Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
85
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Scheißerle, OLAV., Der Imperator, AndiM, Zecke, Rigo_, Zorro, C-Hörnchen, -Mami-, ... und 5 weitere

Nur Müll im Forum ?!?!?

Startbeitrag von AndiM am 12.01.2007 13:58

Oder kommt mir das nur so vor :P
Ich bin zwar nicht mehr so oft da aber
ich verpasse ja mal garnichts... da kann
man jeden tag auf "Alles als gelesen makieren"
klicken und hat nichts verpasst... naja
hoffen wir mal das wird wieder besser... irgendwann...

ciao

Die 50 interessantesten Antworten:

kontakhof hat die weitere bezeichnung MÜLLEIMER.



da liege z.b. ich,

mit meinen beiträgen goldrichtig :geil

von OLAV. - am 12.01.2007 14:07
Zitat
AndiM
Oder kommt mir das nur so vor :P
Ich bin zwar nicht mehr so oft da aber
ich verpasse ja mal garnichts... da kann
man jeden tag auf "Alles als gelesen makieren"
klicken und hat nichts verpasst... naja
hoffen wir mal das wird wieder besser... irgendwann...


Ja muss das denn nicht so sein???

Komm gerade rein ins Forum, dabei fällt mir heute ausnahmsweise beim Klicken auf "Kontakthof" auf, was da druntersteht:
Off - Topic ! Der Mülleimer (Alles was man nicht zuordnen kann)

Und dann finde ich gleich ganz oben deinen Thread :D

Also warum beschwerst du dich?
Das muss so sein !!!

von -Mami- - am 12.01.2007 14:42
Zitat
AndiM
ja... aber es kommt mir so vor als war das früher nich so viel müll =)


Ach das war doch immer mal wieder so.
Ich hab ja auch schon lange keinen interessanten Thread mehr aufgemacht, das ist bestimmt mit ein Grund :D
Oder du selber? Schreib du doch einfach mal was, das nicht so nach Müll ausssieht - nur so zum Testen, ob sich dann vielleicht was ändert *g*

von -Mami- - am 12.01.2007 14:59
Re: Nur Müll im Forum ?!?!?
geschrieben von: OLAV. (IP gespeichert)
Datum: 12. Januar 2007 15:07


kontakhof hat die weitere bezeichnung MÜLLEIMER.



da liege z.b. ich,

mit meinen beiträgen goldrichtig


von OLAV. - am 12.01.2007 15:33
stimmt !





ich bin voll und was seid ihr ????
geschrieben von: AndiM (IP gespeichert)
Datum: 04. Mai 2006 19:51


NICHTS NICHTS NIIIIIIICHTS !!!!!!!!!

:ggg

lg andi

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....

Hääähäää.... :geil:geil:geil:joke::D

von OLAV. - am 12.01.2007 15:39
Jep, das sehe ich auch so.... Aber was willste machen wenn die Herren Hosen seit über einem Jahr nix mehr von sich hören lassen? Irgendwann erschöpft sich dann der Gesprächsstoff. :-( Und diesen Punkt haben wir jetzt so langsam hier erreicht.

von Rigo_ - am 13.01.2007 00:00
Nee, das kommt dir nicht nur so vor, das ist so! Ich persönlich habe mittlerweile keine Lust mehr, hier jeden Tag zu posten. Dafür ist mir die wenige Freizeit, die ich noch habe, zu kostbar.

von Sparvöga - am 13.01.2007 10:31
Nicht nur, aber sonderlich interessant ist es zur Zeit nicht.
Zu wenige Leute, und die die da sind wiederholen sich städig.

von Der Imperator - am 31.01.2007 21:12
Zitat
Der Imperator
Nicht nur, aber sonderlich interessant ist es zur Zeit nicht.
Zu wenige Leute, und die die da sind wiederholen sich städig.

