Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
48
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erok, nasty80, habibi1, La Dolce Vita, eifel-mini, Eddie 72, Opelgang, AndiM, Bine., C-Hörnchen, OLAV.

Man es ist bald Heilig Abend...

Startbeitrag von Erok am 22.12.2006 21:44

wieso is hier niemand voll wie nen Eimer und müllt das Forum zu ? *rum maul* :D


:cheers:

Erok

Antworten:

ja weil du doch dafür zuständig bist. ;-)




von nasty80 - am 22.12.2006 21:46
Heiligabend, Weihnachten und sonstiger Mist kann mir
derzeit gestohlen bleiben.

von habibi1 - am 22.12.2006 21:46
kwatsch, entweder ich bin voll, oder ich müll rum ;)

von Erok - am 22.12.2006 21:46
deshalb ja saufen :D

:cheers:

Erok

von Erok - am 22.12.2006 21:47
na du bist ja voll udn müllst das forum gleichzeitig zu. :D

von nasty80 - am 22.12.2006 21:47
oje was ist passiert habibi?

von nasty80 - am 22.12.2006 21:47
das hab ich noch nie getan, da musst du mich verwechseln ;)

von Erok - am 22.12.2006 21:48
ne ne den erok kann man nicht verwechseln. :rp:

von nasty80 - am 22.12.2006 21:49
hm, hier gibts noch Olav und Zorro und Andi M, also die sind auch immer voll wie nen Eimer *pfeiff* ;)

von Erok - am 22.12.2006 21:51
*looool*


immer diese sauferrei :D aber ich kann immer noch namen unterscheiden und ausserdem sollst mich nicht schon wieder verarschen. :D

von nasty80 - am 22.12.2006 21:52
Na Du bist doch immer Hacke, und nicht ich :D

von Erok - am 22.12.2006 21:53
Hast Post!

von habibi1 - am 22.12.2006 21:54
:eek: waaaa bin ich garnet. *gg* und wer trinkten hier von uns ? also ich bin heute ohne alk. :-)

von nasty80 - am 22.12.2006 21:54
noch nichts angekommen, kommt aber sicherlich gleich dann.

von nasty80 - am 22.12.2006 21:55
Das hilft aber nicht immer.

von habibi1 - am 22.12.2006 21:58
Das hört sich nicht gut an :-(

Ich hoffe mal, egal was Dir grad Weihnachten so versaut, daß Du es trotzdem feiern kannst, und sich die Probleme lösen werden :)

Knuff

Erok

von Erok - am 22.12.2006 22:00
Ich glaub Zorro is heute voll, ich fand schon wieder Bilder von ihm auf www.betrunkene-dekorieren.de :D

:cheers:

Erok

von Erok - am 22.12.2006 22:00
nee zorro schläft schon. ;-)

von nasty80 - am 22.12.2006 22:01
ist noch nichts angekommen. :-(

von nasty80 - am 22.12.2006 22:01
dann war er aber heute mittag schon am saufen, wenn er jetzt schon pennt :D

von Erok - am 22.12.2006 22:03
Ich denke nicht, dass ich vernünftig Weihnachten feiern kann. Ich werde zwischen hier in Solingen und einem Krankenhaus in Mönchengladbach hin- und her pendeln und auf das Beste für die Zukunft hoffen. :-(
So eine Scheiße kann doch nur zu Weihnachten passieren!

von habibi1 - am 22.12.2006 22:03
meinste? er muss doch arbeiten da kann er doch net einfach trinken. :joke:;)

von nasty80 - am 22.12.2006 22:04
Vuielleicht wird gerade ziemlich viel gemailt.

von habibi1 - am 22.12.2006 22:04
ja das könnte natürlich auch sein. ich les sie sobald sie ankommt.

von nasty80 - am 22.12.2006 22:05
ach du scheiße :-(
das läßt ja nichts Gutes ahnen, was du da schreibst :-(
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage und dem Superbayern gute Besserung :-)

von C-Hörnchen - am 22.12.2006 22:14
Danke, die Kraft werden wir beide brauchen.

von habibi1 - am 22.12.2006 22:16
Ich hoffe für Euch, daß es bald wieder bergauf geht, und das Krankenhaus auch bald verlassen werden kann :)

Kopf hoch, und alles Gute habibi :)

von Erok - am 22.12.2006 22:31
Danke Erok.
Von "Kopfhoch" bin ich gerade meilenweit entfernt, aber wenn der Zustand von "Superbayern"
sich wesentlich bessert, werde ich es bekannt geben.

von habibi1 - am 22.12.2006 22:34
Ich habe gerade schon das Beste Weihnachtsgeschenk allerzeiten bekommen.

