Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dat struppi, eifel-mini, AndiM, -Mami-, C-Hörnchen, Bine., Zorro, shasa, TobyTobsen2, Scheißerle, nasty80, kölschmädsche

Weihnachtskarten-Gewinnaktion, Gewinner stehen fest!

Startbeitrag von dat struppi am 22.12.2006 15:24

Hat einer von Euch bei dem Gewinnspiel teilgenommen? Wie sieht`s mit Eifel-mini aus, die gewinnt doch sonst immer :hallo, aber diesmal haben meine Kids und ich `ne nette Karte zusammengestellt und tatsächlich klingelte eben der Postbote. :danke

Antworten:

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Da hat JKP ja mal wen Sinnvolles gezogen :)


Toby

von TobyTobsen2 - am 22.12.2006 15:46
:danke, hab mich auch gewundert. Aber mit der Karte :cool:

von dat struppi - am 22.12.2006 15:50
Ich hab nicht mitgemacht... Keine Zeit bekommen :P

von eifel-mini - am 22.12.2006 16:06
:ironieAch so, deshalb hatte ich die Chance!

von dat struppi - am 22.12.2006 16:22
herzlichen glückwunsch. :-)


aber ich hab da nicht mitgemacht. *gg*

von nasty80 - am 22.12.2006 18:15
na! geht doch! :spos:

glückwunsch!

endlich ein gewinner den man kennt!
dazu noch aus dem forum!

cool!


:cheers:
zorro

von Zorro - am 22.12.2006 18:40
wow, klasse struppi, gratulation !! was hat der postbote denn dann gebracht ?? (sorry... weiß nicht mehr, was es überhaupt zu gewinnen gab )

von Bine. - am 22.12.2006 19:35
Na Glückwunsch! :D

Warst du das neulich nicht auch mit dem Fußballer-Essen?
Scheinbar bist du jetzt dran mit Gewinnen ;-)

Bei mir scheint die Glückssträhne vorbei zu sein :-(
Allerdings hier hab ich auch nicht mitgemacht, hätte zwar ne tolle Idee für ne Karte gehabt, aber keine Zeit zum Basteln.

Und was hat der Postbote denn nun gebracht?
Oder wusste man das schon vorher, nur ich hab's nicht mitgekriegt? *g*

von -Mami- - am 22.12.2006 19:42
Zitat
Zorro
na! geht doch! :spos:

glückwunsch!

endlich ein gewinner den man kennt!
dazu noch aus dem forum!

cool!


:cheers:
zorro


Gell, das freut uns doch!
Das ist ja fast so, als ob wir alle auch gewonnen hätten :D

Die Ivorer sagen in ihrem Forum immer, wir sind alle eine große Familie - sind wir hier doch irgendwie auch, oder nicht? ;-)

von -Mami- - am 22.12.2006 19:44
Zitat
Bine.
wow, klasse struppi, gratulation !! was hat der postbote denn dann gebracht ?? (sorry... weiß nicht mehr, was es überhaupt zu gewinnen gab )


Hihi, bin ich wohl nicht die Einzige, die das nicht mitgekriegt oder evtl. vergessen hat *g*
Da dat Struppi nicht extra sagt, was der Postbote gebracht hat, sieht es ja fast so aus, als sollte man es wissen :D :D


von -Mami- - am 22.12.2006 19:45
Zitat
-Mami-
Und was hat der Postbote denn nun gebracht?
Oder wusste man das schon vorher, nur ich hab's nicht mitgekriegt? *g*



hat sie in der anderen Forumsunertrrubrik erzählt

von C-Hörnchen - am 22.12.2006 20:31
denke mir auch dass "uns" genau das richtige wort ist!

die struppi kenn ich nicht nur aus dem forum... hab sie auch bei dieversen konzis getroffen.

deswegen wie gesagt,finde ich es klasse dass mal auch jemand gewonnen hat den man kennt.:)
das freut mich ganz besonders.

grosse familie? *g*... naja... irgendwie schon...
wir diskutieren,streiten uns...vertragen uns wieder .... haben spass zusammen ... usw.

passt schon ;-)

von Zorro - am 22.12.2006 20:32
Nö, ich hatte keine Zeit zum basteln.


