Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
nasty80, Sparvöga, Scheißerle, -Mami-, DJ Ente, La Dolce Vita

ich hab langeweile...

Startbeitrag von nasty80 am 15.12.2006 20:25

und weiss nicht was ich anstellen soll.


daher meine Frage wer ist eurer liebling von den hosen? kann sein das die frage schonmal war aber weiss es nicht.


also meine ist in reihenfolge: andi, campi, vom, kuddel und breiti


und auf jeden fall wölli




Antworten:

ich hab zwar eig genug zutun, aber kein bock darauf;-)

Also bei mir si die Rehenfolge:
Vom, Andi (ich liebe Bässe;-)), Campi+Kuddel, Breiti

wobei ich Breiti eig gar nich "kenn"...also der dürft gar nich in die wertung noi

cheerio eva

von DJ Ente - am 15.12.2006 21:37
Ihr habt Frage *lol*

Und wenn du Breiti ganz ausschließt, dann setz ich ihn bei mir ganz vorne hin! Ansonsten kann ich keine Reihenfolge für die anderen angeben.


von -Mami- - am 16.12.2006 10:03
Ausser Breiti, kennst du also alle ???

Also persöhnlich getroffen seither hab ich Campi und Vom, deshalb kenne ich die beiden aber noch lange nicht, aber so wie sie die Jungs auf mich wirken, vom äußerlichen Erscheinungsbild angefangen bis zu dem was man so von ihnen hört und liest, ist mir Breiti doch am allernächsten mit seiner ruhigen coolen Art und seinem klaren Verstand.

Scheißerle




von Scheißerle - am 16.12.2006 17:16
nee andi kenn ich auch nich...die anderen kenn ich natürlich auch nich wirklich, hab aber ma mit ihnen redet...aber andi steht soweit vorne, weil er halt bass spielt!

von DJ Ente - am 16.12.2006 19:53
Achso, eigentlich steht ja immer Campino ganz vorne im Rampenlicht ! ;-)

von Scheißerle - am 16.12.2006 20:23
joa sowas passiert aus langerweile. :D

von nasty80 - am 16.12.2006 21:39
Vom Menschlichen her halte ich den Breiti für sehr okay. Und Andi Meurer mag ich auch sehr gut leiden.
Vom ist mir etwas zu verspielt und zu dem Kuddel finde ich gar keinen Draht.


von La Dolce Vita - am 16.12.2006 22:11
Zitat
nasty80
und weiss nicht was ich anstellen soll.



Also ich habe eigentlich keine Langeweile *an die Arbeit, die ich noch habe, denk*!

Zitat
nasty80
daher meine Frage wer ist eurer liebling von den hosen? kann sein das die frage schonmal war aber weiss es nicht.


...aber deine Frage beantworte ich trotzdem... ;-)!

VOM!!! :-) :-) :-)



von Sparvöga - am 16.12.2006 22:19
Zitat
DJ Ente
ich hab zwar eig genug zutun, aber kein bock darauf;-)


*hand reich*

Zitat
DJ Ente
Also bei mir si die Rehenfolge:
Vom, Andi (ich liebe Bässe;-)), Campi+Kuddel, Breiti


Guter Geschmack ;-)!



von Sparvöga - am 16.12.2006 22:20
nee um die zeit habsch nix mehr zu tun. :D

von nasty80 - am 16.12.2006 22:21
Ich schon...

von Sparvöga - am 16.12.2006 22:25
Zitat
Scheißerle
Ausser Breiti, kennst du also alle ???

Also persöhnlich getroffen seither hab ich Campi und Vom, deshalb kenne ich die beiden aber noch lange nicht, aber so wie sie die Jungs auf mich wirken, vom äußerlichen Erscheinungsbild angefangen bis zu dem was man so von ihnen hört und liest, ist mir Breiti doch am allernächsten mit seiner ruhigen coolen Art und seinem klaren Verstand.


Ach du hast sogar noch schön erklärt, warum dir Breiti der Nächste ist.
Geht mir ganz genauso, obwohl ich meine Meinung nur ganz kommentarlos hingeklatscht habe :D

Wirklich kennen tu ich ja keinen von den Hosen, aber von dem, was man so sieht und hört, finde ich Breiti mit seiner überlegten und ruhigen Art einfach am sympathischsten.
Als er nach dem Zugspitzkonzert gesehen hat, dass meine Tochter humpelte, hat er gleich ein paar Worte an sie gerichtet, weil er meinte, dass ihr da auf dem Konzert was passiert sei (war aber schon Tage vorher) - ich fand es einfach nett, dass er auf so ein Humpeln reagiert.
Er ist ja scheinbar auch derjenige, der sich in die ProAsyl-Sache am meisten reinhängt, und das imponiert mir einfach, genau wie vieles andere, was er in Interviews so von sich gibt.

von -Mami- - am 17.12.2006 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.