Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erok, La Dolce Vita, opl, Eddie 72, *Kleini*, AndiM, Toddi79, kölschmädsche

Tauschgeschäft :)

Startbeitrag von Erok am 25.12.2006 08:12

Postet mal all Eure Geschenke hier rein, die ihr nich t haben wollt und sie tauschen würdet :)

Ich hätte da 12 leere Bierflaschen, die ich gegen, na sagen wir 8 volle Bierflaschen tauschen würde :D

:cheers:

Erok

Antworten:



Solche Flaschen wie die linke? Dann könnten wir evtl. mal drüber reden! ;-)

Prost Erok!

Frohe Restweihnachten!

von opl - am 25.12.2006 08:53
Guten Morgen opl ;)

Du ich bin heute in Mainz beim Wilde Zeiten Konzert.

Hab Deinen Sprössling gestern schon angefragt, ob er nicht auch kommen mag :)

Wie sieht es bei Dir aus ?

Geht um 21 Uhr los im DGB Haus in der Kaiserstrasse 26-30 in Mainz :)

Wäre sehr geil, wenn wir uns da treffen würden :)

Dann leeren wir auch eine der oben gesehen Flaschen zusammen :D

Grüssle

Erok

von Erok - am 25.12.2006 09:09
Erok, ich hab wirklich, wirklich lange überlegt, zumal dich die "WZ" endlich auch gerne mal live hören und sehen würde.
Aber die Termine über Weihnachten passen leider überhaupt nicht. Morgen hab ich ne ganze Menge Leute zu Besuch, da sollte ich schon fit sein.
Kerwe muss arbeiten und kann auch nicht.
Nun ja .... aufgeschoben ist nicht aufgehoben! *seufz*
Schade schade ...


von opl - am 25.12.2006 09:15
Aber dir/euch wünsche ich natürlich ne geile Zeit in unserer wunderschönen Pfalz und dem Regierungssitz unseres mit allen Wassern gewaschenen (rasierten lassen wir mal weg) Regierungschefs! ;-)


von opl - am 25.12.2006 09:17
*lol* So 'ne Tauschbörse nach Weihnachten find ich gar nicht mal so schlecht*gg*
Meine erhaltenenen Geschenke stehen allerdings nicht zur Verfügung, denn sie haben diesmal alle wirklich gut gepasst.
Was habt ihr denn alles so bekommen?

von La Dolce Vita - am 25.12.2006 11:00
vielleicht komme ich heute auch noch... muss mal sehn :)

von AndiM - am 25.12.2006 13:28
Geilomat, Handy hab ich dabei, falls was wäre :)

Werd es dann aber im Auto liegen lassen und nicht mit rein nehmen, da ich ja Spezialist bin im verlieren der scheiss Dinger :D

Greetz

Erok

von Erok - am 25.12.2006 14:08
wenn wir noch kommen melde ich mich :-)

von AndiM - am 25.12.2006 14:11
Alles klar :)

Dann gibbet nen Festtags-Kasten zum leeren heute Abend :D

:cheers:

Erok

von Erok - am 25.12.2006 14:12
viel Liebe und Aufmerksamkeit und jede Menge DTH Zeugs :)

von Eddie 72 - am 25.12.2006 14:49
ich habe noch zwei volle!

von Toddi79 - am 25.12.2006 18:23
Nu is Kerwe doch aufm Weg nach dort .... *gg*


von opl - am 25.12.2006 19:14
Joa, und wir sahen uns auch dort :)

War fein, Deinen Sprössling mal wieder in Aktion erleben zu können *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 26.12.2006 00:43
Liebe und Aufmerksamkeit kann man gut gebrauchen, allerdings nicht nur an Weihnachten*gg*
Echt, Du hast dir Fanartikel von den Hosen gewünscht? Was kauft man denn da so alles als Fan?
Ich hab ziemlich viel bekommen, let's see.... Also, das schwarze Metallbett von Ikea*lol*, schöne braune Handtücher für's Bad, Vitamintabletten (das sind so hochdosierte aus Holland, die sind super, wenn man Rückenprobleme hat), eine Stehlampe, da Mom meint, mein Wohnzimmer wäre zu duster, ein paar neue Reitstiefeletten, Heinemann Trüffel, einen schwarz/roten Push Up BH mit passendem Tanga-Slip*gg*, ein paar selbstaufgenomme DVDs, Pferdefilme wie es scheint. Und jede Menge Süsses.
Unser Pferd hat dann noch eine riesigen Sack Höveler Kräutermüsli bekommen, über das er gestern schon leidenschaftlich hergefallen ist*gg* Ich selbst hab ihm jede Menge Obst gekauft. Er mag Bananen Apfelsinen, Äpfel, einfach alles an Obst.

von La Dolce Vita - am 26.12.2006 10:43
einen schwarz/roten Push Up BH mit passendem Tanga-Slip*gg*

