Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tica, La Dolce Vita, Zecke, Erok, Rigo_, C-Hörnchen, Zorro, habibi1, opl

Voll Hacke

Startbeitrag von Erok am 16.12.2006 01:18

:cheers:

Antworten:

Prost!!!
Unser Gitarrist hat nach der Rückkehr aus Duisburg eben bei mir vor die Haustür gekotzt....

von Zecke - am 16.12.2006 02:35
*loool* Es kommt alles zurück *lachweg*
Aber wir haben mit Atta und Räucherstäbchen gute Erfahrungen gemacht.... musst nur aufpassen, dass die Passanten Deinen Hauseingang dann nicht für einen buddhistischen Tempel halten *fg* ;-)

Muss dann aber gut in Duisburg gewesen sein, oder?

von Tica - am 16.12.2006 06:22
Bist Du aus Tübingen ?

von Erok - am 16.12.2006 07:57
Schön, dass er es noch bis nach Hause geschafft hat. *g*

von opl - am 16.12.2006 08:22
Nee, aber ich lebe gelegentlich dort - warum? Und wie kommste darauf? Fragen über Fragen...

von Tica - am 16.12.2006 10:43
Bist Du mit Michel zusammen von WZ ?

Das hat mir nen Vögelchen gezwitschert ;)

von Erok - am 16.12.2006 10:45
Danke für die Mail. Hab mir die vielen Fotos angeschaut. Schreib dir auch später privat auch noch was zu. ;-)

von La Dolce Vita - am 16.12.2006 11:48
Das muss sich das Vögelchen aber ganz schön verzwitschert haben - Michel ist nämlich mit seiner Bine zusammen ;-)

Aber ganz falsch liegt es nicht, muss ich zugeben - wenn Du mir sagst, wie das Vögelchen heißt, dann sag ich Dir auch, mit wem ich zusammen bin ;-)

von Tica - am 16.12.2006 21:25
Cool - freu mich darauf! :-)

von Tica - am 16.12.2006 21:26
;)

von La Dolce Vita - am 16.12.2006 21:39
*verzwitschert* wie süß.
Ich habe eine Ahnung, wer es von den Bildern her sein könnte.

von La Dolce Vita - am 16.12.2006 21:40
Das Vögelchen war am 8.12 in Ulm dabei, Du wirst sie evtl nicht kennen, nannte sich aber mal Hexi im chat *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 16.12.2006 21:53
Na, ich denke, da liegst Du dann wohl nicht so wirklich falsch ;-)

von Tica - am 16.12.2006 22:22
Ah, in Ulm. Ok, und woher sie dann, dass ich mit Tübingen zu tun habe?

Und weil Du mir einen Tipp gegeben hast (weil Hexi mir eigentlich gerade gar nichts sagt), geb ich Dir auch einen: Ohne ihn wüssten die anderen nicht, wann sie spielen sollten. Hier die Auswahl:

Jetzt ist es aber nicht mehr wirklich schwer!

Mann, Mann, ich wusste ja, dass die Punkszene 'n Dorf ist, aber dass sie sooo klein ist, wusste ich nicht....

von Tica - am 16.12.2006 22:27
Da wähle ich mal den Drummer. Den hab ich nämlich ähnlich in Erinenrung aus Köln:confused:

von La Dolce Vita - am 16.12.2006 22:54


von Tica - am 17.12.2006 12:46
Das ist auch wieder so ein süßes Smilie Bild.
Und, heisst das jetzt, dass ich recht hab?:D

von La Dolce Vita - am 17.12.2006 12:58


von Tica - am 17.12.2006 14:47
Ein süsser Smilie, aber wirklich schlauer bin ich nun noch immer nicht:joke:

von La Dolce Vita - am 17.12.2006 20:06
Das dachte sich unsere Mitfahrgelegenheit wohl auch. *lol*

von Zecke - am 17.12.2006 21:57
Duisburg war super am Freitag!
Von Samstag Mittag bis heute Abend war ich aber mit den Ratten unterwegs. Musste kurzfristig bei den Ratten als Tourmanager einspringen, in Wolfsburg. Auch sehr abwechslungsreich wieder! *gg* Branko war auch als Aushilfs-Merchandiserin mit.

von Zecke - am 17.12.2006 21:58
Na, das klingt ja mal klasse ... vor allem Branko als Aushilf-Mercherin *lach*

von Tica - am 17.12.2006 23:16
Ok, ich dachte, das wäre eigentlich eindeutig, aber irgendwie wohl doch nicht so ganz *g*

