Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
95
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Scheißerle, La Dolce Vita, Dr.Ehrenmann, C-Hörnchen

Tante Habibi noch im Forum aktiv?

Startbeitrag von Dr.Ehrenmann am 18.12.2006 20:10

Hallo altes Tantchen,

Da ich schon relativ lange nicht mehr hier im Forum aktiv war und ich, dich mein liebes Tantchen, schon furchtbarst vermisst habe,dachte ich mir einfach,dass ich halt mal wieder hier bei "dir" im Forum vorbei schauen werde .

Hoffe du bist hier noch aktiv,denn dein kleiner böhser Neffe hätte mal wieder Lust dich ein klein wenig zu ärgern!

Alles aus Liebe,

dein böhser Neffe



Die 50 interessantesten Antworten:

Da denkt man an nix böhses, will mal kurz im Forum vorbei sehen und was ist?
Mein Böhser Neffe erinnert sich an seine alte Tante, so kurz vor Weihnachten.
Hast Du angst, dass Du sonst keine Geschenke bekommst? :D :D :D

Wie geht`s denn so? ;-)



von habibi1 - am 18.12.2006 20:17
Wünsch mir heuer ne Nacht mit dir, bin ja mittlerweile schon alt genug:xcool:

Ne, mal ernsthaft,geht mir derzeit wirklich gut!

Und wie läuft's bei dir so liebes Tantchen?

von Dr.Ehrenmann - am 18.12.2006 20:24
Alte Tanten müssen nachts auch mal schlafen. :joke:

Mir geht es mindestens genauso gut wie Dir, könnte nicht viel besser sein. :-)

von habibi1 - am 18.12.2006 20:30

Re: PS:

Wir haben uns sehr lieb, seitdem ich ihn vor ca. 3 oder 4 Jahren als Neffen adoptiert habe.

von habibi1 - am 18.12.2006 22:21

Re: PS:

Ich schätze sie ist auch nicht seine Tante, aber beide sind sie Onkelzfans ! ;-)

von Scheißerle - am 19.12.2006 19:58

Re: PS:

Doch, mein Forumsneffe. :D

Ansonsten habe ich nämlich gar keinen Neffen und wenn,
würde ich mit diesem wohl kaum im Forum untrhalten.
Aber Du bist nicht die Erste die gedacht hat, dass dieses freche Balg
auch im richtigen Leben mein Neffe ist. ;-)

von habibi1 - am 19.12.2006 20:25

Re: PS:

Na, ich muß doch der Süßen mal nen Tipp geben, die rafft doch sonst nix ! ;-)

von Scheißerle - am 19.12.2006 20:26

Re: PS:

Das haben allerdings im alten Forum auch schon andere nicht gerafft, dabei dachte ich immer,
dass es wohl eindeutig ist. *g*

von habibi1 - am 19.12.2006 20:27

Re: PS:

Noch schlimmer, sach was ???

Ja, vielleicht, dass mein Maily sich heute noch nicht gemeldet hat, der Sauprois, damischer.....scheiße liegt wohl daran, dass ich so oft in Bayern bin in letzter Zeit ! *g*

von Scheißerle - am 19.12.2006 20:41

Re: PS:

Zu dem "noch schlimmer" sag ich lieber nichts, aber denken kannnste Dir das sicher. ;-)

Dein Maily hat sich nicht gemeldet? Dann brauche ich ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich noch 2 offene Mails von ihm habe. *g*

von habibi1 - am 19.12.2006 20:48

Re: PS:

Noch schlimmer ist sicher, wenn man selbst nix mehr checkt, bei anderen kann man das gerade noch verzeihen !*g*

Deine offenen Mails willste nun aber nicht auf mich umlegen, oder ? *g*


Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 19.12.2006 20:55

Re: PS:

Das ist wohl wahr. *g*

Nee, die offenen Mails müsste ich schon selber beantworten. ;-)

von habibi1 - am 19.12.2006 21:06

Re: PS:

Jupp !
Daran wird es auch nicht liegen, dass er mir heute nicht schreibt. Werde wohl mal selbst was schreiben müssen, wenn ich noch ne Mail will heute abend ! :-)

von Scheißerle - am 19.12.2006 21:18

Re: PS:

Ach so, man kann hier sogar Adoptionen vornehmen im diesem Forum. Na, wen adoptiere ich denn dann mal?:D

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 21:31

Re: PS:

Ich hab mal die beiden Mails beantwortet, aber die Antwortn werde ich
wohl eher morgen lesen.

von habibi1 - am 19.12.2006 21:33

Re: PS:

Das war eher eine Geschichte aus dem alten Forum.
Da wurde man auch schonmal einfach verheiratet. :D

Die Adoption war allerdings einfach da, als der heutige Herr Doktor sich mit "Tante Habibis böhser Neffe" eingeloggt hatte. *g*




von habibi1 - am 19.12.2006 21:37

Re: PS:

So ist das halt, wenn man es versteht sich rar zu machen, ich würde gleich antworten, wenn er mir heute noch schreiben würde, aber das tue ich ja immer ! :-(


von Scheißerle - am 19.12.2006 21:38

Re: PS:

Wo?????

