Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
56
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Zecke, Tica, Der Imperator, Barbiel

Sodom und Gonorrhö

Startbeitrag von Der Imperator am 12.12.2006 02:15

Letzte Warnung, Alter !

Die 50 interessantesten Antworten:

Bitte? Wie jetzt?

von Zecke - am 12.12.2006 02:30
Ein bisschen Forumshow. Er will dir klarmachen, dass Deine Sexpartner nicht das Gelbe vom Ei sind. Denn von einem "netten" Mädel holt, man sich so was in der Regel nicht.*grusel*:joke:

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 09:20

edit

Sorry, das Komma ist mir was verrutscht.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 10:57

allgemeine Aufklärung!*gg*

Gonorrhoe
Gonorrhoe (auch Gonorrhö), umgangssprachlich auch als Tripper bezeichnet, ist eine Infektionskrankheit, die durch den Bakterienstamm Neisseria gonorrhoeae, auch Gonokokken genannt, ausgelöst wird.

Gonokokken werden praktisch ausschließlich auf sexuellem Wege übertragen, wobei der infektiöse Partner nicht unbedingt menschlich sein muss. Besonders Personen mit häufig wechselndem Sexualpartner (HWG) sind gefährdet. Die Benutzung eines Kondoms schützt. Die Krankheit kann von erkrankten Müttern während der Geburt auf das Kind übertragen werden.

Die Gonorrhoe ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen. Bis zum Jahr 2000 war sie in Deutschland meldepflichtig.




Epidemiologie Nachdem die Erkrankungszahlen lange rückläufig waren, kommt es seit etwa zehn Jahren in Deutschland wieder zu einer Zunahme. Hauptgrund ist die (unberechtigterweise) abnehmende Furcht vor sexuell übertragbaren Infektionen (vor allem mit HIV) und damit die Tendenz, keinen Safer Sex zu praktizieren.

Weltweit stellt die Gonorrhoe ein großes gesundheitliches Problem dar. Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation liegt die Zahl der Neuerkrankungen jedes Jahr bei 60 Millionen.


Symptome
Die Inkubationszeit beträgt zumeist zwei bis drei Tage, mitunter können aber bis zu sieben Tage vergehen. Bei etwa 5 % treten trotz Infektion keinerlei Symptome auf.

Beim Mann kommt es zur Harnröhrenentzündung (Urethritis) mit Juckreiz, eitrigem Ausfluss (vor allem morgens: sogenannter "Bonjourtropfen") und Brennen beim Wasserlassen (Algurie). Bei der Frau kann zusätzlich eine Entzündung des Gebärmutterhalses mit eitrigem Ausfluss hinzukommen. Die Gonokokken können auch beim Oral- oder Analverkehr über die Rachen- oder Mastdarmschleimhaut übertragen werden.


Diagnose
Aus dem Harnröhrensekret oder dem Sekret des Gebärmutterhalses kann ein Abstrich entnommen werden und der Erreger mikroskopisch oder in der Kultur nachgewiesen werden. Ein Scheidenabstrich bei der Frau ist nicht sinnvoll, da bei erwachsenen Frauen ein Befall der Scheide durch Gonokokken selten ist.


Komplikationen
Beim Mann können Prostata und Nebenhoden von der Gonorrhoe befallen werden, als Folge kann sich Unfruchtbarkeit entwickeln.

Bei der Frau können die Gebärmutterschleimhaut und die Eileiter befallen werden, die verkleben, was ebenfalls zur Sterilität führen kann. Im schlimmsten Fall kann sich die Gonokokkeninfektion auf das Bauchfell ausbreiten. Bei der Gonorrhoe sind auch asymptomatische Verläufe häufig, insbesondere bei Frauen. Die Infizierten haben selbst zwar keine Krankheitserscheinungen, können jedoch andere Personen anstecken.

