Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
112
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Scheißerle, kölschmädsche, Keira, Zorro, eifel-mini, -Mami-, AndiM, *Kleini*

trennungsjahr...

Startbeitrag von kölschmädsche am 27.12.2006 17:22

[www.20min.ch]

nett, dass herr frege auch beachtung findet, der arme jung :p:rolleyes:

Die 50 interessantesten Antworten:

wer weiß, vielleicht haben sich die beiden unterm Weihnachtsbaum wieder versöhnt.:D

von Keira - am 27.12.2006 17:50
Ich? Nö, ich war ja noch letzte Woche bei Zecke und bin dann Silvester schon wieder Livebands gucken, das reicht.

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 18:30
naja.... er hat bestimmt schon längst eine neue ;-)




von Zorro - am 27.12.2006 21:05
Ich glaube, ich bin nicht blond genug, für Herrn Frege. Nachdem er Karina angeheuert hat, sieht man ihn in völlig anderem Licht.:geil

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 21:36
das wäre aber wirklich ein geschlechter-kampf wie aus dem bilderbuch.... man könnte fast schon wetten abschliessen....
wer schaft den anderen zuerst zu tode vollzulabbern? :D

von Zorro - am 27.12.2006 21:37
Ich finde ihn zuhause teilweise extrem still. Er hat Phasen wo er sehr lebendig ist aber viel labern könnte ich jetzt nicht unterstreichen. Vielleicht früher aber heutzutage ist er eher was träge.
Er redet gern mit einem, so wie mit allen anderen eben auch, aber eher ruhig und er hört einem immer gut zu.

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 21:48
Zitat
La Dolce Vita
Eben;)


Du willst ja nun nicht behaupten wollen, dass uns Campino aufs Maul geflogen ist und zumindest in der Öffentlichkeit der Nina auch nur ein Stück nachsteht, was es Labern und Scheißereden betrifft ?

Ich kenne Nina übrigens auch nicht privat, vielleicht ist sie da ja auch ganz total schüchtern und kriegt den Mund nicht auf ! *lach*


Scheißerle


von Scheißerle - am 27.12.2006 21:54
is das net normal?

ich bin inner firma auch anders als wie zuhause...

von kölschmädsche - am 27.12.2006 21:55
Ich sprach von ihm als normaler Mensch im grauen Alltag, im Umgang mit normalen Menschen, die er nun mal täglich um sich hat, wie andere Leute eben auch. Nicht, was er in einer Talkshow von sich gibt. In den Talkshows finde ich ihn aber auch nicht übertrieben redselig. Und die älteren kenn ich nicht, aber da ist mir schon bereichtet worden, dass er früher krass war, auch privat.
Er hat aber auch Phasen wo er sehr unruhig auf mich wirkt, aber eher selten.

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 21:59
Stimmt, in der Firma habe ich täglich nur mit Zahlen zu tun. Bin ein sehr disziplinierter Mensch, übergenau und kann super rechnen und schreiben.
Abends kann ich manchmal nicht mal mehr 3 Zahlen zusammenzählen, schon gar nicht, wenn ich guten Sex habe ! ;-)



von Scheißerle - am 27.12.2006 21:59

* Campino und Wein....*

....naja,auf jeden fall als Kellner scheint er mit einer weinflasche gut umgehen zu können ;-)




von Zorro - am 27.12.2006 22:00
Kennt Campino denn den grauen Alltag ?
Er ist doch ein Musiker, ein Rockstar schon seit langen Jahren. Was entspricht denn da dem normalen Alltag ???

Sein Leben kannst du doch nicht Otto-Normalverbraucher vergleichen !



von Scheißerle - am 27.12.2006 22:02
Doch! Er hat im Grunde einen ganz normalen Alltag zu bewältigen, wie jeder andere auch. Bloss, dass seine Tage oft noch viel öder sind als die von uns eventuell, weil er ja keiner geregelten Arbeit in dem Sinne nachgeht.

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 22:06

Re: * Campino und Wein....*

Natürlich trinkt er Wein, jeder Genießer kommt irgendwann darauf.
Guck doch mich an ! :-)

von Scheißerle - am 27.12.2006 22:09
Nix rofl, du kennst sein echtes Leben eben nicht. Du hast keine Ahnung!! Was glaubst du denn, was an seinem täglichen Leben soooo anders ist? Ich hab genug miterlebt wie es abläuft und wie schlimm das ist, wenn so eine Tournee zu Ende ist und derjenige plötzlich wieder ins normale Alltagsleben geworfen wird, aber dass will ich hier nicht näher ausführen.

