Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
126
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, C-Hörnchen, Bine., Rigo_, Sparvöga, nasty80, shasa, eifel-mini, Zorro, Dommö, ... und 8 weitere

Planlos am 17.03. in D`dorf

Startbeitrag von habibi1 am 05.01.2007 00:06

Nachdem wir uns in dem anderen Forum schon darüber unterhalten haben:

Wer hat Lust auf "Planlos" am 17.03. im Stone (Rathinger Hof) in Düsseldorf?

Einige von hier wären schon dabei, wer hat noch Lust und Zeit?
Könnte doch mal wieder ein nettes Treffen werden? ;-)

Die 50 interessantesten Antworten:

Also Lust alle Forumler mal wieder zu sehen hätte ich schon, aber ich hab von dieser Band noch nie was gehört... *hüstel* (Hab ich was verpasst?) Insofern ist meine Motivation nicht so wirklich groß, deswegen bis nach Düsseldorf zu fahren. Alternativvorschlag: Wie wäre es denn mal wieder mit einem "richtigen" Treffen, ohne Musik? Dann bleibt auch mehr Zeit zum quatschen... :-) (War ja letztens bei den Vicars leider schon sehr wenig Zeit dafür :-( )

von Rigo_ - am 05.01.2007 06:06
ich fand planlos noch nie wirklich toll, das ein oder andere nette lied aber sonst...

und da ich einen einigermaßen ähnlichen musikgeschmack wie rigo habe, schätze ich ein, dass es für sie auch nichts besonderes ist ;)

außerdem gibt es noch viele tolle bands, aber die hört hier niemand... oder kaum jemand... rigo halt vielleicht noch :D

von Dommö - am 05.01.2007 13:18
nee, hast nicht wirklich was verpaßt. Hab sie ja im Mai in Köln gesehen. Konnte man sich anhören, aber mehr auch nicht.
Deswegen soll doch alle nach HB kommen, wenn sie die unbedingt sehen wollen, ich will wegen denen auch nicht fahren, würds nur tun, um mal wieder alle zu treffen.

von C-Hörnchen - am 05.01.2007 13:36
Ich find es seltsam, wenn ständig auf einen Schlag die gesamte Band ausgetauscht wird. Und ja, früher konnte man sie sich ganz gut anhören, mehr nicht, mittlerweile finde ich sie nur noch belanglos.

von Zecke - am 05.01.2007 16:27
Stimmt, da waren wir ja. Also ich hab mir da die Mimmi's und RubberSlime angeschaut und bei Planlos hab ich draußen Bier getrunken. Da die beiden alten Haudegen-Bands in der PR aber irgendwie im Hintergrund standen, waren irgendwie die meisten wegen Planlos da. War damals sowieso ein sehr untypisches, kaum buntes Publikum da im Underground.

von Zecke - am 05.01.2007 16:28

Re: achso....

Das würde ich auch vorziehen!
Das ist auch noch Karneval! Eignet sich doch perfekt zum zum Konzert gehen an dem Samstag und anschließend noch einen trinken zu gehen. Viel besser als dieses Planlos-Konzi.

von Zecke - am 05.01.2007 16:29

Ich kenn überhaupt nix von denen.
Über was singen die denn so belanglos? Findest Du die heutigen Hosen-
Texte dann nicht auch belanglos?

von La Dolce Vita - am 05.01.2007 16:44
Ich kenne die nur vom Namen her! Sind sie gut? Generell hätte ich nix gegen ein Konzert! Wird mal wieder Zeit... ;-)! Und Düsseldorf ist ja nu auch nicht allzu weit weg.

von Sparvöga - am 05.01.2007 17:00
Dann lernst du sie halt kennen ;-)! Außerdem: Wenn so viele Forumler kommen, müsste das doch eigentlich genug Motivation sein ;-)!Und wer weiß, wie oft du in diesem Jahr noch dazu kommst, den ganzen Haufen zu sehen :D! Weißt schon, was ich meine... ;-) :-)!!!

von Sparvöga - am 05.01.2007 17:03
Gut oder nicht, soll ich das jetzt entscheiden?