Die Neisserien können auch andere Organe befallen, gefürchtet war früher die Infektion der Augen bei Neugeborenen, die sich an der Mutter angesteckt hatten und infolgedessen häufig erblindeten. Andere gefürchtete Komplikationen sind Entzündungen der Hirnhäute und des Herzens.

In heute seltenen Fällen können die Gonokokken über den Blutkreislauf im ganzen Körper verteilt werden. Diese Gonokokken-Sepsis stellt ein schweres und lebensbedrohliches Krankheitsbild dar.


Behandlung
Es ist eine antibiotische Behandlung notwendig. Während bis vor wenigen Jahren Penicillin als Behandlung ausreichend war, wird heute auf Grund der zunehmenden Resistenzentwicklung der Gonokokken die Gabe anderer Antibiotika (beispielsweise Cephalosporine) empfohlen. Wichtig ist auch die Behandlung des Sexualpartners, da es sonst zu einer immer wiederkehrenden wechselseitigen Ansteckung kommen kann (Ping-Pong-Effekt).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also nicht nur Hände weg von Groupies, sondern auch von allen nichtmenschlichen Wesen, wie der Artikel besagt:joke::joke:




von La Dolce Vita - am 12.12.2006 11:05
Blödsinn. Er will mir klarmachen, dass ich bei ICQ nicht wieder so ins Detail gehen soll, denke ich. Dabei hat er mich letzte Nacht sogar danach gefragt...
Und irgendwelche Krankheiten holt man sich bestimmt nicht nur von "nicht netten" Mädels!

von Zecke - am 12.12.2006 13:54

Re: edit

Ob Dir das noch mal verziehen wird?

von Zecke - am 12.12.2006 13:58

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Tripper halt.
Ich könnte eine Geschichte erzählen. Lasse es aber.
Aber irgendwie erinnern mich Deine Statements bei Geschlechtskrankheiten und bei Groupies und nicht netten Mädels bekommen immer an ein Statement eines Freundes, der sagte, er würde bei manchen Mädels sehr schnell auf die Kondome verzichten, weil er ja mit Mädels, die was hätten, nicht verkehren würde. Hallo?!

von Zecke - am 12.12.2006 14:01

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Quatsch, wir haben doch hier nur Spass gemacht, oder
meinst Du der Imperator würde hier so was anbringen?*g*

Klar, jeder kann so was bekommen, und man sollte sich grundsätzlich schützen, bloss bei so schon X Mal zumgereichten
Szene Weibern
(Ich kenn ja jetzt nur die Düsseldorfer Szene)
wär ich jedenfalls
lieber schon mal was vorsichtig. Gilt ebenso für die Modelszene. Hab da leider schon viel gehört. Und muss ja nicht sein. Es gibt ja Kondome wenn man schon nix Besseres findet:D
Das mit den nicht menschlichen Wesen
fand ich auch gut in dem Beitrag*gg* Also ebenfalls Hände weg von sexuell aktiven
Hengsten und so...*ggg*

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 14:54
Ach so. Du bist bei ICQ und hast noch nicht einmal bei mir angeklopft? Da bin ich aber mal wieder sehr traurig.*heul* *gg*
Mit nettem Mädel meinte ich eine,
die
nicht wahllos
in der Szene
rumbumst. Wusste keinen besseren Ausdruck, bin heute was benebelt.


von La Dolce Vita - am 12.12.2006 14:58

Re: edit

Da musst du mit ganz anderen Dingen fertig werden, was?

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 20:56

Re: edit

Mit was für Dingen denn?

von Zecke - am 12.12.2006 20:58

Re: edit

Mit schlimmeren Tippfehlern meinte ich. Aber ich bin ja schon viel sorgfältiger geworden.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:18
Du liegst vollkommen falsch.

von Der Imperator - am 12.12.2006 21:42
Genau.
Wenn du nächstes mal zu genau wirst, dann kopier ich das ins Forum.

von Der Imperator - am 12.12.2006 21:42
Ach so, du hast dich über ihn geärgert. *gg*
Dann erzähls doch mal. Wieso seid ihr bei ICQ in Gemeinschaftsräumen. Ich denk, da ist man unter sich? Ich hab übrigens jetzt auch ICQ. Ausser Zecke und Dir haben sich alle schon bei mir beworben.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:47
Dann gings dabei um Dich. Dann erzähl mal. Ich sags auch keinem weiter*loooooooooool*

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:49

@Imperator

Bist du eigentlich nächste Woche auch da im MTC?