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 22:15

Re: * Campino und Wein....*

Du lässt Dich ja nicht angucken. Hab von Dir hier als fast Einzige noch kein Bild gesehen.

von La Dolce Vita - am 27.12.2006 22:18
Tut mir leid für deine Tante, aber ich sprach von "gutem Sex" und dabei kann man eben zwei und zwei nicht mehr zusammenzählen ! :-)

von Scheißerle - am 27.12.2006 22:27
Die drei Wochen, wo der im Jahr ein "normales" Alltagsleben hat, wird er sicher Schwierigkeiten haben. Da bin ich mir sicher ! ;-)
Ansonsten denke ich schon, dass sich sein Leben von meinem schon sehr unterscheidet.

Scheißerle

von Scheißerle - am 27.12.2006 22:31

Re: * Campino und Wein....*

Übrigens wieso als Einzige ?? Mich haben hier viele noch nicht gesehen. Ich bin sowieso vollkommen unfotogen. Finde Bilder von mir schrecklich und möchte die auch nicht im Internet sehen.
Mein Posting ging an Zorro und er hat mich schon persönlich gesehen.

Scheißerle

von Scheißerle - am 27.12.2006 22:44
und wenn sie sich nicht absprechen, treffen sie nachher zufällig inner Talkshow aufeinander.
Der Frege zeigt sich doch so ungern mit seiner Freundin im Fernsehn.

von Keira - am 28.12.2006 11:23
Dann soll er sich eben endlich mal eine zutrauen, die auch vorzeigefähig ist.:geil

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 11:56
ich kanns mir lebhaft vorstellen.

is ja auch bezeichnend, wie schwierig es für ihn war, den mackie zu spielen, ein quasi geregeltes und stressiges berufsleben zu haben für ne zeit. da sah er arg mitgenommen nach aus.

werter herr frege, so leben die meisten von uns ständig... *fg*



von kölschmädsche - am 28.12.2006 12:42
Genau das habe ich auch gedacht, als er davon soooooooo gestresst war.*g* Herr Frege ist schon sehr viel Gemütlichkeit gewöhnt und Selbstbestimmung seines Alltages.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 12:51
*lol* Ob grosse Dinger in der Bluse jetzt wirklich so wichtig sind, weiss ich nicht, bin ja kein Mann, aber vom Kopf Kopf muss man schon was zu bieten haben, sonst wirkt es peinlich und unecht, weil er ja auch ziemlich klug rüberkommt. Das geht gar nicht.
Ach und Herz hat die Karina bestimmt schon irgendwo, da gibt es abgebrühtere Frauen in der Szene denke ich mal.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 12:57

Re: * Campino und Wein....*

Der Andi M ist auch ein echt Hübscher. Er sieht aus wie der Kuddel in ganz jung. Hätte ich vom Foto her nie gedacht.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 13:00
Zitat
La Dolce Vita
aber vom Kopf Kopf muss man schon was zu bieten haben, sonst wirkt es peinlich und unecht, weil er ja auch ziemlich klug rüberkommt. Das geht gar nicht.


find auch nichts peinlicher als wenn ein intelligenter, tiefgründiger Mann ein nichtssagendes Püppchen zur Freundin hat. Frag mich immer, was die an solchen Frauen finden können, auf Dauer muss das doch langweilen. :confused:

Ich wünsch Campino so eine Frau wie die Minichmayr oder die Charlotte Roche. :cool:

von Keira - am 28.12.2006 14:08
Jau, die meisten von uns spielen ständig ne Hauptrolle im Theaterzirkus. Ganz normal ! *rotfl*