Ich habe 2 CD`s von denen, von denen man eine sehr gut hören kann
und das Konzert vor 2 Jahren fand ich nicht übel.
Und nur mal nebenbei erwähnt: Zu den "Vicars" bin ich auch nicht unbedingt
wegen der Musik gegangen. ;-)

von habibi1 - am 05.01.2007 19:45

Re: achso....

Wenn das Karneval ist, hat sich das für mich schon gleich erledigt.
Erstens hasse ich Karneval und werde da ganz sicher nicht in der Altstadt sein und
zweitens ist da schon was in Erkelenz geplant, wenn ich das Datum noch richtig im
Kopf habe. Das wird bei mir also schon wegen der Kinder nicht hinhauen, während ich den 17.03. heute klargemacht habe, was meine Kinder angeht.

von habibi1 - am 05.01.2007 19:50
Ja, ich will ja auch alle wiedersehen... :-) Und das ist ja der Knackpunkt: Lieber sitze ich gemütlich den ganzen Abend mit dem ganzen Haufen in irgendeiner gemütlichen Kneipe als dass ich mir ein Konzert einer Band anhören muss, die ich (ncch) gar nicht kenne. Fand ich bei den Vicars schon so schade: So gegen 20 Uhr trudelten erst die meisten ein und gegen 24 Uhr war schon wieder Schluss (ok, lag auch an der Location - die wollten uns vorher nicht reinlassen und haben uns hinterher wieder ganz schnell rausgeschmissen - blöder Laden :bash ) Dafür ist halt doch die Anreise nach Düsseldorf etwas weit. :-(

von Rigo_ - am 05.01.2007 19:55
jepp, seh ich auch so.
Ohne Konzert ist eindeutig mehr Zeit sich mit (fast) allen mal wieder zu unterhalten und nicht bloß beim verabschieden noch mal kurz ein paar Worte zu wechseln

von C-Hörnchen - am 05.01.2007 19:57
Ja, das hat sich irgendwie so ergeben, dass die Treffen dann immer mit einem Konzert verbunden wurden... Ich glaube das letzte Treffen ohne Konzert war das Rheintreppen-Treffen im August 05 (wo es dann für die Rheintreppen empfindlich zu kühl war und wir dann letztlich doch wieder inner Kneipe gelandet sind :D) Danach kam das DTH-Abschlusskonzert und seitdem haben wir uns noch noch zu Konzerten getroffen. Eigentlich ja irgendwie schade...


von Rigo_ - am 05.01.2007 20:03
Hundertpro kommt es dann genau im März/April, eine Woche vor dem geplanten Treffen, zum großen Wintereinbruch in Deutschland mit Schnee, Glätte, Eissturm und nicht passierbaren Strassen... Also nix Rheintreppen. *gg*

von Rigo_ - am 05.01.2007 20:24
jepp stimmt bzw glaub ich zumindest. *nicht mehr so weiss* :D


wir haben ja sozusagen gerade frühling. ;-)







von nasty80 - am 05.01.2007 20:24
Im September nach dem Konzert war es wohl warm, denn da sassen wir auf den Rheintreppen.
Im Juli oder August, als wir zu den Rheintreppen wollten, da war es nass und kalt und ich habe mittags mit Cokane beim Italiener unter einer Markiese im strömenden Regen gesessen.

von habibi1 - am 05.01.2007 20:37
ne also ich find es warm für diese jahreszeit. *gg* ich bin ja eigendlich ne frostbeule aber mir ist wirklich warm udn draussen auch. :D




von nasty80 - am 05.01.2007 20:41
...wenn es so weiter geht.... dann sieht es beim konzi zuschauermässig vielleicht genau so aus wie 2004 in Luce-Slowenien:D





von Zorro - am 05.01.2007 21:16
Zitat
Rigo_
Ja, ich will ja auch alle wiedersehen... :-) Und das ist ja der Knackpunkt: Lieber sitze ich gemütlich den ganzen Abend mit dem ganzen Haufen in irgendeiner gemütlichen Kneipe als dass ich mir ein Konzert einer Band anhören muss, die ich (ncch) gar nicht kenne.


1. Dann lernst du sie halt kennen :-)!
2. werden viele wahrscheinlich nur kommen, wenn sie auch etwas zu hören bekommen ;-)!
3. kann man ja Konzert und gemütliches Beisammensitzen verbinden.