____________________________________________________________________________________________________________________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zustande kommen, der kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." - Otto von Bismarck


Stimmt, inklusiv deiner Person ! ;-)

von Scheißerle - am 31.01.2007 21:24
Ja, es kommt leider zu keiner interessanten Diskussion. Bin schon drauf und dran den Kerner als Ersatz zu benutzen.:joke:
Zur RAF Diskussion könntest Du aber auch mal was beitragen.

von La Dolce Vita - am 31.01.2007 21:26
und das, wo du doch ständig solch interessante Inselthemen reinkopierst ! ;-)

von Scheißerle - am 31.01.2007 21:29
Hätt was beitragen können, hatte aber keinen Bock.
Wäre eh nicht sehr fruchtbringend gewesen.

von Der Imperator - am 31.01.2007 21:30
Hier scheint sich keine Sau gross dafür zu interessieren. Schade. Am
Stall hingegen wird seit Tagen eifrig darüber debattiert und das sind meist keine Linken. Trotzdem bin ich auf erstaunlich viel Toleranz für die RAF gestossen, besonders bei den Intellektuellen aus der 1.

von La Dolce Vita - am 31.01.2007 21:35
Langweilige Leute interessieren sich eben in der Regel
für gar nix. Deshalb werden sie ja so langweilig.:-(

von La Dolce Vita - am 31.01.2007 21:39

ähm? *g*

was erwartest du in der dth-freien zeit?
das ist eigentlich ganz normal.sogar im alten dth forum war es nicht viel anders... zum teil noch viel schlimmer.... *g*
geduld... sobald es was neues gibt ...gehts weiter.

wenn du langeweile hast.... dann koch dir eine buchstabensuppe *g*
... und versuch das hier so schnell wie möglich ohne fremde hilfe.... und mit der gabbel im mund.....aus den buchstagen-nudeln nachzubasteln :D
(und dann nenn uns die zeit...wie lange du gebraucht hast *gg*)




prost
zorro

von Zorro - am 31.01.2007 21:46
nur weil der Einzelen hier nicht draüber diskutiert, heißt das nicht, daß er da gar nicht drüber diskutiert.
Es ist nun mal auch mühselig eine Dikusion in einem Forum zu führen. Und die Zeit hat nicht jeder. Für die Meisten ist das hier einen Mal-Eben-Nebenbeibschäftigung und nicht Hauptlebensinhalt.

von C-Hörnchen - am 31.01.2007 22:05

Re: ähm? *g*

mein beitrag ist ja jetzt auch schon 2 wochen her... wie du vielleicht gesehen hast...
es ist nur so das diese ganze inselkacke die jetzt grad vor 2 tagen war doch wirklich nicht
sein muss... klar "offenes forum" und "mülleimer" aber so was.. bitte nein !

andi

von AndiM - am 31.01.2007 22:15

Re: ähm? *g*

ich versteh dich. ;-)

aber was soll ich deiner meinung nach machen?
jemanden verbieten zu posten?

für vorschläge bin ich immer offen.

gruss
zorro

von Zorro - am 31.01.2007 23:06

Re: ähm? *g*

an die leute zu appelieren so nen scheiß zu lassen
und überflüssiges zeugs löschen...
dann kommen zwar wieder ein paar bekannte und beschweren
sich das hier zensiert wird... aber nein.. es wird "aufgeräumt" ;-)

andi

von AndiM - am 31.01.2007 23:11

Re: ähm? *g*

durch nicht antworten auf solche Threads verschwinden die auch schnell nach ganz unten in der Versenkung. Da braucht dann nichts gelöscht werden. Und vorallem ist es eine Antwort aller User auf solche Threads und nicht nur des Webmasters.

von C-Hörnchen - am 31.01.2007 23:13

Re: ähm? *g*

wie gesagt,vorschläge wären angebracht.

drum-rum reden oder irgendwas nur zu unterschreiben bring niemanden weiter.

ok,ich kann die ganze überflüssige kacke auch löschen... das ist kein problem.
aber dann fühlen sich mal wieder welche benachteilgt... und daduch entstehen weiter total unbrauchbare diskussionen. (wieso,warum usw)

denke mir wir sitzen hier irgendwie alle im gleichen boot.... und wenns jemanden irgendwas nicht passt das sollte man es auch erst der person mitteilen die auch direkt gemeint ist.
und nicht einfach was neutal in die runde setzen.