Hat Kölschmädchen mal wieder den Ironieblinker vergessen ?
Du die Dolche nimmt dich ernst, paas auf ! ;-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 28.12.2006 14:16
Wenn man mich fragt, gibt es so was auch nicht. Dann ist es entweder ein Press
Stunt, wie der Ami so schön sagt, oder der jeweilige Partner passt insgeheim wirklich dazu.
Man fragt es sich so manches Mal.
Ich hab mich auch immer über Johnny Depp und diese Paradis Verbindung gewundert, oder damals mit Kate Moss, noch schlimmer. So ein substanzvoller Kerl, der auch irgendwie andersartig ist, Punk Musik mag, mit Iggy Pop befreudet ist und dann diese "La Dolce Vita Norm-Püppchen". Vielleicht kennt man die Leute aber auch zu wenig und würde sich so manches Mal wundern, wie lustig und gut die drauf sind. Keine Ahnung.
Und Charlotte Roche ist sicher ein tolles Mädel, aber die Männer werden wohl nicht unbedingt alle drauf fliegen*g* Sie ist schon Geschmacksache.
Ich weiss nicht, wer zu Campino passen würde. Eine substanzvolle Frau auf jeden Fall, aber die stellt auch Ansprüche an eine Freundschaft oder Beziehung. Das ist der nicht gewohnt und ich bin mir auch nicht sicher, ob er der Typ ist, der sich wahnsinnig um was bemühen würde.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 14:25
Ach ich dachte er führt ein ganz normales Leben ???
Was macht er denn heute z.B. ?
Er treibt sich ganz normal in Afrika rum, nicht war ?
Und wenn er zurückkommt, was macht er dann ?
Er wird wieder schreiben, vielleicht im Kloster, beim Scaten, oder nachts irgendwo in einem kurzfristig angemieteten Hotel.....Proberaum, Aufnahmestudio, tage- und nächtelang.

Alles ganz normal,
er wird oft nicht wissen, welchen Wochentag wir haben, oder ob es dunkel oder hell draussen ist.
Aber alles ganz normal.

Zwischendrin mal die ein oder andere Party, mit dem ein oder anderen Räuschlein.
und dann, dann wird eine neue Platte rauskommen.
Dann geht er auf Promotiontour durch Deutschland, von Sender zu Sender und von Ort zu Ort, mit Koffer und Bodyguard dabei, mit Flieger Taxi und Bahn. Fotoaufnahmen, Videodreh, Zeitschrifteninterviews.
Alles ganz normal.

Von der Tour irgendwann, hab ich ja noch gar nicht gesprochen. Aber da geht es ja sowieso völlig normal ab.
Tja Dolce Vita hast schon recht. Der Mann hat einen ganz normales Leben, wie du und ich ! ;-)

Scheißerle





von Scheißerle - am 28.12.2006 14:28
Du weisst ja, dass Dolce " die Süsse" heisst.:joke: Glaube eher nicht, dass Du eine so charmante Bezeichnung für mich vorgesehen hast, wo Du doch soooooooo rebellisch veranlagt bist *gg*

Kölner Mädsche macht immer Spass, das ist nie ernst gemeint. Brauchst Du mir nicht zu erklären.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 14:30
Ich bin nicht rebellisch veranlagt, ich finde dich nur scheiße !

Klar, nenne ich die Süße.......... du bist ja auch eine ganz süße, gelle ? *lach*

von Scheißerle - am 28.12.2006 14:33
Du stellst dir das aber von den Zeitabständen, die meist dazwischenliegen, total falsch vor. Er ist öfter mal unterwegs. Ja. Punkt. Ich kenne seinen "Alltag" recht gut seit vielen Jahren, warum, steht ja hier nicht zur Debatte und ich empfinde es so, wie ich es hier niedergeschrieben habe.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 14:35
Kann sein. Es gibt auch Schauspieler und Regisseure wie der Dieter Wedel oder der Fritz Wepper, die haben eine treue Ehefrau zu Hause sitzen für die tiefen Gespräche ....und als Vorzeigefrauen jüngere Schauspielerinnen.

Campino war doch auch lange mit GABO zusammen und die ist bestimmt anspruchsvoll und ihm auf intellektueller Ebene gewachsen. Nach 5 Jahren mit Karina ist er vielleicht ein wenig aus der Übung oder aber er sehnt sich wieder nach einer Beziehung, in der er sich auch mal gefordet fühlt. Wer weiß, er scheint im Moment wie er selbst sagt, nicht nach Leichtigkeit zu suchen und hinterfragt sein Leben, um sich neu zu orientieren.

von Keira - am 28.12.2006 14:42
hey, hallooooo?

natürlich meinte ich das ernst. aber in der hinsicht, dass die meisten von uns, sofern überhaupt berufstätig, jeden tag zu einer gewissen zeit auf der arbeit sein müssen, sich mit chefs kollegen rumplagen, überstunden machen müssen etc und dementsprechend genervt oder kaputt nach hause kommen.

