Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
43
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Zecke, Zorro, shasa, habibi1, C-Hörnchen

@ Zorro

Startbeitrag von Zecke am 03.01.2007 20:49

Hey Zorro, ich sollte vielleicht mein Postfach mal öfters leeren lassen... Also zumindest so zwischen den Feiertagen. ;-) Habe heute erst die Forums-Karte für Weihnachten bekommen.
Hau rein, auf ein erfolgreiches 2007!!!

Zecke

Antworten:

sei froh dass du keinen BO-katalog bekommen hast;-)

na dann!...ein wahres wort - auf ein erfolgreiches 2007!
....hoffe 2007 wird man sich etwas öfter über den weg laufen als 2006. ;-)

prost
Zorro

von Zorro - am 03.01.2007 20:59
Wieso einen BO-Katalog?

Ja, habe vor ein paar Tagen auch überrascht festgestellt, dass ich zwar nie so viel auf Tour war wie im Jahr 2006, aber komischerweise Düsseldorf scheinbar kein Mal dabei war.

Prost!

von Zecke - am 03.01.2007 21:01
... mit BO-katalog.... war nur ein scherz *gg*
(AndiM hat sowas in der art bekommen. - natürlich nicht von mir *gg*)

naja,vielleicht spielt ihr 2007 auch mal irgendwo in d-dorf?
wäre auf jeden fall cool.

prost
Zorro

von Zorro - am 03.01.2007 21:06
anscheinend hat andiM einen bo-katalog in seinem briefkasten gefúnden und sich tierisch drüber aufgeregt


von shasa - am 03.01.2007 21:06
Ich hab keine bekommen. Hast Du sie allen aus dem Forum geschickt?

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 21:16
Weiß noch nicht, das Booking läuft gerade erst richtig an, da wir bis März live nichts machen. Bisher steht erst 3.3. Mülheim/Ruhr, AZ.

von Zecke - am 03.01.2007 21:16
Kann man doch prima unterwegs als Unterlage zum Schreiben benutzen. *g*

von Zecke - am 03.01.2007 21:17
Oder die einzelnen Seiten als Füllstoff beim Verpacken von Paketen. *g*

von Zecke - am 03.01.2007 21:17
es ging wie fast jedes jahr an die leute die ich kenne... bzw. denen adressen.

von dir hab ich leider keine.
wo soll ich es dann hinschicken?*g*

von Zorro - am 03.01.2007 21:25
Ach, die kamen per Post. Ich dachte per Internet.

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 21:26
wenn es dick genung ist ? warum nicht? *gg*
für irgendwas ... muss es ja zu gebrauchen sein.:D

naja,zur not gibt es ja genug altpapiercontainer..... man ist ja umwelt-bewusst *gg*...scheints heut zu tage auch sehr modern zu sein.*g*

von Zorro - am 03.01.2007 21:31
nix internet!:D

halt von mensch zu mensch *g*... so wie es sich gehört ;-)

von Zorro - am 03.01.2007 21:33
Ich verschicke alle Weihnachtskarten per Internet. Da gibt es ja so süsse Sachen....

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 21:39
ich nicht.... das ist mir viel zu unpersönlich ;-)

dann lieber keine... nur halt sms oder so.

von Zorro - am 03.01.2007 22:17
schuldigung *schäm*



von C-Hörnchen - am 03.01.2007 22:18
Aber die aus dem Internet sind nicht so schön wie die von Zorro. ;-)

von habibi1 - am 03.01.2007 22:18
Was scheint modern zu sein? Altpapier-Container zu durchwühlen? Also mir reicht schon völlig das ganze Altpapier, was bei mir anfällt. ;-)

von Zecke - am 03.01.2007 22:24
Genau! Wird ja schon genug in der Cyberwelt herumgehangen. *g*

von Zecke - am 03.01.2007 22:25
Ich hatte es gestern versäumt zu erwähnen, aber ich hatte Dir auch eine Weihnachtskarte geschickt. Also per Computer.