auf etwas hilfe bin ich schon angewiesen.und daran mangelts zur zeit.

wenn ich was lösche bin ich der dumme
wenn ich zulasse das alles mögliche gepostet wird bin ich auch der dumme

im grunde alles was ich mache ist falsch *g*

naja,irgendwo muss man sich schon entscheiden. ; -)

grüsse
zorro



von Zorro - am 31.01.2007 23:31
*gg* Eben. Es kommt nix zustande trotz aller Bemühungen. Daher der Müll.:geil Wir beide geben und ja echt Mühe. Aber, okay, es dreht sich mal nicht um Herrn
Frege
und schon gehen alle
Licher aus.

von La Dolce Vita - am 31.01.2007 23:50
Zitat
C-Hörnchen
nur weil der Einzelen hier nicht draüber diskutiert, heißt das nicht, daß er da gar nicht drüber diskutiert.
Es ist nun mal auch mühselig eine Dikusion in einem Forum zu führen. Und die Zeit hat nicht jeder. Für die Meisten ist das hier einen Mal-Eben-Nebenbeibschäftigung und nicht Hauptlebensinhalt.



:spos:
Ich versteh jetzt nicht ganz, warum du darauf zur Antwort kriegst "Ach so ist das" :eek:
Das ist halt einfach so!

von -Mami- - am 01.02.2007 16:21

Re: ähm? *g*

warum hälst du nicht mit ausgesprochen hoch intelligenten beiträgen dagegen???




die würden dann die "dummen" einträge nach unten

schieben und

du wärst dann unser FORUMSGOTT :)


oder sollen hier einige, die das forum noch "lebhaft" halten ,


eine schere im kopf haben und erst denken "KANN ICH ODER KANN ICH NICHT",

sowas beitragen??


unter kontakthof kann man alles eintragen von der nudelsuppe bis inselreport:)


wer es nicht lesen will, wird auch nicht gezwungen. schwör !!!


der ruf nach zorro ist einfach. was soll der denn klären/ändern ?


soll er sich das gebrüll von den gelöschten reinziehen?

ich denke der hat andere hobbys:)



lebhaftes gewinke nach köln

olav

:hallo

von OLAV. - am 01.02.2007 17:44

Re: ähm? *g*

Naja, für mich heißt das jetzt nicht dass Du hier tätig werden sollst/musst - zumindest nicht im Sinne von Beiträge löschen. Da entstehen in der Tat nur wieder Diskussionen ohne Ende, denn was der eine für Papierkorb-würdig hält findet manch anderer hier vielleicht interessant und spannend.

Ich finde der Beitrag von Andi "Nur Müll im Forum?" sollte einfach nur mal als Anregung zum Nachdenken hier im Raum stehen gelassen werden. Denn wie Du schon geschrieben hast: Wir sitzen alle im gleichen Boot.

von Rigo_ - am 01.02.2007 17:45
Da meinst du dich selbst wohl mit, es sieht nämlich eher danach aus als langweilst du die anderen, oder zumindest war dir langweilig.



von Scheißerle - am 01.02.2007 17:50

Re: ähm? *g*

Bin zwar nicht Andi, aber da ich seine Meinung teile möchte ich hier auch mal kurz antworten...

Zitat
OLAV.
warum hälst du nicht mit ausgesprochen hoch intelligenten beiträgen dagegen???


Hier verlangt niemand hoch intelligente Beiträge - dafür ist dieses Forum wohl auch niemals erstellt worden. Es wäre aber schön wenn sich Beiträge auch weiterhin auf "normalen" Kontakthof-Niveau bewegen könnten.

Zitat

die würden dann die "dummen" einträge nach unten
schieben


Hier hat doch niemand von "dummen" Einträgen gesprochen/geschrieben.