Superbayern kommt heute aus dem Krankenhaus.
Ich weiß nicht, wie und warum das nun so schnell geht, aber das kann mir
nach 3 durchgeheulten Tagen wohl auch egal sein. :-)

Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest.


von habibi1 - am 23.12.2006 09:36
:hot::hot::hot::cheers::hot::D:cheers::hot::drink::klatsch:spos::hot::hot:

von OLAV. - am 23.12.2006 09:45
*freu* dann wünsch ich allen bei euch ein schönes weihnachtsfest. :-)






von nasty80 - am 23.12.2006 09:57
Huch, hier gehen ja dramatische Geschehnisse ab.
Aber was auch immer es war, ich freue mich für euch, dass es anscheinend noch einmal glimpflich abgelaufen ist!
Zurzeit hört man überall nur von Katastrophen, hier in unserer Nachbarschaft weiss ein junges Mädel seit vorgestern, dass es unheilbar an Knochenkrebs erkrankt ist. Alter:14 Jahre.

von La Dolce Vita - am 23.12.2006 10:06
Hey ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen. Hey ein neues frohes Fest, keine Angst wir werden es durchstehen :)

von Eddie 72 - am 23.12.2006 11:13
wow wie geil :)

Das freut mich riesig für Euch beide :-)

Geniesst die Tage und lasst es Euch einfach gut gehn :)

Knuff

Erok

von Erok - am 23.12.2006 11:37
hab gerade alles in deiner Mail gelesen und freu mich total für euch !! Hast auch schon wieder Post...
bis bald, liebe Grüße und nun aber ein seehr frohes Fest :-)

von Bine. - am 23.12.2006 11:37
Keien Angst? Ich freu mich drauf. Leckeres Essen, 3 Tage frei und alle gesund und munter.
Aber auch wir hatten schon viele Jahre, wo die Weihnachtstage traurig waren und wir sie quasi zimelich ignoreren mussten. Das einzige, was dieses Jahr ist, es sind die ersten Weihnachten ohne meinen geliebten Hund. Letztes Jahr war sie noch so fröhlich bei uns und hat sogar ihre Geschnke noch selber aufgerissen. Das konnte sie immer so schön.

von La Dolce Vita - am 23.12.2006 13:11
heute abend werde ich "beschwippst" sein würde ich mal sagen ;) aber melde mich dann nicht mehr hier *g*

von AndiM - am 23.12.2006 13:29
Frohes Fest
Weihnachten, die Zeit des Friedens, Zeit zu vergeben und zu verzeihn.
Ich liebe Dich und Du liebst mich, jeder liebt jeden, laßt uns zusammen fröhlich sein.
Nichts ist heut unmöglich, auch ein Wunder kann geschehn.
Jeder Traum geht in Erfüllung, wenn Du es wirklich willst.


Ich wünsche mir ein neues Auto, weil das alte nicht funktioniert.
Ich wünsche mir 'ne neue Freundin, denn die alte, die bringt's nicht mehr.
Ich brauch ein neues Leben, das ich leben kann,
denn mein altes widert mich täglich an.


Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen.


Wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr!
Reichtum und Glück, wär das nicht wunderbar?
Und einen Gartenzwerg, mit dem man sprechen kann,
einen Staubsauger mit Rückwärtsgang.
Einen Bausparvertrag und ein Autotelefon,
eine aufblasbare Puppe mit Stereoton.


Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen.


Laßt uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt
und dass die Deutsche Mark ihren Kurswert hält.


Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst es wird vorübergehen.
Hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen.



von Eddie 72 - am 23.12.2006 14:26
Du bekommst heut nur Wasser ;-)

von eifel-mini - am 23.12.2006 14:36
naja, wenns wirklich nur kölsch bei euch gibt, gerne ;-P

von AndiM - am 23.12.2006 14:38
Werden schon was trinkbares für dich finden...

von eifel-mini - am 23.12.2006 15:16
Öhm, wir wären dann jetzt voll ;-)

Greetz, AndiM und Mini

von eifel-mini - am 24.12.2006 02:22
Na denn :cheers:

Greetz

Erok

von Erok - am 24.12.2006 08:53
Diese CD (Rote Rosen) hab ich mir eben noch voll laut reingezogen beim Geschenke einpacken. Die ganze Nachbarschaft hast mitgehört.
Immer wieder genial!*schwärm*

von La Dolce Vita - am 24.12.2006 12:13
Dito! Die anderen Bewohner bei mir im Haus sind heute auch schon in den Genuß der CD gekommen *gg*

von Opelgang - am 24.12.2006 13:00
:D Womöglich noch Spiesser, die pünktlich zu Weihnachten ihr Auto gründlich waschen*gg*

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 14:27
Nee das nicht. Aber mein Auto hätte mal ganz gründlich einen Vollwaschgang nötig...

von Opelgang - am 28.12.2006 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.