Zitat
Rigo_
Fand ich bei den Vicars schon so schade:


Ich weiß, aber die Vicars sind doch nun wirklich eine Band, die sich lohnt :-)!!!

Zitat
Rigo_
So gegen 20 Uhr trudelten erst die meisten ein und gegen 24 Uhr war schon wieder Schluss (ok, lag auch an der Location - die wollten uns vorher nicht reinlassen und haben uns hinterher wieder ganz schnell rausgeschmissen - blöder Laden :bash ) Dafür ist halt doch die Anreise nach Düsseldorf etwas weit. :-(


Eben! Aber die Veranstaltungen, um die es hier geht, finden ja nicht im ZAKK statt!


von Sparvöga - am 05.01.2007 21:39

Re: achso....

Zitat
C-Hörnchen
auch ein Samstag.

Aber ich weiß ja überhaupt noch gar nicht, ob ich da überhaupt kann, Werder spielt an den Wochenende gegen den Absteiger ;-)



Erhoffst du dir etwa einen Sieg ;-)?

von Sparvöga - am 05.01.2007 21:40
Zitat
Sparvöga
Zitat
Rigo_
So gegen 20 Uhr trudelten erst die meisten ein und gegen 24 Uhr war schon wieder Schluss (ok, lag auch an der Location - die wollten uns vorher nicht reinlassen und haben uns hinterher wieder ganz schnell rausgeschmissen - blöder Laden :bash ) Dafür ist halt doch die Anreise nach Düsseldorf etwas weit. :-(


Eben! Aber die Veranstaltungen, um die es hier geht, finden ja nicht im ZAKK statt!


na, der Ratinger Hof ist aber zum klönen auch nicht gerade zu empfehlen. Ist ja doch mehr ne Disko


von C-Hörnchen - am 05.01.2007 21:42
Zitat
Rigo_
Hundertpro kommt es dann genau im März/April, eine Woche vor dem geplanten Treffen, zum großen Wintereinbruch in Deutschland mit Schnee, Glätte, Eissturm und nicht passierbaren Strassen... Also nix Rheintreppen. *gg*


Dieses Szenario halte ich für recht unwahrscheinlich :D! Zumindest im Rheinland....

von Sparvöga - am 05.01.2007 21:43

Re: achso....

Zitat
C-Hörnchen
Vom Absteiger? :D

Oder von Werder?


*g* na von Werde :D! Wenn se doch gegen den Absteiger spielen... ;-)! Aber Vorsicht, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;-)!

von Sparvöga - am 05.01.2007 21:46

Re: achso....

Gott sei dank ist das Spiel mitten in der Saison und nicht kurz vor Schluß, wenn Werder schon Meister ist und evtl. noch diesem komischen Verein da Hilfestellung beim Nichtabstieg geben könnte, damit die Nordderbys erhalten bleiben

von C-Hörnchen - am 05.01.2007 21:58

Re: PS:

Meine ich auch. Ein Spiel von der Sperre hat er ja schon abgesessen.

Meine Liebelein hat zu Weihnachten das neue Trikot geschenkt bekommen,
natürlich wieder mit der Nr. 23 plus Namen. Wenn der den HSV verlässt, dann
brauche ich ne Familienpackung Tempos für den Zwerg.

von habibi1 - am 05.01.2007 22:09
hee hee... *gg*
sieht echt krass aus...
die fotos sind von Kasper Huser.... die sind in der tat hingefahren *gg*

aber wegen 17.03 denke mir schon dass ich da vorbei schauen werde.
ok,man weisst ja nie was noch kommt... ist noch etwas zeit bis dahin.

vielleicht gibt es zur karnevalszeit mal wieder eine coole veranstaltung in Tor3 oder so?

von Zorro - am 05.01.2007 22:22
Zur Karnevalszeit habe ich diesmal keine Zeit. aber wir beide mit Superbayern
wären schonmal zu Dritt. *g*
Dazu noch Eifel-Mini und AndyM. Wäre ja schonmal ein Anfang.. ;-)
Und mit Toby T. wären wir schon zu sechst ;-)


von habibi1 - am 06.01.2007 01:05
Zitat

Ich find es seltsam, wenn ständig auf einen Schlag die gesamte Band ausgetauscht wird.


Ja genau - und dann noch den Namen zu behalten, aber irgendwie andere Musik zu machen, das passt sowieso nich zusammen ... Aber das müssen die ja wissen ...

