Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Sparvöga, Tica, Sangthipgenie, shasa, C-Hörnchen, nasty80, Dommö, eifel-mini, TobyTobsen2

Filmtipp mit Johnny Depp: Heute um 20.15 im Kabel 1: Gilbert Grape

Startbeitrag von La Dolce Vita am 14.01.2007 13:45

Eine "nette" Millieustudie, um einen auf dem Lande in Iowa lebenden, sich für seine Familie und seinen behinderten Bruder Arnie (Leo Di Caprio), aufopfernden, jungen Mann Gilbert, in dessen Leben eine etwas ungewöhnliche Freundschaft mit einem sehr netten Mädel hereinfällt. Alles wirklich sehr einfühlsam und liebevoll gespielt von Johnny Depp.

Antworten:

toller film, hab ihn mal in englisch gesehen :)

von Dommö - am 14.01.2007 13:54
Ja, finde ich auch.


von La Dolce Vita - am 14.01.2007 13:57
Ich habe den sogar auf Video *g*! Muss aber sagen, dass es nicht mein Lieblingsfilm mit Leonardo DiCaprio ist! Ich finde "Titanic" (

von Sparvöga - am 14.01.2007 14:27
Wie kann man DiCabrio nur toll finden... :joke:

von eifel-mini - am 14.01.2007 14:38
Warum? Ist doch ein toller Schauspieler und hässlich ist er auch nicht (wobei man sagen muss, dass er früher besser aussah)!

von Sparvöga - am 14.01.2007 14:41
Als Schauspieler finde ich ihn sehr talentiert. Er ist in der Lage, die verschiedensten Charaktere sehr intensiv und authentisch darzustellen. Visuell hat er mir persönlich
als zarter "Jüngling"
besser gefallen als jetzt,
wo er so extrem
kräftig und männlich aussieht.

von La Dolce Vita - am 14.01.2007 14:55
na dann weiss ich ja was ich heute abend schaue *gg*. kenn den film noch nicht.

von nasty80 - am 14.01.2007 15:19
Jau toller Film :D Hab ihn in der Schule min. schon 3 mal gesehn
"Say: Where is Arniee? :D


Toby

von TobyTobsen2 - am 14.01.2007 16:04
was ist denn an dem "männlich"?
Ich find der sieht immer noch aus wie ein Jugendlicher.

von C-Hörnchen - am 14.01.2007 16:27
toller Film und überhaupt toller Johnny!

von Sangthipgenie - am 14.01.2007 16:49
Männlich war vielleicht ein etwas unglücklicher Ausdruck. Er sieht jetzt so kräftig, so erwachsen aus. Mir gefiel er halt als "Junge" besser. Also so, wie er in seinen ersten Filmen aussah. Ich steh halt auf so zarte Typen, kann nix dafür.*g*

von La Dolce Vita - am 14.01.2007 17:26
Oh ja, dieser süsse Gilbert
hätte mich auch nicht kaltgelassen. So einen netten Jungen als Freund zu haben, davon
kann man im wirklichen Leben oft nur träumen.

von La Dolce Vita - am 14.01.2007 17:31
toller film ja.an jonny depp erinner ich mich garnicht mehr.....

von shasa - am 14.01.2007 17:56
Zitat
C-Hörnchen
was ist denn an dem "männlich"?
Ich find der sieht immer noch aus wie ein Jugendlicher.



Nee, er ist in den letzten Jahren insgesamt wesentlich kräftiger geworden! Ich finde, er ist nicht mehr mit Romeo oder Jack auf der Titanic zu vergleichen...! Früher hat er mir allerdings mehr zugesagt.

von Sparvöga - am 14.01.2007 18:20
Einer der Depp-Filme, die ich noch nicht gesehen habe - lohnt sich aber, oder?

von Tica - am 15.01.2007 07:21
Ja doch. Der
Film hätte meiner Meinung nach
noch etwas mehr Intensität haben können, insbesondere, was die Dialoge angeht, aber das Zwischenmenschliche wird dafür sehr behutsam und liebevoll dargestellt. Und dann halt eben diese aussagekräftigen Darsteller.
Der kam aber schon gestern.

von La Dolce Vita - am 15.01.2007 11:10
Naja, aber er wird ja bestimmt nochmal wiederkommen ;-)

von Tica - am 15.01.2007 15:04
Er läuft relativ häufig. Und im Notfall hab ich nun auch die VHS Videokasette dazu.;)

von La Dolce Vita - am 15.01.2007 15:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.