ich denke, das in etwa (in anderem rahmen natürlich) dürfte herr frege mal erleben. und er fands anstregend und war froh, daß er wieder "tote hose" sein darf. und da is er der boss und bestimmt...



von kölschmädsche - am 28.12.2006 15:04
Ich weiss es nicht. Die Gabo war damals ein treue Begleiterin da sie ihn vergöttert hat. Denk mal aber eher, dass sie mehr so eine Art platonische Freundin war. Ich weiss es aber nicht.
Sollte er sich jemals ernsthaft liieren, dann denke ich wird das wohl eher ein anderer Typ Frau sein als Karina, falls es überhaupt eine Frau sein wird*g*. Ich denke aber, dass es auf jeden Fall ein Mensch aus der Promi Szene sein wird. Ich glaube, dass er da Wert drauf legt.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 15:50
Was? Der Wepper hat 2 Frauen? Und die eine ist so alt oder hässlich, dass er sie nicht in der Öffentlichkeit zeigen will? Aber wer bitte macht den so was mit?

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 15:52
Ich war auch schon mit ihr "zusammen". Interessiert ebenfalls keinen:D

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 15:53
Ja, eine Ehefrau, mit der er schon sehr lang zusammen ist und zwischendrin immer mal eine Geliebte und zuletzt eine blonde junge Schauspielerin, die er dann auch in der Öffentlichkeit vorführte. Seine Frau fand das bestimmt nicht toll, aber ihr ist die Freundschaft und die Ehe wohl so wichtig, dass sie ihm das zugesteht. Ich verstehe das auch nicht.

von Keira - am 28.12.2006 16:03

Re: PS

:D Ja und lange müssen wir bestimmt nicht warten. War der überhaupt schon mal längere Zeit Single?!;)

von Keira - am 28.12.2006 16:05
Die arme Frau. Aber selber schuld, wer's mitmacht wenn das alles wirklich so ist.
Aber spätestens, seitdem er sich für diesen Ehrendoktortitel entschieden hat, in Verbindung mit der NPD Dingens da, weiss man ja, wessen Geistes Kind der ist.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 16:35

Re: PS

Ja, ich denek schon. Und ich denke, dass wir noch sehr klange " warten" müssen.;-)

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 16:37
Zitat
Keira
wer weiß, vielleicht haben sich die beiden unterm Weihnachtsbaum wieder versöhnt.:D


*lol*
Das glaubst du ja wohl selber nicht *g*

Da wurde höchstens drum gestritten, wer wann wie viel Zeit mit dem gemeinsamen Sohn verbringen darf!

von -Mami- - am 28.12.2006 16:40
ich meinte das auch eher ironisch.

kannst Recht haben mit dem Zeitverbringen, ist sicher nicht einfach das alles gut hinzubekommen.

von Keira - am 28.12.2006 16:46
Hey, wie wär es denn mit dem Promi Luder Tatjana Gsell, wo sie doch nun beide Single sind? Da wäre er ständig in den Schalgzeilen:joke::joke:

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 17:01

Re: PS

ich denke, er war noch nie was anderes als single. von daher wird es schwer werden, den unter die haube zu kriegen.



von kölschmädsche - am 28.12.2006 17:21
inner bluse hat se was, aber nix echtes. und kopp und herz, najaaaaaa....

die tät ich dem bohlen noch nimma andrehen wollen :D

von kölschmädsche - am 28.12.2006 17:22

Re: * Campino und Wein....*

Darf ich dich an die Fotos von Samstag erinnern?! :joke: Da würd ich dann nochmal drüber nachdenken :cheers:

von eifel-mini - am 28.12.2006 20:58
Doch, ich finde der Bohlen würde zu ihr passen. Sie hört auch eher diese Musik.

von La Dolce Vita - am 28.12.2006 21:06
Naja, ich glaube nicht, dass sich meine Klugheit an einer Unterhaltung in einem unwichtigen Fanforum messen läßt !
Das ist doch alles irgendwie Klatsch und Tratsch und um Himmels Willen, wenn ich klug wäre, würde ich mich da vollständig raushalten, zumal mir Campis ganz normaler Wahnsinn und erst recht sein Liebesleben völlig wurscht ist.

Scheißerle



von Scheißerle - am 28.12.2006 22:41
Ja eben, was beteiligst Du Dich denn auch an so niveaulosen Tratsch und Klatsch, wo Dir das doch alles so furchtbar wurscht ist*gg* Pfui.

von La Dolce Vita - am 29.12.2006 09:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.