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:50
Und ich dachte erst, Du wolltest meinem Halloween-Gehängten drohen! *gg*

von Tica - am 13.12.2006 07:29

@Imperator

Ich hab mich mal bei Zecke beworben. Darf ich mich bei Dir auch bewerben? Dann hab ich euch hier so ziemlich alle zusammen.;-)
Und sag mir doch mal bitte, wie man in diese Gemeinschaftsräume reinkommt. Die Privatgespräche führe ich weiterhin lieber per Mail als mit ICQ. Danke!

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 18:08
Was habt ihr da eigentlich alles Höllisches getrieben:schock:D

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 18:09

Re: @Imperator

Zitat
La Dolce Vita
Ich hab mich mal bei Zecke beworben. Darf ich mich bei Dir auch bewerben? Dann hab ich euch hier so ziemlich alle zusammen.;-)
Und sag mir doch mal bitte, wie man in diese Gemeinschaftsräume reinkommt. Die Privatgespräche führe ich weiterhin lieber per Mail als mit ICQ. Danke!
...............................................................................................................................................
Weibliche Nacktheit sollte man einem Mann höchstens mit einem Teelöffel geben,
aber niemals mit einer ganzen Schöpfkelle.
Coco Chanel


Re: @LDV - Sorry -
geschrieben von: La Dolce Vita (IP gespeichert)
Datum: 13. Dezember 2006 17:01


Nee, aber normalerweise läufts ja so.
Ich schreib aber derzeit eigentlich keine
e- Mails mehr. Habe damit aufgehört
.

...............................................................................................................................................
Weibliche Nacktheit sollte man einem Mann höchstens mit einem Teelöffel geben,
aber niemals mit einer ganzen Schöpfkelle.
Coco Chanel


Sag mal LDV, mißt Du eigentlich mit zweierlei Maß oder wie kann ich Deine Postings hier im Forum verstehen?
Entweder Du mailst gar nicht mehr oder Du führst Privatgespräche lieber per mail.

Solltest Du etwas gegen mich haben und mir nicht mailen willst, dann kannst Du es mir schreiben......denn im icq werde ich von Dir auch nicht angenommen.......also, sags mir doch ehrlich........
Ich werds schon überleben ............


von Barbiel - am 13.12.2006 23:33

Re: @Imperator

Ich meinte damit meine permanenten Mailfreunde, die ich seit langer Zeit habe. Das sind ein paar wenige Leute von hier, meine Freundinnen und eben Finnland.
Für alle weiteren Kontake hab ich leider viel zu wenig Zeit und maile grundsätzlich niemandem mehr. Tut mir leid. Würdest du mich nun bitte in Ruhe lassen. Vielen Dank!

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 23:47
Ja dann, schick ich Dir dochmal den Link ;-)

von Tica - am 14.12.2006 06:46
Danke sehr, schau sie mir gleich an. Bin gerade noch in Halbschlaf und mein Kaffee ist noch nicht durchgelaufen.*g*

von La Dolce Vita - am 14.12.2006 08:21

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Du hast mit Pferden zu tun, nicht ich... :joke:

von Zecke - am 14.12.2006 23:32
Wahllos bumsen die auch nicht in der Szene rum. Sonst würden sie ja nicht mich wählen! *gg*
Ach ja, ich bin in den letzten Tagen nicht sehr aktiv bei ICQ, hab Dich jetzt aber freigeschaltet.

von Zecke - am 14.12.2006 23:34
Ja, hab schon gesehen. Danke.
Wie komme ich denn in so einen Gemeinschaftsraum?

