Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, kölschmädsche, Zorro, Blumi

Verlosung

Startbeitrag von Scheißerle am 26.12.2006 01:04

Wir verlosen 5x ein von der Band signierters* Exemplar Songbooks.Die Quizfrage lautet:

An welche legendäre politische Bibel erinnert das Buchcover von "Das Alte und das Neue Testament"?

Schickt eine E-Mail mit der Antwort, eurem Namen und eurer Anschrift an songbook@dietotenhosen.de.
Einsendeschluß ist der 24.12.2006. Unter allen richten Einsendungen werden dann die 5 Songbooks verlost.

Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt, muss sich aber leider bis Januar gedulden, da die Band noch nicht komplett im Lande ist! Viel Glück!
Was soll das denn heißen ?
Bekomme ich dann meinen Gewinn etwa im Januar persönlich von der Band überreicht?*rotfl*

Jungs dat müßt ihr mir aber vorher sagen, denn dann koche ich lecker Essen ! ;-)

Scheißerle

Antworten:

ähm?....
was wurde dann als essen so vorgesehen?

.... bin ein guter mitesser *gg*... vielleicht komm ich auch vorbei :D;)

von Zorro - am 26.12.2006 01:17
Och Fleischküchle mit schwäbischem Kartoffelsalat. Wäre das recht. Darfst gerne kommen ! ;-)

von Scheißerle - am 26.12.2006 01:19
fleisch klingt immer gut ;-)

bin an sich nicht all zu wählerisch... bevorzuge eher einfache malzeiten.
also leicht zufriedenstellend.
paar kartoffeln... gebratene tiere (mit viel liebe und respekt zubereitet - natürlich! *gg*... ich mag tiere.) dazu ... lecker sosse ....und ich bin zufrieden. ;-)

von Zorro - am 26.12.2006 01:28
Zitat
Zorro
fleisch klingt immer gut ;-)

bin an sich nicht all zu wählerisch... bevorzuge eher einfache malzeiten.
also leicht zufriedenstellend.
paar kartoffeln... gebratene tiere (mit viel liebe und respekt zubereitet - natürlich! *gg*... ich mag tiere.) dazu ... lecker sosse ....und ich bin zufrieden. ;-)


Das sind wohl wahre Worte. "Liebe geht durch den Magen !"
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass meine Ehe mit meinem Mann schon seit fast 28 Jahren hält, weil ich einigermaßen gut kochen kann. Natürlich auch einfache Gerichte.
Ich hab jedenfalls noch nie ein Meckern an meiner Kochkunst gehört, weder von meinem Mann, noch von meine Kindern, noch von den Gästen !




von Scheißerle - am 26.12.2006 01:40
na, breitkopf u. predischer sind noch im schwarzen afrika, kinder aussuchen zum adoptieren :joke:

da könnense sich net um ihre fans kümmeren... :-)

von kölschmädsche - am 26.12.2006 10:22
*loooool* Der Forumsbeitrag 2006 :D

von Blumi - am 26.12.2006 11:43
Geschmackloser Witz ! ;-(

von Scheißerle - am 26.12.2006 17:45
ja, stimmt, arme madonna, die blöde kuh... :D

von kölschmädsche - am 27.12.2006 17:24

Was ich von der halte, will ich lieber nicht schreiben, sonst bekomme ich wieder Schimpfe von den Verfächtern des "Guten Tons !" hier. ;-)

von Scheißerle - am 27.12.2006 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.