Zitat

unter kontakthof kann man alles eintragen von der nudelsuppe bis inselreport:)


Mal angenommen ich würde hier täglich 20 Beiträge zu den Entwicklungen des Deutschen Aktienindex reinsetzen - ich bin mir sicher, keine 3 Tage später wären 99% der hier Schreibenden sehr genervt.

Zitat

soll er sich das gebrüll von den gelöschten reinziehen?


Du bist der einzige, an dessen Gebrüll wegen Löschung von Beiträgen ich mich erinnern kann...


von Rigo_ - am 01.02.2007 18:01

Re: ähm? *g*

Danke, lieber Olav! Auf eine Forumspolizei
hab ich gerade noch gewartet.*g*
Und lieber schreib ich schonmal was rein was andere eventuell langweilig finden (so wie ich Zb diese endlosen Fussballthreads nie anklicke), als hier in ständig kläglich scheiternden Versuchen andere User anhand ihrer Postings und Threads versuchen zu demütigen. Kann man seinen Frust wirklich nicht mehr auf andere Weise loswerden?:joke:

von La Dolce Vita - am 01.02.2007 18:08
Sag ich doch !

Er hat doch geschrieben, dass zu wenig Leute hier sind !
Vielleicht würde es das Niveau dieses Forums ja heben, wenn er öfters mal etwas dazu tun würde...........................z.B. noch einen Insel-thread schreiben ! *lol*

Scheißerle

von Scheißerle - am 01.02.2007 19:02

Re: ähm? *g*

Du fühlst dich auch immer gleich angepisst !
"Demütigen" was für ein abgehobener, theatralischer, altmodischer Begriff aus deiner Feder mal wieder !
Wenn man hier schreibt, muß man auch Kritik vertragen können, sonst kann man es gleich bleiben lassen.
Ja, im Austeilen bist du groß, zusammen mit dem lieben OLAV, aber mit Einstecken ist nix........da geht das Geheule los.

Scheißerle

von Scheißerle - am 01.02.2007 19:09

Re: ähm? *g*

Ist ja OK dass du ein paar Inseln vorstellen willst, aber doch nicht mehr als eine Insel pro Woche. Das wirkte nur wie spam.

Du hättest es tun sollen wie ich in meiner Rubrik "Krieg des Monats".
Ich hab einen Krieg vorgestellt und danach hat sich die Sache komplett im Sande verlaufen.

von Der Imperator - am 01.02.2007 19:15

Re: Edith :

Dafür wird man in anderen Foren verwarnt...aber ich will jetzt nicht direk nach dem Polizeistaat rufen.

von Der Imperator - am 01.02.2007 19:16

Re: ähm? *g*

Zitat
Der Imperator
Ich hab einen Krieg vorgestellt und danach hat sich die Sache komplett im Sande verlaufen.


Was dann wieder zum Inselthema passt.

"Ne, ne, ne", sagte die Schildkröte, "so viel Sand und keine Förmchen !"

von Scheißerle - am 01.02.2007 19:24

Re: ähm? *g*

Hmm, ich könnte ja Sizilien vorstellen und den Bogen zu den Punische Kriegen spannen.
Aber das ist mir jetzt zuviel Arbeit.

von Der Imperator - am 01.02.2007 19:28

Re: ähm? *g*

Könntest mir auch nen Urlaub auf den Canaren buchen, bezahlen und mir die Tickets schicken ! ;-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 01.02.2007 19:36

Re: ähm? *g*

auch wenn du nicht andi bist, hier kann jeder jedem schreiben:)

das hast du recht.

gut, dann soll er eine vorbildfunktion einnehmen und eben "normale" kontakthof beiträge anliefern.

nein, das stimmt niemand hat von "dummen" beiträgen geschrieben.

das habe ich falsch formuliert. da hast du vollkommen recht.


och nee so aktienkurse sind doch etwas trocken.
das wäre nicht besonders prickelnd.
da hast du recht.

