahr älter!

Startbeitrag von Rigo_ am 11.12.2006 23:11

... aber glücklicherweise noch keine 60 und auch noch nicht nah dran... ;-)
(zwei, drei Jährchen hast Du schon noch *gg*)

Alles Gute zum Geburtstag, Zorro! :cheers:
Lass es heute ordentlich krachen und: Wünsch Dir was!




Die 50 interessantesten Antworten:

Von mir auch alles Gute zum Burzeltag.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 29. ;-)







von habibi1 - am 11.12.2006 23:19
Wow, unser von seinen exotischen Usern schwer geplagter Chef hat Geburtstag!
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir lieber Zorro!

von La Dolce Vita - am 11.12.2006 23:33



Moin Zorro,

ich wünsch dir alles Gute und Nette zu deinem Geburtstag. Hab viel Spaß, laß dich reich beschenken und vorallem nicht ärgern :-) :-) :-)

:cheers:

von C-Hörnchen - am 12.12.2006 04:45




und wieder ein Jahr älter. ;-) feier schön und lass es dir gut gehen. :-)





:cheers:






von nasty80 - am 12.12.2006 04:54


Soso, noch bzw. auch ein ...

von Opelgang - am 12.12.2006 07:45
Und von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und geniesse Deine Tag ein wenig :cheers:

Gruss

struppi

von dat struppi - am 12.12.2006 08:02
alles erdenklich schöne für den tag.

herzlichen glückwunsch

olav



von OLAV. - am 12.12.2006 08:19
*****HAPPY BIRTHDAY*****HAPPY BIRTHDAY*****HAPPY BIRTHDAY[]*****HAPPY BIRTHDAY/color]

.... auch von mir alles lieben und Gute zum Geburtstag Zorro


*****HAPPY BIRTHDAY*****HAPPY BIRTHDAY*****HAPPY BIRTHDAY*****HAPPY BIRTHDAY


von Bethy - am 12.12.2006 09:06







alles gute zum neuen lebensjahr


von miikka - am 12.12.2006 09:07
Herzlichen Glückwunsch, zorro!



Lass es dir heute gut gehen,
feier schön und lass dich feiern!
Und genieße das neue Lebensjahr,
das dir hoffentlich alles bringen wird, was du dir wünschst!


von -Mami- - am 12.12.2006 17:46
Wenn jemand behauptet du seist nun alt, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher! ;-)

Alles Gute

opl

von opl - am 12.12.2006 19:11



Na glücklicherweise auch noch keine 40, aber da dann doch nah dran *g*...

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und noch nen schönen Abend heute

mit dem ein oder anderen Bierchen ...oder so ;-)


bis bald,
Gruß Bine



von Bine. - am 12.12.2006 19:36







alles gute zum neuen lebensjahr

von miikka - am 12.12.2006 19:44

dem alten düsseldorf sack

ein stimmungsvolles bild zum 55. geb.


hau rein

:cheers::drink::cheers::drink::cheers::drink::cheers::drink:













von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:14

@Rigo

vielen dank!

auf jeden fall fühle ich mich an manchen tagen so,als ob ich 60 wäre.
(ist doch auch was? *g*)

hast du vielleicht die Andi-Dose? (voll - wenns geht :D)
...die fällt mir ;-)

..obwohl ein liebes Rigo würde mir eigentlich den ganzen sechser-pack schicken ;-)

grüsse
Zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:04
schwer geplagter ... *ggg*

ist ja auch eure schuld dass ich mind. 10 jahre älter aussehe ;-)

danke....

grüsse
Zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:08
hi nasty

vielen dank....

naja,mit feiern muss ich noch etwas abwarten.
mitten in der woche ein dienstag ist schon scheisse *ggg*

muss mich noch bis samstag gedulden ...


prost
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:17

Re: @all

hallo herzchen *gg* klingt schon fast so als ob du auf mich geartet hast ;-)

tag war ok... danke für die nachfrage.
es wurde nichts grossartig gefeiert... bin kein kleines kind *g*
ein dienstag mitten in der woche.... ganz besonders wenn man noch am nächsen tag um halb sieben los muss... ist nicht so ganz dafür geeignet.*gg*
am samstag gibt es eine mini-party in familienkreisen... das reicht.

kannst aber trotzdem einen schluck vodka auf mich nehmen ;-)

gruss und prost
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:23
vielen dank Bine.... das eine oder andere bierchen werde ich schon killen.*gg*
...aber so richtig abfeiern an einem dienstag kann man nicht wirklich.... es wird am we nachgeholt.;-)


prost
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:31

vielen dank alter ! *gg*

vielleicht sieht man sich in der nächsten saison bei div. derbys

also sieht zu dass ihr in der zwoten bleibt ;-)...sonst wird es nichts :D


prost
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:35

Re: dem alten düsseldorf sack

wird ja immer besser.... 55 *gg*

wusste garnicht dass wir im gleichen alter sind.

wolltest du mir mit diesem bild zeigen wie die hölle aussieht in die ich mal kommen werde? *g*

naja...nooooch ist es nicht soweit :D

hau rein...

prost :cheers:
Zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:40

Re: @all

Oh wie charmant von Dir.;)
Dann feier mal schön am Wochenende und lass es Dir gutgehen.
Ich trinke eine Baileys auf Dich, okay? Bis eben war meine Freundin hier und wir haben schon damit angefangen und durcheinander zu trinken, bekommt mir nicht so gut!