Aber dir mal ein dollen Glückwunsch zu der superguten Woche :-) :-)
erst die Bayern raushauen :hot: und dann noch ein Hosenpaket :-)

von C-Hörnchen - am 22.12.2006 20:33
Zitat
C-Hörnchen
Zitat
-Mami-
Und was hat der Postbote denn nun gebracht?
Oder wusste man das schon vorher, nur ich hab's nicht mitgekriegt? *g*



hat sie in der anderen Forumsunertrrubrik erzählt


Boah, hättest du jetzt nicht einfach sagen können, wo und wie und was? :D
Statt mich da jetzt rumsuchen zu lassen *g*
Aber ich hab's doch noch gefunden, und hab glaub gar nicht mal soo lange gebraucht, wenn man mal guckt, wie schnell ich dir doch schon wieder antworten kann :D

von -Mami- - am 22.12.2006 20:48
wollte ich ja erst, aber dann war ich zu faul zum hinklicken ;-)


Und ich stelle dank deines zitierens mal wieder fest, ich tippe heute wieder schneller als ich denken kann :D Die Mail, die ich gerade schreibe, sollte ich dann wohl besser durchs Rechtschreibprogramm laufen lassen ;-)

von C-Hörnchen - am 22.12.2006 21:05
Nun würde ich nur zu gerne die "Gewinnerkarte" begutachten !

Also sofort einscannen, online stellen und hier reinstellen ! ;-)

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 22.12.2006 21:07
glühstrümpf....

kannste mit dem kram wenigstens was anfangen oder verkaufen deine kids dat zeuch beim nächsten schulbasar?? :ironie

von kölschmädsche - am 22.12.2006 21:17
Also hier dann mal die Auflistung was drin war:
Eine Kaputzenjacke, ein Video, zig Karten und tausende (ok, es waren "nur" 6)Maxi-CD. Davon 2x Promos die dann auch noch doppelt drin sind. Jetzt frag ich mich ob die zuviel Glühwein gesoffen haben oder einfach nur alles loswerden wollen. Wahnsinn! Meine Kiddies hat`s gefreut, sie haben die Karte mitgebastelt!!

Jetzt steht`s hier auch drin, war gestern nur zu faul es hier noch zu posten.

DANN NOCH DANKE für die netten Glückwünsche, aber es war echt ne geile Woche. Hörnchen, da haste komplett Recht, die Bayerngesichter waren echt genial.

von dat struppi - am 23.12.2006 09:57
ich glaube auch, es ist wohl so, dass man es hätte wissen müssen ;-). Aber macht auch nix - jetzt steht es ja alles unten fein aufgeführt für solch unwissende Menschen wie wir es sind *g*



von Bine. - am 23.12.2006 11:40
...und hattest du nicht letztens erst angefangen, etwas von deinem ganzen Hosenkram zu verkaufen ?? :D

von Bine. - am 23.12.2006 11:40
:D

von dat struppi - am 23.12.2006 13:11
sozusagen haste das mir zu verdanken *ggg*

grüße aus dem tiefsten wald :joke:

von AndiM - am 23.12.2006 13:28
na lieber andi, da gehe ich wohl besser jetzt nicht tiefer drauf ein :geil sonst krieg ich nachher noch ärger - ausser der toby, der weiss bestimmt was los ist...;-)

von dat struppi - am 23.12.2006 13:36
wie was wo ??? näää der weiß nich mehr als wie du :-)

is denn bei euch auch so kack wetter.. man bei mir zu hause scheint bestimmt die sonne :D =)

von AndiM - am 23.12.2006 13:44
Also so schlimmes Wetter ist hier gar nicht, es ist einfach nur Schweinekalt - mehr auch nicht. Ok, wo ich gerade mal aus`m Fenster gucke änder ich meine Meinung...ich kann nicht mehr als 50m gucken, dann seh ich nur noch Nebel!!!!