und zu letzterem:

ich kann mich auch nur noch AN MICH erinnern:)

von OLAV. - am 01.02.2007 19:41

Re: ähm? *g*

Ich finde, hier sollte sich jeder so austoben wie er eben will, ausser vielleicht beleidigend zu werden oder so. Ja, auch diese grausamen, nie enden wollenden Fussballthreads*g* haben ihre Berechtigung. Nur ein Spiesser regt sich über so was auf.


von La Dolce Vita - am 01.02.2007 21:23

Re: ähm? *g*

Ihr armen User. Wo ihr doch so unsäglich von meinem "Spam" belästigt wurdet.


von La Dolce Vita - am 01.02.2007 21:30

Re: Edith :

Nin wird man nicht. In der Regel
wird man bei Doppelpostings verwarnt oder wenn man andere User im Forum persönlich beleidigt. Trolle werden in der Regel sofort ausgeschlossen.

von La Dolce Vita - am 01.02.2007 21:42

Re: Edith :

Du hast hier noch niemanden persönlich beleidigt ???
Soll ich mal suchen gehen ?

von Scheißerle - am 01.02.2007 21:46

Re: ähm? *g*

Es gibt viele die hier, die
nur lesen und nicht posten und die finden's vielleicht nett. Zumindest wollte ich ein paar Leuten damit eine Freude machen.

von La Dolce Vita - am 01.02.2007 21:47

Re: Edith :

Verteidigungsfälle natürlich ausgeschlossen in einem Forum, wo mobbing erlaubt ist.*g*

von La Dolce Vita - am 01.02.2007 21:51

Re: Edith :

Jetzt wird hier wieder das Thema gewechselt...
Ich meinte nur dass es oft ungern gesehn wird wenn eine Antwort" nur aus einem smily und nichts sonst besteht.

von Der Imperator - am 01.02.2007 22:19

Re: Edith :

Der war auch gut !
Langsam verstehen wir uns nur Schade, dass ich nun in die Heija muß !
Schlaf schön.
Scheißeröe

von Scheißerle - am 01.02.2007 22:23

Re: Edith :

Ach tatsächlich.... Was findet ihr denn noch so alles bei mir an Unzulänglichkeiten? Habt ihr nicht bald alles durch:D

von La Dolce Vita - am 01.02.2007 22:28

Re: ähm? *g*

Ach Blödsinn, man kann doch nix erzwingen. Zensur ist keine Hilfe. Dadurch löscht man auch nur Müll, macht das Forum aber nicht interessanter. Entweder tut man was dafür, dass es hier interessant ist oder man tut es eben nicht. Weil man nicht will oder kann. Und wenn es nicht interessant wird, weil die User es nicht fertigbringen, dann haben sie und das Forum auch nix besseres verdient.

von Zecke - am 03.02.2007 06:41
Das ist doch nicht nur "Müll".

Das sind tolle Kopien von Wikpedia & irgendeinem Newsletter.

Und der WM hat es ja gesagt: Ihr seid alle unfähig, irgendwas originelles/eigenes zu machen, wenn es nichts über die Hosen zu sagen gibt *fg*.(Halte ich nebenbei für totalen Quatsch, daß es im alten Forum genauso/schlimmer gewesen sein soll).

MFG

Z

von ZAPPI - am 03.02.2007 08:51
Zitat
Rigo_
Glaube unterirdischer als zur Zeit kann's hier nicht mehr werden...


Jepp. Da kann ich dir nur zustimmen! Die interessanten Themen und Beiträge muss man z.Z. zwischen all den Insel-Threads wirklich mit der Lupe suchen! Manchen muss es wirklich arg langweilig sein... :rolleyes:!

von Sparvöga - am 03.02.2007 10:18
Zitat
C-Hörnchen
Es ist nun mal auch mühselig eine Dikusion in einem Forum zu führen. Und die Zeit hat nicht jeder. Für die Meisten ist das hier einen Mal-Eben-Nebenbeibschäftigung und nicht Hauptlebensinhalt.


Allerdings...!

von Sparvöga - am 03.02.2007 10:19
Also man kann auch EINE Diskussion führen, ohne dass das Teil hier ein Hauptlebensinhalt ist.

von Zecke - am 03.02.2007 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.