Ich geh mal suchen, aber bei yahoo ist nix angekommen. *sicherbin*

von habibi1 - am 19.12.2006 22:02

Re: PS:

Ach so*gg*
Ich bin ja hier ziemlich allein unter Feinden, da wird sich wohl kaum ein freiwilliger
Adoptivling
finden*gg*

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 22:06

Re: PS:

Wen um Gottes Willwn willst Du denn hier heiraten oder adoptieren?
Vielleicht Zorro als ersten Vorstandsvorsitzenden? *g*

von habibi1 - am 19.12.2006 22:11

Re: PS:

Na, ich hoffe doch , dass du die Mails, die ich bekomme nicht abrufen kannst, aber man weiß ja nie !*g*

von Scheißerle - am 19.12.2006 22:17

Re: PS:

*gg*
Heiraten eigentlich niemanden,*g* aber ich hätte so gern einen Bruder.*lol*

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 22:19

Re: PS:

Ich habe gelesen: "Hast ja längst Mail". *g*

Okay, ich bin wirklich urlaubsreif und morgen wird erstmal mein letzter Arbeitstag sein.
Nach dem Urlaub kann ich hoffentlich auch wieder richtig lesen, was von Vorteil wäre.

von habibi1 - am 19.12.2006 22:23

Re: PS:

Dann halt Zecke, wie Scheißerle schon schrieb. :D

Aber was willste mt einem Bruder? Ich hab einen und ich weiß nun gerade nicht,
wofür man den braucht. *g*

von habibi1 - am 19.12.2006 22:25

Re: PS:

*g*
Ich komme Donnerstag abend gegen 21:00 Uhr nach Hause und dann hab ich auch bis Mitte Januar frei.
Gut's Nächtle
Scheißerle

von Scheißerle - am 19.12.2006 22:27

Re: PS:

Nee, der mag mich ja nicht:D

Also ich fände es toll einen
Bruder zu haben mit dem man über alles reden kann und so. Schade,
dass so viele
Geschwister sich nicht gut verstehen. Ist Dein Bruder jünger als Du?

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 22:29

Re: PS:

Einen Bruder hab ich mir auch immer gewünscht, aber hast schon recht, ein brüderlicher Freund, den man sich selbst auswählen kann ist viel besser..............also alles spricht für Zecke @ LDV

von Scheißerle - am 19.12.2006 22:30

Re: PS:

Ich habe ab morgen 13 Uhr frei bis zum 8. Januar. :-)

Wünsche Dir was.

von habibi1 - am 19.12.2006 22:31

Re: PS:

Ach Scheisserle
Du hättest doch bestimmt als Allererste
Verständins dafür:joke::joke:

Und mal im Ernst und völlig allgemein gesprochen:
Und warum mich jemand nicht mag, darüber mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.
Ich konzentriere mich auf Menschen, die mich in ihr Herz geschlossen haben. So,
wie es jeder tun sollte.


von La Dolce Vita - am 19.12.2006 22:40

Re: PS:

JO, der ist 2 Jahre jünger als ich und wir verstanden uns wirklich gut,
bis vor ca. 20 Jahren seine jetzige Frau in sein Leben getreten ist.
Ab da war es aus, weil die Olle mich nicht leiden kann und ich die
schwachbegabte Hulda schon lange nicht.
Seit ca. 3 Jahren ist das Verhältnis besser geworden, auch wenn die
Frau von meinm Bruder dabei ist.
Mein Bruder hat mich über Jahre nur heimlich über sein Handy angerufen,
das sagt doch schon alles!
Ich habe mch mit meinem Bruder immer supergut verstanden, verstand und
verstehe mich auch heute noch mit der Familie meiner Schwägerin sehr gut,
aber das war wohl nicht das, was diese Frau sich wünscht/e.

von habibi1 - am 19.12.2006 22:41

Re: PS:

Nein, so eine Art Kontakt besteht nicht zwischen uns!
Wir kommen im Forum gut klar, das ist manchmal recht lustig. Mehr ist es nicht.

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 22:43

Re: PS:

Das ist aber schade. Man hört so was wirklich immer wieder. Komisch aber auch, dass er es sich hat verbieten lassen, Dich ganz normal übers Festnetz anzurufen.


von La Dolce Vita - am 19.12.2006 22:47

Re: PS:

Zitat
La Dolce Vita
Ach Scheisserle
Du hättest doch bestimmt als Allererste
Verständins dafür:joke::joke:

Und mal im Ernst und völlig allgemein gesprochen:
Und warum mich jemand nicht mag, darüber mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.
Ich konzentriere mich auf Menschen, die mich in ihr Herz geschlossen haben. So,
wie es jeder tun sollte.


...............................................................................................................................................
In Deinen Händen lag ein Beben,
in Deinen Augen las ich Liebe,
in Deiner Seele fand ich die Angst,
in Deinem Herzen fand ich geschrieben "Unerreichbar."



