Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
eifel-mini, dat struppi, La Dolce Vita, AndiM, sackie, Sparvöga, Zecke, C-Hörnchen, *Kleini*, shasa, ... und 6 weitere

Sinnlos besaufen - wer hat Lust?!

Startbeitrag von eifel-mini am 17.01.2007 17:23

Naja, nen Sinn hat's schon: ich hab bestanden!!!

Damit wäre ich jetzt ausgelernte Hotelfachfrau. Und morgen fängt dann wohl der Ernst des Lebens an...

Also: macht euch ein Bier auf und stoßt mit mir an! :cheers:

Mich haben nämlich sämtliche Freunde und Bekannte im Stich gelassen und niemand feiert mit mir :(

Antworten:

ich feier mit dir tööööööööööööööörööööööööööööööö

herzlichen glückwunsch :klatsch

von sackie - am 17.01.2007 18:08
Danke danke *Prost*

von eifel-mini - am 17.01.2007 18:13
*schluckschluck* *böööörps* ;-)

von sackie - am 17.01.2007 18:22
aber hallo.... ich hoffe wir sehn uns glei ;-)

von AndiM - am 17.01.2007 18:23
Davon geh ich aus...

von eifel-mini - am 17.01.2007 18:27
herzlichen Glückwunsch!
Werde gleich ins Engelchen gehen und auf dich ein Alt trinken.

von Sangthipgenie - am 17.01.2007 19:30
Gratuliere! Prost! *loblob* ;-)



von opl - am 17.01.2007 20:42
Na denn mal Prost und herzlichen Glückwunsch. :cheers:

von habibi1 - am 17.01.2007 20:43
hau rein!

:cheers:
prost
Zorro

von Zorro - am 17.01.2007 20:46
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!

von La Dolce Vita - am 17.01.2007 21:21

PS



von La Dolce Vita - am 17.01.2007 21:22
Glückwunsch!!! Aber sinnlos besaufen gibt es nicht...

von Zecke - am 17.01.2007 23:41
Herzlichen Glückwunsch :-)

von Toddi79 - am 18.01.2007 06:02
Bravo!

Ich stoße dann mit Sprudel an...

von Opelgang - am 18.01.2007 06:57
Na dann mal Glückwunsch. Und Du hast Dir noch Sorgen gemacht :rolleyes:, hab ich doch gesagt...!!!!!

Aber Du und Andi saufen?? DAS glaubt Euch Antialkoholikern doch eh keiner :finger

Wir hören uns...

struppi

von dat struppi - am 18.01.2007 08:21
herzlichen Glückwünsch :-) :-)

aber angesichts der Tageszeit und das ich gleich arbeiten muß, laß ich das mit dem besaufen und mach lieber nur einen kleinen Schluck Amaretto in meinen Frühstückskakao
:cheers:

von C-Hörnchen - am 18.01.2007 08:34
naja es musste sich ja in grenzen halten weil sie ja heute morgen arbeiten musste :)
aber wir haben zumindest angestoßen :P

von AndiM - am 18.01.2007 14:59
Na so soll es auch sein. Wie sieht die Wetterlage denn bei Euch so aus? Hier hatten die Kids heute früher Schule aus und der Kiga bleibt am Nachmittag auch geschlossen. Im Klinikum Aachen wurde das Personal (Technik etc.) vorzeitig nach Hause geschickt, es gibt ein armes Schwein was alleine dableiben muss und 2 die in Bereitschaft sind.

von dat struppi - am 18.01.2007 15:09
also es geht noch... es windet zwar sehr stark, aber es fliegt noch nix in der gegend rum...
wies bei saskia weiß ich nicht... die müsste ja jetzt erst fertig sein mit arbeiten...

von AndiM - am 18.01.2007 15:17
na mit rückenwind wird sie (wenn es da so ist wie hier) innerhalb von 5 min. zu hause sein. :eek:
:joke:

von dat struppi - am 18.01.2007 15:29
Hier geht es eigentlich auch noch. Ab und zu fliegt mal 'ne Plastikgiesskanne eins Nachbarn am Fenster vorbei, aber wenns sonst nichts ist:joke:

von La Dolce Vita - am 18.01.2007 15:32


:spos: Na dann Herzlichen Glückwunsch ;)

von *Kleini* - am 18.01.2007 17:09
Aus RaR-Erfahrung weiß ich, dass Amaretto zum Frühstück ne gute Idee ist: wenn man schon keinen Zucker für den Kaffee hat, dann muss halt Amaretto rein damit das Zeug schmeckt... ;-)

von eifel-mini - am 18.01.2007 18:02

Danke @all

Einen Vorteil hatte es, gestern nicht gefeiert zu haben: ich hatte heut morgen keine Kopfschmerzen... :D

von eifel-mini - am 18.01.2007 18:03
Leider hatte ich keinen Rückenwind sondern musste gegen den Wind laufen :(

Aber ich bin angekommen. Über Alter Markt und Heumarkt drüber war schon ganz spaßig: hatte Hanglage *als wäre ich völlig blau gewesen* und wurde echt in alle Richtungen geschleudert. Immerhin sind mir nirgendwo Gerätschaften von den Baustellen entgegen geflogen gekommen *wat ein Deutsch...*

Hier in Köln bricht langsam aber sicher alles zusammen:
die Deutsche Bahn fährt ja gar nicht mehr, die Bahnen der KVB kommen schlecht durch und haben Verspätungen von mindestens 15 Minuten
das Käpt'n Blaubär-Musical wurde für heut abgesagt, weil die Angst haben, dass das Zelt nicht standhält
an der Domplatte ist alles vorbereitet für eine Großsperrung, für den Fall, dass es so schlimm wird, dass die Baugerüste vom Dom runtergweht werden

Tja, wer -wie ich- nochmal freiwillig aus'm Haus gegangen ist, is selbst Schuld. Musste mich eben ernsthaft einmal an einer Laterne festhalten, weil da so ne kleine Windhosen um mich rum wirbelte...

Aber ich vermute, dass das alles noch harmlos ist im Vergleich zur Eifel: bei meinen Eltern waren schon gestern Sturmwarnungen so um die 180kmh und wie fast überall hatten die Schüler sturmfrei - im wahrsten Sinne des Wortes... Ich habe Angst um unser Dach: wenn's das abdeckt, steht mein Zimmer unter Wasser...

von eifel-mini - am 18.01.2007 18:16
Oh ja hier ist was los... Ich habe heute die Wohnung sicherheitshalber gar nicht verlassen.

von Zecke - am 18.01.2007 18:59
GLÜCKWUNSCH!!!


:cheers:

von Sparvöga - am 18.01.2007 19:23
Och...hier auf der Straße hat's nur ein paar Bäume erwischt, ein großer Blumenkübel ist hinüber und die Fensterscheibe hat eben auch bedenklich gewackelt... Ist aber nix weiter passiert.

Und ansonsten...tja, was soll ich sagen?! Das ist das erste Mal in meinem leben, dass ich STURMFREI hatte!!!

von Sparvöga - am 18.01.2007 19:25

Re: Danke @all

aber dir wäre dein schieflaufen vielleicht garnicht so aufgefallen. *g*

von shasa - am 18.01.2007 19:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.