---

huiiiiiii

sind die finninnen net wat unterkühlt eigentlisch??? :rolleyes:

von kölschmädsche - am 26.12.2006 11:06
Manche Finninnnen vielleicht, kommt wohl immer drauf an, wer da alles so mit drinsteckt*lol*
Bei mir ein wenig Zigeunerblut, das macht feurig*looooooooooooooooooooool* andererseits hab ich da auch so einen Ureinwohner als Vorfahren mit bei, aber kein Same, ich weiss nicht was der war, ich kenn nur ein einziges Bild von dem und da sieht er drauf aus wie eine Eskimo oder Indianer, was weiss ich*gg*.
Ja, das ist ein schawarzer BH mit dunkelroten Blümchen drauf. Was ist daran jetzt so verwunderlich?*g*

von La Dolce Vita - am 26.12.2006 11:15
Zitat
La Dolce Vita
Liebe und Aufmerksamkeit kann man gut gebrauchen, allerdings nicht nur an Weihnachten*gg*
Echt, Du hast dir Fanartikel von den Hosen gewünscht? Was kauft man denn da so alles als Fan?
Ich hab ziemlich viel bekommen, let's see.... Also, das schwarze Metallbett von Ikea*lol*, schöne braune Handtücher für's Bad, Vitamintabletten (das sind so hochdosierte aus Holland, die sind super, wenn man Rückenprobleme hat), eine Stehlampe, da Mom meint, mein Wohnzimmer wäre zu duster, ein paar neue Reitstiefeletten, Heinemann Trüffel, einen schwarz/roten Push Up BH mit passendem Tanga-Slip*gg*, ein paar selbstaufgenomme DVDs, Pferdefilme wie es scheint. Und jede Menge Süsses.
Unser Pferd hat dann noch eine riesigen Sack Höveler Kräutermüsli bekommen, über das er gestern schon leidenschaftlich hergefallen ist*gg* Ich selbst hab ihm jede Menge Obst gekauft. Er mag Bananen Apfelsinen, Äpfel, einfach alles an Obst.

...............................................................................................................................................
Merry Christmas!


meine Kids schenke mir oft was von DTH. Meistens Klamotten oder irgendwas was ich in all den Jahren noch nicht ergattert habe :) Von meiner Frau habe ich eine Karte für Blue Men Group in Oberhausen bekommen, sehr schön denn die Jungs wollte ich immer mal sehen. Eigentlich halten wir es mit den Geschenken im Rahmen, die Kids sollen ruhig ordentlich beschenkt werden. Gibt nichts schöneres als Kinder die sich über ihr Geschenk sowas von freuen das sie Tränen vergiessen. Ich habe Weihnachten genossen.

von Eddie 72 - am 26.12.2006 15:42
Das glaub ich dir gerne. Bei uns ist es auch so richtig schön wegen der Kids, die Weihnachten immer hier sind. Die können sich ja nicht viele Wünsche selber erfüllen und denen kann man noch solche Freuden machen, das ist einfach schön. Man weiss ja noch, wie das selber bei einem als Kind war. Für mich war Weihnachten immer der absolute Höhepunkt des Jahres.
Genossen hab ich es auch. Bin richtig traurig, dass morgen wieder der graue Alltag einkehrt. Muss sogar arbeiten.*würg* Aber ich flieg ja am Wochende noch nach Finnland, wenn auch nur für 3 Tage, aber immerhin.

von La Dolce Vita - am 26.12.2006 17:08
Dann wünsche ich dir viel Spaß auch wenn es nur 3 Tage sind. Ein wenig Finnland kann nicht schaden. War selbst nie da aber fand Schweden und Norwegen schon sehr reizvoll. Finnland gönn ich mir irgendwann auch noch.

von Eddie 72 - am 26.12.2006 17:54
Zitat

sie haben diesmal alle wirklich gut gepasst


Ja, das kann ich auch bestätigen (obwohl ja noch das von meinem Freund, das wohl wichtigste, fehlt) *neugierig bin*

Bekommen hab ich:

- , das VINJETT-Besteck von IKEA :)

- man merke: ein Schlafanzug mit Schlafbrille :geil

- :) USB-Stick

- --> mein Lieblingsparfum :D

und ne Tischleuchte aus Glas (funktioniert aber mit nem Teelicht), Unterwäsche und Geld - ich glaub ich kann nich klagen oder? *g*





von *Kleini* - am 26.12.2006 18:22
Zitat

Gibt nichts schöneres als Kinder die sich über ihr Geschenk sowas von freuen das sie Tränen vergiessen.


oooohja :-) Mein Patenkind hat gestern soooo süüß geschaut als es seine Geschenke ausgepackt hat. Die wird im April 3 und ich hab ihr ne Kapuzenjacke und ne pinke Wanduhr geschenkt. Erstmal hat se "ooooooh, maaaammiiiii! ein pullliiiii!!!!" geschrien und dann "anziehn!!!! sooofooorttt!!!! maaaaaammiiiii" dann: "schöööööön!" :)

Und dann kam die Uhr: "ne uuuuuhrrr, maaaammiiiii!!!!!" ich: "jaa, damit kannst du die uhr lesen lernen, mh?" sie: "auja, jetzt ham wir elf" (es war kurz vor sieben, aber hey - ein anfang *G*)

und dann ihr Schokonikolaus, das war ihr Ein und Alles: "Nikolaus, Mama - guck! Nikolaus" *zum reinbeißen*

von *Kleini* - am 26.12.2006 18:27
Finnland ist aber etwas anders als die anderen beiden Länder. Und an die Kälte, denk ich schon jetzt mit Schrecken....
Ja, ein bisschen ausspannen kann nicht schaden, obwohl wir Silvester natürlich zu einem Rockevent gehen im Tavastia oder im Semifinal, wo das jetzt genau ist, hab ich ich nicht gerafft. Diese Liveclubs liegen direkt "nebeneinander" und angeblich findet das Event im Semifinal statt, das ist aber ein ziemlich kleiner Club, wo meines Erachtens nach allerhöchstens 200 Mann reinpassen, während im Tavastia schon locker 900 reinzupacken sind. Sehr merkwürdig bei den guten Bands die da spielen werden.:rolleyes:

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.