Ich fand die ersten Alben die besten Alben und die sind zum lernen und Auto fahren ganz gut, aber da hast du recht: man kann sie sich gut anhören ... Viel Aussage ham die nich, die Texte ..

von *Kleini* - am 06.01.2007 08:47
frage: wer wäre denn bisher dabei ? will das alles jetzt nicht durchlesen...

ähm, da wären in unserer vorplanung noch Zaunpfahl am 23.o2. in Leverkusen (will ich auf jeden fall hin und /oder am 26. 04. in Köln "MTC")

und Dritte Wahl am 21.o3. auch Köln "MTC" (will ich ebenso hin)

wird langsam etwas viel in diesem zeitraum *g* ... Planlos interessiert mich musikalisch gesehen am wenigsten von den dreien (ok, man kann sie schon mal hören ;-) ) - dafür spricht, dass es an einem samstag ist und falls ein paar bekannte kommen, man ein bisschen quatschen kann, vorher /nachher.
weiß nicht, mal abwarten ... dauert ja noch ne weile bis dahin.

mal davon abgesehen hätte ich auch noch mal lust auf so einen "einfachsorumgammelabend" in ddorf in diesem jahr ;-)






von Bine. - am 06.01.2007 18:35
die spielen in köln?????

uahhhh,das hatt ich ja noch garnicht bemerkt!!

ne du,geht auf jeden fall nach leverkusen.ich weiß nämlich nicht ob ich ende april kann weil ich doch mein abi schreibe....

vielleicht passt´s ja für köln,aber das müsste ich spontan entscheiden.

von shasa - am 06.01.2007 19:19
Oh ja, wäre prima wenn wir das hinbekommen. :-)

Wünsche aber allen "Planlos"-Konzertgängern jede Menge Spaß... Trinkt einen für mich mit! :cheers:

von Rigo_ - am 06.01.2007 21:30
Ich werde leider weder zu Zaunpfahl, noch zu Dritte Wahl kommen.
War am überlegen wg. DW, aber da das mitten in der Woche ist,
hat sich das auch gleich wieder erledigt. :-(

Von einem "einfachsoabend" haben wir weiter oben im Thread schon geschrieben,
hab aber gerade keine Lust das zu suchen. ;-)
Zu Planlos werden nicht allzuviele Leute kommen, also müssen wir uns zum Quatschen eh nochmal in diesem Jahr verabreden. :-)

von habibi1 - am 06.01.2007 21:31
... außerdem sieht man sich hoffentlich in diesem Jahr auch irgendwo zu einem Hosen-Konzert... ;-) (Es sei denn die Jungs sind weiterhin so faul!! -->> Dann: :hau)

von Rigo_ - am 06.01.2007 21:40
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben und ganz ehrlich,
selbst ich habe mal wieder Lust auf die Hosen.
Naja, vielleicht tun uns die Jungs ja den gefallen und machen wenigstens nen kleinen Gig. :-)

von habibi1 - am 06.01.2007 22:06
Zaunpfahl am 23.o2 wäre schon denkbar.... aber das wort "leverkusen" schreckt mich irgendwie ab.*g*
aus diesem kaff komm ich nach 24 uhr nicht mehr raus.

von Zorro - am 06.01.2007 22:18
wir können ja im Sommer bei gutem Wetter eine Demo vor dem JKP- Tower oder dem Proberaum machen. Dann sehen wir sie hoffentlich und haben uns alle getroffen :D

von C-Hörnchen - am 06.01.2007 22:23
...also dann muss man wohl die nacht durchmachen.... bis um 5:00 oder so wieder die s-bahn fährt.

