Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
53
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, kölschmädsche, Barbiel, Keira, miikka, OLAV., Toddi79

ein bild aus glücklichen tagen

Startbeitrag von kölschmädsche am 12.12.2006 16:15

Die 50 interessantesten Antworten:

das ist auch schon wieder fast ein Jahr alt das Foto, wie die Zeit vergeht.:(

von Keira - am 12.12.2006 16:21
hatter sie fast erwürgt. und sie is voll willich

von kölschmädsche - am 12.12.2006 16:24
:D

und wenn man die Fotos von dieser Theaterpremiere sieht, wer hätte gedacht, dass sie nur 4 Monate später getrennt sind.;)

von Keira - am 12.12.2006 16:32
getrennt?

drum prüfe wer sich ewich bindet, ob sich net wat besseret findet :)

von kölschmädsche - am 12.12.2006 16:41
sie gucken sich net an. der war nix da is nix da wird nie was sein :D

von kölschmädsche - am 12.12.2006 16:44
*lol* Man könnte fast lachen wenn es nicht so traurig wäre.:rolleyes:

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 18:35
Manche fallen aber auch echt
auf alles rein:joke:

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 18:37
also ich find mein schneemannspäärchen da unge sieht verlüpter aus als die zwei gestalten da oben :rolleyes:

von kölschmädsche - am 12.12.2006 20:53
Ja, das Bild ist echt süss.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 20:54
Ach im Grunde wird Herr Frege für immer ein Single bleiben. Bin mir da relativ sicher.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:06

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG



ein super würgegriff, herr frege, kompliment.
und die roten bäckschen. was da wohl im mineralwasser war :D

frau kaka hüpft gleich was ausser bluse, fragt sich bloß was. und eselsmilch macht nicht unbedingt schöner :p

der schlafzimmeraugenblick von beiden spricht bände, erst saufen und volldröhnen, bevor man dem anderen näher kommen kann.

amen!

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:08

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

Kölschmädche, Du bist heute ziemlich bösartig. Was ist los?

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:15
ja, der arme tut sich schwer. es wird zeit, daß er privatmann wird.:rolleyes:

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:18
Meinste? der könnte doch ohne die Aufmerksamkeit der Leute gar nicht leben.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:19

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

bösartig, iiiiisch? niiiiie :rolleyes:

ich hab nen 14 std tag hinger mir, dat is los.:hallo

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:19
meinste? na vllt nur mit der aufmerksamkeit seiner ollen

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:20

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

Ah, daher so grantig.:joke:

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:20
Er hat ja zur Zeit kein Mädel.
Nein, er braucht die Aufmerksamkeit seiner Fans. Da wette ich aber mit dir.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:22

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

ich sag nur die wahrheit. man packt seine frau net am hals, sondern umme schultern oder noch erotischer unterm busen, sprich:p inne taille

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:22
ne, auf mädels steht er auch net.

fans? er hat fans? wo?

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:23

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

Ich weiss. Er ist diesbezüglich halt etwas unlocker. Gefühle zeigen und so...*gg* Viele Männer können's nicht so gut *gg*

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:25

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

och, bei frau link war er sehr scharmant :rolleyes:

von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:26

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

Die Frau Link lief übrigens eben im Sektor, wie die immer so schön sagen.Sie klingt echt äusserst nett!
Aber Campinos Typ ist nie nicht. Im Büro und so ist das so der übliche Standardtyp. Im Grunde sehen sie da alle so aus mehr oder weniger und Herr Frege steht absolut nicht drauf. Hat schon einige gewundert. Mich hat es nie gewundert.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:31
Doch tut er wohl.
Dann sag mir mal wer ihm die grossen Sääle füllt, wenn er keine Fans hat:joke:

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:33
als mensch wird er recht einsam sein. als bandlida wohl schon, aber das is ja nur die fassade... und launisch ist er auch, das mag net jeder...



von kölschmädsche - am 12.12.2006 21:38
Launisch ja aber wenn man weiss wie der tickt bekommt man ihn ganz schnell wieder fröhlich. Das ist im Grunde so ein freundlicher Kerl. Ich hab nie zuvor und nie wieder jemand kennengelernt, der mich liebevoller und aufmerksamer behandelt hat. Echt jetzt! Und ich mein damit NICHTS Sexuelles oder irgendwas in der Form, sondern ganz alltägliche Dinge.
Klar, alles nach aussen hin ist Fassade.

von La Dolce Vita - am 12.12.2006 21:44

@LDV

Hallo LDV,
wollte Dir mailen, aber die mail-adresse ist wohl nicht mehr aktuell. Ausserdem hab ich im icq bei Dir angeklopft. Was ist los? Melde Dich doch mal bitte.


von Barbiel - am 12.12.2006 23:12

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

tätsch ma inne kist hüppe :-)

von miikka - am 13.12.2006 04:41

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

binsch ja *gääääääääääähn*

knuuuuuuuuuuutsch:)

tätsch ma net so lang im dörfsche rumhängen;-)

von kölschmädsche - am 13.12.2006 04:49
neeeiiiin. lesen muss man können. meeeensch.
als cooler punkiger rotziger sänger, dat is ne fassade. :D

von kölschmädsche - am 13.12.2006 04:51
welches denn ?

das obere oder das untere ?


:confused:

von OLAV. - am 13.12.2006 05:03

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

Zitat
kölschmädsche
binsch ja *gääääääääääähn*

knuuuuuuuuuuutsch:)

tätsch ma net so lang im dörfsche rumhängen;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~


schlingel bells schlingel bells schlingel all the way...



wie war det noch mit dem schlaf vor mitternacht.......;) isch hann nen fremden im badspiegel :rolleyes:

von miikka - am 13.12.2006 05:29
Zitat
OLAV.
welches denn ?

das obere oder das untere ?