Ich kann mir das nur so erklären: Irgendwer hat Bine und mich verwechselt (ok, wir haben beide lange, schwarze Haare und haben in Ulm am Anfang länger gequatscht...vielleicht ist der Irrtum dabei aufgekommen?) - ich bin mit David zusammen: Also 1000 Punkte für Dich, LDV, er spielt nämlich Drums. :-)

Ich frag mich nur, wie Hexi dann darauf gekommen sein soll, dass ich als Tica überhaupt da bin....

von Tica - am 17.12.2006 23:21
Bine ist die mit den kurzen schwarzen Haaren, die mit den langen schwarzen Haaren bin ich. *loool*

von habibi1 - am 17.12.2006 23:32
Manchmal kennen einen die Leute und man wundert sich einfach nur.:confused:
Ah, dann hab ich richtig gesehen. Du bist also mit dem Drummer zusammen.;)

von La Dolce Vita - am 18.12.2006 09:25
Apropos voll hacke... Mal ne Frage an alle, die sich mit alkoholischen Getränken etwas besser auskennen als ich: Kann ich Glühwein, der seit einer Woche geöffnet im Kühlschrank steht, noch trinken? :confused:

von Rigo_ - am 19.12.2006 20:32
... wenn er noch gut riecht: Ja :-)

... also wenn er mehr als 10% haben sollte, dürfte eine Woche im Kühlschrank noch nicht so schlimm sein.

von Tica - am 19.12.2006 21:13
hm, hab ich noch nie ausprobiert, so was bleibt hier, wenn ich so was denn mal trinke, nicht halbvoll stehen.
Mußt du mal dran riechen oder nippen, obs noch brauchbar ist.

von C-Hörnchen - am 19.12.2006 21:15
Habe gerade mal nachgesehen: 10,2%. Hmm... Glaube ich werde den morgen einfach mal testen. Falls er nicht mehr gut gewesen sein sollte, habe ich ja dann erst mal 1,5 Wochen Weihnachtsurlaub, in dem ich mich dann von den Folgen erholen kann. *gg*

von Rigo_ - am 19.12.2006 22:17
Zitat
C-Hörnchen
so was bleibt hier, wenn ich so was denn mal trinke, nicht halbvoll stehen.


Eigentlich keine unvernünftige Einstellung... :D Werd ich beim nächsten Mal auch versuchen. ;-)


von Rigo_ - am 19.12.2006 22:19
is bei Glühwein aber schwer, finde ich. Ich kann da nie viel von trinken. Deshalb mach ich den auch nur auf, wenn ich Besuch habe.
Oder ich nehm den mit zum Tauchen ;-)

von C-Hörnchen - am 19.12.2006 22:22
Glühwein war ja praktisch meine Alkohol-Einstiegsdroge... Ich finde das Zeug superlecker. Mehr trinken ginge schon noch, aber ich habe so die Befürchtung, dass mir das nicht so wirklich gut bekommen würde. *gg*

von Rigo_ - am 19.12.2006 22:27
ebend, da wird einem komisch im Magen von, wenn man da mehr von trinkt :-(

von C-Hörnchen - am 19.12.2006 22:31
Ich denke schon. Aber da ich bei so was auch eher vorsichtig bin und so eine Flasche ja nur ein paar Cent kostet, öffne doch einfach eine neue...

von Zecke - am 19.12.2006 23:51
der Erok ist ein alki *ggg*... er müsste es eigentlich am besten wüssen ;-)

(@Erok - rache ist süss :D - kerze! *g*)

ähm,wenn man mich frag,ich würde es nicht tun.
aber was solls,du hörst ja eh nie auf mich ;-)

denke mir auch wenn der noch ok sein sollte,nach einer woche schmeckt der eh kacke.
also trinken kannst du es schon,ob der aber schmeckt,das glaub ich kaum.

ähm... sollte es irgendwann mal der fall sein... dass ich eines tages doch noch bei dir
gastieren sollte... - dann gib mir bitte vorher bescheid.ich bringe dann frischen rotwein mit. ;-)
(ich hasse durchfall *gg*)

prost
zorro

von Zorro - am 20.12.2006 00:06
Ich kenne jemand, der verschüttet das Zeugs dann oder läuft gegen Glastüren...

von Zecke - am 20.12.2006 00:17
Du darfst fast alles, denn immerhin sind wir ja gleich alt und mit 23 hat man noch das recht auf süsse rache :D


:cheers:

Erok

von Erok - am 20.12.2006 00:18
Und wie war er? *g*

von Tica - am 20.12.2006 07:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.