Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Kleini*, Dommö, DJ Ente

07.01.07

Startbeitrag von *Kleini* am 13.12.2006 16:24

Hallo ihrs :hallo

Mein Freund wollte mir zu Weihnachten Karten für Maddin Schneider in Karlsruhe (Europahalle) schenken, bzw. er hat die Karten schon.
Leider ist der 7. Januar ein Sonntag und Montags ist mein letzter Schultag vor den schriftlichen Abiprüfungen (nich der letzte Tag, aber eben der letzte Unterrichtstag). Deswegen würd ich ungern diesen Tag bzw. Unterricht an dem Tag verpassen und ich will auch nich mitten in der Nacht heim fahren und dann unausgeschlafen in die Schule gehn (dann kann ich gleich da bleiben).

Frääääge:

Hätte jemand von Euch Interesse???

Wenn sich einer findet, kriegt er von mir noch irgendwas ganz tolles dazu - aus lauter Dankbarkeit!!

Bitte melde sich wer Lust und Zeit hat

Antworten:

Was seid ihr denn für Weicheier? *g*
Also vor unserem letzten Unterrichtstag haben sich alle 13er der Stadt getroffen und zusammen extrem Party gefeierrt. Dann unausgeschlafen zur Schule bzw noch angetrunken und nach der 6. Stunde ging es weiter mit Freibier für die Oberstufe meiner Schule...

Abends war ich dann noch in Köln bei Millencolin, da bin ich aber aufm konzert dann eingepennt :D

von Dommö - am 13.12.2006 16:51
Naja, im Hinblick darauf, dass ich noch kein Stück gelernt hab, hab ich zumindest den Vorsatz da fit zu sein ... ;-)

von *Kleini* - am 13.12.2006 17:13
hmmm...der typ is geil!hab den ma in darmstadt getroffen *aaaargh* der is so richtig panne...

aber nee sorry, hab da kein geld für zur zeit....

viel glück fürs abi schonmal;)

von DJ Ente - am 13.12.2006 21:00
fürs abi muss man nicht wirklich lernen *g*

Außerdem, hey letzter Schultag, da lernst du eh nichts mehr ;)
Steigt bei euch denn da keine Party?

von Dommö - am 14.12.2006 14:13
vor den schriftlichen prüfungen die party ist schon gestiegen

nach den prüfungen gibbet jeden tag ne party bzw. an jedem tag, wo jemand seine letzte arbeit hatte

dann gibbet noch ne richtig öffentliche im februar

eine interne nach dem mündlichen

und eine weitere öffentliche, wenn alles rum is

von *Kleini* - am 14.12.2006 16:41
danke @ abi

von *Kleini* - am 14.12.2006 16:41
also alles normal, bis auf, dass ihr den letzten Schzultag nciht feiert ;)

von Dommö - am 14.12.2006 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.