aber dann mach ich schon lieber die nacht in d-dorf durch als in leverkusen.*g*
...wobei ist mir immer noch ein rätsel warum leverkusen als stadt bezeichnet wird?:D
.... nach 20 uhr wenn die läden zu machen ist dort tote hose... eine geisterstadt.... mit etwas glück trifft man dort auf der strasse Dracula persönlich *lol*

von Zorro - am 06.01.2007 22:32
Geile Idee @ Demo *gg*

Ich stell mir das gerade mal bildlich vor... Ein paar Dutzend Hosen-Fans mit Plakaten in der Hand und lauten Sprechchören vor'm JKP-Tower... :D

von Rigo_ - am 06.01.2007 23:04
ja, hab ich gelesen @köln
vllt. ist der termin später noch hinzu gekommen ? oder wir haben ihn vorher einfach übersehen *g*, keine ahnung, aber wir halten jedenfalls den 23. februar fest :-) *freu*

von Bine. - am 07.01.2007 10:27
ja, DW ist glaube ich an einem dienstag. aber Zaunpfahl freitag - geht das dann auch nicht bei dir ? das ist aber schade ... :-(

das letzte wort wegen Planlos ist aber auch noch nicht gesprochen *g*, glaube frank hat lust (der fand die ja letztens ganz gut ) und da es samstags ist, kann es doch gut sein, dass wir kommen werden. aber bis dahin lesen wir uns sicher noch ;-)

von Bine. - am 07.01.2007 10:37
irgendwie/ irgendwann kommt man immer raus *g*. aber dass es bei dir denkbar ist, klingt ja schon mal gut - wäre doch sicher schön, die mal live zu sehen. ich jedenfalls freu mich total drauf. wenn düsseldorf auf unserem rückweg läge, könnten wir dich mitnehmen, aber es ist ja leider die völlig andere richtung :-(

von Bine. - am 07.01.2007 10:40
hallöchen und ein verspätetes frohes neues :-). na, jetzt hab ich zumindest einigermaßen den überblick und obwohl ja noch gar kein termin für einen gammelabend besteht, freu ich mich jetzt schon drauf *gg*. glaube, wir sollten schon mal mögliche wochenenden (bzw. samstage) ins auge fassen ...

von Bine. - am 07.01.2007 10:44
ja feini! :-)
die wenigen konzerte die ich dieses jahr machen kann muss ich doch ausnutzen.

der kölner-termin ist sicher später hinzu gekommen.


von shasa - am 07.01.2007 11:06
im MTC gibts super cocktails. Mitten auf der tollen Zülpicher :)
Stellt euer auto aber irgendwo asb udn fahrt mit der Straßenbahn, Parkplätze zu finden ist das die absolute hölle ;)

Ja, Gammelabend würde ich auch kommen wenn es zeitlich passt, bei planlos bin ich raus.

von Dommö - am 07.01.2007 11:58
In der Woche geht bei mir garnichts und die WE`s muss ich ja immer erst abklären.

Mir wäre es lieber, wenn Dritte Wahl in Leverkusen spielen würden und das an einem WE,
denn dann würde ich alles dransetzen, um dahin zu kommen.

von habibi1 - am 07.01.2007 15:51
ja, das ist echt ne nette ecke von köln. wir waren das erste mal im MTC (glaube letztes jahr im mai) bei dritte wahl und da fand ich diese straße auch schon sehr ok, obwohl ich die cocktails (noch *g*) nicht getestet habe ;-). damals hatten wir glück und konnten direkt schräg gegenüber von dieser kneipe "stiefel" parken, aber das parken überlässt frau ja eh besser den männern :D

ich hoffe auch, dass der gammeltermin zeitlich gut ist (das ist ja immer so ne sache ...) aber das wird schon *g*

bis bald mal wieder,
gruß Bine

von Bine. - am 10.01.2007 11:46
also ich werd jetzt definitiv nich kommen...fahr an dem wochenende mit meinen Eltern *g* nach Bamberg, dort spielt Kind im Magen?
:)

von DJ Ente - am 10.01.2007 13:55
Ja ! *g* Aber gemütlich wars da beim Italiener ! :)

Ich weiß noch, wie wir uns vorgestellt haben, dass einer die Aufnahmen der Webcam ins Forum stellt und ich hier überall zu sehen bin, wie ich da grad beim strömenden Regen am Rheinufer spazieren geh. Ein anderer Mensch als ich war ja da grad nicht am Rheinufer *g*.

von cokane - am 10.01.2007 20:16
Oh ja, beim Italiener war es sehr gemütlich, genauso wie damals in der "Südbrause".
Müssten wir eigentlich öfters mal machen. :-)

An die Sache mit der Webcam musste ich aus irgendeinem Grund letztens auch denken und wieder lachen. ;-)

von habibi1 - am 10.01.2007 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.