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 22:42

Re: @Rigo

Ach herrje... Ein Scherenschnitt muss es auch noch sein?? :D Bei meinem Talent dafür wird dann der Wiedererkennungseffekt mit den Hosen gegen Null tendieren. *gg*

von Rigo_ - am 12.12.2006 22:47

Re: @Rigo

Ich hätte eine Idee! Du legst auf ein weißes Blatt ein Pauspapier und darüber das Cover deiner AUSWÄRTSSPIEL-CD. Anschließend fährt du mit einem Kugelschreiber (-> aber schön fest aufdrücken *gg*) den Breiti auf dem Cover nach :D! Dann den durchgepausten Breiti ausschneiden, Schablone auf schwarze Pappe legen, nachfahren und fertig isser... ;-)! Der Haken ist allerdings, dass du das Cover der CD opfern müsstest! Aber das würdest du doch sicherlich für Zorro tun :D!

von Sparvöga - am 12.12.2006 22:51
danke auch....

na dann,killt bei gelenheit ein kühles bierchen auf mich mit ;-)

Mini und Andi ? hab ich was verpasst ?

prost
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:52

Re: @Rigo

Gute Idee! *gg* Aber es geht auch einfacher: Auswärtsspiel-Cover scannen, Größe anpassen, ausdrucken, auschneiden, aufkleben, fertig. Ok, ich sehe schon, nachdem Zorro beim letzten Forumtreffen schon von Habibi einen sehr schicken VIP-Ausweis erhalten hat, bekommt er dann wohl beim nächsten Treffen eine handgefertigte Diebels-Dose... *g*

von Rigo_ - am 12.12.2006 22:57

Re: @Rigo

glaube kaum dass sie was für mich opfern würde *gg*...und schon mal ganz sicher nicht was mit dth zu zun hat *g*

trotzdem,eine lustige idee :)

zorro

von Zorro - am 12.12.2006 22:58

Re: @Rigo

Zitat
Rigo_
Gute Idee! *gg* Aber es geht auch einfacher: Auswärtsspiel-Cover scannen, Größe anpassen, ausdrucken, auschneiden, aufkleben, fertig. Ok, ich sehe schon, nachdem Zorro beim letzten Forumtreffen schon von Habibi einen sehr schicken VIP-Ausweis erhalten hat, bekommt er dann wohl beim nächsten Treffen eine handgefertigte Diebels-Dose... *g*


Aber dann ist es doch kein richtiger Scherenschnitt mehr ;-)! Und natürlich hätte dein gebasteltes Werk einen noch viel größeren Wert, wenn du auch noch ein richtiges Opfer dafür gebracht hättest ;-)!

von Sparvöga - am 12.12.2006 23:00

Re: @Rigo

*grins*
als ob du extra für mich was anfertigen würdest?;-)

sogar an meinem 29.... 40 ...55 ...geburtstag werde ich noch verarscht... das gibts doch nicht! *gg*


von Zorro - am 12.12.2006 23:02
das denke ich mir auch !

.... bins aber gewohnt... heut zu tage wird man eigentlich nur verarscht *g*


grüsse
zorro

von Zorro - am 12.12.2006 23:15
Hi Zorro,
ich Dich nicht vergessen, ich hab nur nicht an Deinen Geburtstag gedacht.;)
Nachträglich die besten Wünsche auch von mir. Freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Alt.
Hau rein, Frank

von Schlamper_ - am 13.12.2006 18:28
jepp,vielen dank.

ja,darauf freu ich mich auch.... hoffe nur beim nächsten mal gibt es altbier aus einem glas...und nicht aus einem plastikbecher für 4,50 euro oder so *g* ;-)

bis dann,prost
Zorro

von Zorro - am 13.12.2006 18:40
Hey Frank, das ist fast so gut wie folgendes:
Nach dem gemeinsamen Konzert in Bregenz/Österreich wollen 2 Musiker von Keine Ahnung, 1 Musiker von den Roten Ratten, der Backliner von den Roten Ratten, der ortskundige Location-Techniker sowie ein ortskundiger weiblicher Anhang mitten in der Nacht noch einen saufen gehen. Es hatte nichts mehr auf außer eine örtliche Nobel-Disco. Dort ließ man die Gruppe nicht rein. Man überlegte dann, sich mit ein paar Bier noch an den Bodensee zu setzen und schilderte den Türstehern das Problem, dass es in ganz Bregenz keine geöffnete Tankstelle für Bier mehr gäbe. Also ließen sie einen eben zum Flaschenbier kaufen in die Disco rein.