Was sollen mir diese warmen Worte sagen ?


von Scheißerle - am 19.12.2006 22:47

Re: PS:

Natürlich nicht, ich bin doch ein Sesselfurtzer. *g*

Ich hab ne 5 Tage Woche eigentlich, 4 Stunden am Tag, aber das haut
irgendwie nicht hin. Deshalb habe ich ich auch noch 5 Tage alten Urlaub,
wenn dieser Urlaub vorüber ist.
Und wenn mich noch Jemand fragt, was es da groß zu verwalten gibt, dann flippe
ich aus.
Ich denke, ich war noch nie so urlaubsreif wie jetzt.
Das betrifft nicht nur das Berufliche, auch das Private.

von habibi1 - am 19.12.2006 22:50

Re: PS:

Nun ich habe im Hosenforum vor sechseinhalb Jahren auf so eine Art Postingwechsel wie du mit Zecke einen Mailfreund gefunden, einen brüderlicher Freund bis heute. Wir mailen uns seither täglich...und ich will das auch keinen Tag mehr missen. Habibi weiß von was ich spreche.

Ich hatte das keinesfalls böse gemeint, im Gegenteil, dachte das wird mit dir und Zecke eventuell mal genauso, nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist halt auch was ganz wertvolles und du mußt dich dafür genauso ins Zeug legen, wie er.

Scheißerle


von Scheißerle - am 19.12.2006 22:55

Re: PS:

Ich bestätige hiermit, dass das ein ganz besonderer Freund ist,
meine den "Maily" von Scheißerle und sowas findet man wirklich
nur selten, vor allem über Jahre hinweg!
Und ich mag den "Mailly" auch sehr!

von habibi1 - am 19.12.2006 23:05

Re: PS:

Ich mich ins Zeug legen wie er? Was soll das denn bitte heissen? Täglicher Briefwechsel*looooooooooooooooool*

Zecke und ich haben ausserhalb dieses Forums keinen Kontakt in dem Sinne, natürlich hätte sich so was ergeben können, es wäre eventuell sehr schön gewesen, keine Frage,
es hat sich aber nicht ergeben!;)


von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:09

Re: PS:

So wie es da steht. So handele ich diese Dinge, oder versuche es, weil ich weiss, dass es so richtig ist.

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:17

Re: PS:

Tja, Leute, die nix verstehen, looooooooooooooolen immer gerne rum. :-)



von Scheißerle - am 19.12.2006 23:18

Re: PS:

Natürlich ist so was schön. Bei Erok und Nasty hat es sich ja auch zu einer intensiveren Sache entwickelt. So läuft es ja auch im Normalfall. Es gibt aber anscheinend auch Ausnahmen, was weiss ich. Ich denk über so was nicht gross nach.

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:21

Re: PS:

Wie was weiss ich über sie? Sie beide haben mir erzählt, hier im Forum,
dass sie sich durch das Posten angefreundet haben und privat gut verstehen, sprich sie mailen viel und verstehenn sich supergut. Und das freut mich für sie. Das ist alles.

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:25

Re: PS:

:Du weisst eben
viele
Dinge nicht und die gehören auch nicht hier ins Forum. Es ist so, dass kein privater Kontakt in dem Sinne mehr besteht und das stellt dich nun hoffentlich zufrieden und für alle Zeiten glücklich:D


von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:29

Re: PS:

Wo kommt denn der Smiler am Anfang her?*lol*
" Du" sollte das heissen.

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:30

Re: PS:

Was meinst du denn zum Teufel immer mit "privatem" Kontakt ???

Ist das Forum für die "geschäftlich" ???



von Scheißerle - am 19.12.2006 23:31

Re: PS:

Privat heisst,
wo nicht die gesamte Welt mitlesen kann. Das Forum ist öffentlich. Ich hoffe du weisst das.*loooooool*

von La Dolce Vita - am 19.12.2006 23:33

Re: PS:

Das kam davon weil du einen Doppelpunkt vor das D gesetzt hast. Du mußt übirgens nicht immere editieren. So blöd sind wir nämlich gar nicht, können schon auch Tippfehler richtig interpretieren.

Scheißerle
die nun endlich off geht.

von Scheißerle - am 19.12.2006 23:33
Nöö, da muss ich dich leider enttäuschen,ich bin nur ein 45-jähriger Alkoholiker,knappe 145kg schwer und mit leicht kindlichem Einschlag:finger

von Dr.Ehrenmann - am 03.01.2007 22:11
30 Kilo frischen Reis direkt aus Chiiiiina(wie ihr blöden Piefke das immer falsch aussprecht):D

von Dr.Ehrenmann - am 03.01.2007 22:16
Ne,da hast du was falsch verstanden,mein Leben läuft nur so ,als wäre(Konjunktiv) ich bereits tod:D

von Dr.Ehrenmann - am 04.01.2007 09:32

PPS:

Den Ehrenmann-Gag hab ich schon verstanden,nur leider entspricht das oben Geschriebene leider der Realität:D:D:D

von Dr.Ehrenmann - am 04.01.2007 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.