gruss

struppi


von dat struppi - am 24.12.2006 09:35
und jetzt stehst du sogar im Newsletter drin *gg*

von AndiM - am 23.01.2007 20:24
joa,aber der ort ist falsch geshcrieben. :joke:

von shasa - am 23.01.2007 20:50
Jepp, wat für `ne Ehre :D. Aber das lesen eines Wohnortes sollten die Damen und Herren dann noch lernen, STOLBERG wird nämlich nicht mit "ll" geschrieben, aber egal, auf dem Päckchen war es RISCHTISCH und dat is WISCHTISCH :geil Bin jut drauf heut, deshalb dat stolbergerdeutsch...

von dat struppi - am 24.01.2007 08:06
Heijeijei, so ne gute Laune am frühen Morgen ;-)

Frierste dir in StoLberg auch den Arsch so übel ab wie ich hier in Schmidt?!

von eifel-mini - am 24.01.2007 09:59
:spos:, obwohl es gestern hier echt schlimmer war. Aber egal, da müssen wir wohl jetzt durch und wenn ich Bilder aus anderen Städten in Deutschland sehe bin ich froh in Stolberg zu wohnen :D. Wie sieht`s denn bei Euch aus, noch trocken?

von dat struppi - am 24.01.2007 10:10
Ja, noch is trocken. Wenn's wieder anfängt zu regnen fahr ich gleich zurück nach Köln ;-) In der Hoffnung, dass es da besser ist...
Ich sitze hier eh nur rum und warte auf den ersten Schnee, aber ich glaube der wird wohl noch was auf sich warten lassen! Okay, eigentlich mache ich meine Wäsche und hatte gehofft, dass heute endlich meine Prüfungsergebnisse angekommen wären. Jetzt werd ich wohl noch bis morgenfrüh hier bleiben müssen... Egal, wenigstens hatte ich ja schon nach der Prüfung nen Wisch mit "bestanden" & "Das Ausbildungsverhältnis endet mit dem heutigen Tag" mitbekommen, sodass ich meinen Vertrag unterschreiben konnte und meine ersten sechs Arbeitstage als festangestellte Mitarbeiterin jetzt schon hinter mir hab *und 2 freie Tage hab ich mir jetzt redlich verdient*

von eifel-mini - am 24.01.2007 10:19
na das denke ich mir doch dann auch. aber lass den schnee noch da, der kommt bestimmt über karneval - wäre ja dann wie immer...! ich warte aber auch auf post, meine "muss" aber bis nächste woche hier sein, sonst habe ich ein kleines problem mit meinen eintrittskarten ab februar....

von dat struppi - am 24.01.2007 10:46
Deine Post dürfte wichtiger sein als meine ;-) Ich komm auch ohne klar.
Wie sieht's eigentlich mit Gladbach-Aachen aus? Willst du hin?

von eifel-mini - am 24.01.2007 10:52
köln: 13:15 uhr - blauer himmel, sonnenschein :)

von AndiM - am 24.01.2007 12:15
Hier auch. Aber arschkalt.
Hab eben beim Autofahren echt bereut, dass meine Sonnenbrille in Köln liegt...

von eifel-mini - am 24.01.2007 14:44
:D, könnte sein mit meiner Post! Öhm ja, ich würd schon gerne das Spiel sehen - muss nur noch mit Mirko ausdiskutieren wie wir das machen. Tobias und Annika sind nämlich zu einem Geburtstag eingeladen und da braucht er das Auto - somit hab ich keine Möglichkeit nach Gladbach zu kommen. :-( Wie sieht`s denn bei Dir aus?

von dat struppi - am 24.01.2007 16:41
Also das mit den VIP-Karten gibt so wie's aussieht nix, d.h. ich müsste mir die Karte auch ganz regulär wie jeder andere im VVK besorgen ;-)
Ich erfahr mitte der Woche wie ich an dem WE arbeiten muss und muss es leider davon abhängig machen. Hoffe, dass ich frei hab und dass es dann auch noch Karten gibt.
Wenn ich fahre, dann mit meinem Dad und einer Freundin zusammen (meine Ma wird dann wohl noch nicht fit genug sein um mitzukönnen). Da die in jedem Fall wieder Richtung Eifel fahren, auch wenn ich in Köln bleiben sollte, kannst du eigentlich mit uns fahren.
Ich kontaktiere dich deswegen mal sobald ich was näheres weiß...

von eifel-mini - am 24.01.2007 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.