Wir gingen dann 48 Euro ärmer und 10 Bier reicher gen Bodensee! 10 Euro davon hatte ich gespendet. Um eine halbe Flasche zu trinken, die andere Hälfte mit dem Fuß umzutreten und zum Trinken des Rests nicht zu kommen. (Das haben in der Zwischenzeit die anderen die Situation Ausnutzenden leergetrunken.) Prost Mahlzeit! *g*


von Zecke - am 14.12.2006 18:44
Ich solltewohl öfters hier mal alles lesen :)
Mal wieder den Burzeltag vom Cheffe verpennt,
hoffe des gibt keine Abwertung bei der Weihnachtsfeier
am 27. ;)
Aber trotz Verspätung: Alles Gute Zorro!


Toby

von TobyTobsen2 - am 14.12.2006 18:46
Hi Zecke,
das hört sich auch gut an. Besonders ätzend noch ne halbe Flasche umzutreten und den Rest weggesoffen zu bekommen.
Ich nehme mal an der ortskundige weibliche Anhang hat dich vom Wesentlichen abgehalten:-)

von Schlamper_ - am 14.12.2006 19:10
tach alter *g*
ich fands wirklich pervers.... darf man überhaupt sowas? :D

wobei ich noch sagen muss,das bier hat auch zusätzlich noch total scheisse geschmeckt.
irgendwie als ob es mit wasser verdünnt wäre *g*
kann gut verstehen,dass die auch geld verdienen wollen... das ist schon ok.
aber nicht so!

und was mir noch sehr negativ aufgefallen ist,war dass in der kneipe die ganzen leeren-plastikbecher ...die noch ganz waren,zwischendurch wieder eingesammelt worden sind.
sowas ist keine abzocke... das grenzt schon fast an betrug.

17 euro... das ist echt der hammer.... legst du 5 euro drauf... und du hast 2 volle kästen Diebels... 40 flaschen ...schön sauber *gg*

von Zorro - am 14.12.2006 19:30
Hör bitte mit dem FC diese Saison auf. Es ist unerträglich. Und ich habe es vor dieser Saison geahnt, dass es noch schlimmer wird, ich gehe ja die erste Saison seit mehr als 13 Jahren nicht mehr hin...

Ich habe allerdings den starken Verdacht, dass es nächste Saison nichts mit dem Derby wird. Der FC schafft mit einigen Verstärkungen und etwas Glück noch einen einstelligen Tabellenplatz und die Fortuna wird Fünfter oder so.

von Zecke - am 15.12.2006 00:40
aber warum scheiße ? wenn ich dich zum weinen bringen würde, wäre schlimmer :D

...übrigens erkenne ich jetzt auch schinken und glaube auch mettwürstchen ... *g*

von Bine. - am 15.12.2006 09:03
in der tat hatte ich ende letzter woche inzwischen regelrecht einen essensverfolgungswahn, aber das hier ist gaaaanz sicher wurst in dem strauß :xcool:

schönes we dir und bis bald ...

von Bine. - am 15.12.2006 09:05
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag mein lieber....

Hoffe dir gehts soweit ganz gut?
Darf man fragen wie jung du geworden bist?

Feier schön und lass es krachen :-):cheers:

von Toddi79 - am 15.12.2006 11:10
doch, einen hätte ich geschafft ...so´n Erdbeerdingens da ;-) (tze, nur weil ich EINMAL nicht mit in die Cocktailbar wollte ? *g*)



von Bine. - am 17.12.2006 19:12
tja,wenn fortuna so weiterspielt wird in der tat nichts mit dem derby.

bin aber trotzdem mit der hinrunde zufrieden,obwohl wenn man sich nicht all zu zu oft so blöd anstellen würde...hätte die mannschaft locker auf einem aufstiegsplatz überwintert.
was mich am meisten nervt ist dass das wort "aufstieg" immer noch ein tabu ist.
denke die grundvoraussetzung ist dass man ein klares ziel vor augen hat.

