Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Sangthipgenie, La Dolce Vita, OLAV.

Diesmal Warschau

Startbeitrag von Sangthipgenie am 15.01.2007 20:52

es ist geschafft! ich habe nun 3 wochen urlaub. und am freitag geht es auf nach warschau. also nichts wie her mit eure tips. wo gibt es das beste bier, die größte musikauswahl oder was auch immer!
:danke

Antworten:

[www.urlaub-polen.de]



:D

viel spass !

von OLAV. - am 15.01.2007 21:54
Und wo bleiben Insider Tips?
Noch keiner da gewesen?

von Sangthipgenie - am 16.01.2007 21:56
doch ich! ....vor ca. 20 jahren *gg*

von Zorro - am 16.01.2007 22:01
Bist Du aus Warschau? Meine eine Freundin auch.;)

von La Dolce Vita - am 16.01.2007 22:04
aus warschau?
natürlich nicht! .... um gottes willen! :D

hab nur geschrieben,dass ich mal da war.

von Zorro - am 16.01.2007 22:11
Ach so. Dann hatte ich es falsch in Erinnerung.

von La Dolce Vita - am 16.01.2007 22:12
kannst garnichts in der erinnerung haben *gg*...weil ich noch nie was dazu geschrieben habe ;-)

da wo ich her komme - ist warschau sowas wie ein rotes tuch für den stier :D

von Zorro - am 16.01.2007 22:17
Wieso? Bist Du ein Schlesier? Ich
weiss nur, dass Schlesier die Polen oft nicht
leiden können. Ist aber ja eh alles Kinderkram. Da
sollte man als moderner Mensch drüberstehen, finde ich.

von La Dolce Vita - am 17.01.2007 08:58
du armer alter mann -:))

von Sangthipgenie - am 17.01.2007 09:58
*gg*

danke!;)

warum ausgerechnet warschau?

Krakau ist klasse... auch sehr viel zu sehen (alte stadt) ... oder für touris... auch Danzing...

von Zorro - am 17.01.2007 18:52
Weil ich mir die EM im Eiskunstlaufen ansehen werde. Aber ich bin ja ein paar Tage länger da. Vielleicht schaffe ich auch noch nen Ausflug in ne andere Stadt.

von Sangthipgenie - am 17.01.2007 19:29
bin in oberschlesien geboren worden,nicht in schlesien (das ist ein kleiner unterschied)
tja,was soll ich grossartig dazu sagen... anderes land,andere sitten...:D

dass man da jetzt einen nicht leiden kann,dass ist natürlich stark übertrieben.und alles quatsch.
.... aber man geht dem anderen bei gelegenheit schon gerne auf die nerven.:D...

von Zorro - am 17.01.2007 21:35
ach soo...verstehe! ... dachte erst nur,du fährst einfach so hin....halt nur gucken...urlaub und so.

von Zorro - am 17.01.2007 21:39
Ach so. Dann bist Du wohl mehr ein Deutscher, die meisten Schlesier sind ja deutscher Herkunft gewesen.
Von meiner Freundin (die aus Warschau) der Gatte ist ebenfalls Schlesier und er mag die Polen ebenfalls nicht, ausser seiner Frau natürlich, mit der er eine echt tolle Ehe führt. Ich fragte ihn dann mal, warum er die Polen denn nicht leiden könne, da wusste er noch nicht einmal warum.... er meinte nur, das wäre halt allgemein eben so.*lol*:joke:

von La Dolce Vita - am 17.01.2007 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.