:confused:



bissu noch net richtig wach ? ;-)

von miikka - am 13.12.2006 05:30
:geil

doooooooch !

gerade deshalb frääge ich ja :)

von OLAV. - am 13.12.2006 07:32

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

gibt noch andere Fotos von dem Abend, da umarmt er sie auch u.a. in der Taille. Er hat das ganze Programm drauf.:D

von Keira - am 13.12.2006 07:59

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, da schreibt eine Bekannte von der, dass die Rebecca Link total von Campino geschwärmt hat/ noch schwärmt. Campi sollte mal über seinen Schatten springen und mal was anderes ausprobieren.;)

von Keira - am 13.12.2006 08:02

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

da bissu selbst schuld für... du brauchst echt ma hausmanns äääh hausfrauenkost :rolleyes:

von kölschmädsche - am 13.12.2006 08:08

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

manns- oder frauenskost iss nu ma nich :rolleyes: trennkost mit 3x futtern am tag ist angesagt ;-)

von miikka - am 13.12.2006 08:47
Ach so. Ja, das war er vielleicht mal. Aber der ist inzwischen ganz anders. Zumindest privat. Auf der Bühne nehm ich ihm das schon ab, dass das eben "sein Ding" ist.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 10:27

Re: ein bild aus glücklichen tagen IN BIG

Ich kann sie gut verstehen;-) Als meine Mom ihn damals persönlich kennegelernt hat, war sie 3 Tage nicht ansprechbar. Muss ich noch mehr sagen?:joke:
Aber ich kenn seinen Geschmack recht gut und kann dir sagen, Frau Link hat keine Chance.
Aber was heisst hier auch was anderes ausprobieren, das ist eher der Typ Frau, den er sein Leben lang um sich gehabt hat.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 10:35

Re: @LDV

Ich hab zwar ICQ und der ist auch komischerweise ewig an, aber ich nutze ihn eigentlich nicht.
Ja, ich stelle meine Mailadressen bald komplett um, einige sind schon weg. Hab zurzeit wenig Zeit zum Mailen. Sorry.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 10:39
die roten Bäcken wie goldig!

von Toddi79 - am 13.12.2006 11:05

Re: @LDV

Zitat
La Dolce Vita
Ich hab zwar ICQ und der ist auch komischerweise ewig an, aber ich nutze ihn eigentlich nicht.
Ja, ich stelle meine Mailadressen bald komplett um, einige sind schon weg. Hab zurzeit wenig Zeit zum Mailen. Sorry.

...............................................................................................................................................
Abschied lese ich in Deinen Augen.
Nimm unser Lächeln mit in Deine neue Welt.
Mein Traum ist längst vorbei.
(für B. A-H)




Also existiert Deine gmx-Adresse nicht mehr? Hatte Dir gestern gemailt, aber sie kam zurück........




von Barbiel - am 13.12.2006 13:49

Re: @LDV

Ich hatte nie GMX. Da musst du mich mit jemand verwechseln.
Ich hab immer AOL.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 14:52

Re: @LDV - Sorry -

Ups, meinte ich doch, klar war es AOL. Und diese hast Du nicht mehr?
Naja, scheinbar nicht, sonst wär die mail ja angekommen.
Ne ne, ich verwechsel Dich mit Sicherheit nicht...............

von Barbiel - am 13.12.2006 14:57

Re: @LDV - Sorry -

Ich hatte noch ein längere Zeit gewartet und als da nix mehr kam ,hab ich sie abgestellt.
Nächste Woche stelle ich alle alten ab und bekomme neue.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 15:03

Re: @LDV - Sorry -

Zitat
La Dolce Vita
Ich hatte noch ein längere Zeit gewartet und als da nix mehr kam ,hab ich sie abgestellt.
Nächste Woche stelle ich alle alten ab und bekomme neue.

...............................................................................................................................................
Abschied lese ich in Deinen Augen.
Nimm unser Lächeln mit in Deine neue Welt.
Mein Traum ist längst vorbei.
(für B. A-H)



Da kam nichts mehr? Meinst Du jetzt generell oder weil ich lange nichts mehr geschrieben habe?

von Barbiel - am 13.12.2006 15:07

Re: @LDV - Sorry -

Du hast lange nicht geschrieben. Die anderen Forumler schreiben mir auf einer anderen Addy, die aber auch nächste Woche wegkommt. Ich
hab ja 7 zur Verfügung.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 15:12

Re: @LDV - Sorry -

Zitat
La Dolce Vita
Du hast lange nicht geschrieben. Die anderen Forumler schreiben mir auf einer anderen Addy, die aber auch nächste Woche wegkommt. Ich
hab ja 7 zur Verfügung.

...............................................................................................................................................
Abschied lese ich in Deinen Augen.
Nimm unser Lächeln mit in Deine neue Welt.
Mein Traum ist längst vorbei.
(für B. A-H)


Naja, Du hättest ja auch mal schreiben können. Oder geht es bei Dir so, wie bei vielen

*DU BIST DRAN, ICH HABE DIE LETZTE MAIL GESCHRIEBEN???*

von Barbiel - am 13.12.2006 15:21

Re: @LDV - Sorry -

Nee, aber normalerweise läufts ja so.
Ich schreib aber derzeit eigentlich keine
e- Mails mehr. Habe damit aufgehört.

von La Dolce Vita - am 13.12.2006 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.