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 00:04

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

*lol* Ja, aber unser Pferd lebt abstinent und die einzige intime Berührung findet zwecks Schlauchpflege statt.

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 00:06
Was ist denn ein Gemeinschaftsraum? Ich rede da immer nur einzeln mit Leuten.

von Zecke - am 15.12.2006 00:19

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Ah ja... Ich lass mich da übrigens auch gerne pflegen. *loool*

von Zecke - am 15.12.2006 00:20
Wäre auch schlecht, wenn er direkt durchläuft. *lol*

von Zecke - am 15.12.2006 00:27
Der Imperator hat in die Toilettenecke gekotzt. Das tut er aber ja öfters mal, kotzen. Ansonsten eigentlich nix schlimmes. ;-)

von Zecke - am 15.12.2006 00:28

Re: @Imperator

Aber bitte nur mit ausführlichem Lebenslauf und Fotos bewerben! ;-)

von Zecke - am 15.12.2006 00:28
Ach, sei kein Frosch!

von Zecke - am 15.12.2006 00:36
Wir reden da auch nur zu zweit. Ist auch besser so, dass das manchmal sonst keiner mitbekommt...

von Zecke - am 15.12.2006 00:37

Re: @Imperator

Klar, er arbeitet da sogar. Also größtenteils tut er das aber vor Einlass.

von Zecke - am 15.12.2006 00:38

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Das hab ich mir ja schon fast denken können.*gg* Dann bring ich nächstes Mal ein paar Öltücher mit.*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*:joke:


von La Dolce Vita - am 15.12.2006 00:42

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Ähem...ja... *hüstel* Wieso Öltücher?

von Zecke - am 15.12.2006 00:51

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Der Schlauch des Pferdes wird in der Regel mit Ölpflegetüchern abgerieben.


von La Dolce Vita - am 15.12.2006 00:53
Genau, denn dann wäre die Kaffeemaschine kaputt.

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 00:54
Ach so, jetzt verstehe ich erst, was Du mit durchgelaufen meintest. *lol*
Ich dachte Du meintest, bis er bei Dir durchgelaufen ist und wirkt...

von Zecke - am 15.12.2006 01:04
Und was hat das mit Tripper zu tun?

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 01:04
*lol* Das hat überhaupt nichts mit Tripper zu tun. Um das Gekotze ging es bei seinem Eintrag hier ja auch nicht.

von Zecke - am 15.12.2006 01:06

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Ich weiß nicht so recht. Die Ölpflegetücher klingen suspekt. ;-)

von Zecke - am 15.12.2006 01:14

Re: allgemeine Aufklärung!*gg*

Man kann Pferde aber ja nun mal nicht mit Seife und Waschlappen säubern. Zumindest nicht an dieser Stelle. Sie ziehen nämlich dann blitzschnell den Schlauch ein und weg ist er *gg*.
Mit den Öltüchern lassen sie es sich gern gefallen und man bekommt den Schlauch sehr schön sauber damit und er sieht dann auch sehr gepflegt aus und wird auch nicht spröde durch das Öl.

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 09:41
Ja dann erklär doch mal bitte, um was es bei dem Eintrag ging.

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 09:49
Nein, bei mir wirkt er bereits nach wenigen Sekunden, nämlich dann, wenn er mein Gehirn erreicht hat.

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 09:52
Ach so. Du hast doch aber letzens gesgat der Imperator hätte da "vor allen" im ICQ das und das gesagt... Deshalb warst du doch noch so sauer gewesen. Oder hab ich da was missverstanden:(

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 09:55
Soso. Und um welche Themen geht es da?

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 10:15

Re: @Imperator

Nee, ich meinte natürlich um Erlaubnis bitten, dass sich ihn reinlasse.

von La Dolce Vita - am 15.12.2006 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.