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 22:29
also.. ich hab nichs von dir bekommen.... tzzz tzzz... das werde ich mir für die zukunft merken :D

von Zorro - am 03.01.2007 22:42
Ich weiß. Aber irgendwie konnte ich das nicht öffnen.

von Zecke - am 03.01.2007 22:44
Och. Stand aber eh nix Besonderes drin. Hab dir halt ne nette Zeit gewünscht und so.....
Die Fotos, die Du mir gestern Nacht bzw. heute Morgen:joke: zugesendet hast, die sind echt schön. Dann war es nämlich doch
Deine Mom, mit der ich auf dem Streifschuss ein Lächeln ausgetauscht hab. Zumindest ist es
dieselbe Person, wie
auf den Fotos.:D

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 22:55
Also schön finde ich die Bilder jetzt nicht unbedingt. Ich wollte ja eigentlich nur mein Problem darlegen. *g* Ja, ist natürlich meine Mutter auf dem Bild, war ja Weihnachten.

von Zecke - am 03.01.2007 22:57
Doch, ich finde Dich recht gut getroffen auf den Fotos. Deine Mom sieht ebenfalls sympathisch aus. Wer ist eigentlich der Mann rechts auf dem Bild im Wohnzimmer?
Ach, da ist doch gar kein Problem. Das ist so von Natur aus. Oder sind "die" erst gekommen?

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 23:01
Die sind erst gekommen. Und so richtig auch erst auf einer Seite...
Der Mann? Das ist mein kleiner Cousin...

von Zecke - am 03.01.2007 23:04
Ach echt. Ich denke aber damit hat es sich.
Der kräftige Kerl? Den hätte ich jetzt schon so Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt.

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 23:06
Ach das sagen doch alle. Castors Freundin will mich auch immer beruhigen und sagt, es läge nur am Hochstellen, dass man es sieht.

Oh Gott, mein Cousin ist 18 und hat gerade seine erste richtige Freundin!

von Zecke - am 03.01.2007 23:12
Ja,
als ich mir das Foto jetzt noch einmal angeschaut hab, ist mir aufgefallen dass er wohl noch was jünger ist. Aber Mitte 20 hätte ich jetzt schon gedacht. Oh, seine erste Freundin. Eine aufregende Zeit.

Dann wollen wir mal das Beste hoffen. Für das Problem.

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 23:24
Du hat mir ja auch keine
geschickt.:rp:

von La Dolce Vita - am 03.01.2007 23:30
wenn ich wüsste wohin... dann hättest du sicher auch welche bekommen.

also stell dich nicht so blöd an ;-)

von Zorro - am 04.01.2007 00:14
Im Gegensatz zu Dir habe ich nichtmal Weihnachtskarten online verschickt in diesem Jahr. :-(


von habibi1 - am 04.01.2007 00:47
Ich hab doch einen Weihnachtsgruß bekommen von dir. Es stand zumindest was nettes in der Mail einen Tag vor Weihnachten.
Außerdem hattest du ja wohl auch andere Sorgen als an so was zu denken.

von C-Hörnchen - am 04.01.2007 04:29
meinst du er verpackt soooo viele packete? *g*

von shasa - am 04.01.2007 11:59
Geht es Deinem Freund wieder richtig gut?

von La Dolce Vita - am 04.01.2007 12:00
Du hattest meine Mailaddy;)

von La Dolce Vita - am 04.01.2007 12:01
Keine Ahnung. Er geht ja auch ins Kino, ohne sich einen Film anzuschauen! *ggg*

von Zecke - am 04.01.2007 16:09
hö?

er geht ins kino ohne sich nen film anzuschauen?
dann aber wahrscheinlich nur mit nem mädel oder zum pennen. :D

von shasa - am 04.01.2007 20:49
Wer weiß das schon... ;-)

von Zecke - am 04.01.2007 21:50
du meine auch ;-)

von Zorro - am 04.01.2007 23:39
Ja, aber ich hab die Hälfte der Leute die ich kennen und gut leiden kann nicht angeschrieben über Weihnachten. mal tu ich es mal nicht. Meist hatte ich dann auch noch was anderes zu erzählen und die "Karte" kam mir sehr gelegen. Für mich sind solche Dinge nicht so wichtig.

von La Dolce Vita - am 04.01.2007 23:47
hey ...ist schon ok ;-)

war jetzt nur spass... brauchst nicht immer alles so ernst zu nehmen.

von Zorro - am 05.01.2007 00:04
Ich kann Stimmungen durch ein Forum nicht erkennen. Ich brauche da schon eine kleine Hilfestellung in Form von Smilies zB oder Giggle Zeichen.*gg*

von La Dolce Vita - am 05.01.2007 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.