es hört man nur immer,dass man in dieser saison am ende besser abscheinden will als platz 5.
.... da frag ich mich nach wie vor welche ziele man sich gesetzt hat? .... platz 4? *g*

zu Köln,wie man sieht ein trainer ist auch kein wunderheiler.
wenn man die fans und mitarbeiter küsst - dadurch alleine steigt man nicht auf.*g*
wenn die mannschaft nicht zusammenpasst.... kannst du machen was du willst.
da kannst du jeden auf die bank hinsetzten...der beste trainer wäre machtlos.
ok,in Köln hat man wenigstens klaren ziel vor augen - "wiederaufstieg" .... aber den sollte man sich fürs erste abschminken.denn man ist punktemässig um eniges näher bis zum einen abstiegsplatz.
es wird auf jeden fall nicht einfach.... also mit der jetzigen mannschaft wird Köln ganz sicher nicht aufsteigen,am ende kann man dann froh sein nicht abgestiegen zu sein.da muss man schon risiko in kauf nehmen... und halt etwas mehr geld in paar gute spieler in der winterpause investieren.tja,aber wo findet man gute spieler?? ;-) ... die a) betreit sind in der 2 liga zu spielen... und b) dazu noch bei einem verein der zur zeit eher mehr gegen den abstieg als um den aufstieg spielt.

das gleiche problem hat auch Fortuna,es fehlt halt ein guter stürmer.
in der winterpause soll zwar einer kommen... aber da ist noch koplizierter als in Köln.
denn welcher geht freiwillig in die regionalliga? *g*...und oben drauf darf er auch nicht all zu viel kosten... weil kaum geld in der kasse ist.
und sollte dann am ende Fortuna vielleicht doch noch irgendwie aufsteigen,dann müsste man um überhaupt in der zwoten mithalten zu können den kader fast komplet erneuern *g*
denn mit dieser mannschaft würde man keinen einzigen punkt hollen *lol*

naja,schauen wir mal ;-)

prost
zorro


von Zorro - am 17.12.2006 19:43
diese erdbeermarmelade von dammals zählt nicht *gg*

...ist ja kein cocktail gewesen!:D

ich glaube bis jetzt warst du nur einmal in einer cocktailbar ;-) .... denn sonst hättest du keine marmelade bestellt *grins*


prost
zorro

von Zorro - am 17.12.2006 19:49
danke.

.... hab am freitag vielleicht 1... oder 2 cocktails zu viel getrunken...
hatte am samstag einen dicken kopf... - also es hat sich gelohnt *g*

in meinem alter sollte man vielleicht nicht all zu viel trinken :rolleyes:

prost
zorro


ps.
kannst du mir vielleicht deine neue adresse mailen?das wäre cool.
hab hier noch so sachen rumliegen die dir gehören...*g*

von Zorro - am 17.12.2006 19:54
"schinken und mettwürstchen" *gg*

...na geht doch.... wenn du noch eine thunfischpizza und ein alt darin siehst... - ist der fresskorb perfekt :D

von Zorro - am 17.12.2006 19:58
ja, die haben schinken und salami zu rosen geformt *g* und ich werde mich bemühen bis zu deinem nächsten geburtstag (der ja nun aber noch ein bisschen weit entfernt ist ;-) ), nen pizza/bier- blumenstrauß für dich aufzutreiben *g*


von Bine. - am 18.12.2006 06:50
du hast mich in deinem ganzen leben grob geschätzt ca. 10 x gesehen und meinst behaupten zu können, dass ich in meinem (langen ! *g*) leben nur einmal in einer cocktailbar war !? :D
aber du liegst schon richtig, ich bin nicht unbedingt der cocktailfan ;-) ....glaube auch, dass ich nicht zu viele davon gut vertragen würde, wenn ich bedenke, dass mir letztens bei Dritte Wahl allein schon von 6 Hachenburger Pils (in Hachenburg gab es leider nix anderes *g*) schlecht war. da ist mir dieses erdbeerzeug auf eis doch eindeutig besser bekommen, auch wenn es in deinen augen kein echter cocktail war ;-)
du warst womöglich in diesem affending am hafen ? *g*

von Bine. - am 18.12.2006 06:58
ach du hast schon von den geheimen weihnachtsbesuchen gehört ? *g* ok, wir kommen zusammen :D

im ernst ...zu ostern haben wir echt schon mal so´n überraschungsbesuch gemacht *g* (aber nicht mit zorro)

danke für adresse und naja, mal schauen

von Bine. - am 19.12.2006 06:49
das war bei dem Patrick (im alten hosenforum "apt") von den Bommerlunderleuten ... in Idstein. muss ich sofort grinsen, wenn ich an sein überraschtes gesicht damals denke *g*.

von Bine. - am 19.12.2006 19:02
glaube leider leider nicht @fußmatte - das hätte er sicher mal erwähnt. aber uns wird schon noch was einfallen, hm zorro ? ;-)
ja es ist schon weit, besonders von dir aus. komm einfach hier vorbei, meine adresse hast du ja *g* u. dann noch mal so 1 1/2 std. fahrt ... *freu*

von Bine. - am 19.12.2006 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.