autonome bildende kunst

Startbeitrag von shasa am 15.01.2007 20:23

kann sich jemand darunter was vorstellen?

hab diesen studiengang entdeckt versteh aber nicht so ganz was man da lernt da ich niederländisch nicht so gut versteh und auch die übersetzung ein wenig holperig war. ;-)

Antworten:

Kann sich wohl niemand was drunter vorstellen ???? *g*

Aber studierst du jetzt in Holland oder handelt es sich um die holländische autonome Kunst ? ;)
Haben die diese Fachrichtung nicht näher erläutert ?

Hört sich für mich nach recht "bösartigen" Inhalten an......

von cokane - am 16.01.2007 21:09
hi cokane!

noch studier ich nirgends. aber ich informiere mich halt über diverse studiengänge und da gibt es halt in mastricht diesen studiengang.
die haben da wohl ein paar infos auf der seite von der hochschule aber ich kann damit nicht viel anfangen.hab das zeugs auch in ne übersetzungsmaschine eingegeben aber da kam auch nur komisches zeugs raus.
irgendwie kunst in der 2., 3. und 4. dimension. *g*

wieso hört sich das für dich nach bösartigen inhalten an?

von shasa - am 16.01.2007 21:18
Bösartig ? Wegen "autonom". Ich stelle mir das so vor, dass es ziemlich radikale Inhalte sind und dass die Darstellung, ich sag mal, brutal ist.

Ist nur so eine Assoziation von mir - muss ja nicht stimmen ;)

von cokane - am 16.01.2007 21:25
hmmm..... naja,ich werd´s ja sehen.demnächst ist da ein tag der offenen tür.da werd ich mal mit nem kumpel hindüsen.vielleicht bin ich dann schlauer. :rolleyes:

von shasa - am 16.01.2007 21:28
Dann wünsche ich dir, dass du ein Studium findest, dass dir Spaß macht ! :)

Ich wusste ja gar nicht, dass du dich so sehr für bildende Kunst interessierst.

von cokane - am 16.01.2007 21:55
danke,das wünsch ich mir auch. *g*

naja,ich hab kunst-lk.... :rolleyes:

von shasa - am 17.01.2007 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.